Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 29 of 64

Emmental experience and games

This programme has not yet been translated into English.

Emmental experience and games
Emmental experience and games
Emmental experience and games
Emmental experience and games
Emmental experience and games
Emmental experience and games
Planwagenfahrt, Spezialitäten aus der Region und spannende Teamspiele - das ist der Erlebnistag Emmental.

Gemütlichkeit wird gross geschrieben

Ihre Teamspiele finden im Emmental statt! Ein Supererlebnistag, welchen Sie mit einer Planwagenfahrt auf der Panoramaroute des Emmentals beginnen. Sie geniessen während der gemütlichen Fahrt (bei jedem Wetter) die einmalige Landschaft, wunderschöne Bauernhöfe mit ihren «Stöckli» und «Spycher» sowie die gepflegten Bauerngärten.

Anschliessend geniessen Sie ein oder zwei Gläschen vom feinen Apfelchampagner. Das exklusive Getränk stimmt Sie auf das Essen im heimeligen Hofrestaurant oder der Gartenterrasse ein.


"Vo auem bis gnue"

Nun verwöhnen wir Sie mit echten Emmentaler Spezialitäten. Küchengeräucherte Hamme, verschiedene frisch zubereitete Salate, Züpfe und Bauernbrot, Meringue mit Nidle, sorgen für einen kulinarischen Höhenflug.


Spannende Spiele

Ihre Geschicklichkeit ist gefragt: Sie starten in die Teamspiele und absolvieren 8 - 10 spannende Disziplinen, wie Hufeisenwerfen, Emmentalerkricket, Blasrohr, Hau den Ball, Outdoorkegeln usw. Ein einmaliger Spass für alle ist garantiert - und zwar gleichermassen für die etwas gesetzteren Damen und Herren wie auch für die aktiven Jungdynamiker! Stossen Sie mit einem feinen Glas Wein auf den frisch gekrönten Sieger an um diesen Tag unvergesslich werden zu lassen.




Size of group

10 to 250 people


Duration

1 day


Implementation

all year round


Location

Emmental Distanz Karte anzeigen


Languages

german , french , english


Costs [CHF]

inkl. 8.0% MwSt.
ab 10 Pers. 138.00  /pers.

Included in the price

-   Planwagenfahrt, zweispännig, Dauer ca. 1 ½ Stunden
-   Teamspiele mit ca. 8 Disziplinen unter kundiger Anleitung
-   Siegerehrung (der Gewinner erhält eine Flasche Apfelchampagner)
-   Moderation des ganzen Events
Apéro
-   Apfelchampagner/Sélection classic
-   Chips und Nüssli
Essen bis "gnue"
-   Küchengeräucherte Hamme oder Vegi
-   Verschiedene frisch zubereitete Salate
-   Hausgemachte Züpfe
-   Meringue mit Nidle

Not included

-   Hin- und Rückreise
-   Getränke (ausser Apéro)

Optional extras

-   Übernachten in gepflegten Mehrbettzimmern
-   Programmbeginn auch nachmittags möglich (Abendessen oder Mittagessen)


Customers' views on this offer

Tonia Jäggi, Schule Seeplatz

19.09.2016

Es war ein rundum gelungener Tag. Gut organisiert, alle waren sehr freundlich. Eine zweite Gruppe wurde so organisiert, dass man sich überhaupt nicht in die Quere kam. Wir hatten viel Zeit zum Austausch im Team und alle waren zufrieden.


Doris Widmer, Frauenturnverein Koblenz

28.06.2016

Es war ein wunderschöner Tag, hat alles super geklappt und wir hatten sehr viel Spass. Apéro war reichlich, Essen war sehr gut und wir wurden sehr nett und freundlich betreut und bedient. Vielen Dank, wir empfehlen euch gern weiter.


Jacqueline Amrein, SVKT Hellbühl

15.09.2015

Der Ausflug war super die Olympiade war perfekt.
Was uns ein bisschen gestöhrt hat ist, bei uns ist eine Teilnehmerinn krank geworden und musste trotzdem etwas bezahlen.
Aber das Essen war sehr gut und die Unterkunft auch.


Andreas Jauslin, ARA Rhein AG

15.06.2015

Alles hatte wunderbar funktioniert, von A wie Anfang bis Z wie Zeitplan. Unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer hatten ihren Spass.


Helen Gubser, Verein

01.06.2015

Wir (15 Ostschweizer, zwischen 8 - 70 Jahre jung) wurden herzlich empfangen, bestens betreut und kulinarisch verwöhnt. Die Olympiade und die Kutschenfahrt hat alle begeistert. Vielen Dank für den tollen Tag im Emmental!


Melanie Rohner, Graphis Bau und Wohngenossenschaft

08.09.2014

Der Ausflug war ein voller Erfolg. Es hat uns sehr gefallen. Wir durften einen gemütlichen und abwechslungsreichen Tag mit feinem Essen und lustigen Spielen verbringen.


Julia Gisin, Emil Frey AG, Autocenter Safenwil

10.06.2014

Der Anlass war ein voller Erfolg. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Schöns Tägli!


Daniel Schwab, 18 Personen

24.05.2014

Wir haben einen abwechslungsreichen und schönen Tag erlebt. Führerin vom Gotthelfzentrum möchte ich ein besonderes Kränzlein winden, sie hat uns mit viel Herzblut in das Leben von Jeremias Gotthelf eingeführt und eine interessante Führung durch das Zentrum geboten. Vielen Dank. Die Wagenfahrt durch die malerische Gegend war super und ein entspannendes Erlebnis für uns alle. Auch die Emmentaler Olympiade hat allen sehr gut gefallen, mit viel Eifer wurde der Sieger erkoren. Am Abend genossen wir das feine Essen und anschliessend machten wir uns alle zufrieden auf den Heimweg.


Bernhard Wüthrich, ewa Energie Wasser Aarberg AG

10.09.2013

Wir wurden von einem freundlichen und motivierten Team empfangen und haben einen super organisierten Event erlebt, der an Unterhaltungswert, Spass und kulinarischem Angebot einfach perfekt war!


Peter Matsch, Männerriege STV Turgi

14.09.2012

Die Kollegen der Männerriege schätzten die tolle Gastfreundschaft und den guten Hammen mit Zutaten! War toll!


Patrick Infanger

23.04.2012

- schöne Rundfahrt mit Planwagen
- interessante und abwechslungsreiche Spiele bei der Olympiade
- sehr gutes Essen
- super Organisation
- abschliessend gesagt ein toller Tag mit einem spannenden Programm


Luitgardis Sonderegger, der Rotegg

20.06.2011

Wir haben mit ziemlich genau 150 Personen einen Tag im Emmental verbracht. Die Emmentalerolympiade und die Rösslifahrt boten den richtigen Mix von Spass, Sport und Relaxen. Das "Team" war perfekt organisiert und immer sehr zuvorkommend. Alles hat geklappt und darber hinaus war das Essen hervorragend.
Kurz und gut. Wir waren rundum zufrieden und haben auch von dem Mitarbeitenden ausnahmslos nur positive Rückmeldungen erhalten. Wir können diesen Event nur empfehlen.


Reto Müller, Lyreco AG

12.07.2010

Der Event hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Tolle Spiele für Jung und Alt ohne grosse körperliche Anstrengung. Reichhaltiges Grill- und Dessertbuffet. Sehr gute Betreuung und reibungsloser Ablauf vor Ort.


Alexandra Kunz, VSE

30.09.2009

Unser Tag im Emmental war absolut gelungen. Netter Empfang, schöne Kutschenfahrt und als Highlight die Olympiade. Die Spiele waren lustig und für jedermann (und auch frau....) spiel- und auch gewinnbar ;-) Die anschliessende Rangverkündigung wurde mit viel Charme und einer Überraschung verlesen...Alle aus unserem Team, ob Jung oder Alt, haben den Tag genossen und würden jederzeit wieder ins Emmental reisen....


Patricia Gross, Schweizer Fernsehen SF

25.05.2009

Es war ein sehr schöner Tag im Emmental.


Marcel Blaser, Coop Aarberg

19.05.2009

Wir hatten einen super Tag bei tollem Wetter! Ja der Ausflug hat meinen Vorstellungen entsprochen. Danke. Auch bei meinen Mitarbeitern hat er einen positiven Eindruck hinterlassen.


Muriel Ben Nasr-Freymond, Helsana Schadenmanagement

02.10.2008

Der Anlass «Erlebsnistag Emmental mit Olympiade» am 25.09.2008 war ein grosser Erfolg. Unsere Mitarbeitenden haben viel Spass daran gehabt. Das Organisationsteam hat für den tollen Einsatz vor und während des ganzen Tages ein riesen Lob verdient. Diesen Event können wir nur weiter empfehlen.


Marcel Affolter, SBB Informatik

19.09.2008

Emmentalische Gelassenheit, Ruhe, Natur und Gaumenschmaus. Dazu originelle Spiele und viel Spass. Genau das Richtige für busy IT Architekten. Wir haben es in allen Zügen genossen! Herzlichen Dank für alles!


Robert Egli, Redinvest Immobilien AG

15.09.2008

Unser Firmenausflug vom 12.09.2008 unter dem Motto "Erlebnistag Emmental mit Olympiade" war ein voller Erfolg. Sämtliche Teilnehmer haben sich sichtlich wohl gefühlt. Sowohl die Emmentaler Olympiade mit den interessanten und kurzweiligen Spielen, wie auch der kulinarische Teil vermochten voll zu überzeugen. Die fachkundige Führung durch das Gestüt und die «Rössliwagenfahrt» durch die wunderschöne Landschaft rundeten den Tag - der wie im Flug verging - ideal ab.
Wir können diesen Event nur weiter empfehlen.


Monika Steck, Steck AG Bigenthal

26.08.2008

Wir hatten unser Event am 23.8.2008. Wir waren sehr zufrieden.
Herr Zimmermann und sein Team haben uns einen tollen Nachmittag geboten und das Nachtessen war sehr gut. Wir können die Eventlocation bestens weiterempfehlen.


Daniela Brenner, Privatanlass

05.11.2007

Der Tag hat uns allen sehr gefallen und die Spiele waren lustig. Es wurde sehr viel gelacht. Das Essen schmeckte auch allen. Es ist zum Weiterempfehlen.


Karin Siegenthaler, Helsana Versicherungen AG

11.09.2007

Unser Anlass war ein voller Erfolg. Der ganze Ablauf klappte reibungslos und kam bei den Mitarbeitenden sehr gut an. Speziell wurde auch das feine Essen gelobt. Die Auswahl der Salate war riesig und sehr gut, ebenso die Grilladen. Wir fanden es toll!


Sabrina Pfister, Sozialabteilung Lengnau

05.09.2007

Uns hat der Tag bei Ihnen sehr gefallen, alles war ausserordentlich gut organisiert. Meine MitarbeiterInnen waren begeistert und sprechen heute noch von diesem Erlebnistag. Die Planwagenfahrt, die vielfältigen Spiele bereiteten uns einen sehr abwechslungsreichen, spannenden und witzigen Tag. Das Buffet am Abend war wunderschön hergerichtet und sehr fein. Auch die Einführung in die Spiele, mit anschliessender Siegerehrung, war sehr humorvoll gestaltet und brachte alle zum lachen. Es war ein durchaus gelungener Ausflug, den wir so schnell nicht vergessen werden.


Patricia Senaud, LauraStar SA

26.07.2007

Es war ein super Erlebnis. Wir haben einen fantastischen Tag verbracht. Alle Mitarbeiter haben mit grosser Freude und Motivation mitgemacht.


Anna Christina Kamp, UBS AG

25.06.2007

Wir können nur Positives berichten. Der Veranstalter ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wir konnten den Nachmittag so gestalten, wie wir es wollten. Als Beispiel: wir hatten noch einen 30. Geburtstag zu feiern und jemand brachte einen Kuchen mit, den wir beim Apéro essen durften.
Die Leute sind sehr freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm, es herrscht kein Stress. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Die Kombination von Planwagenfahrt und Olympiade war genau richtig. Die Posten der Olympiade haben Spass gemacht, es hatte für jedermann etwas dabei. Das Essen war sehr gut, es hatte genügend für alle.
Auch betreffend der Abrechnung war es sehr fair. Wir haben einen Tag im voraus noch 2 Personen abgemeldet, die nicht verrechnet wurden und auch die Getränke wurden zu einem fairen Preis abgerechnet. Preis/Leistung hat optimal gestimmt.
Wir können diesen Ausflug nur bestens weiterempfehlen.


Beatrice Gerber, Haecky Import AG

20.06.2007

Obwohl wir anfangs Wetterpech mit strömendem Regen hatten, waren wir mit dem ganzen Event der uns geboten wurde überaus zufrieden. Herr Zimmermann und sein Team hat tolle Arbeit geleistet. Die Betreuung und auch das Essen waren absolut top. Wir können diesen Event bestens weiter empfehlen. Unser Personal war begeistert!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events