Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 0 of 60

graffiti workshop for teams legal

graffiti workshop for teams legal
Social Distancing Event SOCIAL DISTANCE
graffiti workshop for teams legal
graffiti workshop for teams legal
Discover the spray artist in you! In this workshop you will spray a group picture in a team and learn many interesting things about this art form.

Creative in a team

In groups you think about a suitable motive and realize it with an experienced graffiti artist. In advance you will learn a lot of interesting facts about graffiti and street art and you will learn how letters, figures and shapes are creatively implemented. With spray cans and stencils you create a unique work of art. No inhibitions; this workshop is guaranteed to be a lot of fun. And of course, only legal spraying will be done.


Individual image

Once the jointly designed graffiti is finished, everyone can let off steam with the spray can as they please. You can contribute your own ideas or company themes. Whether landscape, comic, logo or slogan, almost any motif is possible.


The professional on site

Let an experienced graphic designer and graffiti artist guide you through the workshop. The artist has already been able to offer his work to renowned companies such as Johnson & Johnson, Mercedes-Benz or the Bertelsmann Foundation. He has already held over a hundred spray workshops in schools as well as youth and social institutions (SOS Children's Village, Red Cross, International Federation). Positive feedback from customers has always followed, and often the desire for more.




Size of group

3 to 50 people


Duration

around 3 h


Implementation

all year round


Location

Lucerne, Zug, Zurich, Basel (or on own premises throughout Switzerland)


Languages

German, English


Costs [CHF]

incl. 7.7% VAT
From 3 persons 100.00  /pers.

Included in the price

-   Design of a wall surface in a team
-   Wall paint and spray cans
-   Breathing mask and gloves

Optional extras

-   Protective clothing (CHF 15.00 per person)
-   Catering

Customers' views on this offer

Res Schmid, Schulzentrum Längenstein

22.06.2020

Tolle, rundum gelungene Aktion mit supercoolem Resultat! Äs het gfägt!
Lieber Fabian, mit deiner fachlichen Kompetenz, deiner unaufdringlichen, offen und herzlichen Art hast du viel zu unserem gelungenen Anlass beigetragen. Vielen Dank
auf ein nächstes Mal!


Filiz Farina, Rituals Cosmetics

05.12.2019

WOOW einfach Grandios mit dem Künstler es war einfach super! Er hat das mit soviel Spass, Freude und Professionalität durchgeführt wie wir es gemeinsam auch vorbesprochen hatten und das Team war mehr als nur glücklich. Ein grandioser Event Dank dem Künstler und seinem Glühwein :-) Wir werden es alle bestimmt wiedermal buchen auch privat. Herzlichen Dank für diesen tollen Event auch im Winter bei der Kälte aber mit den Anzügen Onepieces war das echt toll!


Ernst Kurzbein, Amt für Berufsbildung und Berufsberatung

29.10.2019

Ein rundum gelungener Anlass, sehr kompetente und sympathische Leitung!


Diana Sztuka, Sonnegg - wohnen und lernen für junge Frauen

29.10.2019

Der Artist hat mit seiner sehr sympathischen Art unsere erste Zurückhaltung die Spraydose in die Hand zu nehmen, super auffangen können. Für uns als Institution war dieser Vormittag ein voller Erfolg und wir hatten grosse Freude am Ergebnis!
Merci vielmals an Fabian und an das Angebot.


Céline Kohler, Teamevent

02.10.2019

Cooler Event der etwas anderen Art. Hat super viel Spass gemacht.


Thomas von Wyttenbach, Zahnarztpraxis von Wyttenbach

17.09.2019

Es war ein super Event, eines der Besten, welches wir je mit unserem Team durchgeführt haben. Wir wurden bestens betreut und über Graffiti informiert. Wir danken und wer weiss, vielleicht kommen wir wieder.


Anja Sarobe

11.09.2019

Der Anlass mit Fabian war ein voller Erfolg.
Er war nicht nur gut vorbereitet und fachlich top, er hatte auch viel Geduld und die richtige Einstellung zu den Kindern.
Vielen Dank!!


Nadia Arioli, Betagtenzentrum Lindenrain Triengen

09.09.2019

Der Event war super! Wir hatten mega viel Spass. Aus meiner Sicht gibt es keine Verbesserungsvorschläge.


Felix Pflanzl, Finnova

26.08.2019

Ein super Event! Es hat dem ganzen Team sehr viel Spass gemacht und wir haben eine tolle Erinnerung für uns mit nach Hause genommen! :-)


Rahel Cartes, Univest AG

24.06.2019

Teamevent 'Graffiti-Workshop' war toll. Ist bei meinen Kollegen/-innen sehr gut angekommen und es hatten alle Spass.


Lea Kofmel, Familie

25.03.2019

Der Workshop mit Fabian war super! Es war unserer erster Familienevent und es hat uns allen wirklich sehr viel Spass gemacht. Es konnten sich alle kreativ austoben und das Resultat am Ende hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Streetartkünstler hat uns zuerst eine kleine und spannende Einführung gegeben. Danach haben wir als Familie ein Motiv gesucht und haben dann auch schon losgelegt. Mit der Hilfe des Graffitikünstlers kamen unsere Ideen besser zur Geltung. Er hat sich sehr im Hintergrund gehalten und lies uns einfach machen und hat sich nur eingebracht, wenn wir ihn darum baten. Echt super! Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, war ein tolles Erlebnis.


Monika Nyffenegger

05.11.2018

Wir hatten alle riesigen Spass und das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Der Workshopleiter hat uns gute Inputs gegeben und uns immer wieder animiert das Graffiti weiter auszubauen. Wir haben beschlossen, dies alle runden Geburtstage wieder zu machen bis wir 90ig sind.


Laila Müller, Stryker GmbH

12.10.2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Workshopleiter und seiner Arbeit mit uns zusammen. War eine sehr guter Event für unsere Firma. Alles tiptop.


Antoine Jaques, BackOffice AG

04.10.2018

Sehr empfehlenswert - genial - beeindruckend - wow! Das sind in etwa die Wörter die wir nach zwei Stunden finden konnten. Der Graffiti-Künstler hat uns bestens begleitet und professionell unterstützt. Das Resultat ist verblüffend. Auf jeden Fall wieder! Danke :-)


Mike Dietrich, Dietrich Optik

29.08.2018

Es war nicht nur gut, der Event war genial!!! Der Graffitikünstler hat uns so gut geführt und uns perfekt angeleitet u nöd begleitet. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Wir sind mega glücklich und auch stolz auf unser Resultat. Ganz herzlichen Dank! Das Team von Dietrich Optik


Cyrina Bünter, Universal-Job AG

16.07.2018

Der Teamevent hat unsere Erwartungen eindeutig übertroffen. Es war ein toller Start mit spannenden Informationen zur Kunst und zum Künstler. Wir wurden professionell unterstützt in der Graffiti-Gestaltung und super instruiert.
Ein tolles und abwechslungsreiches Erlebnis mit 100prozentiger Weiterempfehlung. Herzlichen Dank!





0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events