Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



19.09.2017 Alessanra Randazzo, Firma

Pizzaevent with Luigi in the City of Zurich

Wir hatten ein Teamevent und es war ein sehr schöner Abend. Das Essen (Vorspeise, Pizza, Dessert) war sehr fein, alle hatten es sehr gerne. Luigi hat uns gute Tipps gegeben damit eine gute Pizza gelingt. Mit der Zeit merkte man aber, dass er unter Zeitdruck stand, weil noch andere Gäste dabei waren und er nicht mehr viel Zeit hatte. Ansonsten empfehlenswert.

« to the programme

18.09.2017 Corina Reichenbach, railtour suisse sa

Sommerevent for Groups around Berne

Wir durften mit unserem Team einen lustigen und tollen Abend verbringen. Die Organisation war perfekt und das Ambiente hat auch absolut gestimmt.
Die verschiedenen Challenges machen Spass und der Grillplausch war der perfekte Unterbruch zwischen der 1. und den anderen Disziplinen und sehr lecker.
Auch das Team vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir können die Challenge absolut weiter empfehlen. Für uns war es sicher nicht das letzte Mal!

« to the programme

18.09.2017 Markus Vogt, Holcim Kies + Beton AG

Scooter fun with a grill in the Zug countryside

Es hat alles bestens geklappt und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

« to the programme

18.09.2017 Karin Cadalbert, Samariterverein

Tuk-tuk round trip through Zurich

Es war eine unvergessliche, spannende Fahrt mit den Tuk Tuks. Alle 5 Fahrer haben 100 Prozent gegeben, waren spannend und Humorvoll und einfach sehr sehr aufgestellt! Es ist absolut empfehlenswert dieses Erlebnis!!!!! Wir waren ein Mix aus jung und alt und jedem hat es ausgezeichnet gefallen.. Vielen Dank an das TukTuk Team!

« to the programme

18.09.2017 Claudia Frey, Empa

Build and race a go-cart

Wir hatten wahnsinnig viel Spass. Vor allem Dank der umsichtigen und sicheren Organisation von Herrn Lüscher und seinem Team. Das gemeinsam Erlebte wurde zum besten Team(-building) Event aller Zeiten erkoren. Sehr gerne wieder und sehr gerne empfehlen wir es weiter.

« to the programme

18.09.2017 Lisa Seipel, ZHAW-ZAV

Grilling with Skewers

Dem Bericht von Andrea Dobry habe ich nichts hinzuzufügen; wir haben den Event genauso erlebt! Unsere Gruppe bestand aus 18 Personen, einen Platzmangel gab es zu keiner Zeit und die Unterstützung der 3 Schmiede war immer aktiv vorhanden. Das Team war begeistert, mal etwas selber herzustellen und in ein Metier reinschnuppern zu können, das man nicht so kennt.
Auch der anschliessende Grillplausch im Restaurant hat uns sehr geschmeckt; das Personal war äusserst herzlich und der Ablauf professionell.
Diesen Anlass empfehle ich sehr gerne weiter!

« to the programme

18.09.2017 Thomas Fischli, ImmoCorner AG

scooter tour Bern with Guide for groups

Der Ausflug war top und hat uns allen sehr gefallen. Alles war sehr gut organisiert und die Führung durch die Stadt dank dem Stadtführer sehr informativ und lehrreich. Auch mit den Trottis machte es spass und es war auch nicht allzu anstrengend somit für alle gut machbar. Wir würden es sofort wieder buchen!

« to the programme

18.09.2017 Beatrix Zberg, Burkhalter Net Works

With bow and arrow

Der Dreikampf Bogenschiessen-Armbrustschiessen-Blasrohr war professionell organisiert und durchgeführt. Tolle Betreuung, sehr sympathisch.
Hat dem ganzen Team Spass gemacht, können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

« to the programme

18.09.2017 Deborah Kästli, SBB

Raft building and Aare river trip in Bern

Sehr toller Anlass. Es war alles super organisiert. Wir haben viel neues gelernt und konnten unsere Grenzen etwas austesten.
Es waren alle begeistert. Super Teamevent. Kann ich nur weiterempfehlen.

« to the programme

17.09.2017 Thomas Bösch, Heilsarmee DHQ Mitte

With bow and arrow

Dieser Teamevent hat das ganze Team begeistert. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Eine Sportart die man nicht täglich macht und alle irgendwie herausfordert das Ziel, ins schwarze zu treffen, zu erreichen. Vielen Dank.

« to the programme

15.09.2017 Manuel Altermatt, Microsoft Switzerland GmbH

Mount Everest Challenge Teambuilding

Der Anlass ist sehr gut gelungen. Wir waren rund-um glücklich; das Team hatte spass, und die Team-Zusammenarbeit wurde gefördert.

« to the programme

15.09.2017 Lisa Hartmann-Manegold, Bystronic Maschinenbau GmbH

Escape Room Switzerland

Das Escape Game mobil hat unseren Auszubildenden sehr viel Spaß gemacht. Dadurch, dass die Teams als allen Lehrjahren gemischt waren lernten sich alle etwas kennen und lernten umso mehr im Team zu arbeiten. Die Idee zu einem mobilen Escape Game ist klasse und die Umsetzung einfach grandios! Nochmal vielen Dank dafür!

« to the programme

15.09.2017 Barabra Hunziker, AEW ENERGIE AG

Farmergames Lucerne

Der Event auf dem Bauernhof war für unsere 50ig-köpfige Gruppe ein voller Erfolg! Die Spiele waren sehr unterhaltsam und kamen bei allen sehr gut an! Der ganze Hof war liebevoll gestaltet und saisonal dekoriert.
Auch das Essen (alles vom eigenen Hof oder aus der Region) war sehr gut!
Man spürt, dass die Familie die Events mit Freude organisiert fühlt sich auf dem Hof sofort wohl.

Wir können die Lokalität auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

« to the programme

13.09.2017 Irene Tresch

Canoeing on the Doubs

Wir haben diese Kanufahrt sehr genossen. Wir alle waren noch nie mit dem Kanu auf einem Fluss. Wir fühlten uns alle sicher geführt und hatten unseren Spass. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei...
Vielen herzlichen Dank für die Rückfrage und die freundliche Organisation. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude an eurem Tun.

« to the programme

12.09.2017 Patrick Peyer, Immobilien Stadt Bern

Pasta e basta

Der Event war ein riesen Erfolg super Team freundlich kompetent lustig.
Es machte richtig Spass und das essen war einfach nur Genial. Ich und die anderen würden den Event jederzeit wieder buchen. Weiter so.

« to the programme

11.09.2017 Nathalie Binder

Scotland Yard Game for Groups TukTuk

Die Jungen fanden die Jagd (obschon nicht Agenten- sondern Kristalljagd) mit dem E-Tuktuk sehr spannend und empfehlenswert. Es wurde ausschliesslich positiv darüber berichtet. Zudem fanden sie, dass es einfach einmal etwas anderes war. Auch mit den Fahrern der Tuktuks hatten sie es gut. Ein durchwegs gelungener Anlass!

« to the programme

11.09.2017 Thomas Wenk, Leica-Geosystems AG

Crazy Games – an unbelievable team

Vielen Dank für diese kurzweiligen und spannenden Aktivitäten zu unserem Teamevent. Das Eventteam hat uns angenehm betreut und durch die verschiedenen Teamspiele geführt.

« to the programme

11.09.2017 Alex Steiner, privater Geburtstagsgruppe

Besuch im Haflingerzentrum

Das Geburtstagsfest mit den 30 Gästen war ein voller Erfolg.
Trotz gemischtem Wetter konnte der Anlass wie geplant durchgeführt werden.
Planwagenfahrt, Apero, Emmentaler-Spiele und Nachtessen
Alles hat wirklich Spass gemacht.

Das Haflingerzentrum ist für solche Anlässe optimal eingerichtet.
Speziell zu erwähnen ist die super Betreuung durch Claudia.

« to the programme
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events