Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Team Events
Consultation 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch arranges excursions for companies throughout Switzerland.

Team fun rowing in a scull

Team fun rowing in a scull
Team fun rowing in a scull
Team fun rowing in a scull
Team fun rowing in a scull
Team fun rowing in a scull
Team fun rowing in a scull
Rowing is a community experience. Feel your body and experience the team spirit in wonderful nature.

Rowing feeling on the lake of your wishes

Experienced teambuilders and competitive athletes welcome you and introduce you to the language and the most important rules of rowing.

Then it can start in 4 rowboats with one helmsman per boat. Step by step you will discover the driving experience in the rowing boat. This is all about good communication, coordination and also tolerance. Already after a short time an atmosphere of trust and honesty develops by itself. You experience the team spirit in a sporty way and enjoy the idyllic landscape far away from the hustle and bustle of everyday life, for example on Lake Zurich or Lake Lauerzersee.

Rowing is a harmless sport that does not require any special sporting conditions. Look forward to a shared experience with lots of fun.


Catering as desired

If you wish, you can round off the rowing fun with a fine meal or a cosy barbecue.




Size of group

8 to 18 people


Requirements

Weatherproof clothing


Duration

from 3 h


Implementation

all year round


Location

Lake Zurich, other lakes on request


Languages

German, French, English, Italian


Costs [CHF]

incl. 8.1% VAT
Lake Zurich
from 8 pers. 150.00  /pers.
whole of Switzerland on demand

Included in the price

-   Boat and equipment
-   Introduction to technique and tactics
-   Support and guidance by experienced competitive athletes and teambuilders

Not included

-   outward and return journey
-   Catering

Optional extras

-   Barbecue/food from CHF 65.00/pers
-   Happy Landing Cocktail (CHF 25.00/pers.) with white wine, orange juice, fruits, bread, cheese/meat

Customers' views on this offer

Bernadette Vogler, Billerbeck Schweiz AG

27.08.2015

Besten Dank für die gute Organisation und den tollen Nachmittag im Seebecken des Zürichsees.
Alle Teilnehmenden hatten grossen Spass und es war eindrücklich, wie viel Fahrt das Boot bekommen hat, wenn alle schön im Takt ruderten... ;-)
Wir können diesen Event gerne weiter empfehlen !


Lynn Hug, Euler Hermes

05.09.2014

Guten Tag Frau Eggenschwiler und Team, unser Event am 2. September 2014 war ein voller Erfolg und alle Mitarbeiter waren begeistert! Wir hatten ein erfolgreiches Seminar und viel Spass am Nachmittag mit den Drachenbooten und danach beim unkomplizierten Barbecue am Seeufer.

Die Kombination mit dem Seehotel Sonne in Küsnacht und nach dem Mittagessen Drachenboot Event war perfekt.

Das Seehotel Sonne hat einen sehr guten Service geboten für unser Seminar, schöner Raum (Turmstube) und sehr feines Mittagessen im Wintergarten. Um 14.00 Uhr wurden wir beim Hotel von Herrn Steinmann abgeholt für den Drachenboot-Event. Dann 5 Minuten zu Fuss zur Wiese wo wir die Boote ins Wasser tragen konnten. Das Drachenboot-Team war unkompliziert, sehr freundlich und hat einen perfekten Service geboten auf dem Wasser und danach beim Barbecue. Sehr feines Fleisch und erfrischende Salate mit köstlichem Fruchtsalat als Dessert.

Ich würde jederzeit das Seehotel Sonne sowie den Drachenboot-Event weiter empfehlen oder für eine andere Gelegenheit wieder buchen!

Zudem bin ich auch begeistert von Ihrem Service weil Sie mir gleich verschiedene Vorschläge machen konnten für das Seminar sowie den Event. So musste ich nicht alle Leistungsträger zuerst persönlich kontaktieren. Dies war für mich eine Zeitersparnis und eine sehr positive Erfahrung. Auch war Ihre Beratung sehr professionell, freundlich, kundenorientiert und speditiv! Gerne werde ich Sie bei Bedarf wieder kontaktieren.

Ein grosses Dankeschön an Sie und Ihr Team sowie an die Leistungsträger!


Natascha Denti, Luxoft Global Operations GmbH

15.04.2014

Es war super, Danke!


Claudio Schmitz, SV Group

29.10.2012

Uns hat es allen sehr gefallen und wir können diesen Team Event weiter empfehlen.


Arthur Imhof, Paul Scherrer Institut PSI

28.06.2012

Eine Mitarbeitergruppe machte am 20. Juni auf dem Zugersee ein tolles Rudererlebnis. Unter der fachkundigen Anleitung von einem Ruderprofi wurden wir in die spezifischen Gegebenheiten des Rudersportes eingeführt (die meisten waren Nicht-Ruderer). Nach dem Instruktionsteil auf festem Boden wurden wir schon bald als «wassertauglich» erklärt und wir stachen in See. Dabei haben wir erfahren, dass für ein gutes Vorwärtskommen ein gutes Zusammenspiel der gesamten Mannschaft eine unabdingbare Voraussetzung ist. Diese Erkenntnis lässt sich in ausgezeichneter Form auch auf die Qualität der Zusammenarbeit interdisziplinärer Arbeitsgruppen übertragen. Das Team war von diesem schönen und eindrücklichen Erlebnis begeistert und dankt für die gute Anleitung.


Marius Kleger, Vitaris AG

31.08.2009

Uns wurde auf sehr interessante Weise den Rudersport näher gebracht. Wir können diesen Event, speziell teamorientiert arbeitenden Unternehmungen sehr empfehlen, zumal bei vier Ruderbooten nicht nur dem Teamspirit, sondern auch dem Wettkampf Beachtung geschenkt wurde. Das schöne Wetter hat den Event am Lauerzersee dabei takräftig unterstützt. Im Namen der ganzen Vitaris Crew herzlichen Dank.


Susanne Rogger, UBS

29.04.2009

Das Ruderevent hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Es war ein tolles Erlebnis für die Teilnehmer, alles hat geklappt und der Ruderprofi hat uns zusätzlich noch einige Parallelen zwischen Berufswelt und Rudersport aufgezeigt.


Stefan Christen, Nike Schweiz AG

19.09.2007

Der Spezialist konnte mir eine massgeschneiderte Offerte resp. Lösung entsprechend meiner Vorstellung anbieten. Der Event war eine voller Erfolg, vom Wetter über die Organisation hat alles hervorragend geklappt. Ich werde Ihre Organisation gerne weiterempfehlen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events