Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 16 of 68

Top team challenge

This programme has not yet been translated into English.

Top team challenge
Top team challenge
Top team challenge
Top team challenge
Top team challenge
Top team challenge
Challenges - Herausforderungen gilt es überall im Leben anzunehmen und zu meistern. Lernen Sie eigene und fremde Grenzen kennen.

Die Team-Aufgabe

Kleinen Teams à 10 Personen werden Aufgaben gestellt, die nur gemeinsam gelöst werden können. Solisten haben keine Chance. Es gilt, Vertrauen zu den Teammitgliedern aufzubauen, Probleme in nützlicher Frist zu lösen, miteinander zu kommunizieren, strategische und logische Schritte zu planen, eine Leaderrolle und Verantwortung zu übernehmen, ohne die anderen zu überfordern und die Sicherheit für sich und die ganze Gruppe zu gewährleisten. Nach diesen Schlüsselqualifikationen werden wir die Top Team Challenge Spiele massgeschneidert kombinieren.


Ideal als Rahmenprogramm

Der Top Team Challenge lässt sich ideal als Modul in Ihr Seminar, Ihren Ausflug oder Event einbauen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer prüfen sich in Sozialkompetenz und Zeitsouveränität. Auch Organisationstalent ist gefragt.

Das Resultat sind Motivation, Konzentration, Anerkennung und Teamgeist.




Size of group

25 to 500 people


Duration

2-4 h


Implementation

all year round


Location

Ganze Schweiz


Languages

german , english


Costs [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt.
bis 30 Pers. 3,450.00  flat-rate
ab 31 Pers. 119.00  /pers.
ab 51 Pers. 109.00  /pers.
ab 101 Pers. 99.00  /pers.
ab 201 Pers. 89.00  /pers.

Included in the price

-   Planung, Organisation und Durchführung der Team Challenge
-   Fachkundige Betreuung durch erfahrene Guides
-   Sämtliches Material inkl. Transport, Bereitstellung der Spielanlage, Auf- und Abbau
-   Siegerdiplome für die besten 3 Teams

Not included

-   Hin- und Rückreise

Optional extras

-   Catering
-   Miete Location; organisieren wir Ihnen gerne
-   Transfer

Customers' views on this offer

Yannick Wicki, Comsoft direct AG

30.06.2016

Unser Ausflug in Murten war ein voller Erfolg. Es hat uns allen grossen Spass gemacht, das Wetter war ja auch traumhaft. Der Ablauf war sehr gut geplant und zeitlich gab es keine Abweichungen.
Die Veranstalter konnten auch sehr gut Englisch sprechen, was uns sehr zu Gute kam. Zudem wirkten sie motiviert und professionell.
Der einzige Negative Punkt war die Organisation im Vorfeld, z.T. mussten wir lange auf das Feedback seitens des Veranstalters warten.
Wir empfehlen diesen Event aber gerne weiter. Vor allem das Fördern des Teamspirits und das gemeinsame Lösen der verschiedenen Aufgaben fanden wir toll.


Angela Weber, Ergosoft AG

13.06.2016

Wir hatten einen tollen Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein und einer grandiosen Top Team Challenge. Die gesamte Belegschaft war begeistert von den Herausforderungen, die gemeistert werden mussten.


Cristne Thoma, Celonic AG

03.09.2013

Das Programm "Riverrafting" war klasse! Alle waren begeistert und es hat allen sehr gut gefallen. Toll sind auch die Fotoaufnahmen vom Rafting.
Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation, alle hatten sehr viel Spass dabei!!!


Natalie Marti, Boston Scientifiic

22.08.2012

Unser Team-Event "Top Team Challenge", war ein voller Erfolg. Alles war super organisiert und wir hatten eine menge Spass. Alle waren hellauf begeistert und wir hatten eine tolle und lockere Athmosphäre mit den Guides. Auch die Location auf dem Erlebnis-Bauernhof war optimal. Wir wurden von allen freundlich empfangen und sensationell bewirtet.
Also, ein riesen Lob und MERCI an alle!!!


Anke Wehrum, ZKB

28.09.2010

Wir hatten einen sehr schönen und erfolgreichen mega «all-4-one»-Event am Samstag, 18. September 2010.

Alles - sogar das Wetter - hat hervorragend geklappt und war bestens organisisiert. Der Teambuilding-Event ist sehr zu empfehlen. Die Spiele fördern den Teamgeist und machen aber vorallem Spass und gute Laune, was uns an diesem Anlass sehr wichtig war!
Es war alles bestens für uns organisiert und wir danken dem Team ganz herzlich! Sehr gerne ein anderes Mal wieder.


Sibylle Piel

02.04.2009

Der Tag war sehr gur organisiert, das Material in gutem Zustand, die Leitung äusserst flexibel. Die Spiele waren gut ausgewählt und der zeitliche Rahmen war gut und wurde eingehalten. Ich kann im Namen aller Teilnehmer sagen, dass wir sehr zufrieden waren und ich diese Eventfirma weiterempfehlen kann.


Herbert Schlunegger, Konrektor BMS, Handelssschule KV Aarau

20.11.2008

Wir haben mit 68 Teilnehmern der Handelsschule KV Aarau eine Team-Olympiade durchgeführt. Der Anlass war perfekt geplant und von kompetenten Guides durchgeführt. Alle Teilnehmenden waren begeistert. Der Anlass hat seinen Zweck erreicht: Wir haben einander beim Spielen von einer anderen Seite kennengelernt.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events