Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



18.05.2018 Fabienne Geiger, Hochschule für Soziale Arbeit FHNW

Workshop Glas-Recycling

Der Workshop war ein voller Erfolg. Die Einführung in die Materie sowie die Anleitung während des Workshops waren sehr verständlich und profesionell. Alle konnten ein schönes Andenken mit nach Hause nehmen. Wir würden den Tag immer wieder buchen.

zum Programm »

18.05.2018 Yvonne Huss, Viktoria-Stiftung

Spiesse schmieden und grillen

Das spiesse Schmieden in der tollen alten Schmiede war ein echtes Erlebnis. Fritz ist mit herzblut bei der Sache und bringt das Schmieden mit der nötigen Portion Humor an die Anfänger. Danke für den schönen tag! das anschliessende essen im Gasthof Löwen war sehr lecker und nur zu empfehlen! alles in allem ein gelungener Team Tag

zum Programm »

17.05.2018 Sabrina Müller-Welz, Roche Diagnostics International AG, 5780 RDI Operations

Curling mobil - die Auflockerung im Team

Der Event hat sehr viel Spass gemacht. Man konnte verschiedene Disziplinen ausprobieren.

Als wir mit unserem Meeting fertig waren, wurde schon alles perfekt vorbereitet und wir konnten direkt starten. Prima!
Vielen Dank.

zum Programm »

16.05.2018 Alexandra Pinter, PostFinance

Pizzaparty mit Plauschaktivitäten

Es war ein toller Abend! Sehr gut organisiert und das Personal war sehr freundlich. Die Pizza hat toll geschmeckt. Komme auch privat gerne wieder vorbei.

zum Programm »

11.05.2018 Rita Gallati, Zentrum Mittengraben

Mit Pfeil und Bogen

Das Programm mit Pfeil und Bogen hat dem ganzen Team sehr gut gefallen. Wir wurden gut eigeführt und begleitet. Ausnahmslos alle vom Team hätten sich gerne noch etwas länger mit dem Bogenschiessen auseinandergesetzt. Wenn, wie bei uns Begeisterung entsteht, sind 1 1/2 Std. zu kurz. Wer weiss, was diese Erfahrung noch alles auslösen wird. Herzlichen dank, wir sind begeistert!

zum Programm »

11.05.2018 Remo Pascale, Digitec Galaxus AG

Offline-Day - Stunden ohne Smartphone

Der Tag war sehr abwechslungsreich gestaltet. Es hat allen Teilnehmern gefallen und wir konnten gute Learnings mitnehmen

zum Programm »

09.05.2018 Marlise Bühler Zimmermann, Insel Gruppe AG - Direktion Technologie und Innovation

Kochen in Bern

Der Event war ein voller Erfolg - lauter strahlende Gesichter, ein paar Kochgriffe mehr gelernt und das Resultat hat mehr als gemundet - einfach Klasse - wir kommen wieder!
Vielen Dank.

zum Programm »

09.05.2018 Katharina Erfen, Emmi Management AG

Tapas Workshop

Herzlichen Dank für den toll organisierten und durchgeführten Tapas-Workshop! Sehr flexibel und unkompliziert! Einfach toll!

zum Programm »

08.05.2018 Nicole Wichert, SBB AG

Feuerkochen beim Ofenhaus

Uns hat der Anlass sehr gut gefallen. Die Zubereitung der verschiedenen Speisen in den einzelnen Teams hat Spass gemacht. Sowie auch das anschliessende Essen war sehr genussvoll. Die sympathischen Organisatoren haben den Anlass perfekt vorbereitet und durchgeführt. Kann den Anlass bestens weiterempfehlen.

zum Programm »

07.05.2018 Rolf Sommer, Post

Hornussen und Essen im Emmental

War rundum ein geglückter und erfolgreicher Teamanlass und alles hat bestens geklappt! Speziell erwähnen möchte ich das geniale und superfeine Essen im Restaurant,herzlichen Dank den Hornussern und dem Team im Gasthof! Unbedingt zum weiter empfehlen!

zum Programm »

07.05.2018 Yvo Fontana, Eidgenössische Steuerverwaltung

Bowlingspass mitten in Bern

Es war ein toller Event und alles hat super geklappt. Bowling-Spass pur, absolut empfehlenswert für ein Team-Event.

zum Programm »

07.05.2018 Nina Aeberhard, Polterabend

Tapas Workshop

Der Anlass war super und hat unseren Vorstellungen entsprochen. Das Essen war gut, das Personal kompetent und freundlich und das Team ist auf die Braut und unsere Wünsche eingegangen. Wir würden den Anlass weiterempfehlen.

zum Programm »

07.05.2018 Micha Tschui

Stadionführung mit Burgerworkshop in Bern

Der Anlass war ein voller Erfolg. Thomas leistete eine fachlich kompetente und sehr freundliche Stadionführung. Auch in der Küche hat alles gut geklappt. Der "Burger-Meister" führte uns motivierend Schritt für Schritt durch den Herstellungsprozess und beantwortete ebenfalls fachlich kompetent alle kulinarischen Fragen. Der Abend wurde durch die sehr freundliche Bedienung (Kellnerteam) abgerundet. Bitte geben Sie das positive Feedback an Ihr Team weiter.

zum Programm »

04.05.2018 Isabelle Mauron-Roux, Polter-Frauen

Pizzaparty mit Plauschaktivitäten

Vielen Dank für den super Abend. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Cocktails waren lecker und das Essen sehr fein.

zum Programm »

02.05.2018 Claudio Strohmaier, Suva Chur

AdventureRooms mit Rittertafel

Es war ein sehr gelungener Anlass mit einem tollen Abschluss im Ritterkeller. Sehr empfehlenswert

zum Programm »

01.05.2018 Matthias Koller, Poltergruppe

Hornussen und Essen im Emmental

Super Event. Hat alles perfekt geklappt und das Hornussen hat richtig Spass gemacht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

zum Programm »

26.04.2018 Hanar Stricker, Engie

Escape Game mobil

Das Escape Game hat sehr gut funktioniert. Sehr schnelles Einstieg, alle Teilnehmer waren direkt hoch motiviert, gute Moderation auch.

zum Programm »

25.04.2018 Dominique Schorer, Insel Spital

Faszination Bogenschiessen mit Coach

Das Bogenschiessen war ein sehr tolles Erlebniss und hat Spass gemacht. Der Event ist gut organisiert/aufgebaut und auch «Nicht-Bogen-Schützen» können rasch einen Erfolg verzeichnen. Unserem Team hat es sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank!

zum Programm »

24.04.2018 Monika Ammann, Psychiatrische Klinik

Racletteplausch auf der Kutsche

Es war ein gelungener Anlass! Wir wurden super bedient und haben alles sehr genossen. Alles war super organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt!
Das einzige, was wir nicht ganz verstanden haben war, dass wir für einen Mitarbeiter der kurzfristig ausgefallen war auch den vollen Betrag bezahlen mussten!

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events