Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



17.09.2020 Heidi Fleischli, Dubach Holzbau AG

Expedition through a gorge

Die Schluchtenwanderung bei wunderschöner Kulisse mit 47 Personen - inkl. Über- und Abseilen - war ein tolles Erlebnis für unser junges Team. Die Guides waren höchst motiviert und engagiert. Durch die grosse Gruppe gab es ein paar Wartezeiten, diese müsste man besser auffangen können. Das "wilde" Grillerlebnis im Anschluss rundete den Tag sehr gut ab. Vielen Dank an Simon und die restlichen Guides!

to the programme »

17.09.2020 Roger Ansorg, Post CH AG, PostMail

Skewers forging in Zurich

Ein sehr gelungener Anlass. Der Schmied nahm sich für jeden von uns Zeit, unterstützte, wenn nötig, und erzählte einige lustige und spannende Anekdoten.
Die feine Zusammenstellung von Fleisch, Salat, Saucen und dem Dessert für den anschliessenden Grillanlass, war hervorragend und passte ausgezeichnet. Danke an das Cateringteam.
Ein Anlass, der wörtlich genommen, das Team in dieser Zeit wieder enger zusammenschmiedete. Einfach empfehlenswert.

to the programme »

17.09.2020 Sandro Ernst, Basler Versicherung AG

Spiesse schmiden Fraubrunnen

War ein super Event! Einfach, nicht zu lang und eine super Erfahrung. Franziska hat dies super gemacht. Danke nochmals an dieser Stelle!

to the programme »

15.09.2020 Mirjam Lüthi, SwissSalary Ltd.

sailing Vierwaldstaettersee

Wir hatten einen tollen Event. Es hat alles wunderbar geklappt und die Skipper waren sehr gastfreundlich und zuvorkommend, ich würde sagen es war schon fast eine familiäre Stimmung.

to the programme »

14.09.2020 Elvira Schädler, Spital Muri

Skewers forging in Zurich

Es war ein spannender Teamevent. Wir durften unsere eigenen Grillspiesse schmieden und diese anschliessend auch gleich in Betrieb nehmen.
Ein herzliches Dankeschön an den Schmied, für seine Unterstützung und seine Geduld, und an das Cateringteam für das leckeren Köstlichkeiten. Ein toller Abend!!!

to the programme »

14.09.2020 Viola Dambowy, gvz-rossat ag

Hornussen and eat in the Emmental

Wir hatten einen spannenden Ausflug mit einem guten Essen bei sehr netten Gastgebern Landgasthof. Es hat allen sehr gut gefallen und wir können diesen Ausflug sehr empfehlen.

to the programme »

11.09.2020 Evelyne Baeriswyl, Berner Fachhochschule Gesundheit

Archaic fire cooking tour in the wilderness

Wir haben an diesem einmalig schönen Event unseren Vorgesetzten aus dem Team verabschiedet. Die Stimmung in der Monsterhöhle war magisch, das Essen genussreich und überraschend. Wir alle haben zusammen einen Abend erlebt, der unvergesslich bleiben wird. Vielen Dank an die Veranstalter, die uns durch den Abend begleitet haben, es war perfekt.

to the programme »

09.09.2020 Bea Nemeth, Solve GmbH

Murder mystery dinner with three course menu

Wir hatten viel Spass und sehr viel gelacht.
Immer wieder sehr gerne.

Die Abwicklung war auch super und sehr professionell.
Danke euch Dreien :)

to the programme »

09.09.2020 Sonja Bühler, Streamline AG

Scooter tour Lake of Biel

Bei schönstem Reklamewetter mit Prachtssicht auf See und Schneeberge haben wir die rassige Abfahrt sehr genossen.

to the programme »

08.09.2020 Marianne Frei, uns

motorbike tour through the emmental

Es hat riiiiesen Spassgemacht, jedes Töffli kam -wenn auch teils mit Unterstützung- den Berg hoch.Der Funfaktor war immens und es hat allen viel Freude bereitet und den ein oder anderen ein paar Jahre zurückdenken und schwelgen lassen. Wir kommen wieder. :-)

to the programme »

07.09.2020 Laura Fatati, Compona AG

Mixing cocktails in Zurich

Wir hatten viel Spass und haben dazu noch was gelernt. Ein wirklich sehr unterhaltsamer Kurs, kann man empfehlen.

to the programme »

07.09.2020 Doris Teloeken, Teloeken

Fatboy-E-Scooter-Tour in the Töss Valley

In einer 6er Gruppe bei sonnigem Wetter mit 25 km/h durch die abwechslungsreiche Landschaft mit FatBoys unterwegs, das hat wirklich Spass gemacht. Abseits des Strassenverkehrs hat man genügend Zeit, sich der Umgebung und den Teilnehmern zu widmen. Mit dem nötigen Respekt gegenüber den Velofahrern und Fussgängern ist man ohne Stress unterwegs. Wir hatten alle einen Riesenplausch und können dies wirklich nur weiterempfehlen. Einfach mal was anderes, Herzlichen Gruss!

to the programme »

07.09.2020 Lotti Argast, Poltergruppe

Blow your own wine glass

Es war ein super toller Event. Sehr freundlich und Informativ. Super Ergebnisse und somit eine schöne Erinnerung.

to the programme »

07.09.2020 Sabine Bernau, Kinderkrippe Bambi Altstetten

Paddling in a team

Liebes Kanu - Team
Wir sind sehr gut empfangen und aufgenommen worden. Die Einweisungen waren TOP. Somit waren unsere 2 Kanus mit jeweils 8 Mann plus Guides gut unterwegs. Wir hatten riesigen Spass auf dem See und der Zwischenstopp tat Allen gut. Nach der Anstrengung gab es ein super BBQ, dass von Allen sehr geschätzt wurde. Es war reichlich von allem da. Wir möchten uns recht herzlich für den tollen Tag bedanken. Es war super organisiert und unsere 2 Guides waren mega gut. Haben allen Spass mitgemacht. Wir kommen bestimmt wieder !!!!! VIELEN DANK !!!!

to the programme »

07.09.2020 Ursina Räth, Schule Kehrsatz

Thun-Games for Groups

Die Organisation und Durchführung der Spiele hat gut geklappt und uns Spass gemacht. Das Spiel "Turtle", welches mir als das lustigste empfohlen wurde, wurde allerdings von den Teilnehmenden am wenigsten geschätzt.

Noch ein kleiner Tipp: Um reine Frauenteams, die keinen Mann in der Gruppe haben, muss man sich weder sorgen noch Mitleid haben - die können nämlich genauso gut gewinnen, wie am Anlass bewiesen wurde! :-)

to the programme »

07.09.2020 Willy Grand, Fassmann + Partner AG

With bow and arrow

In der Gesamtoptik ein voller Erfolg - Wir hatten Spiel, Spass und Spannung, was will man mehr. Top organisiert und wir danken "auch" dem Leiter vor Ort - sehr freundlich und äusserst kompetent. 100% - Empfehlenswert und ein grosses DANKE vom gesamten TEAM Fassmann & Partner - wir buchen EUCH wieder.

to the programme »

07.09.2020 Irene Bühler, Abfallverwertung Horgen

Dinner – Outdoor Escape Game

Diese Aktivität hat perfekt in unser Programm für den Betriebsausflug gepasst. Die Leute fanden ihn spannend und aufregend. Ausserdem hat man gleichzeitig eine Stadt besser kennengelernt. Gerne empfehle ich diese Aktivität weiter.

to the programme »

04.09.2020 Lara Eyer, edelline ag

Raft building and Aare river trip in Bern

Unser Kunde war sehr zufrieden mit dem Flossbau-Event und das Team konnte den Anlass in vollen Zügen geniessen. Aufgrund des tiefen Wasserstands war die Organisation etwas kompliziert, da wir im Voraus mehrmals die Route ändern mussten. Schlussendlich hat aber alles perfekt geklappt und der Kunde war happy!

to the programme »
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events