Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 1 of 46

Murder mystery dinner with three course menu

Murder mystery dinner with three course menu
Murder mystery dinner with three course menu
Murder mystery dinner with three course menu
Murder mystery dinner with three course menu
Murder mystery dinner with three course menu
Murder mystery dinner with three course menu
Your colleagues are the prime suspects, and you can solve the crime - whilst also enjoying a starter, main course, and dessert.

The murder

There has been a murder in your town. The artist Gianni Milanese has been found dead on a bench by an early morning jogger. The precise cause of death is not yet known, but Inspector Gübeli suspects a case of poisoning. But who would have had a motive to kill the well-known local sculptor? Someone present must be to blame, and you have to help Gübeli to solve the case.


The prime suspects

Inspector Gübeli will greet you at the agreed meeting point and, over drinks, he will share all the known facts of the case with you. Eight of your guests were given roles a week beforehand, and now come forward as prime suspects. But which one is the murderer? Until Inspector interrogates them, the suspects must say nothing at all.


The solution and the dinner

After the drinks, the Inspector will take you to a fine restaurant, where you will be treated to the three-course meal you have already ordered. The murderer has to be revealed between the starter and the main course. Gübeli issues his final instructions, and you and your guests pose incisive questions to the eight suspects. After the dessert, all the guests write down who they suspect, and the person who gets the most votes is taken in by the Inspector. Whether this really is the murderer or not remains an open question... All the sleuths and the suspects are duly praised, and the Inspector takes his leave so that you and your guests can continue to enjoy the rest of the evening together.




Size of group

20 to 80 people


Duration

whole evening


Implementation

all year round


Location

throughout Switzeland


Languages

german , french , english


Costs [CHF]

excl. 8.0% VAT
Murder mystery dinner 135.00  /pers.
Murder mystery without dinner 79.00  /pers.
Flat rate team travel expenses
Zürich 270.00  flat-rate
Lucerne 450.00  flat-rate
Basel 510.00  flat-rate
Bern 640.00  flat-rate
Lausanne 950.00  flat-rate
other locations on demand

Included in the price

-   Organisation, management, support
-   Customised murder mystery
-   Descriptions of roles and clues
-   Simple opening drinks
-   Three course meal
-   Award ceremony and prizes

Not included

-   Travel to and from the event
-   Getränke

Customers' views on this offer

Ramona Haller

29.11.2016

Der Anlass war gut organisiert. Es hat alles wie besprochen geklappt. Wir werden bei Bedarf gerne wieder mit Ihnen in Kontakt treten. Vielen Dank!


Oliver Glauser, PostFinance AG

14.10.2016

Die Vermittlung sowie die Organisation des Anlasses waren super organisiert. Die Mitarbeiter hatten Spass und sprechen heute noch von diesem Event.


Deborah Tedesco, Sonnmatt AG

28.06.2016

Der Krimi Abend war ein voller Erfolg! Es wurde viel gelacht und es war sehr spannend. Die Idee mit 8 Rollen intern zu Besetzen ist sehr gut angekommen. Die Rollen wurden auch sehr gut gespielt. Vielen Dank für den erfolgreichen Abend und auflösen des Falles. Es war einfach sehr gut!


Monika Hurni, VSSM

20.06.2016

Das Krimidinner hat uns allen einen Riesenspass gemacht. Das Rollenspiel hat schnell eine Eigendynamik entwickelt und es gab viel zu lachen. Der perfekte Abend!


Veronika Bürki, BEKB

02.05.2016

Gute Organisation und schöner Anlass. Vielen Dank.


Cindy Stalder, PostFinance AG

29.01.2016

Das Krimidinner in St. Gallen war super. Von der Organisation bis hin zur Durchführung alles grandios. Wir hatten sehr viel zu lachen und konnten den Mörder (bei uns eine Mörderin) am Schluss stellen.

Der Krimidinner ist sehr empfehlenswert. :)


Nathalie Schmutz, STAFF FINDER AG

22.12.2015

Vielen Dank für den spannenden Abend.
Wir hatten alle eine riesen Freude am Krimidinner und es war super organisiert und der Ablauf passte bestens.


Rebecca Caso, Gesundheitszentrum Rigi AG

09.12.2015

Der Krimi Dinner mit Drei - Gang - Menü war ein voller Erfolg. Es hat allen sehr viel Spass bereitet. Würde ich wieder machen.


Maeve Votta, Credit Suisse AG

18.12.2014

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend, das gesamte Team hatte viel Spass und einige entdeckten sogar ihr schauspielerisches Talent! Das Essen war köstlich, die Bedienung zuvorkommend und aufmerksam, das Ambiente familiär und ungezwungen. Ich kann diesen Anlass nur weiterempfehlen!


Fabienne Müller, H Services AG

02.12.2014

Das Krimidinner vom letzten Freitag hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr lustig ond auch die Lokalität hat uns sehr zugesagt. Als einziger Verbesserungspunkt können wir allenfalls angeben, dass es gut wäre, wenn die gesammelten Hinweise und auch die Rollen jeweils noch einwenig besser zusammengefasst worden wären. Manchmal hatte man einwenig den Überblick verloren, wer welche Person ist und welche neuen Hinweise herausgekommen sind. Ansonsten war es sehr gut und wir können den Anlass weiterempfehlen.


Selina Schär, SV Schweiz AG

01.12.2014

Der Anlass war super! Wir haben einen tollen und lustigen Abend genossen, welcher uns noch lange gut in Erinnerung bleibt. Vielen Dank für diesen Anlass!


Carole Husi, Kontiki Reisen

24.11.2014

Der Event war top und bei den Mitarbeitern total gut angekommen! Alle hatten ihren Spass und waren von den tollen Schauspielkünsten von unseren Teammitarbeitern überrascht und begeistert. Auch bei der Organisation hat alles tiptop geklappt und das Drehbuch konnte ein wenig gemäss unseren Wünschen angepasst werden.


Maria Lazzara, MediService AG

15.09.2014

Der oben erwähnte Event vom 12.09.2014 ist bestens bei unseren Mitarbeitern angekommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihrem Team, welches uns bravös und sehr unterhaltsam durch den Abend geführt hat. Wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht, wie an diesem Abend. Das Drei-Gang-Menü mit dem Apéro hat auch grossen Anklang gefunden. Vielen herzlichen Dank nochmals.


Cristine Thoma, Celonic AG

17.12.2013

Das Krimidinner hat der ganzen Firma sehr gut gefallen. Wir hatten einen wunderbaren und vorallem sehr lustigen Abend, bei vielen Mitarbeitern wurde das Schauspieltalent entdeckt...!
Das Essen war auch sehr gut, alle sind satt und zufrieden nach Hause gegangen. Dieses Event kann ich nur weiterempfehlen.


Lorena Provenzano, Novartis Pharma AG

13.12.2013

Great event, very recommended !!!!
We all had a lot of fun, thank you!


Regina Mayer, Swiss Life

12.12.2013

Das Event war ein voller Erfolg.Danke für die Organisation und Koordination.


Carmen Gisin, Degradable Solutions AG

09.12.2013

Es war wirklich ein gelungener Abend im Rest. Krone in Altstetten, es hat Spass gemacht und das Essen war sehr gut. Vielen Dank ich werde Sie gerne weiter empfehlen.


Sabrina Flückiger, Raiffeisenbank Weissenstein

03.12.2013

Der Krimidinner hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Es hat grossen Spass gemacht, den Mörder unter uns zu entlarven und die Guides führten uns motiviert und unterhaltsam durch den Abend.
Die Kombination von «Schauspielerei», Unterhaltung und gutem Essen hat unseren Mitarbeitern viel Freude bereitet. Der Event ist absolut weiterzuempfehlen.


Nayla Calan, Regatec Partner AG

02.12.2013

Wir waren alle sehr mit dem Krimidinner zufrieden. Die Schauspieler konnten sich sehr gut in ihre Rolle versetzen und spielten es gut. Der ganze Abend war sehr unterhaltsam.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events