Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 32 von 64

Mit Ross und Wagen zum Emmentaler Grillplausch

Mit Ross und Wagen zum Emmentaler Grillplausch
Mit Ross und Wagen zum Emmentaler Grillplausch
Mit Ross und Wagen zum Emmentaler Grillplausch
Mit Ross und Wagen zum Emmentaler Grillplausch
Mit Ross und Wagen zum Emmentaler Grillplausch
Sie fahren im Zweispänner vorbei an Bauernhöfen mit «Stöckli» und «Spycher» zum gemütlichen Grillieren mit frischen Zutaten aus der Region.

Die Kutschenfahrt

Auf dem Planwagen, vor welchen zwei Haflinger gespannt sind, geniessen Sie die Reise durch das beschaulich-romantische Emmental. Vorbei an behäbigen Bauernhäusern, satten Wiesen, über sanfte Hügel und Höhen führt die gemütliche Fahrt.


Grillplausch à discretion

Apfelchampagner, das erfrischende Getränk stimmt Sie auf den Grillplausch im heimeligen Hofrestaurant oder der Gartenterrasse ein. Die grosse Auswahl an hausgemachten Salaten, Emmentaler Züpfe, die Folienkartoffeln mit Kräutersauce und vom Grill die verlockenden Schweins- und Pouletsteaks sowie die Bratwürste lassen keine Wünsche offen.

Sie bestimmen, wann die Fahrt beginnt. Wir servieren den Grillplausch gerne als Mittag- oder als Abendessen. Ein lockerer und fröhlicher Ausflug wartet auf Sie.

Der Tag kann auf Wunsch mit der Emmentaler Olympiade abgerundet werden.




Gruppengrösse

10 bis 250 Personen


Zeitbedarf

ca. 3 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Emmental Distanz Karte anzeigen


Sprachen

deutsch , englisch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0% MwSt.
ab 10 Pers. 93.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Planwagenfahrt (2-spännig) mit Kutscher
-   Apfelchampagner zum Apéro
-   Grillplausch mit vielen Salaten
-   Moderation des Events

Nicht inbegriffen

-   Getränke zum Essen
-   Hin- und Rückreise

Optionen

-   Emmentaler Olympiade
-   Übernachtungsmöglichkeiten in gepflegten Mehrbettzimmern


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Franziska Ramseier, Swisscom

09.07.2014

Der gebuchte Ausflug entsprach in allen Belangen unseren Vorstellungen. Nette Begrüssung, zuvorkommend und humorvoll durch das Programm geführt und selbstverständlich feines Essen und Getränk genossen. Der Event war abwechslungsreich und hat allen Beteiligten Spass gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.


René Altschul, TCS Aargau

24.09.2012

Wir hatten einen am Samstag einen gelungenen Anlass und alle Beteiligten waren sehr begeistert. Trotz dem nicht ganz optimalen Wetter bekam ich nur positive Feedbacks.Nochmals vielen Dank für das gute Gelingen von unserem Geschäftsausflug.


Regina Knüsel-Sinzig

03.06.2012

Es war ein herrlicher Events, von A-Z alles perfekt organisiert. Sogar auf Spezialwünsche wurde eingegangen. Waren alle rundum zufrieden. Besten Dank.


Karin Winteler

10.10.2011

Wir hatten einen tollen Ausflug. Von der Planwagenfahrt bis hin zur Bauernhofolympiade, inkl. Essen und Betreuung, war einfach nur SUPER!!
Wir hatten allen einen Riesenplausch. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Nochmals vielen herzlichen Dank.


Christian Althaus

16.08.2011

Sämtliche Teilnehmer waren mit dem Event in jeder Beziehung sehr zufrieden. Der Event ist in jeder Beziehung weiter zu empfehlen.
Die Kutschenfahrt war für alle ein Erlebnis. Der Apfel-Champganer für mich und die meisten eine Neuheit die wikllich schmeckte. Die Salate waren wie versprochen frisch und hausgemacht. Die Grilladen, ganz besondes die Schweinsbratwürste, kamen sehr gut an. Das Dessertbuffet ein absoluter Hit: die Meringue mit Rahm - wie er im Emmental sein muss -, die «Brönnti Creme» wie auch der frische Fruchtsalat waren super.
Die Bedienung nett und sympathisch. Ich finde keine weiteren Superlativen. Besten Dank für alles.


Michi Bigler, Swisscom

04.07.2011

Wir hatten einen schönen und entspannten Tag. Die Kutschfahrt durchs Emmental war toll und empfehlenswert. Das Essen war vorzüglich. Man kann spüren, dass alle Mitarbeiter mit Herzblut dabei sind. Besten Dank für ein tolles Erlebnis.


Marcel Gabriel, Gabriel Transport AG

07.09.2010

Wir hatten ein fantastisches, sonniges Wochenende "mit Ross und Wagen im Emmental". Wir können Ihre Dienstleistungen und das Emmental nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.


Marc Füglister

16.08.2010

Der Ausflug resp. das ganze Angebot hat uns überzeugt und ist zu unserer vollen Zufriedenheit abgelaufen. Wir schauen jedenfalls gerne auf dieses Weekend zurück.


Tiina Fermaud, SAZ Burgdorf

11.06.2010

Es hat uns sehr gefallen. Organisationsteam war äusserst entgegenkommend (wir hatten ja 3 Rollstühle und 1 Rollato); die Athmosphäre war rundum freundlich und herzlich.
Das Buffet schmeckte uns allen; alles war frisch zubereitet. Es herrschte auch kein Hektik. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events