Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



27.02.2017 Simon Massari, UNITED school of sport

Escape Game mobil

Genau richtig! Gute Vorbereitung, unkompliziert, gute Länge des Spiels, alle waren voll dabei, viele Emotionen.

Wir haben sehr gute Rückmeldungen der Teammitglieder erhalten.

Danke

« zum Programm

20.02.2017 Marcel Rupp, Swisscom (Schweiz) AG

Adelbodner Wintergames

Die Adelbodner Wintergames waren 1A. Die Organisation war top, das Essen im Iglu super und die Betreuer vor Ort waren echte Profis! Sehr empfehlenswert!

« zum Programm

20.02.2017 Alexandrina Stähli, Lifewater

Fondueplausch im Iglu

Guten Tag zame,
Das war fantastisch bei euch zu sein.:)
Ganz schön haben wir mit Hans (Iglubaumeister) und die schöne gemeinsame Zusammenarbeit beim Iglu bauen gefunden. Unseren Mitarbeiter waren alle total begeistert, haben allen mit ganzen Kraft mitgewirkt. Unseren Iglu war so gut, dass Hans bedauern müsste, dass er mit uns nicht ein grosseren gebaut hat. Na ja, es ist nicht so schlimm. Meinen Mann wird sicher im spät Herbst sich bei euch melden und beim Iglubau mitzuhelfen.

Wir danken euch ganz herzlich für das ganz tolle Ambiente, betreuen der Personal und
nicht zuletzt des leckeren Fondue. das ist von unseren Seiten jeden empfehlenswert.. Wir werden sicher nicht letztens Mal bei euch sein.

Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin.

Ernst und Alexandrina Stähli(Lifewater GmbH)

« zum Programm

16.02.2017 Urs Nyffenegger, Cablex AG

Schneeschuhtour zum Fondueplausch im Iglu

Für uns ein sehr gelungener Anlass. Alle unsere MA hatten grosse Freude. Herzlichen Dank.

« zum Programm

14.02.2017 Defne Demokan, AWK Group

Flip-Flop-Workshop

Wir hatten riesig Spass an diesem tollen FlipFlop-Workshop. Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag.

« zum Programm

13.02.2017 Tanja Müller, Helsana Versicherungen AG

Fackelwanderung mit Glühwein und Schlemmereien

Der Team-Anlass war ein voller Erfolg! Die Fackelwanderung zum Forchdenkmal durch den Wald war super schön und der Aperitif über der Feuerschale mit Glühwein und Würstli zum selber "bräteln" einfach lecker. Der Ausklang im wunderschönen Restaurant mit Fondue Chinoise war sehr lecker. Kann dieser Event jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

« zum Programm

10.02.2017 Gerber Selina, Bühler AG

Feierabend-Tour

Meine Mitarbeiter waren mit dem von Ihnen organisierten Team-Event "Feierabend-Tour" sehr zufrieden.

Da an der ursprünglichen Destination schlechte Schneeverhältnisse herrschten war es möglich, den Event kurzfristig in die Schwägalp zu verschieben. Hier danke ich Ihnen für Ihre Flexibilität welche zu einem gelungenen Anlass geführt hat!

Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Team-Events mit Ihnen.

« zum Programm

07.02.2017 Christian Vukadin, SanitärHaustechnik

Zieseltour mit dem All-Terrain-Spassgerät

Die Zieseltour war super und es hat sehr Spass gemacht. Die Tour dürfte meiner Meinung nach ein bisschen länger sein für den Preis. Doch das soll keine Kritik sein, verstehen sie mich nicht falsch :-)

« zum Programm

06.02.2017 Gaby Grossert

Flipperautomaten-Plausch mit Essen

Es war ein Familien-Event (18 bis 80 Jahre!) und hat allen Spass gemacht. Beinahe 3 Stunden mit Flippern verbracht, die Zeit verging sehr schnell. Alles bestens organisiert.
Die Kombination mit dem anschliessenden Besuch im Restaurant ist ebenfalls gelungen. Das Restaurant hat man für sich, die Menüwahl im Vorfeld ist vielseitig, die Bewirtung war sehr freundlich und alles hat bestens gemundet. Ich konnte alles im Vorfeld per e-Mail organisieren und bekam immer schnell Antwort.
Diesen Event kann ich jedem empfehlen. Danke nochmal allen Beteiligten.

« zum Programm

06.02.2017 Lucia Villanueva, Communication AG

Eisskulpturen-Workshop

Wir waren rundum zufrieden mit den Leistungen. Das Team und die Aktivität kamen gut bei den Gästen an.

« zum Programm

06.02.2017 Michaela Matovic, Coface

Trommeln und Perkussion

Durch Eure sehr kompetente und und herzliche Beratung, haben wir einen tollen Event mit dem Trommelmusiker erleben dürfen. Alle waren engagiert und es wurde fleissig getrommelt. Ich kann den Event sehr empfehlen, ob für kleinere oder grössere Firmen. Der Musiker weiss mit seiner unkomplizierten und gewinnenden Art, eine offene und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Nochmals herzlichen Dank für diese Empfehlung.

« zum Programm

06.02.2017 Annette Kuhn, Frauenklinik

Fondueplausch im Iglu

wir hatten einen sehr schönen, gemütlichen und kulinarisch wertvollen :-) Abend!!! Das Personal war herzlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Im Iglu hatten wir eine besonders schöne Atmosphäre, das Fondue war lecker und die Desserts SPITZE!!

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

« zum Programm

06.02.2017 Sandra Weber, Viscom Engineering AG

Winter-Glitzer-Wald mit Fondueplausch

Absolut der Hammer!! Toll können wir nur weiter empfehlen.
Wir hatten zusätzlich das Eismeiseln gebucht! Wirklich empfehlenswert. Absolut ein gelungener wunderbarer Abend! Auch das Essen und der perfekte Service vom Restaurant!
Toll super.

« zum Programm

02.02.2017 Andrea Tschabold, SBB-IT

Outdoor-Fondue oder -Raclette

Der Fondue-Anlass bei uns SBB-IT in Worblaufen war grossartig. Unkompliziert und gemütlich. Hat alles bestens geklappt. Service vor, während und nach dem Anlass einwandfrei.

« zum Programm

02.02.2017 Cordula Haefliger, Migros Aare

Baumhaus mit Weitblick

Trotz des schlechten Wetters haben wir uns im Baumhaus sehr wohl gefühlt. Man hat eine phantastische Aussicht über die ganze Landschaft.
Das Essen war mit den vielen Produkten vom Hof sehr fein.
Nach dem Essen hatten wir eine Führung durch den Betrieb. Der Besitzer hat sich viel Zeit genommen und wir waren beeindruckt vom nachhaltigen Konzept. Die Betriebsführung können wir allen Besuchenden empfehlen.
Vielen Dank!

« zum Programm

30.01.2017 Therese Spicher, Coop Pronto

Adelbodner Wintergames

Unser Event mit Ihnen hat uns allen extrem Spass gemacht, es war sehr unterhaltsam. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen!!! Vielen Dank für den tollen Anlass.

« zum Programm

30.01.2017 Sandra Schneider, Auto Gautschi AG

Festschmaus im Emmental mit Fackelwanderung

Unser Neujahrsessen im war einfach fantastisch.
Das Wetter und der Schnee hat perfekt gepasst für die Fackel-Wanderung in der verschneiten Landschaft. Anschliessend war unser Team sehr begeistert vom Apéro welches aus Glühwein und heissen Maroni bestanden hat. Die ganze Belegschaft hat sich wirklich ausserordentlich bemüht uns zu bedienen. Das anschliessende Essen war ebenfalls Spitzenklasse... Es hat einfach alles perfekt gepasst und wir genossen einen super tollen Abend im Team und bei bestem Essen und in gemütlicher Atmosphäre. Danke vielmal....

« zum Programm

30.01.2017 Jennifer Lim, Lactalis Nestlé

Höhlentouren Schweiz

Der Event wurde super durchgeführt von den Guides und wir hatten viel Spass! Ein unvergessliches Erlebnis, vielen Dank!

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events