Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



14.10.2019 Sascha Hediger

motorbike tour laketour switzerland

Unsere Gruppe von 10 Personen konnte einen unvergesslichen Event geniessen. Eine Töfflitour - wie früher - ist wirklich eine gelungene Sache. Die Organisation war perfekt und die Töffli in einem sehr guten Zustand. Wer so etwas noch nie oder schon lange nicht mehr gemacht hat, sollte die Planung für einen solch tollen Event unbedingt in Angriff nehmen. Die Töfflitour können wir wirklich sehr empfehlen.

to the programme »

14.10.2019 Christina Hatebur, Hatebur Kommunikation GmbH

Mixing cocktails in Basel

Das Team der Bar hat einmal mehr einen super Job gemacht! Das Cocktailmixen hat unglaublich Spass gemacht und meine Kundinnen waren begeistert.
Herzlichen Dank.

to the programme »

14.10.2019 Sonja Brawand, Talus Informatik AG

motorbike tour through the emmental

Die Töfflitour war sehr gut und hat uns super gefallen. Alle Gefährte waren gut gewartet, es gab keine Pannen und wir sind vor der Tour sehr gut instruiert worden.
Sehr gerne empfehlen wir diesen Event weiter und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Besten Dank an Christoph für den tollen Service.

Als Tipp: Im Vorfeld klar deklarieren, dass in den Helm Einweg-Schutz abgegeben wird. Wir hatten Zweifel, wie es denn mit der Hygiene unter dem Helm aussieht.

to the programme »

14.10.2019 Mauro Triozzi, Suisselearn Media AG

Emmental team games

Trotz kühlem Wetter sind wir warmherzig empfangen worden.
Die humorvolle Begleitung war spitze!
Apèro und Nachtessen reichhaltig und gut.

to the programme »

14.10.2019 Andrea Mühlheim, Osterwalder AG

Flip flop workshop

Aus meiner Sicht ein sehr gelungener Anlass. Privat würde man nicht unbedingt auf diese Idee kommen, und somit war es für Alle eine Ueberraschung mit einem Endprodukt das in den nächsten Sommerferien zum Einsatz kommt.
Super organisiert. Besten Dank. Wir würden wieder kommen!

to the programme »

12.10.2019 Silvia Treichler, Geburtstagsfährtli

Tuk-tuk trip through Zurich

Vielen Dank, es war ein lustiges Erlebnis als Geburtstagsgeschenk und wurde sehr geschätzt. Der Fahrer hat das gut gemacht und war sehr nett.

to the programme »

10.10.2019 Reto Hügli, Blaser Swisslube AG

Virtual reality team experience with 4D effects Berne

Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen und für alle war das Virtual Reality Erlebnis neu. Es hat allen sehr gut gefallen. Die virtuelle 3D Welt wird wirklich als real empfunden und man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. Wir haben das Abenteuer "Tikal" gewählt, wo die Teamarbeit zählt. Das hat allen viel Spass gemacht und wir können es gerne weiterempfehlen. Der Instruktor hat uns gut auf das Spiel vorbereitet. Einzig die Spieldauer dürfte etwas länger sein.

to the programme »

09.10.2019 Julia Heiri, IIC INTERSPORT International

Scooter fun in the Emmental

Obschon wir einen der ersten Herbsttage erwischten, haben wir Glück mit dem Wetter gehabt und blieben trocken. Das Programm war abwechslungsreich und von der Zeitplanung her angenehm im eigenen Tempo abzufahren. Die Knöpfli und das Vermicelle haben geschmeckt. Trotti fahren war anstrengender als erwartet aber den Teilnemer/innen hats allen gefallen. Nette Begleitung vor Ort, würden wir weiterempfehlen.

to the programme »

08.10.2019 Sandra Scheibelhofer, Axalo Services Anstalt

Highland Games

Wir hatten einen unvergesslichen Mitarbeiter-Ausflug im Appenzellerland, wo die Highland Games stattgefunden haben. Trotz sprichwörtlich schottischen Wetterverhältnissen, hatten wir enorm viel Spass und alle waren top motiviert.
Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team , welches uns fantastisch betreut hat.

to the programme »

08.10.2019 Cornelia Büttler, Stampfli AG

Driving diggers and quadbikes

Wir waren ein gemischtes Team von total 16 Mitarbeitern und hatten viel Spass in der Kiesgrube. Die Organisation vor Ort war gut und wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr sicher. Alles wurde ausführlich erklärt und wir wurden stets begleitet/beobachtet. Dieser Event ist definitiv auch für Frauen geeignet.

Negativ sind die Geschäftsbedingungen betreffend Teilnehmeranzahl. Wir hatten nach der Anmeldefrist noch eine Teilnehmerreduktion von 10 Personen (2 Wochen vor dem Event) und mussten dann aber trotzdem für 26 Personen die Kosten übernehmen.

to the programme »

07.10.2019 Andrew Matthews, Roche

Team welding

Dieser Event hat uns sehr gut gefallen!! Gut organisiert und viel Spaß. Das Team musste kreativ denken und zusammenarbeiten. Danke vielmals.

to the programme »

07.10.2019 Sonja Aebischer, SBB Infrastruktur

Cooking without borders

Alles hat organisatorisch bestens geklappt und wir hatten einen tollen Abend. Die Zutaten waren allen von sehr guter Qualität, wir haben vieles dazu gelernt und durften zum Abschluss ein feines Menü geniessen. Der Spassfaktor kam dabei nie zu kurz. Danke dem Team von mobile Erlebnisgastronomie GmbH für Ihre Geduld & den unermüdlichen Einsatz!

to the programme »

07.10.2019 Rita Henz, Syngas Swiss AG

Cocktail-Workshop over the roofs of Basel

Wir hatten sehr viel Spass und waren rundum zufrieden. Wir können diesen Workshop nur weiterempfehlen

to the programme »

02.10.2019 Däni Anderhub, Däni

Virtual Reality gaming experience

Der VR Erlebnisraum ist beeindruckend und absolut empfehlenswert. Es fühlt sich absolut echt an, obwohl es ein VR Umgebung ist. Top gemacht und insbesondere für Gruppen super. Gut ist, dass sich der Rest der Gruppe an den verschiedenen "normalen" VR Stationen beschäftigen kann, während eine Gruppe den Erlebnisraum besucht

to the programme »

01.10.2019 Janet Noël Petersen, La Mobilière Vie

Escape Game with a closed suitcase

Excellente soirée que tous le monde a beaucoup aimé. Tous ont joué le jeu, aussi bien des apprentis que des cadres proches de la retraite. L'idée d'avoir conçu un escape game sans l'inconvénient d'être enfermé est juste top.

D'autre part, le fait que nous ayons pu faire cette activité dans nos locaux était très appréciable.

Le matériel mis à disposition était très bien préparé et les 2 jeunes femmes étaient très sympathiques.

Il est juste dommage que la société ci-dessus, avec laquelle nous avons travaillé et qui se trouve à Fribourg, ne propose pas de passer pour faire un repérage des locaux AVANT, ça nous aiderait grandement à savoir si l'infrastructure mise à dispo leur convient ou non.
A part cette petite remarque, je ne peux que conseiller cette activité.

to the programme »

01.10.2019 Adrian von Däniken, Nord-Lock AG

Action painting in Wetzikon

Der Action-Painting Team-Event war grossartig und ein grossartiges Erlebnis welches in Erinnerung bleiben wird! Das gemeinsam erschaffene Kunstwerk wird bald unsere Räumlichkeiten zieren. Die beiden Künstler führen sehr professionell durch den Event. Herzlichen Dank dafür.

to the programme »

30.09.2019 Sandra Muci, Bundesamt für Kommunikation

Blow your own wine glass

Wir hatten einen tollen Tag in Burgdorf. Das Event war super und alle waren happy. Die Lokalität, in der das Weinglasblasen stattfand, war auch Top.

to the programme »

30.09.2019 Däni Anderhub

Cocktail-Workshop over the roofs of Basel

Der Workshop war der Hammer und hat dem gesamten Team sehr viel Spass gemacht. Von der Organisation via Lan bis zu der Umsetzung mit den beiden super Barkeepern Leo und Hakan war alles top.

Die beiden Baarkeeper haben uns auf eine sehr unterhaltsame und professionelle Weise in die Kunst des Cocktail Mixens eingeführt.

Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank euch dreien!

to the programme »
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events