Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



17.08.2017 Ergul Etoski, Egger + Co. AG

Trottiplausch im Emmental

Es hat uns sehr gefallen, und ganz viel Spass gemacht. Die Aussicht war einfach toll. Das Essen auf dem Bauernhof war wunderbar.

« zum Programm

14.08.2017 Simone Pawlik, der Familie

Workshop Glas-Recycling

Wir haben unseren Workshop Glas-Recycling sehr genossen. Das ganze Glas-Team hat sich liebevoll um uns gekümmert, den Betrieb und Arbeitsprozess erklärt und allen einen schönen Designerfolg ermöglicht. Dieser Workshop ist für alle Generationen geeignet und macht echt Spass. Die Handgriffe sind bald gelernt und wenn es mal Fragen gibt, steht schon wieder ein freundlicher Glasmensch bereit und hilft weiter. Wir konnten so ein echtes Kunstwerk aus eigener Hand mit nach Hause nehmen. Wir wollen bald wiederkommen!
Herzlichen Dank!

« zum Programm

11.08.2017 Monika Wegmüller, Sonnenhof

Faszination Bogenschiessen mit Coach

Das Bogenschiessen hat dem ganzen Team grossen Spass gemacht. Wir reden noch jetzt darüber. Der Coach hat es abwechslungsreich gestaltet und sehr gut erklärt.
Wir waren mit dem Event sehr zufrieden, können dies nur weiter empfehlen.

« zum Programm

07.08.2017 Barbara Brodmann, Aqiptech GmbH

Basler Läckerli Backworkshop

Es hat alles wunderbar geklappt. Auch war es sehr unterhaltsam und interessant.

« zum Programm

07.08.2017 Eveline A., Steuerverwaltung des Kantons Bern

Schnitzeljagd durch die Berner Altstadt

Der Anlass ist tip top verlaufen. Die Schnitzeljagd war spannend und lehrreich zusammengestellt. Ich habe von meinen Mitarbeitern nur positives Feedback erhalten.
Die persönliche Betreuung zu Beginn und am Ende fanden wir sehr angenehm. Dies war auch der Hauptgrund weshalb uns Ihr Angebot und nicht etwa ein Foxtrail angesprochen hat.

« zum Programm

04.08.2017 Nadja Limacher, ONE Training Center

Trottiplausch im Emmental

Besten Dank für Ihre Nachfrage. Es war ein gelungener Teamausflug. Der Grillplausch bei auf dem Bauernhof war sensationell. Es hat allen sehr gut gefallen.

« zum Programm

03.08.2017 Josef Schönenberger, Bundesfeier

Alphorn-Teamsong

Trotz himmeltraurigem Wetter und Gewitter, genau zum Zeitpunkt, wo die Leute aus dem Haus gingen, waren gut 100 Personen auf Platz. Das Spiel des Alphorntrios war sehr eindrücklich. Der Teamevent (8 Teilnehmer) wurde sehr interessiert und sehr positiv aufgenommen. Der Verantwortliche und seine Mannen haben das sehr gut gemacht.

« zum Programm

03.08.2017 Isabel Dürig, WIR Bank Filiale Bern

Faszination Bogenschiessen mit Coach

Der Anlass war wirklich ein voller Erfolg und ist bestens für ein Teamevent geeignet. Der Coach hat uns freundlich empfangen und auf eine sehr sympatische, spielerische und kompetente Art das Bogenschiessen näher gebracht.

« zum Programm

02.08.2017 Ajay Mathur, Premium Advice AG

Mit Pfeil und Bogen

Es war ein super Team-Event, welchen wir in vollen Zügen genossen haben. Das Feuer der Begeisterung für den Bogensport, welches die Bogensportexpertin ausgestrahlt hat, wurde bei meinem Team voll entfacht. Wir haben uns von diesem Sport unter ihrer Einführung begeistern lassen und die Übungen sehr genossen. Der Event war sozusagen ein Volltreffer für unser Team. Auch im Namen von Premium Advice Team, vielen, vielen Dank für diese Empfehlung.

« zum Programm

30.07.2017 Bruno Amstutz, SRF

Flossbau und Aarefahrt bei Bern

Die Organisation für einen TV-Dreh für die SRF-Sommerserie "Das Goldene Floss" verlief sehr angenehm und professionell. Das Resultat gibt es hier zu sehen:
https://www.srf.ch/sendungen/glanz-und-gloria/das-goldene-floss-vier-suesswassermatrosen-auf-der-aare

« zum Programm

27.07.2017 Mario Zurbrügg, Metorol AG

Bumperball - ein luftig-weiches Fussballspiel

Das Bumperball war ein toller Erfolg. Bei 30 Grad und Sonnenschein, jedoch ein wenig anstrengend, weil sehr wenig Luft in den Luftraum zum Atmen kommt. .
War aber ein tolles Event .

« zum Programm

27.07.2017 Katja Bahnerth-Knorr, Clinerion Ltd.

Schweissen im Team

Wir hatten einen fantastischen Team Event. Unsere Mitarbeiter waren total begeistert und haben 4 wunderschöne Kunstwerke erschaffen. Unsere Instruktoren waren ausgesprochen nett und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben viel gelernt und konnte so eine tolle Teamerfahrung machen. Herzlichen Dank.

« zum Programm

27.07.2017 Luzia Kaufmann, RENK-MAAG GmbH

Töggeli-Plauschturnier

Die Mitarbeitenden hatten den Plausch am übergrossen Töggeli-Kasten!

« zum Programm

26.07.2017 Nessenti Ott, Familie und Freunde

Grill à discrétion über Winterthur

Es war durch und durch ein gelungener und sehr schöner Abend. Die Auswahl der Speisen war gross und alles sehr frisch und fein. Unsere Gäste und wir waren alle sehr begeistert. Wir wurden schon beim Buchen sehr freundlich und zuvorkommend betreut, und am Fest sehr freundliche und unkompliziert bedient.
Sie haben für unsere kleine Gruppe einen Bereich ein bisschen abgetrennt und gemütlich eingerichtet. Würden wir für ein Fest jederzeit wieder buchen.

« zum Programm

26.07.2017 Nadja Glauser, Univertätsklink Zürich

Trommeln und Perkussion

Der Trommelevent war einfach nur mega. Wir hatten einen grossen Spass und uns allen wird dieser Kurs in guter Erinnerung bleiben. Ich würde den Event jederzeit wieder Buchen. Es war eine wirklich tolle Erfahrung.

« zum Programm

22.07.2017 Benjamin Fuchs, Polterabend

Feierabend-Töfflitour

Wir haben die Töfflis tagsüber genutz um an unserem Poltertag mobil zu sein.
Unser «Ex-Jungeselle» wusste von nichts und war, wie alle andern auch, von den Töffli begeistert.
Daher kann ich diesen Ausflug nur weiter empfehlen, am besten als Überraschung - die Gesichter von den Kollegen sind der Hammer.

« zum Programm

20.07.2017 Fatmire Tairoska, Volkshaus Zürich

Drachenboot Plauschfahrt

Der Drachenboot-Event hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir wurden vom Guide sehr gut instruiert und hatten insgesamt einen wunderschönen Tag bei perfektem Wetter. Diesen Event würden wir gerne weiterempfehlen. Besten Dank Urs für die gute Organisation.

« zum Programm

18.07.2017 Fabian Heydle, FMC Shrink Managment

Faszination Bogenschiessen mit Coach

Das Bogenschiessen war ein Erfolg! Der Coach hat uns super betreut und uns wertvolle Tipps auf den Weg gegeben. Es haben alle die Zielscheibe getroffen. Unser Team war begeistert und würde wieder Bogenschiessen.

« zum Programm

18.07.2017 Angela Kilchenmann, Team Blau

Flossbau und Aarefahrt bei Bern

Ein gelungener sonniger Tag - die Anleitungen zum Flossbau waren perfekt, wir sind anschliessend sicher auf der Aare gefahren. Dies auch Dank der guten Führung des Steuermanns.
Die Organisation von Anfang bis zum Schlussapéro war einfach perfekt. Herzlichen Dank für den tollen Tag - wir sind begeistert und empfehlen gerne diesen Anlass weiter.

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events