Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 17 of 81

Team cooking: dessert creations

Team cooking: dessert creations
Team cooking: dessert creations
Team cooking: dessert creations
At this cooking event you and your team will conjure up a masterly performance on your plates.

Cooking with pleasure

Turn your Christmas event, kick off event or private celebration into a unique experience. Cook with employees, family members and friends or win over your customers with a joint cooking experience.
In the implementation of the multi-course gourmet menu the working groups are supported by the well-rehearsed kitchen team.
The highlight: The confectioner of the in-house pastry shop will show you a few artful tricks for a dessert like in a 5 star restaurant.
The self-created chocolate gift will round off the occasion.
Be happy, you don't have to do everything yourself. We will do the dishes and the final cleaning for you!


Wedding Team Cooking

Unique is the wedding team cooking: From the aperitif, to the place cards to the wedding cake - because this team event goes through the stomach and touches the heart.




Size of group

6 to 120 people


Duration

around 6 h


Implementation

all year round


Location

Stäfa and all of Switzerland Distanz show map


Languages

German, English, andere Sprachen auf Anfrage


Costs [CHF]

excl. 7.7% VAT
1 - 19 pers. from 129.00  /pers.
20 - 39 pers. from 109.00  /pers.
40 - 59 pers. from 97.00  /pers.
60 - 80 pers. from 93.00  /pers.
81 - 120 pers. on demand

Included in the price

-   Professional course guidance & support
-   Welcome drink
-   All dishes for a 5- 6 course menu
-   Give away made of chocolate
-   Chocolates with coffee
-   Rental apron
-   Special conditions in the household goods and gift shop

Not included

-   Additional drinks: wine, mineral, coffee, digestive
-   Menu upgrade "Exclusivities" - we make it possible!
-   outward and return journey

Optional extras

-   Meeting room on site with/without beamer
-   Exclusive wine seminar
-   supporting programmes, artists, kitchen theatre
-   Reusable aprons with logo print from CHF 19.--/ pcs.


Customers' views on this offer

Anja Handschin, SAUTER EDELSTAHL AG

28.01.2019

Der Event wurde von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt und ist super angekommen. Wir wurden durch den ganzen Abend professionell begleitet und die Organisation war perfekt.
Das 5 Gang Menu war sehr lecker und der Teamgedanke wurde toll gefördert - sehr empfehlenswert!


Stephan Alexander Maser, Axa

30.11.2018

Uns allen hat das Kochevent bestens gefallen. Zum Einen hat uns das Essen hervorragend geschmeckt; ausserdem hat es uns allen grossen Spass gemacht, unter professioneller Anleitung neue Kochkniffe in lockerer Atmosphäre zu lernen.
Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut. Die Mitarbeiter resp. Köche waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.


Carmen Staudenrausch, Walter Salm, Meier & Partner AG

15.03.2018

Herzlichen Dank dem Koch-Team für die professionelle, freundliche und aufgestellte Instruktion beim Kochen des 5-Gang-Menüs, es hat allen mega viel Spass gemacht und wir sind happy nach Hause «gerollt».
Auch an Daniela unseren herzlichen Dank fürs einführen in die Welt der Pralinengestaltung.

Unser Team-Event war ein voller Erfolg und wir können die Location, das Team und den Event als solches nur wärmstens weiterempfehlen!


Rolf Wiedmer, Geburtstagsfest

29.01.2018

Unser Anlass mit 45 Teilnehmern war ein super Erlebnis - wir können dem ganzen Koch-Team ein grosses Kompliment machen. Sehr gute Vorbereitung, gute Unterhaltung & natürlich ..... Top Verpflegung aus der Asiatischen Küche.
Auf jeden Fall empfehlenswert


Lisa Kienast, Reitverein Müliberg

06.11.2017

Das Team-Kochen "Frauen an den Grill" war ein voller Erfolg!
Wir haben viel gelernt, ausgezeichnet gegessen und getrunken und hatten sehr viel Spass mit den tollen Betreuern des Koch-Teams!
Herzlichen Dank!


Rolf Pulfer, Kantonales Sozialamt

29.09.2017

Unser Teamkochen mit 67 Personen war ein toller Personalanlass. Die Betreuung durch das Koch-Team war kompetent und fröhlich. Die Stimmung und das Essen waren wunderbar. Auf jeden Fall empfehlenswert!


Stephanie Herold, Walter Meier (Klima Schweiz) AG

17.04.2015

Der Abend war rundum gelungen. Meine Kollegen sehr begeistert. Das Koch-Team hervorragend. Alles in Allem war dies ein perfekter Anlass für Spass, gutes Essen und gemeinschaftliches Beisammensein.


Oliver Blank, SRG SSR

28.01.2014

Kurz und bündig: Der Event war ein voller Erfolg!
Absolut empfehlenswert!


Maria Geisser, Hostpoint AG

20.06.2011

Es war ein super Event. Das Team hat sich wunderbar um uns gekümmert. Es war eine lockere, lustige Stimmung. Das Essen war sehr lecker und das obwohl von uns alle behaupten sie könnten nicht kochen. Aber nun wurde wohl das Gegenteil bewiesen. Vielen Dank!


Marcus Schmid, architekten : rlc

30.06.2008

Unser Event war ein voller Erfolg. Alles hat bestens geklappt, alle hatten ihren Spass und die Betreuung von Martin und Markus war vom Besten. Eine super Stimmung und ein kulinarischer Hochgenuss mit dem ganzen Team. Nochmals herzlichen Dank an Martin und Markus.


Riccarda Sulser, Freie Bühne Chur

14.08.2007

Besten Dank für Ihre Nachfrage. Das Teamkochen hat bestens geklappt und war ein toller Erfolg. Obwohl meine Kolleginnen und Kollegen bis zum Apero bei Martin Isler nichts von ihrem Glück wussten, waren sie sofort hell begeistert. Und die Begeisterung hielt den ganzen Tag an; vom aufgestellten Instruktorenteam bis hin zum professionell gekochten und servierten 5-Gang-Menü hat alles perfekt gestimmt.
Wir können diesen Event auf jeden Fall nur weiter empfehlen!





0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events