Standort wird ermittelt... (f)
Team Events
  
Conseils 062 961 74 73
Team Events

Team Events organise des sorties d'entreprise et des ávénements pour les petites et grandes entreprises dans toute la Suisse. Planifier directement avec l'organisateur.

Témoignages

Ici, vous pouvez voir comment d'autres groupes ont vécu les différents programmes.
Profitez de leurs expériences et laissez-vous inspirer!



30.03.2020 Agata Mozolowski, Swissport International AG

Expérience en équipe de réalité virtuelle avec les effets 4D

Unser Ausflug ins VR Spielerlebnis hat richtig Spass gemacht! Wir waren alle erstaunt und beeindruckt. Das Catering war gut und reichhaltig. Einzig die Spiellounge hat mich nicht überzeugt. Viele der Spielekonsolen haben nicht richtig funktioniert, das hat nicht zum Spielspass beigetragen.

à l'offre »

11.03.2020 Rina Dulaj, Innova Versicherungen AG

Pasta e basta

Wir haben einen wunderbaren Team-Event gefeiert. Die Einführung in die grosse Kunst der Pasta war kurzweilig und spannend. Das anschliessende Essen war von sehr guter Qualität. Insgesamt hat der Event voll eingeschlagen und die Team-Mitglieder haben mir viele gute Feedbacks abgegeben.

Der Event ist sehr zu empfehlen - Vielen Dank nochmals dem ganzen Team.

à l'offre »

09.03.2020 Isabelle Oeler, Frauen Polterabend

Fabriquer ses propres flip flops

Es wär ein super Workshop. Die Betreuung erstklassig und sehr sympathisch.
Wir sind begeistert und können das Atelier nur weiterempfehlen

à l'offre »

09.03.2020 René Würsch, Verein Urchigi Ämmätter Trychler

Forger une fourchette à fondue et déguster une fondue

Wir hatten riesen Spass. Das Fonduegabel schmieden war absolut toll. Im urchigen Gasthaus hatten wir ein mega feines Fondue und die Gastfreundschaft
sowie das ganze Gastroteam war super. Herzlichen Dank.
Wir hatten einen super Abend und können diesen Event nur weiterempfehlen für Team oder Vereinsevents.
Uns sieht man sich wieder einmal in Heimiswil.

à l'offre »

09.03.2020 Lorenz Jenk, Ypsomed AG

La chasse à l'agent indoor en team

Der Anlass war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren begeistert und obwohl es draussen recht kalt war, konnten alle Spieler die Agentenjagd geniessen und abschliessen. Die Spielführung mit dem Tablet war einfach und intuitiv. Alle wussten zu jedem Zeitpunkt was zu tun war und wohin man laufen musste.
Vielen Dank für die tolle Idee und geniale Umsetzung!

à l'offre »

05.03.2020 Thomas Hari, Sekundarschule Erlenbach

Divertissement en raquettes et au chalet d'alpage à Adelboden

Unser Teamevent «Schneeschuh- und Hüttenplausch in Adelboden» war sensationell und nicht zu übertreffen.
Dies ist zu einem nicht unbedeutenden Teil auch der Guide zu verdanken. In seiner Gegenwart fühlten wir uns von der ersten Sekunde an sehr wohl. Der Aufstieg zur Hütte, das Fondue und der Abstieg war ein unvergessliches Erlebnis und wir können diesen Event ohne Einschränkungen jedermann weiterempfehlen.

à l'offre »

03.03.2020 Gesa Jürgens, Executive MBA HSG

Action Painting en équipe

Der Action-Painting Workshop bei unserem Homecomingevent kam sehr gut an.
Der Leider war sehr gut vorbereitet, die Räumlichkeiten wurden gut abgeklebt und die Teilnehmer mit Schutzmänteln und OP-Schuhen versorgt. Der Verantwortliche hatte ganz viele verschiedene Pinsel und Instrumente dabei und instruierte die Teilnehmer (ca. 40) sehr gut.

Die Beratung und Betreuung vor und während des Action-Painting Workshop war sehr gut. Alle Teilnehmer hatten viel Spass, konnten kreativ wirken und das Ergebnis am Ende war sehr bunt und eindrücklich. Jackson Pollock wäre stolz gewesen. :-)

Die Räumlichkeiten wurden nach dem Workshop sauber und aufgeräumt hinterlassen.

Vielen Dank für den tollen Action-Painting-Workshop. Wir empfehlen diesen sehr gerne weiter.

à l'offre »

03.03.2020 Gesa Jürgens, Executive MBA HSG

Domino - un atelier amusant pour former des équipes

Der Domino Workshop bei unserem Homecomingevent kam sehr gut an. Der Workshopleiter war sehr gut vorbereitet, hatte ganz viele verschiedene Materialien dabei und instruierte die Teilnehmer (ca. 40) sehr gut.

Die Beratung und Betreuung vor und während des Domino Workshop war sehr gut. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und das Highlight am Ende, wenn alle Steine der Reihe nach umfallen, wurde mit grossem Beifall beklatscht.
Die Räumlichkeiten wurden sehr gut aufgeräumt und sauber hinterlassen.

Vielen Dank für den tollen Domino Workshop. Wir empfehlen diesen sehr gerne weiter.

à l'offre »

02.03.2020 Gwen Thoma, Klinik Impuls

Dîner – Jeu d'évasion en plein air

Die Organisation und auch die spontane Umorganisation wegen schlechtem Wetter war super, sehr freundlicher Kontakt. Gute Erklärung und sehr spannendes Spiel mit viel Abwechslung.

à l'offre »

28.02.2020 Thomas Mönnig, Bouygues Energie & Services AG

Forger une fourchette à fondue et déguster une fondue

Mein ganzes Team hatte riesen Spass. alle waren begeistert vom Schmieden, eine tolle Überraschung. Nachher hatte jeder zwar nicht die gedachte Fonduegabel geschmiedet, aber auch der BBQ Grillspiess kam super an. Das Fondue war ausgesprochen lecker und die Betreuung von Ihren Mitarbeitern war sehr zuvorkommend und freundlich. Für uns ein sehr gelungener Anlass! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen, mein Team hat schon jeder in Seinem umkreis freudig davon erzählt.

à l'offre »

27.02.2020 Till Weber, Cemex Research Group AG

Curling pour groupes

Das Curling wurde gut erklärt und war sogar auf Englisch möglich. Die Stimmung und die Location war sehr schön und angenehm.

à l'offre »

24.02.2020 Sarah Müller, bonainvest AG

Pasta e basta

Es war ein toller Anlass, welcher allen viel Spass machte. Vom Apéro bis hin zum Dessert war alles super organisiert. Auch das Essen war sehr lecker - auf jeden Fall empfehlenswert. Besten Dank an das Team und unseren Pasta-Fachmann!

à l'offre »

24.02.2020 Andreas Hossmann, Hotel Simplon

Programme culinaire en soirée

Es hat wunderbar geklappt sehr Freundlicher Reise Begleitung und Interessanter Abend. Auch die beiden Restaurants waren top. Gerne wieder.

à l'offre »

14.02.2020 Johnny Johner, johner+partner ag

Gurten Games - sur la montagne locale de Berns

Liebe Gurten-Games-Team-Leiter, «as het eifach g'fägt mit öich»
Alle unsere Mitarbeiter hatten grossen Spass! Immer wieder gerne!

à l'offre »

13.02.2020 Yvonne Hartmann, Familie

Fondues, grillades et promenades en calèche dans l'Emmental

Die Kutschenfahrt mit Fondue war ein tolles Erlebnis, das wir nur weiterempfehlen können. Die Familie organisiert den Anlass perfekt und liebevoll. Rundum gelungen.

à l'offre »

12.02.2020 Elke Pittet, Becton Dickinson

Escape Game mobil, jeu d'évasion en équipe

Das Escape Game mobil hat meinem Team von 40 Personen sehr gut gefallen. Alle waren hoch motiviert und mit grossem Eifer dabei. Die Länge des Spiels ist genau richtig. Vielen Dank an unsere Moderatorin, die alles sehr professionell durchgeführt hat (auf Englisch).

à l'offre »

11.02.2020 Alessandra Jacopino, Credit Suisse

Forgeage de brochettes à Zurich

Wir hatten einen tollen Abend, viel Spass im Team und haben alle etwas gelernt! Ausserdem sind unsere selbst geschmiedeten Spiesse sogleich zum Einsatz gekommen, da wir Grillgut mitnehmen und zusammen geniessen durften. Super event, würde ich wieder buchen!

à l'offre »

10.02.2020 Karin Fiorot, Bron Elektronik AG

Curling avec repas à Bâle

Ein absolut gelungener Anlass. Das Eisstock-Schiessen war sehr unterhaltsam und das anschliessende Raclette-Essen war sehr gut. Die Leute waren alle zufrieden!

à l'offre »

10.02.2020 Patrick Albiker, Alters- und Pflegeheim Brüggli

La chasse à l'agent indoor en team

Es war ein genialer Anlass, welcher auch sehr sympathisch begleitet wurde. Ich persönlich würde kleinere Gruppengrössen machen, da alle auf das selbe Tablet schauen müssen (optimal 4 Personen). Herzlichen Dank und beste Grüsse

à l'offre »

10.02.2020 Armella Krattiger, Formex AG

Tir à l'arc - sur les traces de Wilhelm Tell

Der Anlass war sehr kurzweilig und interessant. Die kurze Einführung in die Technik des Armbrustschiessen war aufschlussreich, und die Möglichkeit zum anschliessenden Schiessen wurde rege genutzt. Wir hatten sogar einen Schützenkönig mit der vollen Punktzahl.
Wir wurden sehr gut betreut, die Bewirtung war super und wir hatten mehr als genug zu Essen, das Raclette war ausgezeichnet. Ein grosses Dankeschön an das Team vor Ort. Ein rundum gelungener Anlass.

à l'offre »
0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events