Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



20.07.2017 Fatmire Tairoska, Volkshaus Zürich

Dragon boat trip

Der Drachenboot-Event hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir wurden vom Guide sehr gut instruiert und hatten insgesamt einen wunderschönen Tag bei perfektem Wetter. Diesen Event würden wir gerne weiterempfehlen. Besten Dank Urs für die gute Organisation.

« to the programme

18.07.2017 Fabian Heydle, FMC Shrink Managment

robin hood games with arrow for groups

Das Bogenschiessen war ein Erfolg! Der Coach hat uns super betreut und uns wertvolle Tipps auf den Weg gegeben. Es haben alle die Zielscheibe getroffen. Unser Team war begeistert und würde wieder Bogenschiessen.

« to the programme

18.07.2017 Angela Kilchenmann, Team Blau

Raft building and Aare river trip in Bern

Ein gelungener sonniger Tag - die Anleitungen zum Flossbau waren perfekt, wir sind anschliessend sicher auf der Aare gefahren. Dies auch Dank der guten Führung des Steuermanns.
Die Organisation von Anfang bis zum Schlussapéro war einfach perfekt. Herzlichen Dank für den tollen Tag - wir sind begeistert und empfehlen gerne diesen Anlass weiter.

« to the programme

17.07.2017 Raphael Erl, Spross Ga-La-Bau AG

Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe

Der Event war sehr gut vorbereitet und effizient durchgeführt, trotzdem ohne Hektik.. Die vorgegebenen Zeiten wurden alle eingehalten und der Spass war absolut vorhanden. Sehr empfehlenswert, besten Dank an Ferdi, unseren Instruktor.

« to the programme

17.07.2017 Melanie Bittel, Junggesellinnenabschied

Mixing cocktails in Basel

Der Event hat allen sehr gut gefallen!
Die Cocktails waren so gewählt, dass für alle Geschmäcker etwas dabei war.
Der Leiter war sehr freundlich und konnte alle unsere Fragen beantworten.
Die Challenge am Schluss war sehr lustig.
Cool wäre es trotzdem, wenn ei Cocktail etwas richtig aussergewöhnliches wäre. Zum Beispiel Cocktail mit verschiedenen Lagen, spezielle Dekorierung usw.
Wir empfehlen diesen Event auf alle Fälle weiter!

« to the programme

14.07.2017 Frances Benter, Swisscom Directories AG

Electric scooter tour

Super lustiger Anlass, bei dem vor allem die Männerherzen höher geschlagen sind. Hier kommt der Spassfaktor nicht zu kurz. Absolut empfehlenswert!

« to the programme

14.07.2017 Sonja Portmann, Schweizerische Bundesbahnen SBB Kreditoren

Summerfeeling: Grill & Lounge

Top Location. Wir hatten an 3 verschiedenen Terminen unseren Dankesanlass in diesem Restaurant. Das Personal sowie das Essen waren KLASSE. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

« to the programme

14.07.2017 Patrik Wenger, AS Aufzüge AG

Quad bike touring in the Bernese Oberland

Nach einer kurzen Fahrzeug- und Sicherheitsinstruktion von Werner durften wir in Zweier-Teams die ersten Probefahrten auf dem Parkplatz durchführen. Unter der Leitung von Werner fuhren wir die Strecke Interlaken-Beatenberg-Sigriswil-Gunten-Bönigen-Interlaken.
Mit mehreren Halts unterwegs konnten wir immer wieder das eindrückliche Panorama des Berner Oberlands bei hervorragenden Wetterbedingungen geniessen und zahlreiche Souvenirfotos schiessen.
Am Mittag hielten wir beim Wyssental-Platz (1001 m.ü.M.) und kamen in den Genuss einer köstlichen Grillade. Werner hatte einen eigenen Grill dabei und zog diesen mit seinem Quad auf einem Anhänger mit. Es war eine spannenden Erfahrung, einmal mit einem Quad unterwegs gewesen zu sein und machte riesen Spass. Danke an das ganze Team und bis zum nächsten Mal.

« to the programme

12.07.2017 Loris Voneschen, Falcon Private Bank Ltd.

Top of Zurich

Wir haben gestern den Event durchgeführt. Es war ein sehr gelungener und schöner Anlass, welcher bei den meisten Teilnehmern sehr gut angekommen ist.

« to the programme

10.07.2017 Astrid Wermuth, ebi-pharm ag

Flip flop workshop

Ein unvergesslicher Nachmittag mit farbenfrohen Flip-Flop Unikaten!
Tolle, professionelle Kursleiterin, die sehr gut organisiert ist!
Es war ein Mega-Erlebnis, das man nur weiterempfehlen kann.
Vielen herzlichen Dank!

« to the programme

10.07.2017 Christoph Gerber

Raft building and Aare river trip in Bern

Es war ein super Anlass! Vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat alles Reibungslos geklappt. Die Guides haben uns super betreut und uns alle Tricks gezeigt, wie man ein stabiles Floss baut. Ich kann diesen Event wirklich nur allseits weiterempfehlen!

« to the programme

10.07.2017 Ramona Jäggi, Suva

motorbike tour Solothurn

Es hat uns sehr viel Spass gemacht, mit den Töffli wie in alten Zeiten durch den Buechibärg zu fahren! Wir können diesen Event jedem nur weiterempfehlen!

« to the programme

06.07.2017 Katharina Fischer, Fischer & Partner

Pasta-Workshop mit Essen

Es war ein interessanter Anlass.: Erklärungen während des Workshops auf spannende Art vermittelt und das Essen hervorragend!!

« to the programme

05.07.2017 Mirjam Wyler, Viktoria-Stiftung

Kayaking on Lake Thun

Die Einführungen zu Beginn waren sehr lehrreich. Leider waren die Wetterbedingungen nicht sehr optimal, dennoch konnten alle die ersten Paddelversuche geniessen. Es war sehr hilfreich, dass die Tour begleitet wurde, da diverse Boote kenterten.
Die Paddel-Tour war für alle Teilnehmer eine sehr gelungene, lustige und abwechslungsreiche Erfahrungen :-))

« to the programme

05.07.2017 Peter Hofweber, Ambassador Club Aaretal

Salami workshop

"Die Wurst ist ein Geheimnis, keiner weiss was drinnen ist"

Der Abend in Spiez war ein voller Erfolg.

Unter kundiger Leitung durften unsere eigenen Bratwürste fabrizieren und anschliessend auf dem Grill zubereiten. Äusserst interessant, spannend und lehrreich. Für uns ist die Bratwurst nun kein Geheimnis mehr.

Speziell erwähnen möchten wir den Instruktor und die Bedienung welche äusserst zuvorkommend waren.

Wir können den Anlass nur weiterempfehlen.

« to the programme

05.07.2017 Thomas Kipfer, SBB Werk Biel

Aare river trip Bern – Solothurn

Bei schönstem Wetter durften wir die Aare von Büren nach Solothurn durchqueren. Es war alles perfekt Organisiert, Guides sind topp ausgebildet, sehr freundlich und Hilfsbereit. Ist für einen Team Event immer zu empfehlen. Es hat allen richtig Spass gemacht, Besten Dank und bis auf eine anderes mal

« to the programme

04.07.2017 Anna Vonlanthen, SBB AG

Citytour through Berne for groups

Unser Teamausflug «Schnitzeljagd durch die Berner Altstadt» war super! Es war sehr spannend und interessant, neue Dinge und Orte in Bern zu erkunden. Auch die Führung durch Berger Events war gut organisiert. Der Anlass hat in dem Sinne unsere Erwartungen erfüllt und wir würden das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen!

« to the programme

04.07.2017 Yolanda Beck, LIPO Einrichtungsmärkte AG

Parcours for the senses

Alle Mitarbeiter fanden den Event einen vollen Erfolg. Wir werden wieder lange über diesen sehr lustigen Abend sprechen. :-)

« to the programme

04.07.2017 Melanie Simonetta, Lüscher Technologies AG

Feierabend-Töfflitour

Es hat alles nach Plan geklappt und die Töffli-Tour hat viel Begeisterung und Freude bereitet. Die Mitarbeitenden konnten sich in die Jugendzeit versetzten und hatten viel Spass dabei. Es gab keine Zwischenfälle und alles verlief reibungslos.

« to the programme
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events