Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



22.05.2017 Jocelyne Kläy, Gemeindeverwaltung Bätterkinden

Berner Stadtrundfahrt mit dem Elektrovelo

Hat Spass gemacht! Obschon unsere Gemeinde sehr nahe ist, haben wir sehr viel Neues in Bern entdeckt. Das Wissen unseres Führers Beat war beeindruckend. Wir können dieses Angebot jedem empfehlen.

« zum Programm

22.05.2017 Daniela Baumann, SRG SSR

Seifenkistenbau mit Rennen

Der Event war super organisiert und vermochte unsere Mitarbeitenden zu begeistern. Herzlichen Dank für ihre nette und zuvorkommende Unterstützung.

« zum Programm

22.05.2017 Monica Vergara, Gross Generalunternehmung AG

Weinwanderung am Walensee

Es war ein gelungener Event! Die Wanderung war für die einen oder anderen doch noch anspruchsvoll. Eine sehr schöne Gegend mit viel Natur und tolle Aussichten. Das Essen im Restaurant Seehus sehr zu empfehlen mit tollem Service!
Die Weindegustation war sehr amüsant mit der netten Dame, jedoch wäre mehr Information über den Wein wünschenswert gewesen.
Herzlichen Dank an unseren Führer, es war ein toller Event!

« zum Programm

22.05.2017 Jessica Speicher, Roche Diagnostics International AG

Das Revival - die Töfflitour in Zug

Das Ganze war super! Ich kann dies allen empfehlen. Alle Teilnehmer hatten ein breites Grinsen auf dem Gesicht bei der wunderschönen Feierabend Tour in der Umgebung von Zug. Die Vorgeschlagene Tour war ausgezeichnet beschrieben. Auch die Instruktion am Anfang war gut und die Instruktoren waren hilfsbereit und nett.

*doppel-daumen-hoch*

« zum Programm

22.05.2017 Marcel Zollinger, Raiffeisenbank Untere Emme

Action-Painting im Team

Action-Painting war ein toller Team-Event. Nicht das Ergebnis sondern der Weg dazu war massgebend. Alle Mitarbeitenden haben mit vollem Elan mitgemacht. In lockerer Atmosphäre wurden wir in die Kunst des Action-Painting eingeführt. Doch auch das Endergebnis lässt sich zeigen. Es entstanden 4 eindrückliche, total unterschiedliche Kunstwerke. Ein Anlass, welcher unbedingt weiterempfohlen werden kann.

« zum Programm

22.05.2017 Daniel Böckli, Primarschule Hinterwiden

Riesendomino XXL

Unsere Schüler und Schülerinnen waren mit grosser Begeisterung dabei.
Alle haben mitgeholfen, mitgefiebert und mitgefeiert.
Die grossen Steine waren perfekt für unsere Sache - grosse Steine, grosses Flugzeug.
Die Organisation war gut und die Durchführung perfekt und kindsgerecht.

« zum Programm

22.05.2017 Stefan Rohrbach, Credit Suisse

Sommer-Challenge in der Nähe von Bern

Der Event war absolut gelungen und wir durften im Rubigen-Center einen lustigen Abend verbringen. Es sind einfache Disziplinen, welche alle absolvieren können. Der anschliessende Grillplausch war ebenfalls sehr gut. Ich habe von allen nur positive Rückmeldungen erhalten.

« zum Programm

19.05.2017 Petra Liska, KPMG AG

Swissgames bei Basel

Der Event war ein voller Erfolg. Der Veranstalter hat alles perfekt organisiert, vom Begrüssungsapéro draussen am Vorplatz, den Erläuterungen zu den Spielen, der Spielauswahl (insgesamt 5 verschiedenen Spiele) bis hin zum Grillanlass. Jeder hatte Spass, es war lustig und gesellig, das Essen hervorragend und die Stimmung einfach super. Dieser Event ist absolut zu empfehlen für jung und alt, sportlich oder unsportlich, für jeden ist etwas dabei.

« zum Programm

19.05.2017 Jürgen Weiland, SCA Hygiene Products AFH Sales GmbH

Kulinarisches Abendprogramm

War alles perfekt organisiert und wir hatten einen sehr schönen Abend. Auch die Spache (Englisch) war perfekt. Vielen Dank!

« zum Programm

18.05.2017 Sandra Gonzalez Juarez, F. Hoffmann-La Roche Ltd

Trommeln und Perkussion

Das Trommelevent war ein Erfolg. Alle waren super zufrieden und nach dem Trommeln wieder mit voller Energie geladen.
Das Team spricht noch heute von Drumevent, wir haben sehr viel gelacht und es hat riesig Spass gemacht.

Bitte weiterhin weiterempfehlen, ich werde es hier intern auf jeden Fall machen.

Nochmals besten Dank für all Ihre Hilfe/Unterstützung ein solches Teambuild auf die Beine zu setzen.

« zum Programm

18.05.2017 Astrid Friedli, Actelion

Racletteschmaus in der Beatushöhle

Top organisiert! Einmaliges Erlebniss, kann ich nur weiter empfehlen!

Die Bilder hier auf ihrer Homepage sind jedoch unpassend. In den Beatushöhlen wird nich am Tisch gegessen.

« zum Programm

17.05.2017 Pascal Nüssle, Polteri Päde

Appenzeller Krimi - Tatort Quöllfrisch

Uns hat der Krimi einen riesen Spass bereitet. Komissar Hersche leitet uns super durch den Abend und ging auch individuell auf die Personen ein. Die Brauerei und das Hotel sorgten sich sehr zuvorkommend für unser leibliches Wohl. Vielen Dank an alle Beteiligten und das Personal, es war Top.

« zum Programm

16.05.2017 Monika Hartmann, Freunden

Cocktails mixen in Zürich

Das Funmixen war sehr unterhaltsam und gut gestaltet. Wir hatten einen tollen Nachmittag.

« zum Programm

15.05.2017 Sabine Willi, Raiffeisenbank Regio Uzwil

AdventureRooms mit Rittertafel

AdventureRooms: war sehr gut und spannend. Eine ganz andere und neue Erfahrung. Rittertafel: Essen hat super geschmeckt, Service war freundlich, Location war okay. Teilweise haben sich unsere Leute etwas mit dem Lärmpegel schwergetan aber das liess sich nicht vermeiden. Alles in allem ein gelungener Anlass.

« zum Programm

15.05.2017 Yvonne Aebli, Paul Scherrer Institut

Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Ihnen letzte Woche schon eine Rückmeldung gegeben... Gerne bestätige ich nochmals, dass der Anlass ein voller Erfolg war. Leider war ich selber krank und musste darauf verzichten. Meine Kolleginnen und Kollegen waren begeistert.

« zum Programm

12.05.2017 Sandra Vogel, Syngenta Crop Protection AG

Teamkochen in Basel

Es war ein durchweg gelungener Abend in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Rezepte und Vorbereitung von Marcel waren ausgezeichnet so dass alle Kollegen gerne mit angepackt haben. Ein grosses Dankeschön an Marcel und seine Crew für die hervorragende Betreuung.

« zum Programm

11.05.2017 Regina Fellmann, UBS Switzerland AG

Magic Moments – so verzaubern Sie Ihre Kunden

Lustig, intelligent, überraschend, frisch - wir hatten dank des Zauberers einen sehr angenehmen Start in unseren Abend. Nebst den Tricks, mit welchen der eine oder der andere von uns seine Kinder beeindrucken wird, überzeugt auch die Art des Workshop-Leiters vollumfänglich.

« zum Programm

10.05.2017 Jolanda Kühni, HEPRO LAUNDRY EQUIPMENT AG

Dreikampf des Schiessens

Wir konnten mit unserer Gruppe von 21 Personen einen super Event durchführen. Jeder konnte sich an der Armbrust, dem Pfeilbogen und dem Blasrohr versuchen. Die professionelle Instruktion war super, so hat manch einer ein verstecktes Talent entdeckt! Der Wettkampf hat zusätzlich noch den Teamgeist angeheizt!! Herzlichen Dank.

« zum Programm

08.05.2017 Carmen Périat, Carmen Périat, drivetek ag, Brügg

Winzer-Games

Die amüsanten, gut organisierten Spiele, dazu die tolle Lage direkt am See verbunden mit einem feinen Apéro und Abendessen und nicht zuletzt das wunderschöne Wetter haben dazu beigetragen, dass unser Firmenanlass kaum zu toppen sein wird! Gerne werden wir team-events und den Veranstalter für kommende Anlässe berücksichtigen!

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events