Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 41 of 81

Team cooking Asian style

Team cooking Asian style
Team cooking Asian style
Team cooking Asian style
Let the Thai cook introduce you to the world of Asian cuisine and enjoy the wok dish prepared together.

Wok - the most important appliance

The variety of ingredients and flavours is great in Thai cuisine. Nevertheless, the dishes can be prepared and arranged quickly. The wok is an indispensable tool for this. Once you know the basics, you are ready to discover the whole culinary world of Southeast Asia.


The Workshop

Cooking in a group is fun and stimulating. After an aperitif to warm up, the cooking aprons are distributed. Because before the pleasure comes the work, and in Thai cuisine this means above all: correct preparation of the ingredients. Vegetables, meat or fish must be cut into pieces of as equal a size as possible before they are cooked in the wok.


The menus

The menus are adapted to the season. The summer menus captivate with fresh, light dishes. If desired, all menus can be prepared without meat.

  • Basic
    Aperitif: Homemade spring rolls, Prosecco or white wine
    Salad: Lab gai (chicken salad with herbs)
    Main course: Green curry with beef, fried fish with fried basil, fried vegetables with cashew nuts
    Dessert: Coconut ice-cream >/li>

  • medium
    Aperitif: Homemade spring rolls, Prosecco or white wine
    Salad: Papaya salad, Satays skewers with cashew nut sauce
    Main course: Panaeng curry with chicken, roasted beef with roasted basil, roasted vegetables with cashew nuts
    Dessert: Passion fruit ice cream >/li>

  • premium
    Aperitif: Homemade spring rolls, Prosecco or white wine
    Salad: Papaya salad, satay brochette with cashew sauce
    Appetizer: Pad Thai (fried rice noodles with vegetables)
    Soup: Tom Kah Gung (shrimp coconut soup)
    Main course: Beef with fried basil, green vegi curry
    Dessert: Mango ice cream and fruit >/li>




Size of group

10 to 20 people


Duration

3-4 h


Implementation

all year round
Monday to Friday 15.00 to 18.00 or 18.00 to 22.00


Location

Maur am Greifensee Distanz show map


Languages

German, English


Costs [CHF]

incl. 7.7% VAT
from 10 pers.
Basic 98.00  /pers.
Medium 109.00  /pers.
Premium 129.00  /pers.

Included in the price

-   All material costs
-   Recipe booklet

Not included

-   Drinks with the meal
-   outward and return journey

Optional extras

-   Cooking at your home


Customers' views on this offer

Jutta Affolter, provital

04.03.2019

Super Event, alle waren begeistert von der Köchin den Instruktionen dem Support und dem feinen Essen. Absolut empfehlenswert.


Hans Zingre

27.09.2018

War absolut super. Gutes Essen. Gute Stimmung...es passt.


Thomas Doerig, ops team corso

08.11.2017

super freundlich, toller teambuilding-event, auch für englischsprachige kollegen, feines hessen, scönes ambiente.


Katiuscia Di Furio

07.05.2015

Wir hatten einen super Abend und die Ueberraschung ist perfekt gelungen. Die Köchin und ihr Team waren sehr fexibel und hilfsbereit, ich kann sie und ihre Kochschule nur wärmstens weiterempfehlen!!!


Daniela Schürmann, Mettler-Toledo AG

26.11.2014

Das Teamkochen war ein ein voller Erfolg und es gab nur positive Rückmeldungen aus dem Team. Ich kann den Event allen weiterempfehlen!


Peter Häfliger, Avaloq

21.11.2013

Der Event ist bei unserem Team sehr gut angekommen: Schönes Lokal, leckeres Essen und v.a. die sehr kompetente Instruktion und fürsorgliche Betreuung durch die Köchin und ihr Team. Absolut empfehlenswert!


Bettina Mühlemann, Drogerie Pieren

09.09.2013

Der Event hat absolut unseren Erwartungen entsprochen. Es war alles super organisiert und geplant. Der Abend war sehr kurzweilig und das Essen ausgezeichnet. Besten Dank an an die Köchin, sie hat das super gemacht.


Urs Landert, Phonak AG

17.06.2013

Der Event entsprach voll den Erwartungen. Die Betreuung war sehr gut. Natürlich hat auch das Wetter zur guten Atmosphäre beigetragen. Ich kann den Anlass weiterempfehlen.


Andreas Hostettler, Sihldruck AG

17.09.2012

Der Event entsprach voll umfänglich unseren Vorstellungen. Alle Teilnehmer waren entsprechend begeistert. Wir können dieses Angebot nur wärmstens empfehlen.


Christian Sifrig

07.01.2012

Obwohl im Vorfeld der Familie ein Negativ-Trend sprürbar war, war der Anlass ein Volltreffer.
Wir waren gut aufgehoben und beraten. Das Kochen war weniger anstrengend als angenommen. Bei der Zubereitung konnten wir selber Hand anlegen wo wir wollten und halfen uns gegenseitig. Manche haben mehr gemacht, aber alle hatten einem grossen Spass daran.
Der Anlass wurde für einen 50. Geburtstag von der Organisatorin sehr gut vorbereitet.
Ich kann dies nur weiter empfehlen.


Rosi Oldani, Mettler Toledo AG

03.11.2010

Ja, der Event war ausnahmslos "de Hit". Wir hatten viel Spass mit der Köchin. Die Mitarbeitenden wurden überrascht, aber alle haben toll mitgemacht!
Grosszügig gekocht, grosszügig bewirtet.
Wir können diesen Event nur weiterempfehlen.


Agnes Gantner, LGT Bank in Liechtenstein AG

06.08.2010

Wir hatten einen wunderschönen Abend und alle hatten viel Spass beim Kochen und das Essen war spitze. Die asiatische Köchin hat den Kochkurs in einer sehr lockeren und spassigen Art rüber gebracht. Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.


Thomas Baumgartner, Canon (Schweiz) AG

28.06.2010

So viel Spass am Kochen hatten wir alle schon lange nicht mehr. Die persönliche Betreuung wie auch die herzliche Gastfreundschaft sind garantiert. So werden Gäste zu Freunde und eine weitere Kochrunde wird sicher folgen.


Fabian Kehl, PostFinance

02.12.2009

Ich kann diesen Anlass nur jedem empfehlen. Alle Teilnehmer waren begeistert von diesem Abend. Die Kursleiterin versteht es Spass beim kochen zu entwicklen, zu betreuen und doch sich zurück zuziehen. So bleibt Zeit auch im Team den Abend zu geniessen. Auch die grosse Auswahl an Gerichten, bietet viele Möglichkeiten und sind einfach zu kochen. Die Lokalität besitzt sehr viel Charme.


Eliane Brühlmann, Tecan AG

28.10.2009

Das Asistisch-Kochen als Team-Event war grossartig. Es wurde alles sehr gut vorbereitet und die Instruktionen waren leicht verständlich und nachvollziehbar. Die Kursleiterin, leider weiss ich den Namen nicht mehr, war genial. Sie hat uns auf lockere Art und Weise in die Faszination der Thai Küche eingeführt. Kurz und gut, es war ein fantastischer Team-Event und Abend. Besten Dank an alle die diesen Abend möglich gemacht haben.


Patricia Hinder, Tecan AG

28.10.2009

Ich fand es supertoll! Sehr gute Idee. Leider waren wir zu spät angekommen und um es mit dem letzten Zug zu schaffen, mussten wir auf das Essen der Nachspeise verzichten... Ich würde jederzeit wieder mitmachen.


Julia Tobler, tpc ag

21.05.2008

Der Event «Asiatisch Kochen» in Maur war ein super Erfolg und wir hatten riesig Spass! Herzlichen Dank - gerne wieder!


Marco Zeder, Qiagen Instruments AG

03.04.2008

Die Veranstaltung wurde so wie erwartet durchgeführt, es wurde alles perfekt organisiert.


Gianfranco De Palma, Privatanlass

22.02.2008

Die Gastgeberin war sehr freundlich, kompetent und hat diesen Event zu einem Highlight gemacht. Alles hat super gut geklappt und uns grosse Freude bereitet.
Diesen Event kann ich wärmstens empfehlen. Vielen Dank!


Tamara Frey, Swiss Life Network

30.11.2007

Kann wirklich nur positiv über unseren Anlass sprechen. Es waren alle sehr zufrieden und die Kochprofis haben einen super Job gemacht. Der ganze Abend hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Einfach perfekt!!!


Laurent Esseiva, Privatbank Rüd Blass

26.11.2007

Wir konnten am 22.11. einen gelungen Abend erleben. Der Kurs ist sehr gut gestaltet und all meine Mitarbeiter hatten einen erlebnisreichen Abend. Die asiatische Köchin ist eine sehr sympathische und kompetente Gastgeberin.


Nadine Bächtold, SBB AG

22.11.2007

Der Abend hat den Teilnehmenden sehr gefallen. Nach anfänglicher Skepsis (was wir müssen kochen!) hat der Event viel Spass gemacht. Wir mussten den ersten Event kurzfristig verschieben und das hat tip top geklappt, vielen Dank nach Maur für den schönen Abend.


Daniel Siepmann, Bank Julius Baer & Co. AG

19.11.2007

Sehr freundliche Gastgeber; gemeinsames Kochen unter tatkräftiger Anleitung hat uns sehr viel Spass gemacht!


Rebecca Tobler, Ernst & Young AG

16.11.2007

Unser Team-Event am 15. November war ein wirklich gelungener Anlass! Wir haben viel gelernt und gelacht (selber Kochen, selber Essen war das Motto). Wir würden diese Art von Teambuilding, sowie das thailändisch kochen jederzeit weiterempfehlen. Zumal auch die Lokalität für 6 Personen gerade perfekt geeigent war.


Andi Pult, Suva Wetzikon

14.11.2007

Der Event war ein voller Erfolg. Wir haben einen Supernachmittag und Vorabend verbracht, einiges gelernt aber vor allem den Plausch gehabt und gut gegessen. Erwartungen klar übertroffen, Frau Hunold war super.. absolut weiter zu empfehlen für unkomplizierte, flexible, experimentierfreudige Teams.





0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events