Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



20.11.2017 David Lauber, Kaderausflug Feuerwehr Lommiswil

Curlingplausch

Dieser Curling-Event war absolut top. Wir hatten jede Menge Spass und diese zwei Stunden vergingen wie im Fluge.
Ein grosses Dankeschön den beiden Instruktoren, welche uns mit ihrem Humor und Enthusiasmus begeistern konnten.
Toll war auch, dass nach einem wirklich nur kurzen Theorieteil der grösste Teil dieses Anlasses mit Curling auf dem Eis abgehalten wurde. Ein rundum gelungener Event in einer wunderschönen Curlinghalle, welcher sehr empfehlenswert ist.

« zum Programm

17.11.2017 Yvonne Moor, Suva

Schokoladentraum

Wir hatte alle viel Spass am kreieren der High-Heels und Pralinen, es war ein super Event. Wir können diesen wärmstens weiterempfehlen.

« zum Programm

17.11.2017 Asli Gülec, Rheinmetall Air Defene AG

Teamkochen im Seminarhotel

Das Teamkochen am Freitag war für den ganzen Team sehr lässig. Wir waren alle begeistert. Die Location sehr gut, sehr hilfsbereites Team, super Zusammenarbeit und das Essen war natürlich super. Alle Rückmeldungen waren nur positiv!

« zum Programm

17.11.2017 Viola Thüring-Bregenzer, Morgan Sindall Professional Services

Fackelwanderung in Basel

Das Event war ein voller Erfolg trotz zeitweisem Regen. Der Organisator vor Ort und sein Team haben uns einen sehr schönen und geselligen Abend bereitet, an welchem wir vollumfänglich verwöhnt worden sind.

« zum Programm

16.11.2017 Ueli Herren, Schule Aarwangen

Lachseminar

Dieser Workshop war sehr erfolgreich, die Teilnehmer/innen fanden ihn mit wenigen Ausnahmen sehr gut. Die gezielte Verbindung von Theorie und praktischen Anwendungen kam gut an. Auch das gemeinsame Erlebnis wird eine nachhaltige Wirkung haben. Lachen und bewusstes Atmen wird uns weiterhin bewusster durchs Leben begleiten!

« zum Programm

15.11.2017 Armin Schmidiger, SBB Cargo AG

Antipasti und italienische Spezialitäten am laufenden Band

Das Essen wie die Stimmung waren bei den Gästen und dem Personal gut. Die Raumverhältnisse waren eng, was sich aber auf die Gespräche positiv auswirkte. Kurzfristig kamen noch ca. 6 Gäste mehr. Das Personal löste dieses Problem umgehend. Der Abend war zurückblicken gemütlich und wir haben gut gegessen.

« zum Programm

15.11.2017 Alexandra Haltiner, steuerpartner ag

Im Team zum Blues

Es war ein toller Event und hat uns allen sehr viel Spass gemacht! Wir werden es definitiv weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

« zum Programm

14.11.2017 Bernadette Allen, Syngenta Crop Protection

Krimidinner mit Drei-Gang-Menü

Lots of fun, well organized and everyone played their part with lots of enthusiasm and kept everyone guessing until the end. Definitely would organize another event.

« zum Programm

14.11.2017 Christian Müller, Stiftung Altried

Mobile Erlebniskäserei

Danke für die Mail. Der Anlass hat stattgefunden und ist rundum gelungen. Der Käser hat das sehr gut gemacht und die richtige Mischung zwischen Anleitung, Information, Witz und Unterhaltung gefunden. Wir können den Anlass nur weiterempfehlen.

« zum Programm

14.11.2017 Debora Marti, Quality1 AG

Escape Game – der Wettstreit gegen die Zeit

Wir hatten sehr viel Spass und jeden hat den Ehrgeiz gepackt :-)! Für unser kleines Team war es genau das richtige und wir würden es jedem weiter empfehlen!

« zum Programm

13.11.2017 Ursula Beutel, Pflegezentrum Mittleres Tösstal

Dinnershow im Varieté

Hallo ja wir hatten einen ganz tollen Abend mit Valentina. Sie konnte die Gäste in ihren Bann ziehen. wir bekamen nur positive Rückmeldungen. Herzlichen Dank.

« zum Programm

13.11.2017 Birgit Berger

Teamkochen in Solothurn

Sehr gelungener Abend. Bestens vorbereitet und organisiert. Sehr flexibel im Bezug auf die Rezepte. Wir haben uns rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt.
Vielen Dank nochmal.

« zum Programm

13.11.2017 Yvonne Schubert, Ypsiologie GmbH

Fonduefestival in der Bergstube

Es war einfach sensationell und wir hatten einen fantastischen Abend.
Location super, Bedienung und Betreuung hervorragend. Mit viel Freude und Kundenorientierung wird der Gast betreut. Wir kommen wieder!!!
Das Essen war ebenfalls hervorragend.

« zum Programm

13.11.2017 Andrea Bühler, AnyKey IT AG

Team-Challenge in der Jungfrau-Region

Wir hatten einen riesen Spass bei der Challenge. Die Spiele waren gut organisiert und hat uns richtig gefordert. Danke an das Schiedsrichterteam. Ihr macht das super und wir empfehlen euch gerne weiter.

« zum Programm

13.11.2017 Andrea Bühler, AnyKey IT AG

Segway-Citytour

Herzlichen Dank für die tolle Tour. Es war ein riese Erfolg und wir hatten alle Spass mit euch. Ein spezielles Dankeschön an Bruno, der uns Interlaken so wundervoll näher gebracht hat.

« zum Programm

13.11.2017 Sabrina Sprenger, Switzerland Global Enterprise

Töggelikasten selber bauen

Das Töggeli-Turnier inkl. vorgängigem Zusammenbauen der Kästen ist sehr professionell und trotzdem unkompliziert über die Bühne. Die Mitarbeitenden haben diesen Event extrem geschätzt, wir können die Idee und Zusammenarbeit sehr weiterempfehlen.

« zum Programm

13.11.2017 Petra Reist, Senevita Dammweg

Grillhüttenzauber im Lapplandhaus

Der Anlass und das Ambiente war super! Sehr herzliche Gastfreundschaft und herrliches Essen. Alles hat wunderbar geklappt. Werden den Event sehr gerne weiterempfehlen.

« zum Programm

08.11.2017 Thomas Doerig, ops team corso

Asiatisch kochen im Team

super freundlich, toller teambuilding-event, auch für englischsprachige kollegen, feines hessen, scönes ambiente.

« zum Programm

08.11.2017 Katja Klenner, Mibelle AG

Racletteofenbau mit Racletteplausch

Wir hatten viel Freude an diesem Event und wurden sehr herzlich und kompetent von Martin und Heinz betreut.

« zum Programm

08.11.2017 Sarah Gerber, Hess Motorrad AG

Grillkurs in Spiez

Der etwas andere Firmenabend :-) Ein rundweg gelungener Abend mit anschliessendem gemütlichen Essen und Beisammensein. Die Tipps & Tricks bei der Zubereitung sind bei den Teilnehmenden sehr gut angekommen und wir haben viel dazu gelernt. Vielen herzlichen Dank dem Team für Durchführung.

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events