Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



26.04.2017 Manuela Tischhauser, Swiss Clinic Dr. Gerny AG

Flip-Flop-Workshop

Dieser Workshop ist nur zu empfehlen.
Die ganze Organisation hat wunderbar geklappt und die Verantwortliche hat es echt toll gemacht!

« zum Programm

26.04.2017 Tamara Bucher, Freundinnen

Cocktails mixen in Zürich

Der Cocktail Funmixkurs hat uns allen super gut gefallen. Es hat richtig Spass gemacht was über Cocktails zu lernen und dann auch selber hinter der Bar zu stehen. Würde diesen Anlass jederzeit wieder buchen.

« zum Programm

25.04.2017 Michèle Flück, Poltertag

Flip-Flop-Workshop

Wir durften einen wunderschönen Nachmittag verbringen. Es war einfach absolut genial und hat der ganzen Gruppe grossen Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank!

« zum Programm

25.04.2017 Priska Gwerder, CS

Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich

Wir hatten grossen Spass an der Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich.
Alles bestens.

« zum Programm

24.04.2017 Egon Zaugg, Post Immobilien M&S AG

1A-Teamkochen an der A1

Der Event ist allseits sehr gut angekommen. Die Organisation hat bestens geklappt. Es war ein toller Abend. Vielen lieben Dank an die Organisatorin und Köchin.

« zum Programm

11.04.2017 Susanne Monsch, HGW Heimstätten-Genossenschaft Winterthur

Alphorn-Teamsong

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass das Programm 'Alphorn-Teamsong' ein voller Erfolg war.
Die schönste Rückmeldung seitens unseres Kaders dazu war, dass
.... es super ist zu sehen, dass es in unserem Team keine Rolle spielt, ob sich jemand blamiert ......
Das Alphornspielen ist ja nicht wirklich ein Kinderspiel und schon gar nicht in 60 Minuten erlernbar.
Dennoch kann man auf dem Video, das die Gruppe ins Büro zurückgebracht hat, erkennen, wie viel Spass die ganze Gruppe hatte.
Das ist auch dem Kursleiter zu verdanken - er hat die Schulung perfekt gemeistert und das gemeinsam am Ende aufgespielte Stück hat mit seinem Dazutun wirklich toll getönt :-)
Ist also durchwegs zu empfehlen ....

« zum Programm

11.04.2017 Kristina Cavara, Advisca

Pralinenworkshop

Wir wurden sehr freundlich vor Ort empfangen. Nachdem uns alles genau erklärt wurde, durften wir sofort mit der Herstellung unserer Pralinen beginnen. Jeder konnte sich beteiligen und seine Pralinen individuell gestalten. Zum Schluss wurden alle Pralinen in schöne Verpackungen gelegt und wir konnte diese mitnehemen.
Ein gelungenes Event, welches wir jederzeit weiteremphehlen können.

« zum Programm

10.04.2017 Mirjana Gulic, IT3 Treuhand + Immobilien AG

Quiz-Show mit Buzzer

Wir möchten uns für den tollen Event herzlich bedanken. Es war ein lustiger und interessanter Firmenanlass, den wir nur weiterempfehlen können. Matthias hat uns gut und sympathisch durch den Event geführt! Immer wieder gerne!

« zum Programm

03.04.2017 Yvonne Kunz, Raiffeisenbank Thunersee

Spiesse schmieden und grillen

Wir haben den Spiess geschmiedet und anschliessend ein Apéro im Löwen genossen. Wir werden das Grillieren nachholen :-)
Fritz hat uns mit grossen Engagement und Freude das Spiesse schmieden gezeigt. Auch dieser Anlass ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.

« zum Programm

03.04.2017 Yvonne Kunz, Raiffeisenbank Thunersee

Workshop - nonverbale Kommunikation

Es war ein spannender und lustiger Workshop. Wir würden diesen auf alle Fälle weiter empfehlen. Die Verantwortlichen haben mit ihrem Auftreten überzeugt.

« zum Programm

03.04.2017 Liselotte Widmer, Vontobel Asset Management AG

Solothurn entdecken – die «Öufi»-Schnitzeljagd

Wir hatten eine tolle Schnitzeljagd bei wunderbaren Wetterbedingungen und sind auch alle heil am Ziel angekommen :-)

Ein grosses Dankeschön geht an Erick, welche uns gut eingewiesen hat und netterweise auch die süssen Preise organisierte.
Alles in allem ein Erfolg, vor allem weil 2 Teilnehmer noch nie in Solothurn waren.

« zum Programm

03.04.2017 Milena Falabella, Cablex AG

Pizzaparty mit Plauschaktivitäten

Der Anlass war super.
Ich hatte die volle Unterstützung vom Direktor des Restaurants.
Er organisierte und begleitete mich super und bin voll begeistert!

Ist wirklich zum Weiterempfehlen und die gesamte cablex AG war auch begeistert und hörte nur positive Feedbacks.

Nochmals Vielen Dank.

« zum Programm

31.03.2017 Claudia Matti, Swisscom AG, Swisscom Beteiligungen

Winterplausch Hasliberg

super Anlass - wir hatten riesen Spass ! Sehr empfehlenswert
Preis-Leistung sehr gut

« zum Programm

27.03.2017 Maria Campisano, Walo Bertschinger AG

Lachseminar

hoho hahaha..:-) Wir waren am Anfang ein bisschen skeptisch und wussten nicht genau was uns erwarten würde. Aber Rolf hat es super gemacht und hat alle mitgerissen. Es war ein gelungener und vor allem lustiger Part unserer Tagung. Die Leute hatten alle riesenspass. Vielen Dank dem Lachtrainer für seine humorvolle Darbietung.

« zum Programm

24.03.2017 Joachim Luessy

Waldfondue in der Ostschweiz

Bereits die Beratung im Vorfeld des Events war freundlich, kompetent und unkompliziert.
Am Event selber hat alles wie vereinbart funktioniert. Auch die Qualität der Speisen (Fondue) und Getränke war einwandfrei.
Ich würde das jederzeit weiterempfehlen.

« zum Programm

22.03.2017 Claudia Lämmli, Athleticum Sportmarkets AG

Husky-Feierabendfahrt

Alle 9 Teilnehmer kamen das erste Mal in den Genuss einer Husky-Fahrt und waren total begeistert. Die Instruktion sowie Betreuung durch die Guides waren top. Den Abend liessen wir dann in der gemütlichen Husky Lodge ausklingen und wurden dabei kulinarisch verwöhnt.

« zum Programm

22.03.2017 Maria Braun, Homburger AG

Das Pizza 1 X 1

Der Event war ein sehr gelungener Anlass. Alle Teilnehmer hatten richtig Spass und Freude und wir haben uns alle sehr wohl gefüllt. Wir wurden nicht nur sehr freundlich empfangen, sondern auch sehr zuvorkommenden durch den Abend begleitet. Diesen Event kann und werde ich weiterempfehlen.

« zum Programm

21.03.2017 Markus Junker

Teamspass im Tonstudio

Lorenz hat das toll gemacht. Wir hatten sehr viel Spass und das Ergebnis klingt gar nicht schlecht. Die Zeit verging viel zu schnell. Wir können Lorenz und das Tonstudio auf jeden fall empfehlen.

« zum Programm

20.03.2017 Urs-Peter Schmidt, Lions Club Uster

Krimidinner mit Drei-Gang-Menü

Das Krimi-Dinner war ein sehr gelungener Abend. Die beiden Kommissare haben die 8 Laienschauspieler und die gesamte Gruppe perfekt in den Ablauf eingebunden. Es einstanden spannende Dialoge und intensive Ermittlungsgespräche.
Somit konnten wir einen kurzweiligen, spannenden und einzigartigen Abend geniessen - einfach etwas Besonderes.

« zum Programm

20.03.2017 Michèle Schatzmann, Helsana Gruppe

Las Vegas Night in Zürich

Wir hatten einen wunderschönen Abend, an dem viel gelacht und gepsielt wurde. Die Organisation und der Event hat super funktioniert. Ich kann die Las Vegas Night für einen Firmenanlass wärmstens empfehlen. Wir werden noch lange an diesen tollen Abend zurückdenken.

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events