Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 26 von 51

Kochen im Team

Kochen im Team
Kochen im Team
Kochen im Team
Kochen im Team
Kochen im Team
Kochen im Team
Dieser Event geht durch den Magen. Kochen im Team fördert Teamgeist und Kommunikation.

Gemeinsames Kochen

Kochen Sie im Team in einer gut eingerichteten Küche. Der Koch begrüsst Sie, bespricht mit Ihnen das Menü und bildet Gruppen mit verschiedenen Aufträgen. Die Einen sind verantwortlich für die Vorspeise, die Anderen für den Hauptgang und die Dritten für das Dessert. Der Fachmann zeigt Ihnen nützliche Tricks, wie Ihnen typische Küchenarbeiten leichter von der Hand gehen.

Beim gemeinsamen Kochen lernen sich Ihre Mitarbeiter von einer neuen Seite kennen. Es sind andere Fähigkeiten gefragt als im Büro, entsprechend neu kann die Rollenverteilung ausfallen. Erleben Sie einen Team-Event, der durch den Magen geht.


Möglicher Ablauf

17.30 Uhr
Begrüssung und Apéro

18.00 Uhr
Beginn mit den Kocherklärungen und der Aufgabenverteilung. Anschliessend Start mit den Arbeiten in der Küche.

20.00 Uhr
Buffet mit Menüs und gemütliches Dinieren
(3 Gang Menü, pro Gang mehrere Gerichte)

ca. 23.00 Uhr
Ende des Teamkochens

Folgende Regionen bzw. Länder können gekocht werden:
Thailändisch, Indisch, Spanisch, Engadiner Spezialitäten,
Italienisch, Griechisch, Libanesisch (Mezze), Türkisch oder ein Gourmet Menü mit Fisch oder Fleisch. Das Kochen im Team ist auch in Englisch möglich.


Seminarraum für Ihr Meeting

Planen Sie vor dem Kocherlebnis noch ein Meeting oder ein Seminar? Wir bieten Ihnen einen Raum mit Beamer, Flipchart und Platz für max. 30 Personen bei Konzertbestuhlung ca. 150 m vom Kochstudio entfernt. Möglich sind die Kombinationen Seminar-Kochevent, Lunch-Seminar-Kochevent oder Seminar-Lunch bzw. Seminar-Dinner.




Gruppengrösse

15 bis 32 Personen


Zeitbedarf

4-5 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Zürich Distanz Karte anzeigen


Sprachen

deutsch , englisch , italienisch , thailändisch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt.
3-Gang-Deluxe Menü 145.00  /Pers.
Kombinierbar mit Seminarraum in Zürich
max. 30 Pers. bei Konzertbestuhlung 400.00  pauschal
Servierter Lunch (3-Gang-Menü) ab 29.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Menü mit Kaffe und Mineralwasser
-   Raummiete mit Endreinigung
-   Gebrauchsmaterial wie Rezepthefte mit Firmenlogo, Schürzen, Schreibwaren, Servietten usw.
-   Betreuung durch Fachpersonen

Nicht inbegriffen

-   Allfälliger Wein

Optionen

-   Guetzli-Workshop
-   Zauberkünstler
-   Showmixen


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Valbone Bunjaku, Swisscom (Schweiz) AG

09.06.2015

Der Kochevent war ganz nach unseren Vorstellungen. Wir haben uns sehr amüsiert, alle waren sehr zufrieden mit dem Essen, mit dem Service und den Kochrezepten. Jeder im Team hatte spezielle Aufgaben. Zum Schluss zusammen das Essen zu geniessen, war sehr schön.
Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.


Daniel Schütz, Cendres + Métaux SA

02.04.2015

Der Kochevent, als Höhepunkt einer längeren Teamarbeit hat sehr gut ins Konzept systemisches Teambuilding gepasst und sich als tollen, gemeinsamen Abschluss erwiesen. Alles bestens geklappt, die Betreuung war sehr gut, das Menu ausgewogen und wirklich lecker, alle wurden mehr als satt – zeitweilig war’s beim Kochen etwas chaotisch, irgendwie hat sich dann aber alles sehr gut aufgelöst - alle Teilnehmer waren fröhlich und zufrieden und haben's sehr genossen.

Vielen Dank für die gute Vorbereitung und Koordination


Andreas Wälti, Botanica GmbH

08.09.2014

Der Event war ein Erfolg und bei allen Teammitgliedern sehr gut angekommen. Nebst dem leckeren Essen haben alle etwas gelernt. Vielen Dank dem ganzen Team.


Miriam Hersche, SR Technics Switzerland AG

25.11.2013

Der Team-Kochevent im Studio in Zürich war in jeglichen Belangen ein voller Erfolg! Kurzum; es hat sehr Spass gemacht und wir können es nur empfehlen.


San Muoth, MISAPOR AG

19.11.2013

Das Team fand "Kochen im Team" als einen sehr gelungenen Abend. Sie waren vom Empfang bis hin zum Essen begeistert. Das Menü war sehr lecker und es hat das Team einander ganz sicher näher gebracht.
Kompliment an die Organisation, der Abend war toll.


Regina Mayer, Swiss Life

24.01.2013

Gerne nehme ich an der Umfrage teil. Das Event war ein voller Erfolg und alle meine Kollegen/Kolleginnen haben sich sehr gut amüsiert. Das Hotel hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und der Trommler für den unterhaltsamen Teil. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.


Karin Wild, Career Centre GmbH New Placement

04.12.2012

Besten Dank für alles!! Wir hatten einen wunderbaren Event kombiniert mit Workshop und Nachtessen. Wir waren rundum zufrieden mit der Infrastruktur den sehr freundlichen Kontaktpersonen und der feinen Küche. Mit den Rezepten können wir die Gaumenfreuden auch noch zu Hause ausprobieren,
100% zum Weiterempfehlen.


Jennifer De Capitani, AXPO Trading AG

30.11.2012

Wir hatten am Event viel Spass und alle Mahlzeiten sind gut gelungen. Alle konnten etwas zum Menu beitragen. Die automatische Tür im Hintergrund der Tische ist während dem Servieren mehrmals auf und zu gegangen, was die winterliche Kälte hineingezogen hat. Es wäre sinnvoll hier entweder einen Ausknopf zu installieren oder mindestens während dem Essen den Sensor abzudecken. Bitte schicken Sie uns noch das PDF mit den Rezepten zu. Vielen Dank für den gelungenen Event!


Angela Christen, PWC

15.03.2012

Der Veranstalter und sein Team waren sehr motivert und haben uns ganz toll betreut. Unser Team war vom Event total begeistert. Ich habe ihre Firma bereits weiterempfohlen!
Vielen Dank!


Claudia Steiger, Siemens Schweiz AG

13.03.2012

Der Event "Kochen im Team" war super und kam bei unseren Leuten sehr gut an.


Tomas Martinez, SIX SIS AG

14.11.2011

Wir haben einen fantastischen Abend in Eurem Lokal verbracht. Es war nicht nur ein fröhlicher Kochanlass, denn wir haben dabei auch vieles gelernt. Zum Beispiel im Team koordiniert zu arbeiten - vor allem auch mit Leuten, mit denen man gewöhnlich weniger zusammenarbeitet.

Es war alles sehr gut organisert und durchgeführt worden.

Auch ein grosses Lob betreffend der Betreuung und Beratung seit der Offertphase bis hin zur Durchführung des Events. Ein grosses Dankeschön und bravo von unserer Seite.


Roger Simmen, Bütikofer Automobilie AG

24.10.2011

Ja, der Event ist gelungen und wir hatten grossen Spass, wir gehen ja noch dreimal dort hin. Gute Organisation und auch Ablauf.


Miriam Scherrer, Manpower

14.10.2011

Der diesjährige Mitarbeiter-Event unserer Region unter dem Motto „Team-Kochen“ war ein sehr toller und spassiger Abend, der bei allen gut angekommen ist!
In verschiedenen Teams – zuständig für Vorspeise, Hauptspeise & Dessert – wurde fleissig gewürfelt, gewürzt und gewitzelt, bevor wir dann ein feines Viergang-Gourmet-Menu geniessen konnten.
Grosses Kompliment an Daniel, den Koch, der stets den Überblick bewahrt hat und ein herzliches Dankeschön auch allen hinter den Kulissen – ihr habt das toll gemacht!


Arthur Schittek, Cham Paper Group

10.06.2011

Im Rahmen einer Schulung unserer Kunden über den Tag haben wir als Abendprogramm zum ersten Mal die Idee des Teamkochens ausprobiert. Die Rückmeldung unserer Kunden war durchweg sehr positiv. Alle waren begeistert dabei. Es war eine lockere Admosphäre.


Alfred Bollinger, Abteilung für Medizinische Statistik, Ärztliche Direktion, Universitätsspital Zürich

24.01.2011

Der Kochevent war ein riesen Erfolg. Wir wurden von herzlich empfangen und betreut. Die Instruktionen waren leicht verständlich, das Essen sehr gut. Ein rundum gelungener Abend in bester Stimmung. Herzlichen Dank den beiden Gastgeberinnen.


Désirée Zebisch, ZS Associates International, Inc.

14.04.2010

Unser "Kochen im Team" Event war ein voller Erfolg und hat allen sehr viel Spass gemacht! Auch mit der Organisation waren wir sehr zufrieden.


Norma Spruzzola, clan informatik ag

11.06.2008

Der Kochevent hat bei unseren Mitarbeitern sehr positive Reaktionen ergeben. Wie es so ist gehen die Meinungen auseinander... die einen hätten lieber vorher gewusst was sie erwartet- die anderen sagen es war gut als Überraschung.
Die Atmosphäre in den Lokalitäten war angenehm und locker. Auch mit der Betreuung waren alle zufrieden.


Sandra Loncar, Holcim Group Support Ltd

28.03.2008

Unser Event war super und alle waren begeistert. Die beiden Damen haben uns wundervoll durch den Abend gebracht und das Essen war vorzüglich. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals!


André Eisner, Globus

14.12.2007

Alles war zur besten Zufriedenheit. Von den Teilnehmern habe ich nur positiven Feedback erhalten. Ich kann das Kochteam mit gutem Gewissen weiterempfeheln.


Hardy Jäggi, news aktuell schweiz

21.09.2007

Das Koch-Team hat uns super betreut und es war ein toller Abend.
Allen hat es gefallen und geschmeckt.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events