Standort wird ermittelt... (f)
Team Events
Conseils 062 961 74 73
Team Events

Team Events organise des sorties d'entreprise et des ávénements pour les petites et grandes entreprises dans toute la Suisse. Planifier directement avec l'organisateur.

Témoignages

Ici, vous pouvez voir comment d'autres groupes ont vécu les différents programmes.
Profitez de leurs expériences et laissez-vous inspirer!



15.10.2021 Markus Haefliger, Raiffeisenbank Wegenstettertal

Communication, effet et leadership - transfert du troupeau de chevaux

TOP. Besten Dank

à l'offre »

13.10.2021 Flurina Baumann, Emmi Schweiz AG

Training mental

Das Inhalte Mentaltraining war sehr abwesechslungsreich und spannend. Jedes Teammitglied hat auf eine sehr anregende Weise die Komfortzone verlassen und sehr viel über sich und andere Teammitglieder gelernt.
Sehr empfehlenswert!

à l'offre »

11.10.2021 Roberto Branca, Feuerwehr Baar

Participer en équipe à une flamboyante démonstration des pompiers

Es war ein gelungener Spass für Alle. Jeder konnte mitwirken und wir wurden nett und kompetent behandelt. Wir die Feuerwehr Baar empfehlen es für Jung Alt.

à l'offre »

11.10.2021 Martin Maegli, Breitling SA

Découverte de Soleure - le jeu de piste «Öufi»

Wir hatten gestern einen tollen Nachmittag.
Die Schnitzeljagd durch Solothurn hat allen Beteiligten viel Spass gemacht und wir konnten viele, unbekannte Facetten von Solothurn kennen lernen.

Ich möchte mich herzlich bedanken und im Speziellen unserer «Spielleiterin» ein grosses Lob aussprechen, für ihre offene, freundliche und kompetente Anleitung.

à l'offre »

07.10.2021 Lydia Gut, Luzerner Kantonsspital Sursee

Trottimiete

Es war absolut genial. Danke, dass man uns die Möglichkeit bot, die Trottis zu mieten.

à l'offre »

07.10.2021 Maria Gutmann, Computeria Adliswil

Randonnée viticole twann avec vigneron

Wir durften an diesem Tag bei herrlichstem Wetter den Weinrundgang mit dem Winzer geniessen.
Der Winzer gab uns in dieser Zeit einen kompetenten und unterhaltsamen Überblick über das Dörfchen Twann und die lokale Weinproduktion. Wir haben es sehr genossen. Auch die anschliessende Degustation mit Aperoplättli im gemütlichen Garten fand bei allen Anklang. Von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön.

à l'offre »

06.10.2021 Pamela Kilchhofer, Familienkooperation Oberland

Jeux de ferme bernois amusants

Die Farmer Games und das hervorragende Essen durch das Catering des Bauernhofes führten zu einem tollen Personalanlass unserer Institution.
Die Organisation und Durchführung durch den Eventveranstalter war perfekt!
Danke für den Einsatz an diesem Tag an alle Anwesenden und den freundlichen Kontakt mit Frau Giger! Gerne immer wieder!!!

à l'offre »

05.10.2021 Daniela Grogg, Bachem AG

Streetart - Atelier sur les graffitis

Bei sonnigem Herbstwetter konnte das Marketing Team der Bachem AG ihr Graffiti an die Wand bringen. Es hat allen sehr viel Spass bereitet & wir können den Event nur weiterempfehlen.

à l'offre »

04.10.2021 Karin Santmann, Hirslanden AG, Corporate Office

Chasse aux agents de bateaux à moteur sur le lac de Zurich

Toller Event, von A bis Z gut durchgeplant. Das Boot ist das Highlight und fanden alle Teammitglieder toll. Das Wetter hat gestimmt und wir hatten einen unvergesslichen Teamevent. Auch der Apéro auf dem Fluss im Anschluss, den wir mit der Schifffahrtsgesellschaft durchführen konnten war super organisiert und es hat alles wie von alleine geklappt. Vielen Dank für diesen tollen Tag, wir werden euch definitiv weiterempfehlen.

à l'offre »

04.10.2021 Melissa Buch, brandbuch

Streetart - Atelier sur les graffitis

It was amazing! We had a lot of fun and discovered a new world we did not know. Will repeat for sure. Thank you so much!

à l'offre »

04.10.2021 Fabio Gesess, Samsung Electronics

Chasse aux agents

Das Spiel hat uns unglaublichen Spass gemacht, da wir parallel in zwei Ländern unterwegs waren, hatten wir quasi eine parallele Durchführung. Somit konnten wir den Team-Spirit länderübergreifend fördern. Die Aufgaben war nicht ganz so anspruchsvoll somit war die challenge für viele auch lösbar. Wir werden dieses setup in Zukunft gerne wieder nutzen. Vielen Dank nochmals an den Veranstalter und das Team!

à l'offre »

04.10.2021 Beatrice Curiger, Federas Beratung AG

Event original en grands groupes sur le Gurten

Besten Dank Dank für die Organisation.
Wir hatten viel Spass bei den Spielen, es war sehr lustig. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Besitzer vom Bio Schüpfenried waren sehr nett und das Essen war super lecker.

à l'offre »

04.10.2021 Beatrice Curiger, Federas Beratung AG

événement de cuisine d'équipe berne

Besten Dank für die ganze Organisation. Es war super lässig, wir hatten wirklich viel Spass. Das Essen war wunderbar. Wenn es einen Stern geben würde, dann würde ich glatt einen Stern geben. Wirklich zu empfehlen.

à l'offre »

04.10.2021 Marco Cattaneo, Aerne Engineering AG

Chasse aux agents

Das Event war für uns eine kommende Abwechslung für unseren Mitarbeiterevent. Auch unsere Mitarbeitenden fanden es toll. Die lässige und witzige Art vom Veranstalter hat uns sehr beeindruckt - wir werden euch sicher weiterempfehlen.

à l'offre »

04.10.2021 Sharon Schwarz

Voyage en scooter électrique Emmental

Haben recht spontan zwei Trottis für eine Tour gemietet und es hat alles super geklappt. Auch die Tourvorschläge sind gut gewählt und super mit dem Navi zu finden. Wir werden gerne wiederkommen und uns eine andere Tour aussuchen. Danke für alles.

à l'offre »

04.10.2021 Stefan Bergmann, Kantonsspital Baselland Bruderholz Betriebsfeuerwehr

Chasse aux agents

Abwechslungsreich, spannend fanden es alle.
Was eventuell zu prüfen wäre ob eine Interaktion während des Spiels mit den anderen Gruppen möglich wäre

à l'offre »

04.10.2021 Monika Pellegrini, Heimgärten Aargau

Voyage en scooter électrique Emmental

Frau Eggenschwiler hat mich auf die Idee gebracht und nicht zu viel versprochen. Der Ausflug war ein voller Erfolg und zauberte allen ein breites Grinsen ins Gesicht. Anfängliche Bedenken über das handling verflogen schnell, die Bedienung ist einfach und der Fahrspass riesig.
Wir machten die Tour 4 und rasteten bei der schönen Brätlistelle.
Ein wirklich tolles Erlebnis und die drei Stunden waren viel zu schnell vorbei. Das coole Erinnerungsfoto hängt nun in unserem Teambüro.

à l'offre »

30.09.2021 Barbara Nebiker, Freunden

Töfflitour - Lac de Constance

Unser Ausflug mit den Töffli hat sehr viel Spass gemacht. Hat alles geklappt und die Guides vor Ort waren sehr gut. Unbedingt zu empfehlen.

à l'offre »

29.09.2021 Michèle Bürgin, Naturkostbar AG

Souffler un verre à vin

Wir hatten einen tollen Vormittag mit Frau Lüthi. Ihre fachkundige Anleitung, die spannenden Hintergrundinfos und die entspannte Stimmung haben uns besonders gut gefallen. Und das Highlight war natürlich das Anstossen mit dem selbst geblasenen Weinglas. Wirklich ein empfehlenswertes Erlebnis. Herzlichen Dank!

à l'offre »

29.09.2021 Marcel Messerli, Familienanlass

Le duel de cuisine à Berne

Der Anlass hat uns sehr gut gefallen. Die Location war sehr schön eingerichtet und die Küche war top ausgestattet. Karin und Lecco haben uns super betreut und beide waren sehr sympathisch.
Einzig der Name Kochduell stimmt mit dem Programm nicht ganz überein - es sollte eher Team-Kochen heissen, da es kein Duell ist.
Wir können dieses Event jedem weiterempfehlen.

à l'offre »
0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events