Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



19.01.2018 Edith Egger, L. Oppliger Söhne AG

Luzerner Abend mit kulinarischem Höhepunkt

Unser Firmenausflug mit dem Programm "Luzerner Abend mit kulinarischem Höhepunkt war super! Die Nachtwächterführung war interessant und das Essen im Zöpfli war sehr fein. Besten Dank.

« zum Programm

19.01.2018 Marc Hagmann, Hagmann Treuhand AG

Senfworkshop

Der Anlass war ein voller Erfolgt. Danke ihnen nochmals und natürlich Herr Bischoff für seine kompetenten und interessanten Ausführungen. Wir sind gerade daran die Nachbestellungen zu ermitteln.

« zum Programm

16.01.2018 Karin Graupner, Bundesamt für Bauten und Logistik

Tablet-Tour - die digitale Schnitzeljagd

Die digitale Schnitzeljagd hat viel Spass gemacht, die Fragen waren abwechslungsreich und herausfordernd und die Betreung sympathisch. Es war spannend Thun auf eine spezielle Art zu entdecken!

« zum Programm

16.01.2018 Jolanda Jäggi, Drogerie Kilchenmann AG

Curlingplausch

Der Event hat Spass gemacht. Hat alles tiptop geklappt. Die Instruktoren waren sehr sympathisch und unkompliziert! Kann ich nur empfehlen.

« zum Programm

16.01.2018 Christa Gehrig, Auditrium AG

Schokokuss-Workshop

Wir haben einen unkomplizierten, lockeren Nachmittag (ca. 3h) verbracht. Unser Team (12 Pax) hat viel gelacht und die Stimmung war sehr angenehmen. Auch die kreativen Schokoküsse waren einmalig!

« zum Programm

16.01.2018 Ina Jurczok, L'Occitane (Suisse) SA

Baumhaus mit Weitblick

Das Baumhaus war wunderschön und alle fanden den Abend, die Fakelwanderung + Abendessen im Baumhaus, richtig toll. Alles war sehr gut organisiert und wir wurden sehr herzlich empfangen. Die gesamte Abwicklung war einwandfrei.
Vielen Dank für alles.

« zum Programm

15.01.2018 Anna Leone-Eicher, Direct Mail Company AG

Spiel ohne Grenzen

Wir hatten eine super tolle Jahresfeier für unsere Mitarbeitende in unserer Produktionshalle in Niederbipp. Die Gäste schätzten den unkomplizierten und stilvollen Event. Herzlichen Dank für die Vermittlung der beiden Spielagenturen, welche einen grossen Beitrag zum Gelingen unseres Festes beitrugen.

« zum Programm

15.01.2018 Tina Truog, Confiserie Sprüngli AG

Pizzaevent à discrétion mit Luigi

Der Pizzaevent hat dem ganzen Team sehr gefallen. es war eine tolle Atmosphäre!
Die Vorspeisenplatte hat allen sehr gut geschmeckt, die Pizza mal selbst zu machen war ein Highlight und der Dessert war auch sehr gut.
Der Service war super, das Personal sehr freundlich. wir können den Event alle nur herzlich empfehlen und danken allen für den unvergesslichen Abend.

« zum Programm

15.01.2018 Simone Burgert, IWB industrielle Werke Basel

Eisstockschiessen mit Essen bei Basel

Zuerst vielen herzlichen Dank für einen super gelungen Abend. Das Team ist wirklich sehr aufmerksam, mit einem Lächeln wird jeder Wunsch erfüllt. Das Essen (Raclette) war ausgezeichnet. Sehr guter und würziger Käse und an Beilagen hat nichts gefehlt. Auch ist die Stimmung im Schützenhäuschen sehr persönlich und urig.
Der Höhepunkt war aber das Armbrustschiessen und das Eisstockschiessen. Wir hatten sehr viel Spass, haben Tränen gelacht und haben uns einfach nur wohl gefühlt. Ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren. Wir kommen gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank für alles.

« zum Programm

15.01.2018 Janka Klötzli, Winter & Company AG

Quiz-Show mit Buzzer

Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten einen tollen Einstieg für unseren Neujahrsanlass. Dominik hat toll durch das Quiz moderiert. Wir können die QuizNight für eine Firmenanlass auf alle Fälle weiterempfehlen.

« zum Programm

12.01.2018 Alfred Wüthrich, Wüthrich

Weihnachtsessen mit Blick aufs winterliche Bern

Danke für Eure Rückfrage wir sind sehr zufrieden es hat alles super geklappt und wir hatten einen unvergesslichen Tag/Abend mit unserem Team erlebt weiter so.

« zum Programm

12.01.2018 Rolf Lüscher, Hager AG

Schokoladenworkshop

Etwas vom Besten was wir je gemacht haben. Marc und Susi waren ein super Team. Das anschliessende Essen war hervorragend. Absolut empfehlenswert.

« zum Programm

11.01.2018 Claudia Buntschu, GFZ Kita 11a

Pizzaevent à discrétion mit Luigi

Es war ein gelungener Anlass. Alle MA waren sehr zufrieden. Die Vorspeisen, Pizzas und Pasta waren sehr gut und eher zu viel als zu wenig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Vielen Dank ans ganze Team mit Chef. Sehr zu empfehlen.

« zum Programm

11.01.2018 Miranda De Boer, Augenpraxis Emme

Waldfondue

Das beste Fondue welches wir je gegessen haben! Hat alles bestens geklappt und wird bei allen in schöner Erinnerung bleiben.

« zum Programm

10.01.2018 Naémi Niklaus, shqa - swiss health quality association

Schokoladentraum

Wir wurden trotz kurzfristiger Anfrage sehr schnell kontaktiert und perfekt beraten. Der Event hat uns allen super viel Spass gemacht, wir durften Schokolade essen bis zum Umfallen und Daniela hat uns mit viel Kompetenz, Freundlichkeit und Spass in die Welt der Schokolade und Pralinen eingeführt. Das ganze Team war begeistert und wir konnten unsere Familien und Freunde mit superleckeren, selbstgemachten Pralinen beschenken. Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut und würden den Event jederzeit weiterempfehlen!

« zum Programm

09.01.2018 Livia Lohberger, localsearch, Swisscom Directories AG

Grillhüttenzauber im Lapplandhaus

Der Grillhüttenzauber-Event war ein voller Erfolg! Die Hütten sind gemütlich und bieten eine schöne Atmosphäre für ein Essen mit Freunden und Familie sowie auch in unserem Fall einem Weihnachtsessen mit der Firma.
Sehr zu empfehlen!

« zum Programm

09.01.2018 Priska Egli Meier, Universitätsspital BS / Medizin 6.2

Erlebnisessen im Gewölbekeller Basel

Wir hatten ein wunderbares Weihnachtsfest im Gewölbekeller. Nach dem Santiglaus gab es feines Fondue Chinoise. Es war für alle ein gelungener Abend.

« zum Programm

08.01.2018 Lisa Geling, Hoffmann-La Roche

Lightpainting - Spass und Spannung mit Licht

Es war alles super organisiert und sehr einfach, klar und motivierend erklärt.
Das Team hatte viel Spass und die Ergebnisse sind toll!

« zum Programm

05.01.2018 Lara Wey, Borna Arbeits- und Wohngemeinschaft

Curlingplausch

Wir hatten einen lustigen und lehrreichen Nachmittag. Die Organisation sowie der Veranstalter waren unkompliziert, es hat alles wunderbar geklappt.

« zum Programm

05.01.2018 Simon Küttel, RAV Burgdorf

Curlingplausch

Gut organisiert, professionelle Abwicklung und sympathischer Instruktor. Ein toller Event, herzlichen Dank!

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events