Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 9 of 39

Tapas workshop

This programme has not yet been translated into English.

Tapas workshop
Tapas workshop
Tapas workshop
Tapas workshop
Kreieren Sie im Team Tapas, die spanischen Häppchen, die zu einem Glas Wein genossen werden - als ganze Mahlzeit.

Die Welt der Tapas selber erkunden

Wir zaubern im Team eine Vorspeise, fünf Tapas und zwei Desserts. Sie lieben Hackfleischbällchen mit Feigen und Mandeln und den Duft der Orangensauce, oder frittieren gerne Auberginen? Aha, sie sind eher der Dessertkönig und mögen hausgemachte Zitronenglace mit Früchtegratin oder ein Nektarinen-Mousse mit Krokant? Im Team pröbeln Sie unsere vielen Rezepte aus und erschaffen wirkliche Gaumenfreuden. Dazu animiert im Hintergrund passende spanische Tapas Musik.


Qué hambre! - welch ein Hunger!

Jede Gruppe serviert seine Leckerein den anderen Teams, dazu servieren wir Ihnen auf Wunsch den jeweils passenden Wein. Dieser Gaumen-Event ist die ideale Ergänzung nach einem kopflastigen Seminar, Meeting oder Workshop oder einfach zum Mittag- oder Abendessen. Sie bestimmen das Programm!
Mitarbeitende kochen für Mitarbeitende und das mit viel Spass im Team!


Kleine Tapasgeschichte

Tapas sind kleine Häppchen, die in Spanien zu einem Glas Wein, Portwein, Sherry oder Bier gereicht werden. «Tapa» bedeutet eigentlich «Deckel». Der Ursprung der Häppchen liegt darin, dass dem Gast ein Glas Wein serviert wurde, das mit einem kleinen Tellerchen zugedeckt war, damit keine Insekten ins Getränk fallen. Auf diesem Tellerchen lag dann jeweils eine kleine Spezialität des Hauses.
Heute gibt es in Spanien überall Tapas-Bars, die Leckereien sind Kult geworden, der Gast kann zwischen einer Vielzahl von Häppchen wählen.




Size of group

10 to 30 people


Duration

around 4 h


Implementation

all year round


Location

Koppigen und ganze Schweiz


Languages

german


Costs [CHF]

Koppigen - inkl. 8.0 % MwSt.
bis 10 Pers. 950.00  flat-rate
11 - 15 Pers. 80.00  /pers.
16 - 30 Pers. 75.00  /pers.
Raummiete Burgdorf 150.00  flat-rate
übrige Schweiz
bis 10 Pers. 1,100.00  flat-rate
11 bis 15 Pers. 95.00  /pers.
16 bis 30 Pers. 95.00  /pers.
Anfahrtskosten 200.00  flat-rate

Included in the price

-   Raummiete Grossraum Burgdorf
-   Betreuung durch Fachteam
-   2 Vorspeisen, 5 Haupttapas, 2 Desserts
-   Sämtliches benötigtes Material, Geschirr usw.
-   Foto CD

Not included

-   Getränke
-   Raummiete wenn nicht in Koppigen
-   Hin- und Rückreise

Customers' views on this offer

Willy Bregg

13.11.2016

Der Workshop hat uns ausserordentlich gut gefgallen. Es war ein schönes Erlebnis in dieser schönen Lokalität in Teamarbeit solche Köstlichkeiten zuzubereiten und anschliessend zu geniessen. Ausserdem ist auch den beiden Köchen ein herzliches Dankeschön auszusprechen für die gute Führung und die lockere Athmosphäre.


Renate Assandri, Astromec AG

06.11.2016

Der Tapas-Team Event war ein super Anlass, die Firma für einen Nachmittag dem Schicksal überlassen und eintauchen in die Welt von Spanien, den Tapas und einen Hauch von Ferien geniessen. Die Vorbereitung, die Leitung, das Essen, alles war Top!!!


Daniel Blaser, SBB Immobilien

21.09.2016

Plausch, Genuss und Geselligkeit standen im Fokus unseres Anlasses. Der Tapas Workshop hat alle Punkte erfüllt und war für uns alle ein tolles Erlebnis.


Dolores Hein, Schulverlag plus AG

30.08.2016

Es war ein sehr gelungener Abend! Alle Mitarbeiter waren begeistert!
Alles hat perfekt geklappt und der Anlass war gut organisiert. Wir werden den Anlass gerne weiter empfehlen.


Walter Göldi, Swisscom (Schweiz) AG

01.02.2016

Der Tapas Workschop hat wirklich allen sehr viel Spas bereitet. Wir haben neue «Ess-Ideen» für zu Haus erhalten und gleichzeitig für uns einen wunderbaren 3-Gänger gekocht.
Wir können diesen Workshop nur weiterempfehlen. Vielen Dank an den Workshopleiter und sein Team.


Andrea Baumgartner

01.06.2015

Der Tapas Workshop war gut organisiert, die Stimmung ausgelassen, nicht zuletzt wegen der sympathischen und animierenden Leitung und die Tapas sehr lecker!!
Es war ein super Abend und hat Spass gemacht. Vielen Dank!


Elena Di Luca, Herding AG

16.12.2014

Es war ein sehr gelungener Abend. Die Organisation war spitze, es lief alles ohne Probleme. "Alt und jung" hatten Spass und die Stimmung war super. Alle schwärmten vom Essen und der spanischen Stimmung.
Ich würde auf jeden Fall diesen Event weiterempfehlen!


Jeannette Adank, SRO AG

21.11.2014

Wir haben mit unserem Team einen lustigen, interessanten und kurzweiligen Abend verbracht. Nach anfänglichem Zögern, sind wir auch dank guten Instruktionen, mit dem Zubereiten gut zurecht gekommen. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht! Spannend war ausserdem den anderen bei ihren Gerichten über die Schulter zu gucken. Sehr schön angerichteter Teller. Die Tapas schmeckten ausserordentlich köstlich. Gelungener Team-Event - sehr empfehlenswert!


Arianna Brullo, Accarda AG

06.10.2014

Natürlich gebe ich Ihnen im Namen von uns allen, eine Rückmeldung bezüglich Tapas Workshop.
Anfänglich waren die Leute nicht unbedingt begeistert von der Idee einen Team-Event mit Kochen zu verbringen.

Doch kaum angefangen, konnten wir feststellen, dass das Team auf einmal aufblühte.
Wir waren alle gut drauf. Alle waren Motiviert und voller Tatendrang. Es hat auf jedenfall allen Spass gemacht.

Das Tapasteam, die den Kurs geführt haben, waren echt Toll.
Es gab eine Einführung über "Tapas", wieso die so heissen und woher die kommen. Anschliessend startete das Kochen.

Die Tapas-Köche unterstützen uns tatkräftig, die ganze Zeit über. Das war super.
Das Essen war sehr lecker, und der ganze Ablauf gut organisiert. Die Stimmung war super.

Alles in Allem, ein sehr gelungener Anlass und wir sind glücklich, haben wir uns dafür entschieden.

Wir danken Ihnen für den gelungenen Anlass.


Monica Caligari

01.04.2014

Der Tapas Workshop hat uns und unseren Gästen viel Spass gemacht. Das Eventteam hat uns in die Kochkünste Spaniens eingeführt und sogar alle männlichen Teilnehmenden zum Schnibbeln verführen können.
Vielen Dank für den gelungenen Anlass!


Franziska Alber, Pilgerbrunnen Rotpunkt Apotheke

13.01.2014

Guten Tag der Anlass war super hat allen viel Freude bereitet. Die Leitung war super. Die haben das toll gemacht. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt.


Ramona Kaeser, Brot für alle

30.12.2013

Der Tapas Workshop war "Top".
Ich kann es nur Weiterempfehlen :)


Sonja Eggerschwiler-Meienberg, Swisscom (Schweiz) AG

31.10.2013

Die Kollegen waren sehr begeistert; tolle Location, gutes Essen --> perfekter Anlass.
herzlichen Dank!


Carol Gutknecht, Gutknecht Holzbau AG

27.06.2013

Der Tapas Workshop war ein voller Erfolg. Unsere Mitarbeiter waren begeistert. Bei Ihren Mitarbeitern möchten wir uns für den gelungenen Nachmittag herzlich bedanken.


Beat Müller, Die Schweizerische Post - Informationstechnologie

13.03.2013

Der Anlass hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir haben viel gelacht, gut zusammengearbeitet und viel Neues gelernt. Die Vorbereitung, Organisation und Betreuung waren tadellos. Wir können den Tapas Workshop wärmstens weiterempfehlen!


Sarah Angst, Siemens

11.07.2012

Der Tapas Workshop war einen riesigen Erfolg. Wir hatten richtig Spass zusammen und das Essen war super fein!


Verónica Rey, Helsana Versicherungen AG

13.06.2012

Der Workshop war ein Erfolg. Es hat Spass gemacht. Das Zubereiten der Speisen war sehr interessant, lehrreich und für einen Teamanlass perfekt. Man kann miteinander etwas tun, plaudern und hat dazu noch Spass und es ist oben drauf noch eine wahre Gaumenfreude. Es war für jede und jeden etwas dabei und es hat allen gemundet. Ich kann dies nur weiter empfehlen. Es war super!


Isabelle Gerold

01.05.2012

Wir hatten einen spannenden, interessanten und lustigen Tag. Schon die Lage des Gasthofes ist wunderschön ländlich.
Es war alles tiptop vorbereitet und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu alledem haben noch etwas über die Geschichte der Umgebung erfahren.
Sehr gelungen! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


Coni Wyss, GEWA Stiftung für Berufliche Integration

09.11.2011

Den Beteiligten hat der Workshop sehr gut gefallen. Die Unterstützung durch den Koch war wo notwendig vorhanden. Wir können diesen Event weiterempfehlen und haben keine Vorschläge zur Änderung oder Grund zur Beanstandung.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events