Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



27.03.2017 Maria Campisano, Walo Bertschinger AG

Lachseminar

hoho hahaha..:-) Wir waren am Anfang ein bisschen skeptisch und wussten nicht genau was uns erwarten würde. Aber Rolf hat es super gemacht und hat alle mitgerissen. Es war ein gelungener und vor allem lustiger Part unserer Tagung. Die Leute hatten alle riesenspass. Vielen Dank dem Lachtrainer für seine humorvolle Darbietung.

« zum Programm

24.03.2017 Joachim Luessy

Waldfondue in der Ostschweiz

Bereits die Beratung im Vorfeld des Events war freundlich, kompetent und unkompliziert.
Am Event selber hat alles wie vereinbart funktioniert. Auch die Qualität der Speisen (Fondue) und Getränke war einwandfrei.
Ich würde das jederzeit weiterempfehlen.

« zum Programm

23.03.2017 Astrid Wermuth, ebi-pharm ag

Führung durch die Shrimps-Farm mit Degustation

Wir hatten einen richtig tollen Abend in Burgdorf bei der Bauern-Familie. Die Führung durch die Shrimps-Farm war sehr spannend und beim anschliessenden Apéro riche im Gewölbekeller wurden wir hervorragend betreut und kulinarisch verwöhnt. Während dieser Zeit hatten wir auch die Gelegenheit weitere Fragen zur Shrimps-Farm zu stellen und interessante Gespräche zu führen.
Es war ein rundum gelungener Anlass!

« zum Programm

22.03.2017 Claudia Lämmli, Athleticum Sportmarkets AG

Husky-Feierabendfahrt

Alle 9 Teilnehmer kamen das erste Mal in den Genuss einer Husky-Fahrt und waren total begeistert. Die Instruktion sowie Betreuung durch die Guides waren top. Den Abend liessen wir dann in der gemütlichen Husky Lodge ausklingen und wurden dabei kulinarisch verwöhnt.

« zum Programm

22.03.2017 Maria Braun, Homburger AG

Das Pizza 1 X 1

Der Event war ein sehr gelungener Anlass. Alle Teilnehmer hatten richtig Spass und Freude und wir haben uns alle sehr wohl gefüllt. Wir wurden nicht nur sehr freundlich empfangen, sondern auch sehr zuvorkommenden durch den Abend begleitet. Diesen Event kann und werde ich weiterempfehlen.

« zum Programm

21.03.2017 Markus Junker

Teamspass im Tonstudio

Lorenz hat das toll gemacht. Wir hatten sehr viel Spass und das Ergebnis klingt gar nicht schlecht. Die Zeit verging viel zu schnell. Wir können Lorenz und das Tonstudio auf jeden fall empfehlen.

« zum Programm

20.03.2017 Urs-Peter Schmidt, Lions Club Uster

Krimidinner mit Drei-Gang-Menü

Das Krimi-Dinner war ein sehr gelungener Abend. Die beiden Kommissare haben die 8 Laienschauspieler und die gesamte Gruppe perfekt in den Ablauf eingebunden. Es einstanden spannende Dialoge und intensive Ermittlungsgespräche.
Somit konnten wir einen kurzweiligen, spannenden und einzigartigen Abend geniessen - einfach etwas Besonderes.

« zum Programm

20.03.2017 Michèle Schatzmann, Helsana Gruppe

Las Vegas Night in Zürich

Wir hatten einen wunderschönen Abend, an dem viel gelacht und gepsielt wurde. Die Organisation und der Event hat super funktioniert. Ich kann die Las Vegas Night für einen Firmenanlass wärmstens empfehlen. Wir werden noch lange an diesen tollen Abend zurückdenken.

« zum Programm

20.03.2017 Matthias Liechti, TopPharm Apotheke Parfümerie Liechti - Dorf

Adelbodner Wintergames

Die Adelbodner Wintergames waren sehr gut organisiert. Die Organisatorinnen waren sehr freundlich und kompetent. Wir sind ein grosses Team mit unterschiedlichsten Jahrgängen und die Spiele waren attraktiv für " Jung und Alt". Das ganze Team hatte grossen Spass und wir würden sofort wieder an diesen Wintergames teilnehmen.

« zum Programm

18.03.2017 Andrea Dobry, Bühler AG

Grillspiesse und Fonduegabel schmieden im Appenzell

Wir wurden ausgesprochen sympathisch und sehr gut betreut und erhielten danach sogar noch tolle Fotos vom Anlass. Wir waren 14 Personen und es war platzmässig ideal, wir konnten gut rotieren und es gab genug Ambosse und Werkzeuge, sodass wir bereits nach 1 1/2 Stunden fertig waren, einige konnten sogar 2 Spiesse in dieser Zeit herstellen. Die Freude über das eigene Schaffen und das schöne individuelle Produkt waren gross. Unser externer Referent möchte aufgrund dieser tollen Erfahrung diesen Schmiedeevent nun standardmässig durchführen bei seinen Seminaren. Die Kunstschmiede ist etwas ausserhalb (15 Minuten zu Fuss) vom sehenswerten Dorfkern Appenzell entfernt und deshalb sehr gut kombinierbar mit einem Seminaraufenthalt vor Ort. Ich kann dieses Programm, welches idealerweise auch wettermässig und Jahreszeit unabhängig ist, auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.

« zum Programm

16.03.2017 Ruzica Braun, Siegfried

Urchige Teamspiele und Schweizer Traditionen

Lieben Dank für den fantastischen Nachmittag. Es hat allen mega gefallen! Dazu habt Ihr beiden einen grossen Beitrag mit eurer Art geleistet. Einfach super. Kein einziger hat sich negativ geäussert und das bei einer so grossen Gruppe. Alle würden den Anlass weiterempfehlen, was wir asap in Zofingen auch tun werden ;O). Einfach nur weiter so, toll, klasse, super Typen, witzig, nett, so gutes Englisch, so mega fantastisch....Kommentare meiner Kollegen....merci euch beiden....

« zum Programm

12.03.2017 Daniela Ricklin, Riwa Gastro AG

Alphorn-Teamsong

Das Alphorn-Lektion hat allen Spass gemacht. Der Ablauf (Einführung, üben und am Schluss ein «Battle») war der ideal. Der Workshopleiter war sehr sympathisch und ist gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Danke!

« zum Programm

06.03.2017 Philipp Winter, SoftwareONE AG

Schneetöfffahren

Der Event war auf jeden Fall eine spezielle Sache, etwas was man nicht jeden Tag erlebt! Die Schneetöff erreichen eine gute Geschwindigkeit, ein bisschen Adrenalinschub ist definitiv gesichert. Wir wurden freundlich und kompetent von den Betreuern vor Ort empfangen und durch den Event geführt.

« zum Programm

06.03.2017 Sandra End, Leplan AG

Eisskulpturen-Workshop

Es war ein grandioser Anlass!
Alles sehr seriös, professionell und mit Leidenschaft! Danke für die Begleitung!

« zum Programm

06.03.2017 Daniela Talerico, Consor AG

Kulinarisches Abendprogramm

Der Abend hat allen sehr gut gefallen! Leider fiel unsere Citytour durch Zürich zeitlich direkt in den Regen, doch dies hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Die Gastronomie-Olympiade war sehr lustig und spannend und hat das Team bunt durchmischt! Essen war gut - wir können diesen Event jedem weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!

« zum Programm

28.02.2017 Beat Moor, Schindler Aufzüge AG

Racletteschmaus in der Beatushöhle

Hat sehr Spass gemacht. Dass ist jetzt mal was anders, statt in einem Restaurant auf einem Stuhl zu sitzen. Wir sind sehr zufrieden.

« zum Programm

28.02.2017 Gilbert Jenni, 20 Personen

Pizzaparty mit Plauschaktivitäten

Topberatung und Superangebot eines 3-Gangmenus. Der Anlass wird von Chefseite begleitet und wir fühlten uns sehr willkommen. Vorab Aperitiv in der Kegelbahn mit Pizza und Foccacio auf lockere Art und dann Wechsel ins Restaurant mit sehr aufmerksamem Service. Danke immer wieder gerne.

« zum Programm

27.02.2017 Simon Massari, UNITED school of sport

Escape Game mobil

Genau richtig! Gute Vorbereitung, unkompliziert, gute Länge des Spiels, alle waren voll dabei, viele Emotionen.

Wir haben sehr gute Rückmeldungen der Teammitglieder erhalten.

Danke

« zum Programm

20.02.2017 Marcel Rupp, Swisscom (Schweiz) AG

Adelbodner Wintergames

Die Adelbodner Wintergames waren 1A. Die Organisation war top, das Essen im Iglu super und die Betreuer vor Ort waren echte Profis! Sehr empfehlenswert!

« zum Programm

20.02.2017 Alexandrina Stähli, Lifewater

Fondueplausch im Iglu

Guten Tag zame,
Das war fantastisch bei euch zu sein.:)
Ganz schön haben wir mit Hans (Iglubaumeister) und die schöne gemeinsame Zusammenarbeit beim Iglu bauen gefunden. Unseren Mitarbeiter waren alle total begeistert, haben allen mit ganzen Kraft mitgewirkt. Unseren Iglu war so gut, dass Hans bedauern müsste, dass er mit uns nicht ein grosseren gebaut hat. Na ja, es ist nicht so schlimm. Meinen Mann wird sicher im spät Herbst sich bei euch melden und beim Iglubau mitzuhelfen.

Wir danken euch ganz herzlich für das ganz tolle Ambiente, betreuen der Personal und
nicht zuletzt des leckeren Fondue. das ist von unseren Seiten jeden empfehlenswert.. Wir werden sicher nicht letztens Mal bei euch sein.

Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin.

Ernst und Alexandrina Stähli(Lifewater GmbH)

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events