Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 40 of 120

An Emmental grill by horse and cart

An Emmental grill by horse and cart
An Emmental grill by horse and cart
An Emmental grill by horse and cart
An Emmental grill by horse and cart
An Emmental grill by horse and cart
You drive in a two-in-hand carriage past farms with "Stöckli" and "Spycher" to a cosy barbecue with fresh ingredients from the region.

The carriage ride

On the covered wagon, in front of which two Haflinger horses are harnessed, you enjoy the journey through the tranquil and romantic Emmental. The leisurely ride takes you past ponderous farmhouses, lush meadows, over gentle hills and heights.


Barbecue fun

Apple champagne, the refreshing drink gets you in the mood for a barbecue in the cosy courtyard restaurant or the garden terrace. The large selection of homemade salads, bread with a draught beer, baked potatoes with herb sauce and the tempting pork and chicken steaks and sausages from the grill leave nothing to be desired.

You decide when the journey begins. We are happy to serve the barbecue as lunch or dinner. A relaxed and cheerful excursion awaits you.

The day can be rounded off with Emmental games if desired.




Size of group

10 to 200 people


Duration

from 3 h


Implementation

all year round


Location

Emmental Distanz show map


Languages

German, English


Costs [CHF]

incl. 7.7% VAT
from 10 pers. 93.00  /pers.

Included in the price

-   Covered wagon ride (2-horse carriage) with coachman
-   Apple champagne with aperitif
-   Barbecue fun with many salads
-   Moderation of the event

Not included

-   Drinks with the meal
-   outward and return journey

Optional extras

-   Emmental Games
-   Accommodation in well-kept shared rooms


Customers' views on this offer

Nicole Grichting, Transgourmet

10.07.2020

Die Rückmeldung aller 10 Teilnehmer war sehr positiv. Die Fahrt mit der Kutsch hat allen sehr gut gefallen und das Essen war super. Wir hatten 3 verschiedene Grilladen + Vegi und 9 verschiedene Salate + Kartoffel. (Das alles mehr als genug) Auch der Service hat uns zuvorkommen in Empfang genommen und war sehr freundlich.


Michael Brack, Privat

21.05.2019

Schon die Begrüssung vor Ort war sehr freundlich; das anschliessende Apéro sowie der Grillplausch war super organisiert und das Essen mit den vielen verschiedenen Salaten sehr fein. Die Kutschenfahrt war sehr gemütlich; unsere beiden Kutscher auch sehr freundlich.
Als Ausflugsort sehr empfehlenswert.


Emil Bohnenblust, KZV Wichtrach-Gerzensee

04.09.2018

Wir haben den Ausflug sehr genossen. Die Kutschenfahrt war sehr gemütlich und, trotz bedecktem Himmel, sehr schön. Der Grillplausch erfüllte unsere Erwartungen vollauf: Alles war perfekt und hervorragend zubereitet. Zudem war das Personal wohltuend freundlich. Gerne wieder!!


Franziska Ramseier, Swisscom

09.07.2014

Der gebuchte Ausflug entsprach in allen Belangen unseren Vorstellungen. Nette Begrüssung, zuvorkommend und humorvoll durch das Programm geführt und selbstverständlich feines Essen und Getränk genossen. Der Event war abwechslungsreich und hat allen Beteiligten Spass gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.


René Altschul, TCS Aargau

24.09.2012

Wir hatten einen am Samstag einen gelungenen Anlass und alle Beteiligten waren sehr begeistert. Trotz dem nicht ganz optimalen Wetter bekam ich nur positive Feedbacks.Nochmals vielen Dank für das gute Gelingen von unserem Geschäftsausflug.


Regina Knüsel-Sinzig

03.06.2012

Es war ein herrlicher Events, von A-Z alles perfekt organisiert. Sogar auf Spezialwünsche wurde eingegangen. Waren alle rundum zufrieden. Besten Dank.


Karin Winteler

10.10.2011

Wir hatten einen tollen Ausflug. Von der Planwagenfahrt bis hin zur Bauernhofolympiade, inkl. Essen und Betreuung, war einfach nur SUPER!!
Wir hatten allen einen Riesenplausch. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Nochmals vielen herzlichen Dank.


Christian Althaus

16.08.2011

Sämtliche Teilnehmer waren mit dem Event in jeder Beziehung sehr zufrieden. Der Event ist in jeder Beziehung weiter zu empfehlen.
Die Kutschenfahrt war für alle ein Erlebnis. Der Apfel-Champganer für mich und die meisten eine Neuheit die wikllich schmeckte. Die Salate waren wie versprochen frisch und hausgemacht. Die Grilladen, ganz besondes die Schweinsbratwürste, kamen sehr gut an. Das Dessertbuffet ein absoluter Hit: die Meringue mit Rahm - wie er im Emmental sein muss -, die «Brönnti Creme» wie auch der frische Fruchtsalat waren super.
Die Bedienung nett und sympathisch. Ich finde keine weiteren Superlativen. Besten Dank für alles.


Michi Bigler, Swisscom

04.07.2011

Wir hatten einen schönen und entspannten Tag. Die Kutschfahrt durchs Emmental war toll und empfehlenswert. Das Essen war vorzüglich. Man kann spüren, dass alle Mitarbeiter mit Herzblut dabei sind. Besten Dank für ein tolles Erlebnis.


Marcel Gabriel, Gabriel Transport AG

07.09.2010

Wir hatten ein fantastisches, sonniges Wochenende "mit Ross und Wagen im Emmental". Wir können Ihre Dienstleistungen und das Emmental nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.


Marc Füglister

16.08.2010

Der Ausflug resp. das ganze Angebot hat uns überzeugt und ist zu unserer vollen Zufriedenheit abgelaufen. Wir schauen jedenfalls gerne auf dieses Weekend zurück.


Tiina Fermaud, SAZ Burgdorf

11.06.2010

Es hat uns sehr gefallen. Organisationsteam war äusserst entgegenkommend (wir hatten ja 3 Rollstühle und 1 Rollato); die Athmosphäre war rundum freundlich und herzlich.
Das Buffet schmeckte uns allen; alles war frisch zubereitet. Es herrschte auch kein Hektik. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!





0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events