Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 12 of 102

Lotto with Otto

Lotto with Otto
Lotto with Otto
Lotto with Otto
Lotto with Otto
Lotto with Otto
Lotto with Otto
Your game of lotto will be full of surprises when you let a comedian take charge!

Lotto, but different

Are you looking for the perfect entertainment to accompany a meal at your event? With his amusing stories about the origins of the game, a comic lotto host is the ideal way to entertain your guests while they are eating or after the meal.


Bad luck and mishaps

But it won't quite go according to the standard lotto plan. A guest might ask the comedian to say the numbers in a particular dialect, for example. Or perhaps the caller will forget which number has been drawn, even though everyone can see that it's fallen back into the bag...


Improvised entertainment

You can play on one or two lines or the whole lotto card, depending on the length of your event. You and your guests will have fun all the way. Even people who don't know each other will find themselves chatting together - this comic lotto is the perfect ice-breaker. The exact running order will be improvised to suit the circumstances; on request, the comedian can also act as a comic waiter.


The prizes

There can be all sorts of prizes, just as in real lotto. You can for example surprise winners with your own merchandise, or we can find the perfect prizes for you if you wish.




Team composition

1 comedian


Size of group

10 to 200 people


Duration

around 3 h


Implementation

all year round


Location

Throughout Switzerland


Required infrastructure

Table and chair


Languages

german , french , english , spanisch


Costs [CHF]

Fee 1,500.00  flat-rate

Included in the price

-   Lotto game and required materials
-   Moderation
-   Small prizes

Not included

-   Food and drinks for the artiste
-   Artiste's travel costs

Optional extras

-   Larger prizes / prizes of choice
-   Appearance as comic waiter / guest

Customers' views on this offer

Katja Gehrig, galledia ag

18.01.2016

Die Zusammenarbeit mit Markus gestaltete sich schon im Vorfeld als sehr angenehm, unkompliziert und professionell.

Auch am Abend war er sehr flexibel, kreativ und hat aus meiner Sicht für ausgezeichnete Unterhaltung gesorgt. Seine Darbietungen an den Tischen und auch der Showblock haben für manchen Überraschungsmoment und Lachen gesorgt. Natürlich trifft man nicht immer jedermanns Humor, aber das ist wohl auch kaum möglich bei 150 Leuten!

Alles in allem ein gelungener Abend und ich kann Markus nur weiter empfehlen!


Martina Eller, Sturzenegger Immobilien AG

19.01.2015

Wir haben ausschliesslich positive Feedbacks über den lustigen Kellner und das Lotto von unseren Mitarbeitern erhalten. Herr Schrag hat viel zur lockeren und guten Stimmung am Anlass beigetragen.


Florian Egger, Amcor Flexibles

09.09.2014

Um es mit einem Satz zu sagen: "Von A bis Z Top-Qualität!!!" Schon bei der Kontaktaufnahme und dem ersten persönlichen Gespräch fühlt man sich gut aufgehoben. Otto ist ein Profi und Allrounder und man spürt: der Mann hat Erfahrung. Er kommt pünktlich und seine Präsenz und Ausstrahlung ist enorm. Seine Performance ist professionell und er hat das Publikum im Griff (in diesem Fall 180 Personen). Seine Gags sind lustig und nie peinlich, sein Humor ansteckend. Aber es ist vor allem die Person die wirkt. Kurzum: Sensationell, vollauf zufrieden, ein Glücksgriff, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Diese Ein-Mann-Show können wir bedenkenlos weiterempfehlen!


Michèle Doll, ticos ag

19.12.2012

Das "Lotto mit Otto" ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. "Otto" hat es mit seiner sehr sympathischen Art kurzweilig und witzig-spritzig gemacht. Wir würden "Lotto mit Otto" jederzeit weiter empfehlen.


Claudia Steiger, Siemens Schweiz AG

26.11.2012

Der Komiker hat einen super Job gemacht! Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.


Walter Scherz, Postfinance

20.02.2012

"Lotto mit Otto" war ein voller Erfolg. Ich möchte mich bei Bruno für den tollen Abend beanken. Er hat grosse Menschenkentnisse und setzt diese auch sehr gut ein. Ich kan das Lotto mit Otto nur weiterempfehlen. Danke Bruno.


Zahn Célia, ZMS Monitoring Services AG

13.02.2012

Der Abend mit "Kellner Bruno" mit anschliessendem Lotto war ein voller Erfolg. Er bekommt von uns die Bestnote. Gerne empfehlen wir ihn weiter und danken ihm für seinen tollen Einsatz.


Martin Huber, Huber Fenster AG

21.12.2011

Es war ein sehr lustiger und unterhaltender Abend. Dazu beigetragen hat auch der "komische Kellner". Wir haben uns sehr amüsiert. Besten Dank


Robert Agassis, Trutmann+Agassis

30.06.2011

Lotto mit Otto ist sehr gut angekommen. Können wir weiterempfehlen.


Franziska Schwager, Hiag Handel AG

28.06.2010

Lotto mit Otto war einfach super!

Leider hatten wir ein paar Ablaufschwierigkeiten an unserem Anlass, bei welchen Herr Schrag (Otto) uns gerettet hatte.

Herr Schrag nahm anfänglich unsere Mitarbeiter in Empfang und gab sich als Bruno Buri von Burgdorf, neuer Mitarbeiter unserer Niederlassung Buchs aus. Herr Schrag ist nicht nur bei "Lotto mit Otto" empfehlenswert. Er ist auch ein geborener Moderator, welcher die Stimmung im Saal erhöht.

Gerne empfehlen wir Herr Schrag weiter.


Steven Degener, Die Mobiliar

23.12.2009

Besten Dank an dieser Stelle nochmal an Bruno alias Otto. Das Lotto war wirklich super und hat uns sehr lustige Momente bereitet. Ich habe keinerlei negative Rückmeldungen erhalten von den Gästen. Ich selber kann das Lotto ohne schlechtes Gewissen an jeden weiterempfehlen. Es war super lustig und auch Bruno ist umgämglich und für jede Idee zu haben.


Mäni Grab, Präsident Badmintonclub Sattel

04.11.2009

Kellner Bruno und sein Lotto war der Hammer! Bruno hat uns das Nachtessen zu einem vielseitigen, spannenden und vorallem humorvollen Event werden lassen. Viel Spontaneität und die lockere und lustige Art hat uns sehr gefallen. Hier blieb wirklich kein Auge trocken! Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!


Adrian Gsell, Putzfrauenagentur AG

12.10.2009

«Lotto mit Otto» sowie «Bruno der komische Kellner», welche von Markus verkörpert werden, waren ein voller Erfolg. Die Darbietungen waren äusserst unterhaltsam. Zudem ist Markus eine kommunikative und sehr unkomplizierte Person, die sich bestens in unseren Event integriert hat. Wir können diesen Entertainer vorbehaltlos weiter empfehlen. An dieser Stelle bedanken wir uns im Nachhinein noch einmal herzlich für den tollen Abend.


Markus Häne

10.03.2009

Es war eine supergute Mischung aus Komik und Spiel, nicht zu fest übertrieben und vorallem gut für Jung und Alt. Es wurde nur gerühmt und viel gelacht.


Susanne Helg, Kantonsspital St. Gallen

09.03.2009

War ein toller Abend! Otto alias Bruno hat uns mit tollem Humor durch den ganzen Abend begleitet! Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!


Barbara Kohler, Treuhand Gerber + Co AG

16.01.2009

Wir hatten viel Spass am Auftritt von «Brünu» und die Rückmeldungen sind durchwegs positiv. Die gespendeten Preise zum Lotto sorgen durch ihre Originalität immer noch ab und zu für Gesprächsstoff. Die Gesamtdauer des Lottospiels wurde durch die Zusatzpreise etwas lang und verlor am Ende etwas an Spannung. Nichts desto trotz, der Abend war gelungen und wir können das «Lotto mit Otto» wärmstens weiterempfehlen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events