Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 20 of 39

Barbecue contest

This programme has not yet been translated into English.

Barbecue contest
Barbecue contest
Barbecue contest
Barbecue contest
Barbecue contest
Barbecue contest
Welches Team serviert am schnellsten und kreativsten Grilladen? Wer den Wettbewerb gewinnen will, muss geschickt sein.

Der Team-Wettbewerb

Jedes Team, bestehend aus zehn Personen, hat die gleiche Mission: Wer schlägt die Konkurrenz und bereitet ein Barbecue schneller, besser und kreativer als die anderen zu?
Bevor die Esswaren besorgt werden können, muss jedes Team bei Geschicklichkeitsspielen wie "Hufeisen werfen" oder "Nageln" so genannte "BBQ-Taler" verdienen. Hier wird die Höhe Ihres Budgets für den Einkauf bestimmt.

Anschliessend organisieren sich die Teams und vergeben verschiedene Aufgaben: Wer übernimmt den Einkauf? Wer ist zuständig für die Vorbereitungen in der Küche? Wer wird Grill-Chef? Auch um das Buffet, die Sitzgelegenheiten und die Dekoration muss sich jemand kümmern.

Danach geht es zum Einkauf an den "Esswaren-Stand". Wer den Laden am schnellsten erreicht, kann zusätzliche "BBQ-Taler" gewinnen und das Einkaufsbudget aufstocken.

Je nach Schnelligkeit und Geschicklichkeit kaufen die Teams unterschiedliche Esswaren ein: Die Flinken werden ein Filet, die Langsamen z.B. eine Bratwurst auf den Grill legen.


Das Barbecue

Nach dem "Einkauf" beginnt für die Teams die Zubereitung der Speisen: Salate, Saucen, Antipasti, Beilagen und natürlich die Grilladen. Und wieder ist "Competition" angesagt: je nachdem, wie schnell, liebevoll und kreativ die Teams insgesamt ihr BBQ zubereitet haben, werden diese von unserer Jury schliesslich mit Getränken zum Essen belohnt. Das schnellste und kreativste Team trinkt Champagner, die anderen Teams trinken Prosecco.

Am Ende dürfen sich natürlich alle Teams an einem grossen Buffet bei allen Speisen bedienen. Oder alternativ wird jedes Team, wie im echten Leben, mit der Speise belohnt, welche sich das Team beim BBQ-Contest verdient hat.




Size of group

15 to 100 people


Duration

around 4 h


Implementation

all year round


Location

Ganze Schweiz und Ausland


Languages

german , english


Costs [CHF]

exkl. 8.0 % MwSt.
bis 22 Pers. 2,900.00  flat-rate
ab 23 Pers. 130.00  /pers.
ab 30 Pers. 127.00  /pers.
ab 40 Pers. 125.00  /pers.
ab 50 Pers. on demand

Included in the price

-   Massgeschneidertes Programm
-   Qualifizierte Trainer und Betreuer
-   Sämtliches Material, Ausrüstung und Dekoration
-   Alle Material- und Personaltransporte
-   Rekognoszierungskosten

Not included

-   Getränke
-   Evtl. Miete einer Lokalität

Optional extras

-   Übernachtung der Teilnehmer
-   Fun Olympiaden, Flossbau, Schatzsuche usw.

Customers' views on this offer

Barbara Lustenberger, Infront Sports & Media

18.06.2015

Everything went very well with the Barbecue contest. The event company was very professional and had everything organized perfectly - there was no stress or worry from our end. Best of all, our participants really enjoyed the event and it was a great way to start our workshop. Many thanks!


Anita Sieber, Etimark AG

30.09.2013

Der Anlass war ein Erfolg! Allen Teilnehmern hat der Tag sehr gut gefallen - dass der Rhein für's Rafting leider wenig Wasser geführt hat, dafür können Sie ja nichts... Die Betreuung war sehr professionell.


Manuela Rometsch, Credit Suisse AG

06.09.2012

Der Event hat mir als auch meinen Kollegen grosse Freude bereitet. Der Teameinsatz war sehr gross. Trotz des Regenwetters war Stimmung immer sehr gut. Das Einzige was ggf. verbessert werden könnte, ist, dass bei Eintreffen der Teilnehmer ein kleiner Apéro vor den Spielen serviert wird, dazu kleine Häppchen gereicht, da die Teilnehmer bereits mit einem riesen Hunger eintreffen.


Natascha Notter, Helsana

17.09.2010

Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Anlass den wir mit unserem neuen Bereich erlebt haben. Das Zubereiten des Abendessen hat allen riesigen Spass gemacht.




Marc Suess, Waser Bürocenter AG

22.09.2008

Der Event war ein voller Erfolg! Vielen Dank für die super Organisation, sympathische Durchführung und die einmalige Wahl der Location. Auch die Verbindung zu Petrus scheint geklappt zu haben. Gratulation!


Margrit Baur, Allianz Suisse

25.08.2008

Es war ein gelungener Anlass mit viel Spass. Die Auslosung der Gruppen förderte den Teamgeist und somit konnten auch neue Kontakte geknüpft werden. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt.


Vanessa Züger, Credit Suisse

15.06.2007

Gestern fand der Barbecue Contest statt. Der Event wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben, es war wirklich ein perfekter Tag!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events