Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 34 von 102

Lotto mit Otto

Lotto mit Otto
Lotto mit Otto
Lotto mit Otto
Lotto mit Otto
Lotto mit Otto
Lotto mit Otto
Lassen Sie Ihr Lottospiel von einem Komiker moderieren und erleben Sie viele Überraschungen.

Das etwas andere Lottospiel

Suchen Sie die perfekte Unterhaltung neben dem klassischen Essen an Ihrem Event? Der komische Lottomoderator sorgt vor, während oder nach dem Essen für die richtige Unterhaltung. Auf amüsante Art erklärt er Ihren Gästen, worauf es beim Lottospielen ankommt.


Pech und Pannen

Allerdings läuft nicht alles so, wie man sich das beim Lottospielen gewohnt ist. Zum Beispiel kann ein Spieler dem Komiker angeben, in welchem Dialekt er die Zahlen lesen soll. Oder plötzlich vergisst der «Speaker» die soeben gezogene Zahl, die, natürlich ganz aus Versehen, wieder in den Sack gefallen ist...


Improvisierte Unterhaltung

Je nach Länge Ihres Anlasses spielen Sie auf eine oder zwei Linien oder auf die ganze Karte. Sie und Ihre Gäste werden dabei auf eine humorvolle Art unterhalten. Wer sich noch nicht kennt, kommt locker miteinander ins Gespräch - das lustige Lotto ist ein idealer Eisbrecher. Der Ablauf wird den Situationen im Saal entsprechend improvisiert. Auf Wunsch kann der Komiker ergänzend auch als komischer Kellner in Aktion treten.


Die Preise

Wie beim richtigen Lotto kann auch beim lustigen Lotto allerhand gewonnen werden. Sie können die Gewinner beispielsweise mit eigenen Werbegeschenken überraschen. Auf Wunsch organisieren wir Ihnen passende Preise.




Besetzung

1 Komiker


Gruppengrösse

10 bis 200 Personen


Zeitbedarf

ca. 3 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stuhl und Tisch


Sprachen

deutsch , französisch , englisch , spanisch


Kosten [CHF]

Gage 1'500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Lottospiel und benötigtes Material
-   Moderation
-   Kleine Preise

Nicht inbegriffen

-   Getränke und Verpflegung des Künstlers
-   Reisespesen des Künstlers

Optionen

-   Grössere Preise / Preise nach Wahl
-   Auftritt als komischer Kellner / Gast

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Katja Gehrig, galledia ag

18.01.2016

Die Zusammenarbeit mit Markus gestaltete sich schon im Vorfeld als sehr angenehm, unkompliziert und professionell.

Auch am Abend war er sehr flexibel, kreativ und hat aus meiner Sicht für ausgezeichnete Unterhaltung gesorgt. Seine Darbietungen an den Tischen und auch der Showblock haben für manchen Überraschungsmoment und Lachen gesorgt. Natürlich trifft man nicht immer jedermanns Humor, aber das ist wohl auch kaum möglich bei 150 Leuten!

Alles in allem ein gelungener Abend und ich kann Markus nur weiter empfehlen!


Martina Eller, Sturzenegger Immobilien AG

19.01.2015

Wir haben ausschliesslich positive Feedbacks über den lustigen Kellner und das Lotto von unseren Mitarbeitern erhalten. Herr Schrag hat viel zur lockeren und guten Stimmung am Anlass beigetragen.


Florian Egger, Amcor Flexibles

09.09.2014

Um es mit einem Satz zu sagen: "Von A bis Z Top-Qualität!!!" Schon bei der Kontaktaufnahme und dem ersten persönlichen Gespräch fühlt man sich gut aufgehoben. Otto ist ein Profi und Allrounder und man spürt: der Mann hat Erfahrung. Er kommt pünktlich und seine Präsenz und Ausstrahlung ist enorm. Seine Performance ist professionell und er hat das Publikum im Griff (in diesem Fall 180 Personen). Seine Gags sind lustig und nie peinlich, sein Humor ansteckend. Aber es ist vor allem die Person die wirkt. Kurzum: Sensationell, vollauf zufrieden, ein Glücksgriff, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Diese Ein-Mann-Show können wir bedenkenlos weiterempfehlen!


Michèle Doll, ticos ag

19.12.2012

Das "Lotto mit Otto" ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. "Otto" hat es mit seiner sehr sympathischen Art kurzweilig und witzig-spritzig gemacht. Wir würden "Lotto mit Otto" jederzeit weiter empfehlen.


Claudia Steiger, Siemens Schweiz AG

26.11.2012

Der Komiker hat einen super Job gemacht! Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.


Walter Scherz, Postfinance

20.02.2012

"Lotto mit Otto" war ein voller Erfolg. Ich möchte mich bei Bruno für den tollen Abend beanken. Er hat grosse Menschenkentnisse und setzt diese auch sehr gut ein. Ich kan das Lotto mit Otto nur weiterempfehlen. Danke Bruno.


Zahn Célia, ZMS Monitoring Services AG

13.02.2012

Der Abend mit "Kellner Bruno" mit anschliessendem Lotto war ein voller Erfolg. Er bekommt von uns die Bestnote. Gerne empfehlen wir ihn weiter und danken ihm für seinen tollen Einsatz.


Martin Huber, Huber Fenster AG

21.12.2011

Es war ein sehr lustiger und unterhaltender Abend. Dazu beigetragen hat auch der "komische Kellner". Wir haben uns sehr amüsiert. Besten Dank


Robert Agassis, Trutmann+Agassis

30.06.2011

Lotto mit Otto ist sehr gut angekommen. Können wir weiterempfehlen.


Franziska Schwager, Hiag Handel AG

28.06.2010

Lotto mit Otto war einfach super!

Leider hatten wir ein paar Ablaufschwierigkeiten an unserem Anlass, bei welchen Herr Schrag (Otto) uns gerettet hatte.

Herr Schrag nahm anfänglich unsere Mitarbeiter in Empfang und gab sich als Bruno Buri von Burgdorf, neuer Mitarbeiter unserer Niederlassung Buchs aus. Herr Schrag ist nicht nur bei "Lotto mit Otto" empfehlenswert. Er ist auch ein geborener Moderator, welcher die Stimmung im Saal erhöht.

Gerne empfehlen wir Herr Schrag weiter.


Steven Degener, Die Mobiliar

23.12.2009

Besten Dank an dieser Stelle nochmal an Bruno alias Otto. Das Lotto war wirklich super und hat uns sehr lustige Momente bereitet. Ich habe keinerlei negative Rückmeldungen erhalten von den Gästen. Ich selber kann das Lotto ohne schlechtes Gewissen an jeden weiterempfehlen. Es war super lustig und auch Bruno ist umgämglich und für jede Idee zu haben.


Mäni Grab, Präsident Badmintonclub Sattel

04.11.2009

Kellner Bruno und sein Lotto war der Hammer! Bruno hat uns das Nachtessen zu einem vielseitigen, spannenden und vorallem humorvollen Event werden lassen. Viel Spontaneität und die lockere und lustige Art hat uns sehr gefallen. Hier blieb wirklich kein Auge trocken! Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!


Adrian Gsell, Putzfrauenagentur AG

12.10.2009

«Lotto mit Otto» sowie «Bruno der komische Kellner», welche von Markus verkörpert werden, waren ein voller Erfolg. Die Darbietungen waren äusserst unterhaltsam. Zudem ist Markus eine kommunikative und sehr unkomplizierte Person, die sich bestens in unseren Event integriert hat. Wir können diesen Entertainer vorbehaltlos weiter empfehlen. An dieser Stelle bedanken wir uns im Nachhinein noch einmal herzlich für den tollen Abend.


Markus Häne

10.03.2009

Es war eine supergute Mischung aus Komik und Spiel, nicht zu fest übertrieben und vorallem gut für Jung und Alt. Es wurde nur gerühmt und viel gelacht.


Susanne Helg, Kantonsspital St. Gallen

09.03.2009

War ein toller Abend! Otto alias Bruno hat uns mit tollem Humor durch den ganzen Abend begleitet! Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!


Barbara Kohler, Treuhand Gerber + Co AG

16.01.2009

Wir hatten viel Spass am Auftritt von «Brünu» und die Rückmeldungen sind durchwegs positiv. Die gespendeten Preise zum Lotto sorgen durch ihre Originalität immer noch ab und zu für Gesprächsstoff. Die Gesamtdauer des Lottospiels wurde durch die Zusatzpreise etwas lang und verlor am Ende etwas an Spannung. Nichts desto trotz, der Abend war gelungen und wir können das «Lotto mit Otto» wärmstens weiterempfehlen.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events