Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



16.11.2018 Dorothee Spychiger, Gasthof Löwen Heimiswil

Spiesse schmieden und grillen

Das Event ist wirklich toll gewesen, sowohl das Schmieden, als auch das Glasblasen ist gut angekommen. Das Fondue war ebenfalls spitzenmäßig, rundum ein gelungenes Event. Alle Teilnehmer haben nur positive Rückmeldungen gegeben.

Merci!

zum Programm »

16.11.2018 Karin Forte, Raiffeisenbank Untere Emme

Spiesse schmieden und grillen

Das Spiesse schmieden hat unserem Personalanlass das gewisse Extra gegeben und wir hatten einen wunderbaren Abend. Die alte Schmiede sowie auch der Schmied selbst sind ein Original und einzigartig.
Auch das Essen inkl. Dessert sowie die Bedienung anschliessend im Restaurant war top und rundete unseren Abend schön ab. Besten Dank an Alle für diesen gelungenen Anlass.

zum Programm »

16.11.2018 Sarah Furter, tsp Architekten AG

Honiglebkuchenhäuser bauen und verzieren

Wir hatten einen sehr spannenden Nachmittag beim Beck und jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Es war interessant zu sehen, wie aus der gleichen Grundform so viele unterschiedliche Lebkuchenhäuser entstehen können.
Für uns als Architekturbüro, war dies genau der richtige Event. Spass, Miteinander und Architektur in einem Event.
Auch das Team war freundlich und hilfsbereit. Das Apero am Schluss hat den Nachmittag perfekt abgeschlossen.

zum Programm »

14.11.2018 Sandra Szuba, RUAG Corporate Services

Eisskulpturen-Workshop

Der Event war grossartig. Renato hat uns mit Humor und Engagement in kürzester Zeit zu Eiskünstlern gemacht. Vielen Dank. Jederzeit wieder.

zum Programm »

14.11.2018 Barbara Meier, PwC

Pubgames - lustig, unkomplizert und gemütlich

Der Event war lustig und unkompliziert. Wir haben den Abend sehr genossen und würden es jederzeit weiterempfehlen.

zum Programm »

14.11.2018 Heinz Brühlmann, Muldenzentrale Otg AG

Krimidinner mit Drei-Gang-Menü

Wir bedanken uns für das gelungene Krimidinner vom vergangenen Sa. Es war ein spannender und schöner Abend und werden sie gerne Weiterempfehlen.

zum Programm »

12.11.2018 Driada Ferati, Basler Versicherungen

Basler Läckerli Backworkshop

Alles hat perfekt geklappt und war sehr gut organsiert. Alle waren sehr zufrieden.

zum Programm »

12.11.2018 Alexandra Haltiner, steuerpartner ag

Jonglier-Workshop

Es war ein voller Erfolg! Wir haben viel gelacht und richtig Spass gehabt. Stephan hat uns mit seiner humorvollen, sympatischen und offenen Art innert kürzester Zeit das Jonglieren nahe gebracht. Es haben sich einige Talente hervorgehoben!
Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop, wir können diesen zu 100% weiterempfehlen!

zum Programm »

12.11.2018 Noémie Théodoloz, Swiss Volley

Ferngesteuerter Ballonspass mit Super Mario und Co.

Es war super! Alles hat perfekt geklappt und wir hatten viel Spass mit den Autos! Besten Dank.

zum Programm »

09.11.2018 Maja Vettiger, OS BuGaLu

Bowling und Nachtessen

Guten Tag
Der ganze Anlass hat uns sehr gefallen! Super, dass es so problemlos war, dass wir solche Verspätung hatten und Sie uns preismässig etwas entgegen gekommen sind!
Das Essen war vorzüglich!
Für ein nächstes Mal könnten Sie das Spiel zu Beginn vielleicht noch erklären und allenfalls eine kleine Siegerehrung vornehmen, dann wäre der Teamanlass perfekt.
Aber auch so hat es allen Spass gemacht!
Freundliche Grüsse
M. Vettiger

zum Programm »

08.11.2018 Roger Blank, Charles Sauter AG

Trottiplausch im Drei-Seen-Land

Super Event gewesen! Danke an die beiden Organisatoren. Wir haben den Anlass genossen und wurden unfallfrei wieder zurückgebracht.

Auch der Zwischenstopp bei Weingut Festigut war eine tolle Empfehlung. Immer wieder gerne...

Wir werden euch bestimmt weiterempfehlen!

Lieber Gruss
Team Charles Sauter AG Lyss

zum Programm »

07.11.2018 Valentina Zanda, Synthes GmbH (Johnson & Johnson)

Töffliausfahrt über den Buechibärg

Der Event war eine Überraschung für die Teilnehmer. Zuerst waren sie etwas skeptisch, doch dann kam folgendes Feedback: "Fantastisch!", "Es war besser als erwartet!", "sehr amüsant", "ich fühlte mich wieder 14". Am Ende waren alle begeistert und haben sich mehrmals für die Überraschung bedankt.
Vielen Dank!

zum Programm »

06.11.2018 Jacqueline Fleischli, Nespresso

Virtual Reality – das ultimative Spielerlebnis

Der Virtual Reality Event hat uns sehr gut gefallen.
Das Team vor Ort war sehr aufgeschlossen und hat die Spiele gut erklärt. Das Beste ist schon der 4D Event selber, der hat wirklich Spass gemacht, dass nützen der Spielkonsolen, fanden nur einige interessant, der Preis für den 4D Event ist ok, für die Konsolen zu hoch.
Was mich etwas gestört hat, dass die Preise für die Getränke für eine PET Flasche zu hoch sind. Ich finde pro Spieler, gehört eine Flasche offeriert.
Wir waren ein gemischtes Team, Alter 24-54Jahre, w+m.

zum Programm »

06.11.2018 Christa Hofer, Esther Schmutz

Lamatrekking im Berner Oberland

Wir erlebten eine sehr schöne Wanderung mit den Lamas. Die Verantwortliche war super vorbereitet und erwartete und bereits mit den Tieren. In der Pause überraschte sie uns mit interessanten Hintergrundinfos zu Lamas und Alpakas.
Die Tiere waren ruhig und zutraulich. Wir erlebten lustige Momente.
Ein Anlass, den wir unbedingt weiterempfehlen werden.
Besten Dank für das tolle Erlebnis.

zum Programm »

05.11.2018 Monika Nyffenegger

Streetart - Graffiti-Workshop

Wir hatten alle riesigen Spass und das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Fabian hat uns gute Inputs gegeben und uns immer wieder animiert das Graffiti weiter auszubauen. Wir haben beschlossen dies alle runden Geburtstage wieder zu machen bis wir 90ig sind.

zum Programm »

05.11.2018 Melany Maruo, SIGVARIS AG

Trommeln und Perkussion

Der Perkussionist und seine Solisten waren so toll, würden wir jederzeit wieder buchen!

zum Programm »

05.11.2018 Jenny Technow

Basler Läckerli Backworkshop

Es war ein toller Event und hat uns allen viel Spass gemacht. Herzlichen Dank für die professionelle Vorbereitung.

zum Programm »

02.11.2018 Stefan Rothenbühler, PostFinance, S. Rothenbühler

Tapas Workshop

Herzlichen Dank an das Tapas-Team für die Durchführung des Tapas Workshops. Marc und Susi haben uns einen lehrreichen & lustigen Einblick in die Welt der Tapas ermöglicht. Wir wurden von den beiden auf eine sehr angenehme, unkomplizierte und lockere Art & Weise bei der Zubereitung der Speisen begleitet. Last but not least: sämtliche Tapas waren sehr lecker! Mein Fazit: absolut empfehlenswert!

zum Programm »

01.11.2018 Martina Hanudel, Varian Medical System

Schokoladentraum

Guten Tag Alle! Es war ein super toller Nachmittag! Alle sind begeistert nach Hause gegangen. Es war wirklich ein Traum für alle Schokoladenliebhaber.
Herzlichen Dank dem Team!! Wir werden ihn gerne weiterempfehlen:)

zum Programm »

01.11.2018 Iris Wolfensberger, Synpulse Schweiz AG

Bau-Challenge mit Baggern

Unser Team Event I'm Campus Sursee war ein Riesen-Spass.

Die "Bau-Challenge" war abwechlunsreich und eine hervorragende Ergänzung zu unserer "indoor" Schulung.

Location und Organisation war perfekt! Grosses Kompliment!

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events