Standort wird ermittelt... (f)
Team Events
  
Conseils 062 961 74 73
Team Events

Team Events organise des sorties d'entreprise et des ávénements pour les petites et grandes entreprises dans toute la Suisse. Planifier directement avec l'organisateur.

Témoignages

Ici, vous pouvez voir comment d'autres groupes ont vécu les différents programmes.
Profitez de leurs expériences et laissez-vous inspirer!



23.01.2020 Barbara Brandenberger, Grünenthal Pharma AG

événement de cuisine d'équipe berne

Der Kochevent war super und kam gut im Team an. Das Kochteam war sehr nett und konnte die Leute gut instruieren und in die Materie "Italien" einführen. Wir hatten eine Menge Spass beim Gnocchi und beim Tortelloni formen. Wir haben die Kleckerei und das Basteln :-) sehr genossen.
Alles in Allem sehr gut und nur zu empfehlen!

à l'offre »

22.01.2020 Sibylle Huggenberger, USZ

Mystery Dîner avec un menu à trois plats

Wir hatten einen unterhaltsamen witzigen Abend. Nachdem verschiedene Personen aus dem Team sich von einer ganz neuen Seite gezeigt haben. Auch das Essen war hervorragend.
Herzlichen Dank

à l'offre »

21.01.2020 Maria Wirz, Berner Bildungszentrum Pflege

Tour du stade avec un atelier de burgers à Berne

Wir haben sehr positive Rückmeldungen erhalten, das Timing war gerade richtig (nicht zu lange, nicht zu kurz). Der Rundgang wurde als interessant bewertet, vor allem Informationen zur Logistik, die Sichtung der Restaurants und der VIP Räumen.

Das Personal als auch der Ort wurde als sympathisch bewertet, es haben sich alle wohl gefühlt.

Die Themen der Stadionführung sollten in der Ausschreibung noch genauer beschrieben werden, viele hatten hier die Erwartung auch Sachen zu besichtigen, die direkt mit dem Sport zu tun haben, zum Beispiel Sichtung der technische Anlagen, Eisputzmaschinen, Garderoben etc.

In der Küche sollten die Teilnehmenden noch auf die Hygienevorschriften hingewiesen werden, zum Beispiel Händewaschen vor Start mit dem Workshop oder Handschuhe verteilen.
Essen: Wärmebehälter für Kartoffeln wäre gut gewesen, die Kartoffeln waren nicht mehr warm.
Alles in Allem ein guter, positiver und gemütlicher Anlass!
Freundliche Grüsse

à l'offre »

21.01.2020 Dragana Vasic, Spital Männedorf AG

Atelier Gin à Zurich

Die Gin Degustation hat dem ganzen Team gefallen, von alt bis jung. Die Workshop-Leiterin; die uns durch die Degustation geführt hat, war sehr kompetent und hat uns alles genau erklärt, so dass wir uns alle einen Überblick über Gin verschaffen konnten. Apero war ebenfalls sehr lecker, sowie das Abendessen anschliessend. Werde ich sicherlich wieder machen mit dem privaten Umfeld. Herzlichen Dank!!

à l'offre »

20.01.2020 Romina Kälin, Sanoptis AG

Kriminalfall - lösen Sie das Rätsel beim Nachtessen

Das Krimidinner mit Frau Charlotte Holmes war einfach nur genial!

Wir möchten uns hiermit im Namen vom ganzen Sanoptis Netzwerk ganz herzlich für den unvergesslichen Abend bedanken.

Spannung und eine Unmenge an Humor kamen an unserem Event, dank des eigens für UNS konzipierten Kriminalfalls garantiert nicht zu kurz. Sogar einige versteckte Talente bei unseren Mitarbeitern kamen zum Vorschein.

Wenn wir hier Sterne vergeben könnten, würden wir klar 10 von 10 geben.

Beste Grüsse und weiter so

à l'offre »

20.01.2020 Claudia Burkolter, Omega SA

Forger une fourchette à fondue et déguster une fondue

Es hat uns sehr viel Spass gemacht! Wir haben viel gelacht und werden dieses tolle Teamerlebniss sicher nicht so schnell vergessen!
Das Fondue im Restaurant war übrigens mega fein und der Empfang sehr herzlich.
Wir werden dieses Erlebnis sicher auch mit unseren Familien und Freunden teilen und weiter empfehlen.

à l'offre »

20.01.2020 Susanne Rohrbacher, internezzo ag

Trekking avec des Huskies et déguster une fondue

Es war ein rundum gelungener Anlass. Die Huskyanlage im Muotatal liegt wunderschön ganz hinten im Tal. Die Tour mit den Hunden ein Erlebnis welches man nicht so schnell vergisst. Die Einführung vor der Tour und auch der Abschluss mit der Fütterung der Hunde gab einen Einblick hinter die Kulissen und in die Arbeit der Betreuer. Das Fondue war gut, der Service freundlich und die Übernachtung in den Hütten gemütlich. Vielen Dank für die Vermittlung, können wir gerne empfehlen.

à l'offre »

16.01.2020 Stefanie Németh, Ruag Schweiz AG

Leuchtturm giessen

Der Schoggi-Giesskurs mit eigens für uns angefertigten Leuchtturm-Formen war genial! Die Mitarbeiter wussten nichts davon und waren mega begeistert. Die Kursleiterinnen waren sehr freundlich und kompetent und haben es wirklich toll gemacht. Ein grosses Lob!
Gerne empfehlen wir die Kurse von mini-schoggi weiter.

à l'offre »

14.01.2020 Martina Krieg, Wolfensberger AG

Dégustation de vins et de spécialités en Suisse orientale

Unser Geschäftsausflug auf das Weingut würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Betreuung durch die Winzerin, die wunderschöne Location und die Verköstigung waren allesamt mehr als zufriedenstellend. Es war ein toller Event für 12 Personen.

à l'offre »

13.01.2020 Janine Pfister, haeuselmann metall GmbH

Harmonica : Apprendre à jouer du blues en équipe

Die kompetente Leitung hat unserer Mannschaft (55 Mitarbeiter und Pensionierte)am Neujahrsessen mit seinen musikalischen und pädagogischen Fähigkeiten die Mundharmonica näher gebracht. Schlussendlich konnten wir alle zusammen einen einfachen Blues spielen, der bereits nach "Blues" getönt hat. Danke. Aber viel wichtiger für mich war, dass die Leute einen Team Erfolg erzielen konnten und auch noch Tage später von dieser musikalischen Lehrstunde schwärmten. Ich würde es sofort wieder buchen.

à l'offre »

13.01.2020 Lisa de Bever, Baloise Versicherung AG

L'art de préparer des cocktails à Bâle

Der Anlass war super organisiert und es hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank auch an unsere Betreuerin, die uns sehr freundlich alle Wünsche erfüllt hat.
Auch die Organisation im Vorfeld war einfach und unkompliziert.

Wir würden das Cocktail mixen definitiv weiter empfehlen.

Vielen Dank!

à l'offre »

13.01.2020 Yvonne Schäublin, Rauirca Holzvermarktung

Curling avec repas à Bâle

Ja es war ein gelungener Anlass, toller Event. Merci

à l'offre »

13.01.2020 Anja Waeber, Primarschule Sils

Mystery Dîner avec un menu à trois plats

Es war einfach unglaublich toll. Wir haben gelacht und mitgefiebert und die Rollen waren super verteilt. Die Organisation war top, die Krimileiterin hat uns super durch den Abend geführt und es war sehr angenehm. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

à l'offre »

13.01.2020 Denise Lüönd, Samariterverein Biel-Benken

Fackelwanderung in Basel

Super toller Anlass. Wir wurden köstlich verwöhnt.

à l'offre »

09.01.2020 Ralf Meyer, Medtronic

Souffler des verres à vin à Lausanne

Herzlichen Dank an den Glasbläser und an "team-events" für diese eindrucksvolle Veranstaltung! Mit seiner sehr angenehmen Art hat der Glasbläser uns einen sehr schönen Einblick in die Glasbläserei gegeben! Die sichere Umverpackung der Eigenproduktionen hat es darüber hinaus jeden erlaubt, diese unbeschadet mit nach Hause zu nehmen.

à l'offre »

09.01.2020 Patrick Falk, Auto Sport Schweiz

Faire de la poterie et du modelage

Wir durften einen tollen Team-Event bei der Töpferin erleben und es hat allen Teilnehmenden grossen Spass gemacht. Nach einer kurzen Einführung wurde gleich mit der Gestaltung eines kleinen Gefässes losgelegt und die ersten kreativen Schübe konnten ausgelebt werden. Umrahmt von interessanten Gesprächen und der lockeren Stimmung haben wir im zweiten Teil Figuren als "Selbstportrait" gestaltet. Voll witzig und sowohl die weniger geschickten Hände als auch die sehr geschickten Geister konnten mit der Unterstützung der Töpferin tolle Resultate erzielen. Als 6-köpfiges Team haben wir viel gelacht und wir wurden sehr gut unterhalten und auch sehr zuvorkommend und flott betreut! Immer wieder gerne und wir können diesen Event nur empfehlen!

à l'offre »

09.01.2020 Patricia Alvarez, Antalis AG

Harmonica : Apprendre à jouer du blues en équipe

Toller Event, welcher allen Spass gemacht hat. Können wir so weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

à l'offre »

08.01.2020 Luana Koop, BRTEC Bühler AG

Hôtel-Golf à Winterthur avec dîner

Wir wurden herzlich Empfangen und unser Team hatte sehr viel Spass beim Hotel-Golf spielen. Das Essen war auch sehr gut. Wir konnten ohne Probleme auch vegetarische Gerichte vorbestellen. Ich kann es jedem weiterempfehlen! Vielen Dank!!!

à l'offre »

06.01.2020 Kathrin Meier, ETH Zurich /Institute of Structural Engineering

Mystery Dîner avec un menu à trois plats

Great FUN!

à l'offre »
0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events