Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events vermittelt Firmenausflüge und Anlässe für kleine und grosse Firmen in der ganzen Schweiz. Planen Sie direkt mit dem Veranstalter.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



17.02.2020 Fabienne Schnarwiler, Herd-Service Schnarwiler GmbH

Basler Läckerli Backworkshop

Es war wunderbar. Nach der Geschichte über die Location ging es weiter zur Zubereitung der Läckerli. Während diese im Ofen waren, konnten wir eine Apéro geniessen. Von der Organisation über die Durchführung bis zur administrativen Abwicklung war es perfekt!

zum Programm »

14.02.2020 Johnny Johner, johner+partner ag

Gurten Games – Teamspiele auf dem Berner Hausberg

Liebe Gurten-Games-Team-Leiter, «as het eifach g'fägt mit öich»
Alle unsere Mitarbeiter hatten grossen Spass! Immer wieder gerne!

zum Programm »

13.02.2020 Yvonne Hartmann, Familie

Fondue-, Grill- und Kutschenfahrten im Emmental

Die Kutschenfahrt mit Fondue war ein tolles Erlebnis, das wir nur weiterempfehlen können. Die Familie organisiert den Anlass perfekt und liebevoll. Rundum gelungen.

zum Programm »

12.02.2020 Elke Pittet, Becton Dickinson

Escape Game mobil

Das Escape Game mobil hat meinem Team von 40 Personen sehr gut gefallen. Alle waren hoch motiviert und mit grossem Eifer dabei. Die Länge des Spiels ist genau richtig. Vielen Dank an unsere Moderatorin, die alles sehr professionell durchgeführt hat (auf Englisch).

zum Programm »

11.02.2020 Alessandra Jacopino, Credit Suisse

Grillspiesse schmieden in Zürich

Wir hatten einen tollen Abend, viel Spass im Team und haben alle etwas gelernt! Ausserdem sind unsere selbst geschmiedeten Spiesse sogleich zum Einsatz gekommen, da wir Grillgut mitnehmen und zusammen geniessen durften. Super event, würde ich wieder buchen!

zum Programm »

10.02.2020 Karin Fiorot, Bron Elektronik AG

Eisstockschiessen mit Essen bei Basel

Ein absolut gelungener Anlass. Das Eisstock-Schiessen war sehr unterhaltsam und das anschliessende Raclette-Essen war sehr gut. Die Leute waren alle zufrieden!

zum Programm »

10.02.2020 Patrick Albiker, Alters- und Pflegeheim Brüggli

Indoor-Agentenjagd im Team

Es war ein genialer Anlass, welcher auch sehr sympathisch begleitet wurde. Ich persönlich würde kleinere Gruppengrössen machen, da alle auf das selbe Tablet schauen müssen (optimal 4 Personen). Herzlichen Dank und beste Grüsse

zum Programm »

10.02.2020 Armella Krattiger, Formex AG

Armbrustschiessen - auf den Spuren Wilhelm Tells

Der Anlass war sehr kurzweilig und interessant. Die kurze Einführung in die Technik des Armbrustschiessen war aufschlussreich, und die Möglichkeit zum anschliessenden Schiessen wurde rege genutzt. Wir hatten sogar einen Schützenkönig mit der vollen Punktzahl.
Wir wurden sehr gut betreut, die Bewirtung war super und wir hatten mehr als genug zu Essen, das Raclette war ausgezeichnet. Ein grosses Dankeschön an das Team vor Ort. Ein rundum gelungener Anlass.

zum Programm »

07.02.2020 Dorothee Spychiger, T-Systems Schweiz

Mit dem Tablet auf magischer Mission

Es war ein tolles Event, obwohl es kalt gewesen ist hatten alle Beteiligten Spass. Der Operator hat eine gute Einführung gemacht und das Spiel gut begleitet (obwohl das Spiel eigentlich selbsterklärend ist)

Sehr zu empfehlen, wir werden nach einer neuen Gelegenheit suchen, um ein solches Spiel zu wiederholen.

zum Programm »

07.02.2020 Haag Nicole, Givaudan International SA

Pasta-Workshop mit Essen in Winterthur

Es war ein schöner und gelungener Abend. Unser ganzes Team hatte grossen Spass beim Pasta herstellen. Vielen Dank an die 2 Herren, die haben das grossartig erklärt und gemacht. Das anschliessende Abendessen war ein Gaumenschmaus. Herzlichen Dank für alles.

zum Programm »

04.02.2020 Andreas Bucher, OK Ruder EM 2019

Gemeinsam Feuerkochen (Orchesterkochen)

Ein Event der in Erinnerung bleiben wird

Rundum positives Feed-back. Ein cooler Event mit einem coolen Team. Er hat neben einem sehr guten Essen auch zur Teambildung unter den einzelnen Ressorts beigetragen und wird uns in die nächsten Vorbereitungsarbeiten begleiten:
- gutes Konzept und gute Menuewahl
- Sehr gute Qualität der Lebensmittel
- Gut durch den Abend geführt
- Guter Kontakt in der Vorbereitung und im Umgang mit der Location
- Sauber im Abschluss
Herzlichen Dank

zum Programm »

03.02.2020 Ernst Andrist, Andrist Montagen

Spiesse schmieden und grillen

Uns allen hat dieser Abend mit Spiesse schmieden viel Spass gemacht, und das Essen danach war spitze in diesem schönen Restaurant.
Alle waren begeistert, macht weiter so, wir kommen wieder.

zum Programm »

30.01.2020 Inke Flubacher, itnetX (Switzerland) AG

Kerzenmeer Feuerdinner

Die Verantwortlichen haben von Beginn an grossartige Arbeit geleistet. Sie haben uns an der Hand genommen und uns durchs Programm und die Organisation geführt.

Selten hatten wir so viele lachende Gesichter und so gute Stimmung bei unserem "Weihnachtsessen".

Besten Dank und das Dinner ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

zum Programm »

30.01.2020 Janin Reust, synfluence GmbH

Raketenbau im Team

Gemäss meiner Kollegin, welche ja ebenfalls vor Ort war, hat der ganze Ablauf mit dem Raketenbau sehr gut geklappt.
Der Bau selber ging gut, wenn auch nicht ganz einfach aber dank Anleitung und Unterstützung hätte es super funktioniert.
Natürlich war der Abschuss der Raketen dann ein Highlight und hat das ganze Thema abgerundet. Der zeitliche Bedarf war gut kalkuliert und seitens des ganzen Teams, welches den zweitägigen Workshop besucht hatte, hat der Raketenbau sehr gefallen und es war ein gelungener Abschluss der Zeit in Kappel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Engagement.

zum Programm »

29.01.2020 Micha Rentsch, Zurich, Generalagentur Micha Rentsch

Adelbodner Wintergames

Die Adelbodner Wintergames haben sich für unseren Teamanlass perfekt geeignet. Die Spiele sind abwechslungsreich und für jede Altersklasse passend. All unsere Mitarbeitenden hatten Spass.

Ausserdem war die Organisation der Winterspiele, des Apéros und des Nachtessens völlig unkompliziert. Der Verantwortliche hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank für diesen Nachmittag / Abend!

zum Programm »

27.01.2020 Nicoleta Florescu

Schokoladentraum

We had an amazing time and really, so much fun!
Nobody believed we made our own coffee cups and pralines, they thought they were bought from a Confiserie!

zum Programm »

27.01.2020 Vakhshoori Fatmire, Mettler Toledo GmbH

Designerlampen-Workshop

Super Workshop, es hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder. Vielen Dank an das ganze Team, wir hatten viel Spass und können es nur weiterempfehlen.

zum Programm »

27.01.2020 Anja Meister, Schule

Fonduegabel schmieden mit Fondueplausch

Ein gelungener Team-Event!
Fritz hat uns sehr liebevoll in die interessante Welt des Schmiedens entführt. Danach ging es ins wunderschöne Gasthaus Löwen, wo wir sehr zuvorkommend und freundlich bedient wurden. Leckeres Fondue!!
Vielen Dank!

zum Programm »

27.01.2020 Claudia Leutenegger, SLRG Küsnacht

Fassdaubenfahren

Es hat allen sehr viel Spass gemacht. Daniel war ein sehr guter Lehrer. Danke auch für die Organisation die super geklappt hat.
Zum Weiterempfehlen.

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events