Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



03.07.2020 Sandra Scherrer, Gemeinsame Einrichtung KVG

Tapas workshop

Der Tapas - Abend mit Workshop war ein Erfolg! Die Tapasprofis waren top vorbereitet und führten uns mit professioneller Anleitung durch die Künste der Tapas Zubereitungen. Sie stellten uns auch Deko Material und Musik zur Verfügung, damit wir ein richtiges Spanisches Flair hatten. Die Hygiene - und Anstandsregeln konnten wir in unseren eigenen Räumlichkeiten gut einhalten.
Die Lebensmittel waren qualitativ sehr gut und das Essen war lecker. Die Beiden führten auch amüsant durch den Abend und erledigten während wir aßen auch alle Aufräum arbeiten. Als Teamleiterin konnte ich daher den Abend entspannt mit meinem Team genießen. Nun sind wir noch gespannt auf die Foto's.
Einen herzlichen Dank für diesen tollen Abend!

to the programme »

02.07.2020 Oliver Bösiger, Post CH AG; Personal, P26

Blow your own wine glass

Das Glasblasen mit Frau Lüthi war ein sehr gelungener Anlass. Das Team hatte Spass und der Nachmittag war sehr unterhaltsam. Vielen Dank.

to the programme »

02.07.2020 Gjylyzare Hasani, PM International AG

Barbecue on Lake Constance

Unser Firmenausflug auf dem Bodensee war hervorragend.
Insgesamt haben wir 3 Stunden auf dem Partyboot genossen und werden es bestimmt wieder tun :)
Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und freuen uns auf ein Wiedersehen.

to the programme »

29.06.2020 Marcel Leisibach, Poltergruppe

Gin tasting in zurich degustation

Das Gin Tasting hat unseren Vorstellungen entsprochen und wurde sehr professionell geführt. Wir würden das Tasting weiterempfehlen.

to the programme »

25.06.2020 Julienne Bartlome, Polterabend von Schwester

Clay pigeon shooting in the Emmental

Wir waren vier teils ganz unerfahrene junge Frauen, die so viel Spass hatten und neue Erfahrungen sammeln konnten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr gut instruiert und hatten riesen Spass mit dem/den Instrukor/-en. Wir wurden herzlich aufgenommen. Den ganzen Nachmittag werden wir mit viel Spass und positive Erinnerungen festhalten.

to the programme »

22.06.2020 Res Schmid, Schulzentrum Längenstein

graffiti workshop for teams legal

Tolle, rundum gelungene Aktion mit supercoolem Resultat! Äs het gfägt!
Lieber Fabian, mit deiner fachlichen Kompetenz, deiner unaufdringlichen, offen und herzlichen Art hast du viel zu unserem gelungenen Anlass beigetragen. Vielen Dank
auf ein nächstes Mal!

to the programme »

22.06.2020 Irène König, Berner Fachhochschule BFH

Minigolf course construction with team game

Ein herzliches Danke an das Eventteam. Es war ein gelungener Anlass. Wir fanden es sehr lustig, kombiniert mit Elementen, die zum Nachdenken angeregt haben. Ich würde sofort wieder buchen!

to the programme »

19.06.2020 Yvonne Wetterwald, Hirslanden

Teamcooking Berne

Uns allen hat der Kochevent sehr gut gefallen. Wir fanden es sehr interessant mit den Infos betreffend „Food waste". Durch das gemeinsame Kochen von den 2 Teams, konnte man sich besser kennenlernen und eine positive Teamkultur entwickeln.
Der Kochevent war ein Erfolg/Super für uns und zum weiterempfehlen.

to the programme »

16.06.2020 Ramona Bürgi, Familienausflug

motorbike tour laketour switzerland

Es war toll, trotz des nicht perfekten Wetters, hatten wir eine absolut tolle Tour um den Murtensee. Dank der guten Organisation, wurden wir pünklich begrüsst und nach einer kurzen Einführung starteten wir bereits unser Töffliabenteuer. Vielen Dank.

to the programme »

15.06.2020 Ariana Dalipi, enb Versicherungen

Leader'sheep

Das Leadersheep Team war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Programm hat Spass gemacht und die Aussicht war herrlich.

Leider war es einbisschen zu wenig Aktivität. 1-2 Runden mehr mit den Schäfchen wäre ratsam. Aber im Grossen und Ganzen war er sehr zufriedenstellend

to the programme »

30.03.2020 Agata Mozolowski, Swissport International AG

Virtual reality team experience with 4D effects

Unser Ausflug ins VR Spielerlebnis hat richtig Spass gemacht! Wir waren alle erstaunt und beeindruckt. Das Catering war gut und reichhaltig. Einzig die Spiellounge hat mich nicht überzeugt. Viele der Spielekonsolen haben nicht richtig funktioniert, das hat nicht zum Spielspass beigetragen.

to the programme »

11.03.2020 Rina Dulaj, Innova Versicherungen AG

Pasta e basta

Wir haben einen wunderbaren Team-Event gefeiert. Die Einführung in die grosse Kunst der Pasta war kurzweilig und spannend. Das anschliessende Essen war von sehr guter Qualität. Insgesamt hat der Event voll eingeschlagen und die Team-Mitglieder haben mir viele gute Feedbacks abgegeben.

Der Event ist sehr zu empfehlen - Vielen Dank nochmals dem ganzen Team.

to the programme »

09.03.2020 Isabelle Oeler, Frauen Polterabend

Flip flop workshop

Es wär ein super Workshop. Die Betreuung erstklassig und sehr sympathisch.
Wir sind begeistert und können das Atelier nur weiterempfehlen

to the programme »

09.03.2020 René Würsch, Verein Urchigi Ämmätter Trychler

Make your own fondue fork in the forge and then enjoy a fondue

Wir hatten riesen Spass. Das Fonduegabel schmieden war absolut toll. Im urchigen Gasthaus hatten wir ein mega feines Fondue und die Gastfreundschaft
sowie das ganze Gastroteam war super. Herzlichen Dank.
Wir hatten einen super Abend und können diesen Event nur weiterempfehlen für Team oder Vereinsevents.
Uns sieht man sich wieder einmal in Heimiswil.

to the programme »

09.03.2020 Lorenz Jenk, Ypsomed AG

Indoor agent hunting team game

Der Anlass war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren begeistert und obwohl es draussen recht kalt war, konnten alle Spieler die Agentenjagd geniessen und abschliessen. Die Spielführung mit dem Tablet war einfach und intuitiv. Alle wussten zu jedem Zeitpunkt was zu tun war und wohin man laufen musste.
Vielen Dank für die tolle Idee und geniale Umsetzung!

to the programme »

05.03.2020 Thomas Hari, Sekundarschule Erlenbach

Snow shoes and cosy cabins in Adelboden

Unser Teamevent «Schneeschuh- und Hüttenplausch in Adelboden» war sensationell und nicht zu übertreffen.
Dies ist zu einem nicht unbedeutenden Teil auch der Guide zu verdanken. In seiner Gegenwart fühlten wir uns von der ersten Sekunde an sehr wohl. Der Aufstieg zur Hütte, das Fondue und der Abstieg war ein unvergessliches Erlebnis und wir können diesen Event ohne Einschränkungen jedermann weiterempfehlen.

to the programme »

03.03.2020 Gesa Jürgens, Executive MBA HSG

Team action painting

Der Action-Painting Workshop bei unserem Homecomingevent kam sehr gut an.
Der Leider war sehr gut vorbereitet, die Räumlichkeiten wurden gut abgeklebt und die Teilnehmer mit Schutzmänteln und OP-Schuhen versorgt. Der Verantwortliche hatte ganz viele verschiedene Pinsel und Instrumente dabei und instruierte die Teilnehmer (ca. 40) sehr gut.

Die Beratung und Betreuung vor und während des Action-Painting Workshop war sehr gut. Alle Teilnehmer hatten viel Spass, konnten kreativ wirken und das Ergebnis am Ende war sehr bunt und eindrücklich. Jackson Pollock wäre stolz gewesen. :-)

Die Räumlichkeiten wurden nach dem Workshop sauber und aufgeräumt hinterlassen.

Vielen Dank für den tollen Action-Painting-Workshop. Wir empfehlen diesen sehr gerne weiter.

to the programme »

03.03.2020 Gesa Jürgens, Executive MBA HSG

Domino workshop for team building or just for fun

Der Domino Workshop bei unserem Homecomingevent kam sehr gut an. Der Workshopleiter war sehr gut vorbereitet, hatte ganz viele verschiedene Materialien dabei und instruierte die Teilnehmer (ca. 40) sehr gut.

Die Beratung und Betreuung vor und während des Domino Workshop war sehr gut. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und das Highlight am Ende, wenn alle Steine der Reihe nach umfallen, wurde mit grossem Beifall beklatscht.
Die Räumlichkeiten wurden sehr gut aufgeräumt und sauber hinterlassen.

Vielen Dank für den tollen Domino Workshop. Wir empfehlen diesen sehr gerne weiter.

to the programme »

02.03.2020 Gwen Thoma, Klinik Impuls

Dinner – Outdoor Escape Game

Die Organisation und auch die spontane Umorganisation wegen schlechtem Wetter war super, sehr freundlicher Kontakt. Gute Erklärung und sehr spannendes Spiel mit viel Abwechslung.

to the programme »

28.02.2020 Thomas Mönnig, Bouygues Energie & Services AG

Make your own fondue fork in the forge and then enjoy a fondue

Mein ganzes Team hatte riesen Spass. alle waren begeistert vom Schmieden, eine tolle Überraschung. Nachher hatte jeder zwar nicht die gedachte Fonduegabel geschmiedet, aber auch der BBQ Grillspiess kam super an. Das Fondue war ausgesprochen lecker und die Betreuung von Ihren Mitarbeitern war sehr zuvorkommend und freundlich. Für uns ein sehr gelungener Anlass! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen, mein Team hat schon jeder in Seinem umkreis freudig davon erzählt.

to the programme »
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events