Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



25.04.2019 Nicole Bischof, DoDifferent

Agentenjagd

Wir hatten richtig Spass an der Agentenjagd! Es war ein aussergewöhnliches, auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Erlebnis, durch welches wir auch unser eigenes Quartier von einer ganz neuen Seite kennenlernen konnten! Die Beratung und Flexibilität waren top von A - Z, auch als kurzfristig einer unserer Agenten ausfiel. würden wir weiterempfehlen!

zum Programm »

15.04.2019 Arletta Collé, Careum AG Bildungszentrum für GesundheitsberufeCareum AG

Agentenjagd

Die Agentenjagt hat unseren Teamtag wunderbar bereichert. Die Rätsel sind nicht immer einfach zu lösen und nicht jedes wurde von uns korrekt gelöst. Nichts desto trotz hat der Nachmittag unglaublich viel Spass gemacht und wir empfehlen den Event gerne weiter. Vielen Dank für die super Organisation.

zum Programm »

15.04.2019 Frasnziska Bracher, CSE IT Solutions AG

Tapas Workshop

Wir haben einen tollen Abend mit sehr gutem Essen erlebt. Das Team war super vorbereitet und sehr kompetent. Nebst dem feinen Essen haben wir Vieles über Tapas gelernt. Eine super schöne Erfahrung für uns Mitarbeitende inkl. Partner/In ausserhalb der Büroräumlichkeiten. Die Stimmung war super! Wir empfehlen diesen Anlass jederzeit und Allen weiter. Vielen Dank an die Organisatoren.

zum Programm »

12.04.2019 Tanja Grimm, Novartis Pharma AG

Krimidinner mit Drei-Gang-Menü

Ich habe ein super Feedback bekommen von meinem Team und ich glaube wir werden sie nochmals buchen im Mai :) Frau Klingele hat mir wirklich alles super erklärt und es ist wirklich super mit Ihnen zu arbeiten. Ich freue mich schon auf den nächsten Event mit Ihnen. Ich wünsche Ihnen ein ganz schönes Wochenende.

zum Programm »

12.04.2019 Philipp Lombriser, SBB Immobilien

Virtual-Reality-Spielerlebnis für Teams

Die Fusion Arena war genial. Wir hatten sehr viel Spass dabei. Noch besser wäre, wenn eine Session 1h dauern würde. Die Zeit ist viel zu schnell rum :)

zum Programm »

11.04.2019 Corinne Bähler, Support Team FZQ

Klausur und Temkochen

Das Kochen hat uns grossen Spass gemacht. Es war alles sehr gut organisiert, die beiden Kursleiterinnen waren gut vorbereitet und konnten uns mit Tipps und Hilfe gut unterstützen. Die Ambiente ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Es war ein gelungener Team-Event.

zum Programm »

08.04.2019 Nicolas Belet, Post CH AG

Designerlampen-Workshop

Es war ein rundum gelungener Anlass. Die ganze Werkstatt hat uns bei der Erstellung unserer Kreationen unterstützt. Auch sind sie auf all unsere Wünsche eingegangen.
Resultat: Wir können den Workshop wärmstens weiterempfehlen. Danke an das ganze Glas-Team für den tollen Event.

zum Programm »

08.04.2019 Sarah Götschmann, Werner Berger & Partner AG

Virtual-Reality-Spielerlebnis für Teams

Es war eine super, geniale, unvergessliche Erfahrung ein eine andere Welt einzutauchen. Würden wir gleich wieder machen. :)

Liebe Grüsse

Das Team von Werner Berger & Partner AG

zum Programm »

08.04.2019 Roland Leuenberger, OK Events des FCP

Fechten mit dem Maître

Der Fecht-Event mit dem "Maître" war ein ABSOLUTER ERFOLG. Mit unseren Vorstandsmitglieder (6 Personen) organisierte ich diesen Fecht-Anlass. Der sympathischen und warmen Empfang im Fechtlokal durch den "Maître" war sicher der Grundstein für diesen Erfolg.
Nach der Ankunft und der Begrüssung wurden wir mit der nötigen Fechtbekleidung ausgestattet. Danach hat uns der "Maître" den Fechtsport in einer kurzen Einführung näher gebracht und uns die verschiedenen Arten erklärt. Wir durften uns in der Disziplin "Degen" beweisen. Nach einem kurzen Einlaufen ging es los. Mit gezielten Anweisungen durch den "Maître" waren wir bereits sehr schnell in einem Wettkampfmodus. Nach dem einfechten hat er ein Turnier, in dem sich jeder gegen jeden gegenüberstand, organisiert. Dieser Anlass hat uns die Möglichkeit gegeben, den Fecht-Sport etwas näher kennenzulernen. Wir mussten feststellen, dass dieser Sport die Athleten sowohl physisch wie mental sehr stark fordert. Auch wir waren nach 1 1/2 Stunden ziemlich ausgepumpt - jedoch mit zahlreichen Glüchsgefühlen einfach nur Happy! Ich kann diesen Anlass allen nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die kompetente und sympathische Betreuung durch den "Maître" bedanken.

zum Programm »

03.04.2019 Sandra Burger, Egger AG

Fahrspass mit ferngesteuerten Fahrzeugen

Das Diorama begeistert – und zwar JEDEN. Ein optimaler Anlass für Gruppen und Firmen der dazu dient, vom Gegenüber die verborgenen Seiten kennenzulernen. Sehr herzliche und sympathische Betreuung. Unbedingt mit einem Essen kombinieren – super Küche.

zum Programm »

03.04.2019 Luisa Scacchi, SBB

Teamkochen mit Bierdegustation zu den Gängen

Es war ein toller Event. Es hatten alle Freude an den verschiedenen Gängen so wie an der Bier-Degustation.

zum Programm »

01.04.2019 Andrea Brüngger, SBB AG

Weinglas blasen

Das "Weinglas blasen" hat allen Anwesenden viel Spass gemacht und für viele lustige Momente (und kreative Weingläser) gesorgt. Die Glasbläsering hat die Aktivitäten dabei mit interessanten Informationen zum Thema Glas ergänzt. Abgerundet wurde der Anlass mit einem hervorragenden Essen im Stadthaus in Burgdorf.

Ein absolut zu empfehlender Event!

zum Programm »

01.04.2019 Martina Jauch, Kath. Pfarramt

Kriminalfall - lösen Sie das Rätsel beim Nachtessen

Es war für Charlotte Holmes eine Herausforderung mit über 120 Personen einen Kriminalfall zu lösen. Aber sie hat es mit Bravour geleistet. Die Täter wurden überführt und es hatte für einige Lacher Platz!

zum Programm »

01.04.2019 Silvia Burri, Silvia Burri

Töffliausfahrt über den Buechibärg

Der Event war ein Volltreffer.Bei sagemhaften Frühlingswetter konnten wir diese Töfflitour so richtig geniessen und alle hatten
den Plausch daran.
Nur weiter zu empfehlen!!!!!

zum Programm »

29.03.2019 Sibylle Wächter, HIQ Consulting AG

Pasta-Workshop in Winterthur

Es war ein sehr gelungener Anlass. Wir hatten viel Spass und habe viel gelacht, was als Team auch sehr wichtig ist. Auch das anschliessende spontane Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Vielen Dank für alles und einen schönen Tag.

zum Programm »

28.03.2019 Gerber Saskia, Berner Hunde Security GmbH

Thuner Schnitzeljagd

Der Event war äusserst gelungen und unsere Mitarbeiter hatten sehr viel Spass. Wir können Ihnen daher gerne ein durchwegs positives Feedback zukommen lassen.

zum Programm »

28.03.2019 Felix Merz, Krüger + Co. AG

Karton-Seifenkiste mit Antrieb im Team bauen

Besten Dank der Nachfrage. Der Event hat unsere Erwartungen übertroffen. Manuel Angelini hat alles perfekt vorbereitet, auch die Absprache mit ihm war sehr gut. Am Event selber war die Förderung des Teamworks ausgezeichnet und der Spass kam nicht zu kurz. Der Event war ein voller Erfolg, ich würde ihn weiterempfehlen. Besten Dank für die Vermittlung und auf ein andermal.

zum Programm »

28.03.2019 Alex Puglierin, UniversitätsSpital Zürich

Bowling und Nachtessen

Das ganze Event wurde super organisiert und wir wurden den ganzen Abend lang sehr gut betreut. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Sehr schöne Aperoplatte und sehr gutes Essen.
Insgesamt ein wirklich gelungener Abend.

zum Programm »

26.03.2019 Laura Espasandin

Adelbodner Wintergames

Es war grandios...Wir hatten alle viel spass und au für die ältere generation war es ein supper erfolg...Die 3 Männer haben es wunderbar gemacht und es lohnt sich dies mal gemacht zu haben.... vielen Dank nochmals für dieses Event... Nächstes mal nehmen wir noch die Sonnencreme mit :)

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events