Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



19.08.2019 Monika Strohm, TSE Troller AG

Visit to the Flyer factory and grill

Der Ausflug war einfach perfekt. Die Werksbesichtigung, die Velotour und der Grillplausch waren super organisiert und wir hatten den Plausch. Am Nachmittag wurde das Programm unserem Bedürfnis angepasst, einfach toll. Das Mittagessen, zum Teil aus dem eigenen Garten, war sehr fein. Dieser Event können wir nur weiter empfehlen.

to the programme »

19.08.2019 Debora Von Känel, MediZentrum Messen AG

City Treasure Hunt Thun

Wir haben das Event sehr genossen und es hat sehr grossen Spass gemacht durch die Wunderschöne Stadt Thun zu marschieren. Auch der Tour-Guide war super und ich denke ein echtes Unikat. Uelä war sehr lustig und hat die Instruktion und die Rangverkündigung bestens durchgeführt. Ein grosses Dankeschön auch an ihn.

Besten Dank für Ihre Bemühungen und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

to the programme »

19.08.2019 Ramona Ryser, Sika Services AG

Tuk-tuk trip through Zurich

Super freundliche Fahrer, hat alles wunderbar geklappt und war auch sehr lustig und informativ. Vielen Dank :)

to the programme »

19.08.2019 Tilo Affolter, SIGA Services AG

Team cooking in central Switzerland

Uns von der SIGA hat der Teamevent in Nottwil sehr gut gefallen.
Jeder konnte viel Interessantes und Neues dazulernen. Dank der Unterstützung der motivierten und kompetenten Köche nehmen alle von uns sehr positive Erinnerungen mit.

Wir können dieses Teamevent jedem weiterempfehlen.

to the programme »

19.08.2019 Christoph Keller, Poltertag

Barbecue boat on the Aare

Das war ein super Anlass, es hat alles gepasst und den Vorstellungen entsprochen. Das Team hat einen super Job gemacht, gute Einführung etc.
Das Caterering hat auch geklappt. Sogar die zu viel bestellten Getränke hatten Sie zurück gekauft. Ein super Event, nur weiter zu empfehlen!

to the programme »

16.08.2019 Tanja Krauer, BK Management AG

Weather forecasting in the Muotalthal

Es war insgesamt ein wirklich toller und erfolgreicher Anlass und es hat jedem einzelnen von uns sehr gefallen. Ich persönlich hätte mir bei der Wanderung mehr 'Wetterschmöcker-Infos' erhofft, d.h. dass man direkt in der Natur noch mehr über das Wetter erfahren hätte. Stattdessen wurden einfach die Quiz-Fragen vorgelesen und beantwortet. Ansonsten war aber alles toll, die Lokalität war sehr gemütlich und das Essen und der Service sehr gut. Vielen Dank.

to the programme »

16.08.2019 Evelyne Heim, CSL Behring

A culinary evening

Wir waren alle rundum zufrieden. Bern hat sich von seiner besten Seite gezeigt und wir durften bei warmen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein durch die Berner Altstadt spazieren, haben interessante Geschichten erfahren und Herr Duranti respektive die beiden Restaurants Verdi und Kornhauskeller haben uns kulinarisch verwöhnt und die kulinarische Olympiade hat riesig Spass gemacht. Ich durfte für die Organisation von allen Seiten Komplimente entgegennehmen - was will man (Frau) mehr!

Ich werde diesen Anlass sowie Ihre Internetseite sehr gerne meinen Arbeitskolleginnen weiterempfehlen und kann mir gut vorstellen, dass die eine oder andere Idee für einen nächsten Anlass passen wird.

to the programme »

13.08.2019 Justyna Rutz, Stiftung Juvenat in Melchtal

Farming challenge in the Haslital

Der Teamtag war ein voller Erfolg. Das Team war positiv gestimmt und wir alle hatten viel zu lachen ;-). Der gute Service des Hauses, hat unsere Erwartungen wurden voll erfüllt auch mit Bestellungen die wir vor ab nicht abgeklärt hatten. Für jedes Wohl wurde gesorgt. Danke für den guten Service und mit Sicherheit werden wir euch nochmals buchen.

to the programme »

09.08.2019 Stefanie Hüppi, Pensionskasse der Credit Suisse Group (Schweiz)

Grillevent Zurich

Es war ein wunderbares Erlebnis. Top organisierter Event, freundliches und aufgestelltes Team - wir würden diesen Teamevent jederzeit weiterempfehlen. Weiter so!

to the programme »

06.08.2019 Christian Burkhardt, Bubu AG

Secret agent scavenger hunt

Der Anlass war wirklich ein Highlight! Die internen Rückmeldungen waren durchs Band positiv - vielen Dank! Einzige Anmerkung: die Kommunikation in den 24h vor dem Anlass war etwas dürftig, resp. ich habe 20 Minuten vor dem Start telefoniert, um zu fragen, ob alles klappt...

to the programme »

05.08.2019 Andreas Infanger, Lions Jugendliche

Swiss-Fun-Teamgames

Wir hatten super Spass, alles war perfekt organisert. Die internationalen Jugendlichen hatten Spass und waren im Wettkampffieber. Auch das Essen war sensationell, auf alle Wünsche wurde eingegangen (Veganer, Vegetarier).
Vielen Dank an den Organisator und sein Team, nur empfehlenswert

to the programme »

31.07.2019 Céline Althaus, SBB

Emmental team games

Die Vielfalt der Spiele sowie auch die Moderation des Anlasses war hervorragend. Alle hatten Spass und es wurde viel gelacht. Das Apéro war super lecker. Sehr empfehlenswert!

to the programme »

31.07.2019 Cornelia Lötscher, Familie/Freunden

Tapas workshop

Der Abend hat unsere Vorstellungen übertroffen. Alle Gäste waren beeindruckt, begeistert, wirkten voller Elan mit. Das Ziel, einen lockeren Geburtstags-Event zu bieten, wurde vollumfänglich erreicht.
Die Zwei machten super Arbeit. Die beiden hatten auf beeindruckende Weise alles unter Kontrolle, während wir alle uns in unserem Tun frei fühlten. Nebenbei konnte man sein Wissen ums Kochen erweitern. Die beiden Fachleute waren mit Herzblut bei der Sache. Das Essen war köstlich. Der Wein delicioso! Der Kaffee ds Tüpfli uf em i.
Rezepte und Fotos wurden obendrein umgehend zugestellt!
Danke euch beiden!

to the programme »

29.07.2019 Jael Akdeniz, Züriseefinanz AG

motorbike tour through the emmental

Unser Teamevent war ein voller Erfolg. Es klappte alles hervorragend und der Weg dank dem "Blätternavi" absolut kein Problem. Wir können es nur empfehlen. Besten Dank allen Beteiligten.

to the programme »

25.07.2019 Gaby Rack, Selution AG

Sailing with a wooden yacht on Lake Zurich

Wir hatten einen wunderbaren Segel-Anlass bei absolutem Kaiser-Wetter! Die Betreuung auf den Yachten durch Stefan, Sarah und Mischa war hervorragend und die Teams haben das Segeln, chillen und Baden genossen. Die Stimmung war heiter und ausgelassen und das Feedback nur positiv. Ein rundum gelungener Anlass. Vielen Dank an alle Beteiligten.

to the programme »

22.07.2019 Petra Finkenzeller, Gewo Züri Ost

Sailing with a wooden yacht on Lake Zurich

Wir waren nicht wie erwartet mit der Skylla unterwegs sondern mit der AnnaLuna, dafür jedoch mit einer tollen, sympathischen und vor allem auch emphatischen Skipperin. Sarah hat uns die Welt des Segelns versucht näherzubringen und hatte jederzeit das Schiff wie auch die Crew voll im Griff. Wir verbrachten - auch wenn der Wind grösstenteils durch Abwesenheit glänzte - einen mega interessanten, spassigen, spannenden und auch erholsamen Nachmittag. Apero und Grill waren absolut ok und reichlich. Absolut empfehlenswerter Event!

to the programme »

22.07.2019 Beatrice Fröhlicher, Praxis-Event

Flip flop workshop

Der Anlass hat uns super gefallen und die Flip-Flops sind echt toll geworden. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

to the programme »

22.07.2019 Daniel Winiger, Gemeindeverwaltung Hinwil

Underground adventure tour with team cooking

Daniel Winiger, Gemeindeverwaltung Hinwil

Es war ein Super- Anlass, total begeistert - unsere Vorstellungen wurden übertroffen - Nino war ein sehr guter Guide. Es blieb auch Zeit, um Gespräche zu führen. Wir würden es wieder genau so machen! Sehr zu empfehlen.

to the programme »
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events