Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 1 of 56

Dragon boat trip

Dragon boat trip
Dragon boat trip
Dragon boat trip
Dragon boat trip
A trip by dragon boat on Lake Zurich is a great way to see the sights, restaurants, and famous people's houses.

Sights, ships, and a chance to swim

The shores and the landscape around Lake Zurich offer a great deal of variety: mountains give way to castles, secluded restautants, and beautiful villas. And a dragon boat gives you the best view of it all.

En route you will cross paths with motor boats and rowing boats, yachts and pleasure cruises with passengers waving from the deck. In the summer the lake is so warm that you'll be tempted to have a swim.


Meeting point

The journey begins at the lake, in the Erlenbach rowing club, or at another place of your choice, and continues towards Zurich or Meilen. You can enjoy refreshments on the way.


Types of boat

There is space for up to 20 people together with a drummer in a dragon boat with a cox. Several dragon boats can be used for larger groups.

This trip can also be combined with a team building workshop or a dragon boat race: why not ask for a bespoke quotation?




Size of group

10 to 1000 people


Duration

from 1.5 h


Implementation

all year round


Location

Lake Zurich, and other lakes on request


Languages

german , french , english , Italian


Costs [CHF]

excludes 8.0 % VAT
groups of up to 21 1,500.00  flat-rate
22 people and more 3,000.00  flat-rate
groups of up to 43 people 4,500.00  flat-rate
groups of more than 64 75.00  /pers.

Included in the price

-   boat and equipment
-   instruction from the cox
-   your choice of route
-   supervision by a cox

Not included

-   transport to and from the starting point

Optional extras

For groups of more than 40
-   Barbecue (CHF 65.00 per person) Meat and sausages from the grill, bread, variety of salads, dessert, coffee or tea, nonalcoholic drinks, tableware, all prepared by the team
-   Happy Landing Cocktail (CHF 25.00 per person) orange juice, fruit, bread, cheese or meat

Customers' views on this offer

von Meiss Ursula, freie Evang. Schule Zürich

24.08.2011

Wir hatten einen sehr vergnüglichen Ausflug und meine Bedürfnisse in Bezug auf teambildende Aktivität wurden erfüllt.
Besten Dank. Gerne komme ich wieder auf Sie zurück.


Jack Rietiker, Zürcher Kantonalbank

27.06.2011

Die Drachenboot Plauschfahrt auf dem Zürichsee war super - wir hatten viel Spass und Urs war ein kompetenter und sehr angenehmer Partner, Bootsführer und Guide. Die gesamte Organisation hat bestens geklappt. Gerne kommen wir wieder.


Patrick Zbinden, Swisscom

05.05.2011

Die Plauschfahrt hat Spass gemacht! Alle wurden ziemlich nass, was der Freude aber nicht abträglich war. Mit einem zweiten Boot bzw. mit mehr Leuten würde der Wettbewerbs-Faktor noch erhöht (und wahrscheinlich auch der Muskelkater-Schmerz)..


Violette Dal Molin, Marti Tunnelbau AG

11.01.2011

Wir hatten echt viel Spass auf den Bielersee!
Die Wasserschlacht bei der Rückkehr hat einigen von uns anscheinend noch viel mehr Spass gemacht!
Nass aber mit einem Lächeln im Gesicht sind alle Beteiligten gerne zum Apéro rüber gegangen!
Nochmals vielen Dank für die gute Organisation.


Renate Bauer, Mettler-Toledo AG

28.10.2010

Es war ein schöner, aber kalter Tag. Wir wurden gut instruiert und dann ging es los aufs Wasser. Schon das Einwassern war eine Teamarbeit. Wir waren 2 Boote. Dann, im Wasser hat jedes Boot für sich als Team das Zusammenwirken geübt. Der Trommler gab den Rhytmus vor und wir versuchten möglichst im Takt zu paddeln. Als wir es raus hatten traten wir gegen das andere Boot an. Da zeigte es sich dann, wie gut wir als Team zusammenarbeiteten. Es war ein schönes Erlebnis und wir hatten viel Freude. Vielen Dank an die beiden Drachenboot Führer.


Susanne Krieg, enerpeak engineering ag

21.09.2010

Unser Ausflug mit dem Drachenboot war ein voller Erfolg. Der Veranstalter hat es sehr gut verstanden das Team zu motivieren und wir hatten viel Spass auf dem See. Das anschliessende BBQ in der Badi Wollishofen war ebenfalls perfekt und wir haben es sehr genossen, dass wir die Lokalität für uns hatten. Das schöne Spätsommerwetter hat natürlich ebenfalls zur guten Stimmung beigetragen.


Irène Janssen, Taloca GmbH

29.06.2010

Dank guter und zuverlässiger Organisation durch Herrn Urs Steinmann hatten wir einen erfolgreichen und spassigen Drachenboot Event. Herzlichen Dank. Werde Sie gerne weiterempfehlen.


Beatrice Kowalski, Swisscom AG

14.09.2009

Der Drachenbootverantwortliche und auch sein Team waren professionel, gut gelaunt und pünktlich vor Ort, haben unsere Kunden wie auch Swisscommitarbeiter motiviert und gut angwiesen in die Tradition des Drachenbootfahrens und wie mann eben was macht und was nicht.

Der Event war troz leider nicht ganz tollem Wetter perfekt, den Kunden hats gefallen und der Zeitplan klappte wie am Schnürchen. Das Team war Tip Top und sollte ich nochmals einen Anlass organisieren dürfen, würde ich sofort wieder dieses Team nehmen! Vielen Dank Euch Allen! Feedback von vielen: ES HETT EIFACH GFAEGT!

PS. Das Essen als krönender Abschluss war ebenfalls super und kam gut an. Das BBQ hat nicht nur gut gemundet, auch da lief alles wie geplant. Alle gingen zufrieden, mit vollem Magen und vielleicht etwas Muskelkater, aber gut gelaunt nach Hause.


Ladina Infanger, Mettler-Toledo AG

10.09.2007

Der Drachenboot-Event war für uns ein voller Erfolg, verbunden mit viel Spass und Teamgeist. Für alle Teilnehmenden war dieser Anlass eine neue Erfahrung. Wir können dies nur weiter empfehlen.


Daniela Meier, Zurich Schweiz

25.06.2007

Der Event mit den Drachenbooten hat uns allen ausgesprochen gut gefallen und es haben viel mehr Leute mitgemacht, als ursprünglich eigentlich wollten. An der Beratungs- oder Informationsqualität Vorort gibt es absolut nichts auszusetzen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events