Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



23.01.2017 Patrik Betschart, Club 88

Lotto mit Otto

Wir waren mit dem Programm "Lotto mit Otto" absolut zufrieden und haben den Abend mit dem Komiker auch als Kellner sehr genossen. Das Programm ist sehr zu empfehlen.

« zum Programm

23.01.2017 Sandra Schöne, Basler Versicherung AG

Basler Läckerli Backworkshop

Der Backworkshop hat unserm Team grossen Spass bereitet. Ein gelungener Event in sehr schöner Athmosphäre und herzlicher Gastfreundschaft seitens des Kursleiters.

« zum Programm

23.01.2017 Daniel Riebl, FlowerPower Thun

Führung, Weindegustation und Winzerzvieri

Es war ein sehr gelungener Team-Event!!! Vielen Dank für den kurzweiligen Rundgang und die gute Bewirtung! Es hat allen im Team sehr gefallen. Kommen gerne im Sommer wieder.

« zum Programm

23.01.2017 Yvonne Leodolter, Universität Zürich, Prorektorat MNW

Bogenschiessen im Fackellicht

Das ganze Team hat trotz Kälte das Bogenschiessen mit den Instruktionen des Pfeilbogenexperten sehr genossen.

« zum Programm

23.01.2017 Andrea Ehrlich, Genossenschaft Migros Aare

Erlebnisabend mit Pizzaessen

Wir verbrachten einen tollen und abwechslungsreichen Abend. Unseren Mitarbeitenden hat es sehr gut gefallen. Der Anlass war top organisiert und die Angestellten waren alle sehr nett und aufgestellt. Wir würden diesen Erlebnisabend jederzeit wieder buchen. Vielen Dank.

« zum Programm

23.01.2017 Stephanie Wagner, MP Multipack

Baumhaus mit Weitblick

Wir haben eine wunderbares und tolles Weihnachtsessen in der Baumhütte verbringen dürfen. Das Ambiente, die Location und die Betreuung war einfach MEGA. Auch dass die Baumhütte nach der Fackelwanderung uns überlassen war - war einfach grandios. So konnten wir in ausgelassener Stimmung unser Fest geniessen.

Wir werden es ganz vielen erzählen und auch sicherlich wiederkommen.

Danke für alles.

« zum Programm

23.01.2017 Inga Schaad, Stryker Trauma AG

Spiesse schmieden und grillen

Super Event. Vielen Dank an den Schmied für die gute Betreuung und die vielen interessanten Hintergrundinformationen! Leider konnten wir unsere Spiesse anschliessend noch nicht testen. Das Essen war aber auch ohnen eigenen Werkzeugeinsatz sehr gut :)

« zum Programm

19.01.2017 Thorsten Kramer, BFH Burgdorf

Curlingplausch

Das Curling-Event im Rahmen einen Abteilungsfeier wurde von allen Teilnehmende als sehr gut bewertet. Wir haben gemeinsam zwei tolle Stunden verbracht und waren uns einig, dies bei nächster Gelegenheit zu wiederholen.
Noch einmal einen herzlichen Dank!

« zum Programm

18.01.2017 Ruth Steiner, Swisscom (Schweiz) AG

Spannender Koch-Event statt Food Waste

Wir durften bei einen absolut spannenden und unterhaltsamen Team-Event erleben.
Auf unseren Wunsch hin wurde das bestehende Programm noch ergänzt mit einer Bierdegustation von Erzbierschof, was für alle, aber natürlich insbesondere für unsere passionierten Biertrinker sehr interessant und lehrreich war.
Alles war sehr gut vorbereitet und wurde professionell durchgeführt, sodass für unsere Leute auch der Spass nicht zu kurz kam.
Wir können diesen Event (und die schöne Location) nur weiter empfehlen!

« zum Programm

17.01.2017 Lucia Sutter, Lions Club Zentralschweiz

Racletteplausch im Hölloch

Vielen Dank für einen tollen Abend, spannenden Informationen vom Guide Marcel und für ein unvergessliches Erlebnis, bei dem alles perfekt geklappt hat.

« zum Programm

17.01.2017 Nadia Stucki, Nadia S.

Pizzaparty mit Plauschaktivitäten

Wir waren viele Leute und deshalb eine Herausforderung, aber es hat alles super geklappt! Pizzabacken geht also auch mit 30 Leuten. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit, ein grosser Spass

« zum Programm

16.01.2017 Andrea Merz, Armacell Switzerland AG

Schlittenhunde-Rundfahrt Zentralschweiz

Unser Nachmittag mit den Huskys und der Schlitten-Fahrt im verschneiten Muotathal war ein tolles Erlebnis für das ganze Team. Wir würden diese Aktivität jederzeit weiterempfehlen. Alle Teilnehmenden waren begeistert!

« zum Programm

16.01.2017 Kim Banhegyi, Markstein AG

Filmen im Team

Von der Kontaktaufnahme bis zur Vorführung, war es ein perfekt organsierter Anlass. Die Mitarbeitenden hatten sowohl beim Filmdreh wie auch bei der Vorführung am Abend grossen Spass. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde herzlich gelacht. Das Film-Team hat es geschafft, in wenigen Stunden die Filme mit Humor und Herzblut zu schneiden und zu vertonen. Tolle Leistung.

Das Film-Team können wir nur wärmstens empfehlen, unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen.

« zum Programm

16.01.2017 Matthias Schmutz, BMZ Druck AG

Cocktailmixen in Basel

Es war ein gelungener Anlass, unsere Mitarbeiter hatten Freude daran selbstständig die Cocktails zuzubereiten und die Häppchen dazu waren sehr fein!
Alle haben mitgemacht und sich in irgend einer Form verwirklichen können beim Mixen:-)

Das Ambiente stimmte, die Cocktails haben fein geschmeckt die Betreuerin war Top.
Toll war auch dass wir am Schluss einen eigenen Cocktail mixen durften.......

Einmal ein ganz andere tolle Erfahrung!

Danke

« zum Programm

16.01.2017 Nicole Grünenfelder, The Stamford Group AG

Survivaltraining in der Natur

Vielen herzlichen Dank für den grandios organisierten Survive Nachmittag. Meine Mitarbeiter hatten Spass und konnten viel lernen. Der Wetter Gott war uns hold! Apéro, Essen und Dessert war super gut und mehr als genug!

Wir können das Team von Herr Hager sehr empfehlen und bedanken uns nochmals für den tollen Tag!

« zum Programm

11.01.2017 Rolf Müller, Raiffeisenbank Zihlschlacht-Muolen-Bischofszell

Waldfondue in der Ostschweiz

Hat alles wunderbar geklappt. Der Anlass war ein toller Erfolg. Hat Spass gemacht. Auch mit dem Wetter hatten wir super Glück. Dem ganzen Team nochmals ein grosses Dankeschön.

« zum Programm

10.01.2017 Brigitte Blaser, Zivilstands und Bürgerrechtsdienst

Grillhüttenzauber im Lapplandhaus

Wunderbares Ambiente, mit feinem Essen und freundlicher Bedienung. Vielen Dank für diesen Abend.

« zum Programm

09.01.2017 Sarah Straub, PricewaterhouseCoopers AG

Winzer-Games

Trotz Schnee, hatten wir sehr viel Spass an den Spielen. Die Betreuung und die Location waren super. Im Namen den ganzen Teams möchte ich mich nochmals für den schönen Nachmittag bedanken. Wir werden die Winzer-Games gerne weiterempfehlen.

« zum Programm

04.01.2017 Eveline Simmler, Livit AG

Outdoor-Fondue oder -Raclette

Das Outdoor-Fondueessen war ein voller Erfolg! Die ganze Abteilung hat mir ein positives Feedback gegeben und den Abend bei super Ambiente & feinem Essen genossen.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Unterstützung bedanken und empfehlen Sie bei Gelegenheit gerne weiter.

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events