Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



09.12.2016 Nicolai Baumberger, Swisscom (Schweiz) AG

A magical grill in a Lapland cabin

Unsere Erwartungen wurden an den Raclette-Plausch vollends übertroffen. Die Atmosphäre, der Service und das Essen waren top. Gerne wieder!

« to the programme

07.12.2016 Theophane Theurel, Globus

Bartender course with non-alcoholic drinks

Die Barkeeperin hat das sehr gut gemacht... sehr gut organisiert!! Alles tip-top, können wir nur weiter empfehlen.

« to the programme

07.12.2016 Ursula Borbeck, Gebäudehülle Schweiz

Chocolate coated marsh mallow workshop

Ein lockerer, unkomplizierter Anlass. Das Ueberziehen und Dekorieren der Schokoküsse hat wirklich Spass gemacht. Der Anlass ist für jedermann und jedefrau geeignet, auch für solche, die keine Schokoküsse mögen :-).

« to the programme

06.12.2016 Hansjoerg Wyss

Pressing fruit juice

Sehr gelungener Event. Allen hats sehr gefallen. Bauer Urs hat sich grosse Mühe gegeben, alles (Hof und Mosten) sehr verständlich erklärt, unsere Fragen kompetent beantwortet, ist auf Sonderwünsche eingegangen. Nahm sich viel Zeit. Würden Anlass weiter empfehlen! Super!

« to the programme

06.12.2016 Marion Beeler-Kaupke, SBAO

Magic moments? How to enchant your customers

Wir hatten einen lebhaft bezaubernden Nachmittag, und haben tatsächlich etwas dabei gelernt! Als Augenoptiker und Optometristen sind Blickwinkel und Wahrnehmungen für uns ja immer interessant. Hier haben wir uns auf uns selbst fokussiert.

« to the programme

06.12.2016 Ilaria Celio, Post CH AG

A magical grill in a Lapland cabin

Durch ein kleines Missverständnis mit dem Datum hat das Team des Lapplandhaus sehr gut improvisieren können und wir haben einen genussvollen Teamevent bei gemütlichem Ambiente geniessen können.

Vielen Dank.

« to the programme

05.12.2016 Dominik Maier, CWS-boco Suisse SA

Escape Game – Adventure Room for Groups

Wir hatten einen sehr schönen Anlass und hatten wirklich sehr viel Spass. Es gab rundum positives Feedback von allen Teilnehmenden.
Ich werde das Escape Game als Jahresendanlass also auf jeden Fall weiterempfehlen.

« to the programme

05.12.2016 Irene Anderfuhren, SBB AG, Personenverkehr

Teamcooking Berne

Uns allen hat der Kochevent sehr gut gefallen. In einer lockeren und gemütlichen Atmosphäre konnten wir unser Menü unter fachkundiger Anleitung selber zubereiten. Es wurde viel gelacht, aber auch konzentriert gearbeitet. Am Schluss konnten wir ein feines 3-Gang-Menü geniessen und hatten am Tisch viel Gesprächsstoff.
Als Teamanlass eignet sich das Kochen sehr gut und ich kann den Event mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

« to the programme

05.12.2016 Sabine Homann, Ophardt Hygiene AG

Geniesserabend im Fondue-Hüsli

Unser Team Anlass war sehr schön. Das Fondue- Hüsli ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit ein wenig Phantasie und dem hausgemachten Glühwein fühlt man sich wie in den Bergen.
Der Empfehlung zu der etwas wärmeren Kleidung sollte man nachkommen.
Das Personal hat uns hervorragend betreut und das Fondue war reichlich und gut.
Ein rundherum gelungener Abend.

« to the programme

05.12.2016 Monika Wüthrich, Zivilschutz

Geniesserabend im Fondue-Hüsli

Wir haben einen gemütlichen Abend verbracht. Alles hat bestens geklappt, sehr freundliche Bedienung :-), Fondue herrlich.

« to the programme

01.12.2016 Esther Pachmann, Physiopraxis GmbH

Mixing cocktails in Zurich

Es hat allen riesengrossen Spass gemacht, egal ob mit oder ohne Alkohol. Der Anlass war rundum gelungen und ein guter Auftakt fürs Anschliessende Abendessen.
Nochmal vielen vielen Dank!

« to the programme

01.12.2016 Marianne von Niederhäusern, Bonatura AG

Juggling workshop

Der Jonglier-Workshop hat grossen Spass gemacht. Der Jongleur hatte innert kürzester Zeit die ganze Firma im Sack :-)
Es werden sicher einige von uns mit dem Jonglieren weiterfahren.
Wir danken ganz herzlich für die Organisation. Es hat alles perfekt geklappt.

« to the programme

29.11.2016 Ramona Haller

Murder mystery dinner with three course menu

Der Anlass war gut organisiert. Es hat alles wie besprochen geklappt. Wir werden bei Bedarf gerne wieder mit Ihnen in Kontakt treten. Vielen Dank!

« to the programme

29.11.2016 Priska Baggenstos, Alterswohnheim Brunnen

Survival in the wild

Der Survivalevent war sehr spannend und interessant. Draussen in der Natur lernten wir uns zu orientieren, lernten die wichtigsten Überlebensregeln und wie diese umzusetzen sind.
Wir konnte viele neue Erkenntnisse mitnehmen und auch der teambildende Effekt war spürbar. Unser Survivaltrainer hat uns sehr gut durch den Event geführt, interessante Erlebnisse erzählt und auch der Spass kam dabei nicht zu kurz. Wir können diesen Event nur weiterempfehlen und bedanken uns für den tollen Nachmittag.

« to the programme

28.11.2016 Lisa Hager, Wittmann Kunststofftechnik AG

Tablet tour – the digital paper(less) chase

Es hat allen grossen Spass gemacht und hat auch am Abend beim Essen immer wieder zu "Lachern" geführt. Wir können es wirklich nur empfehlen.

Auch ein grosses Kompliment an die Guidin, sie hat das super gemacht!!

Danke und Grüsse

« to the programme

22.11.2016 Ursula Mosimann, Pro Senectute Bern

Drumming and percussion

Das ganze Team war begeistert und hat freudig getrommelt.
Der Drumer hat uns mit Sachverstand und Humor durch den Workshop geleitet. Es hat uns sehr gefallen.

« to the programme

22.11.2016 Christian Lira, LIRA construction management

With bow and arrow

Wir wollen uns herzlichst bei Ihnen, für diesen gelungenen Abend, bedanken. Er war lehrreich und witzig. Ferdi hat uns kompetent durch den Anlas geführt. Wir sind der Meinung, dass unsere Trefferquote nur durch seine Erklärungen so gut geworden ist. Solche Anlässe kann ich nur weiter empfehlen.
Macht weiter so.

« to the programme

21.11.2016 Silvia Häfeli, Swisscom Olten

Tipizelt mit dem offenen Feuerrring

Es hat uns sehr gut gefallen, obwohl das Wetter miserabel war.
Zu erwähnen wäre einfach, dass die Wegbeleuchtung und/oder Beschriftung ab dem Restaurant Schlacht sehr schlecht ist. Wenn man nicht einheimisch ist, und den Neuhof, auch mit Navi, bei Nacht und Regen suchen muss, verfährt man sich in diesem Wirrwarr von Höfen. Besser beleuchten bitte!
Das Büfett für Tischgrill mit Fleisch und Käse war reichhaltig und vielseitig. Die heimischen Produkte haben wunderbar geschmeckt. Wir konnten uns auch frei bewegen. Der Wirt/Bauer war am Angang 2 Mal bei uns, hat uns ein bisschen etwas über die Produkte erzählt, und uns instruiert, wo wir Kaffee, dessert etc, finden und hat sich dann verabschiedet. Wir werden diese Lokalitäten gerne weiterempfehlen.

« to the programme

21.11.2016 Michael Bader

Truffel hunting with an expert

Der Guide mit Jahrzehnte langer Erfahrung hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es war sehr lehrreich, spannend und unterhaltsam.

Wir waren alle ziemlich baff wie schnell wir die ersten Trüffel gefunden haben.

Auch die Organisation war unkompliziert. Es hat alles bestens geklappt.

« to the programme
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events