Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 40 von 51

Teamkochen im Seminarhotel

Teamkochen im Seminarhotel
Teamkochen im Seminarhotel
Teamkochen im Seminarhotel
Teamkochen im Seminarhotel
Teamkochen im Seminarhotel
Teamkochen im Seminarhotel
Kochen Sie gemeinsam ein Gourmetmenü Ihrer Wahl als idealer Abschluss eines Seminars oder nach Feierabend.

Gourmetkochen im Hotel

Bevor es mit dem Kochen in der Profiküche des Vier-Sterne-Hotels so richtig losgeht, werden Sie und Ihr Team von der Küchenbrigade in Empfang genommen und mit Kochschürzen, Torchons (Geschirrtüchern) und Kochtoques (Kochhüten) ausgestattet. Je nach Grösse Ihrer Gruppe werden 4 bis 5 kleinere Teams gebildet. Nun geht es daran, ein mehrgängiges Gourmetmenü zuzubereiten. Die Teams werden dabei von den professionellen Hotelköchen betreut und unterstützt.


So könnte Ihr Menü aussehen

Tatar und Croustillant von Zuger Seeforelle mit Koriandermayonnaise
* * *
Pastinakenschaumsuppe mit Hauskaninchen-Spiess
* * *
Kalbscarrée im Weizenteig gebacken,
gefüllte Kartoffeln, Zucchetti-Waldpilzgemüse und Gewürzsauce
* * *
Mangotarte, Kiwisorbet, Vanille-Espuma

Das Menü kann gerne Ihren Wünschen angepasst werden, auch vegetarische Köstlichkeiten sind machbar. Alle Teilnehmer können ein Rezeptheft mit den zubereiteten Speisen mit nach Hause nehmen.


Genuss und Entspannung

Nach dem Kochen kommt das Geniessen. Das sorgfältig angerichtete Gourmetmenü nehmen Sie in einem der drei möglichen Restaurants ein. Lassen Sie den Abend bei einer Zigarre und einem Glas Rum (das Angebot umfasst eine Vielzahl an Rum-Sorten aus aller Welt) in der sinnlich-gemütlichen Lounge ausklingen.




Gruppengrösse

10 bis 50 Personen


Zeitbedarf

ab 3 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Regensdorf Distanz Karte anzeigen


Sprachen

deutsch , französisch , englisch


Kosten [CHF]

exkl. 8.0 % MwSt.
ab 10 Pers. 130.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Betreuung durch Fachpersonal
-   Kochschürzen, Torchons und Kochtoque
-   Sämtliche benötigten Zutaten
-   Rezeptheft
-   Raummiete mit Endreinigung

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise
-   Zusätzliche Getränke (werden nach Konsumation verrechnet)

Optionen

-   Kombinierbar mit einem Seminar in gut ausgestatteten Seminarräumen
-   Übernachtung im Hotel


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Ana Asensio, Vifor Pharma AG

12.10.2016

Das Event war ein voller Erfolg. Ausgezeichnete Stimmung und hervorragendes Essen. Nochmals vielen Dank an den Chefkoch und an die Organisatoren des Events.


Adriana Meola, PSI AG

24.05.2016

Das Teamkochen war einfach super.....bei unseren Kunden kam das Event sehr gut an und die Stimmung war spitze. Ein herzliches Dankeschön an das Kochteam und natürlich unseren Kunden für das gute gelingen.


Isabella Fioritto, Frankental Angebote für Suchtbehandlung

17.12.2015

Der Team-Event war ein voller Event und hat der ganzen Truppe sehr gut gefallen. Das Koch-Team wurde super betreut und hatte sehr viel Spass. Das Essen war excellent. Wir würden diesen Event jederzeit weiter empfehlen.


Martin Hofstetter, Aduno Gruppe

22.09.2015

Der Kochevent hat unserem 8köpfigen Team grossen Spass bereitet. Auf sehr informative aber doch lockere Art und Weise wurden wir in die Geheimnisse des "Filet-im-Teig"-Bratens eingeführt. Danke für den tollen Abend!


Cindy Schneiter, LANDI Schweiz AG

02.07.2015

Der Event letzten Montag war super. Alles hat hervorragend geklappt. Auch die Songaufnahme mit Dabu von Dabu Fantastic war ein sehr eindrücklicher Moment für alle. Die Stimmung war locker, es wurde viel gelacht und alle haben beim singen ihr Bestes gegeben. Bin gespannt aufs Schlussergebnis. Der Song ist zurzeit noch im Tonstudio.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Eggenschwiler welche uns wieder einmal mehr ein gutes Programm zusammengestellt hat. Für den nächsten Diplomevent im 2016 werde ich sicher wieder mit Ihnen zusammen arbeiten. Sie werden wieder von mir hören :-).


Jana Brankovic, Axpo Trading AG

09.04.2014

Ja der Event war ein Volltreffer. Wir hatten sehr viel Spass. Frau Verantwortliche versteht genau die Bedürfnisse ihrer Gäste und hat einen perfekten Event organisiert. Die Qualität der uns zur Verfügung gestellten Produkte war sehr hochwertig. Die beiden Köche, die sehr viel Geduld mit uns hatten gaben hilfreiche Tipps und verloren nie die Geduld mit 13 Laien in der Küche. Ein rundum gelungener Anlass. Wir werden bestimmt wieder einmal diese Location wählen.


Gabriela Schefer, Glas Trösch AG INTERIEUR

10.02.2014

Der Koch-Event in Regensdorf war genial! Unsere Mitarbeiter waren alle sehr begeistert. Wir würden diesen Anlass jederzeit wiederholen.


Irène Selvi, Cilag AG

25.10.2013

Der Abend war ein voller Erfolg - alle waren begeistert und hatten viel Spass. Die Organisation war sehr gut und die involvierten Personen waren sehr professionell. Alles in allem kurz gesagt der perfekte Abend genau nach unseren Vorstellungen.


Emilia Gioiella, Sika Informationssystem AG

11.06.2013

Das Teamkochen im Trendhotel hat wirklich Spass gemacht. Der Abend war lustig, interessant und lehrreich. Die Köche sehr hilfsbereit und sympathisch. Anschliessend haben wir das Selbstgekochte in einer angenehmen Atmosphäre geniessen können. Vielen Dank für die Unterstützung!


Thilo Moseler, Allianz Suisse

20.12.2012

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir auch noch kurzfristig (ca. 4 Wochen vor Durchführung) das Teamkochen im Trendhotel durchführen konnten - andere Anbieter konnten uns alle kein Angebot mehr machen.
Der Anlass selbst war bestens organisiert, lehrreich was das Kochen anbelangt und hat schliesslich auch zu einem vorzüglichen Mahl geführt, das wir in bester Erinnerung behalten werden. Auch eine erst am Tag der Durchführung bekannt gewordene Änderung der Personenzahl, hat zu keinerlei Schwierigkeiten geführt.
Alles in allem können wir dieses Event jederzeit weiterempfehlen.


Petra Scherrer, Alpiq EcoServices AG

28.11.2012

Es war einfach nur genial... etwas zuviel aber super! Wir hatten einen riesen Spass und das Essen macht anschliessend umso mehr Vergnügen. Die Location war perfekt, nette, hilfsbereite und lebensfreudiges Team vor Ort.


Jürg Knecht, Oprandi & Partner AG

08.10.2012

Der Anlass war ein Riesenspass und wird allen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben. Die Rueckmeldungen waren durchwegs positiv und alle freuen sich auf den naechsten Surprise Event.


Leonardo Staffiero, feel home ag

09.07.2012

Wir hatten einen SUPER EVENT: viel Spass, viel Neues gelernt
und zu viel gegessen ;-). Der Event ist heute noch Gesprächsthema..
intern gab es nur positive Feedbacks. Herzlichen Dank für Alles, eine super Idee.


Ana Asensio, The Valspar Corporation AG Switzerland

03.07.2012

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team vom Hotel bedanken. Es war ein unvergesslicher Abend, den wir in vollen Zügen genossen haben. Es war perfekt organisiert. Die Begleitung/ Anleitung durch das Koch-Event war ausgezeichnet, es hat einfach alles wunderbar geklappt. Das Essen war absolut köstlich. Wir alle waren begeistert und können es nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team.


Remo Tenisch, Outdoor Trading AG / Jack Wolfskin

21.06.2012

Wir haben diesen Anlass meeega genossen und freuen uns schon auf ein weiteres Abenteuer mit Ihnen.


Nicola Aschwanden, Wetrok AG

20.02.2012

Unser Extended Management Team ist begeistert von diesem Event zurückgekehrt! Die Organisation, die Begleitung und das Essen müssen sensationell gewesen sein, ein Top-Event in jedem Fall. Gerne empfehlen wir Sie weiter! Im Speziellen möchte ich die Managerin erwähnen, die sich unsere Anliegen zu Herzen genommen hat und alles top schnell organisiert hat - Hut ab!
Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen, Ihre Dienstleistung hat dazu beigetragen, dass unser Wochenende ein voller Erfolg geworden ist.


Sonja Zurfluh, local.ch - Team C-Medien

27.12.2011

Es war einfach nur toll ……………………..

1000 Dank Ihnen und Ihrer Crew, inklusive der tollen Küchenmannschaft. Es hat allen richtig Spass gemacht und alle konnten noch etwas dazu lernen.

Was macht den Unterschied zwischen einer Kochgruppe und einer Arbeitsgruppe aus? Was können wir in den Arbeitsalltag übernehmen. Dazu einige Rückmeldungen:

1) Wenn wir als Team funktionieren und sich jeder dazugehören fühlt, dann kann sich jeder mit seinen Stärken in der Prozesskette einbringen und eine Gemeinschaft kann entstehen. Ganz wichtig ist: Nicht gegeneinander – sondern miteinander müssen wir arbeiten.
2) Bewusst im Team zu arbeiten, einander mit seinen Stärken uns Schwächen zu akzeptieren.
3) Partager, échanger dans un domaine qui n’est pas notre activité principale mais peut-être une passion pour certains
4) Die Stärken des Teams "C-Medien" vermehrt nutzen. Brainstorming mit kleinen, gemischten Gruppen zu internen Themen durchführen.
DANKE! local.ch - Team C-Medien


Vanessa Krenz, Zürich Versicherung

14.11.2011

Der Teamanlass war ein voller Erfolg und mein Team und ich haben diesen sehr genossen.


Marcello Dioguardi, ProPharma Systems AG

07.11.2011

Um 18.15 Uhr wurden wir mit einem Begrüssungsapéro willkommengeheissen. Danach gab es die Gruppeneinteilung - Dessert war besonders begehrt, aber nur für 3 Personen möglich zu machen. Aber alle fanden etwas entsprechendes und dann wurde gekocht. Die Unterstützung und Instruktion war professionell, so konnte das Essen nur gelingen. Nach getaner Vorbereitung wurde dann serviert und gegessen. Das Essen war ausgezeichnet (was nur dank der Unterstützung möglich war), und äusserst üppig. Dankbar haben wir die Alufolie entgegengenommen, damit auch die Reste verwertet werden konnten.
Das Teamkochen kann ich absolut weiterempfehlen und die Fotos, welche auch vom Hotel gemacht wurden, werden gut in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank
Marcello Dioguardi


Werner Wunderlin, Wunderlin Klöti Bürgi, Rechtsanwälte

27.09.2011

Unser Team-Kochen vom 22.09.2011 war in jeder Beziehung ein voller Erfolg. Nicht bloss profitierten wir von nützlichen Kochtipps der anwesenden "Profis". Es gelang uns sogar, diese umzusetzen und uns selber ein hervorragendes, opulentes Nachtessen zuzubereiten - so opulent, dass unsere Crew noch Tage darauf keinen Hunger mehr verspürte...:-) Wir kommen wieder...


Alex Morand, Belimed Satuer AG

20.09.2011

Der Koch-Event im Trendhotel war ein voller Erfolg und hat dem Team grossen Spass bereitet. Das Ziel der Teamförderung wurde voll und ganz erreicht und ich danke Ihnen und dem Team vom Trendhotel für die Organisation und Durchführung des Events.


Iris Amrein, Geistlich Pharma AG

13.09.2011

Das Teamkochen im Trendhotel hat unserem Team sehr viel Spass gemacht. Das Trendhotel hat alles perfekt organisiert. Das ganze Personal war äusserst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und das Essen schmeckte vorzüglich. Besten Dank für diese tolle Empfehlung.


Erismann Raffaela, Hochzeit

27.08.2011

Wir haben im Rahmen vom Teamkochen unsere Hochzeit gefeiert und es war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg! Wir hatten wirklich unseren Spass und wurden in der Küche wie auch vom Service hervorragend betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sofort wieder kommen!


Quy To, Walo Bertschinger Central AG

04.07.2011

Der Abend war super geplant. Alle hatten ihren Plausch und ich habe ein sehr gutes Feedback von allen bekommen.
Da gibt es nichts zu verbessern, der Abend war perfekt. Ich empfehle es nur weiter.


Celine Guggenbuehler, Manor AG

16.11.2010

Alle Mitarbeiter waren vom Team-Kochen begeistert, wir haben einen sehr lustigen Abend verbracht. Wir können den Event nur weiterempfehlen!


Martina Maier

27.09.2010

Das Event hat sehr viel Spass gemacht und alle Teilnehmer waren begeistert.
Fazit: Ist weiter zu empfehlen :-)


Catherina Guerrisi, Abbott

19.08.2010

Der Tag war ein riesen Erfolg! Das ganze Team hat mir nur positives Feedback gegeben und ich möchte mich auch im Namen von allen herzlich bei Ihnen für den tollen Service bedanken.


Karin Hartmann, Quantum Life

31.05.2010

Das Teamkochen war super. Auch die Idee kam sehr gut an. Wir haben nur positives Feedback erhalten. Frau Heidenreich hat es wirklich sehr gut koordiniert. Vielen Dank.


Karin Pfiffner

04.05.2010

Ja, das Teamkochen hat unseren Vorstellungen entsprochen und wir hatten einen amüsanten und gefreuten Nachmittag/Abend.
Das Personal im Trendhotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Kollegen/innen, welche den Dessert zubereitet haben, meinten allerdings, dass sie fast zu wenig machen mussten, da bereits alles vorbereitet war.
Bei der Vorspeise und der Hauptspeise konnten die Kolleginnen sich austoben und haben noch dazugelernt.


Dieter Unger, Giroflex GmbH

29.01.2010

Eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit einem tollen 5-Gang Menü in Top-Qualität; die freundliche und unterstützende Anleitung durch die Köche und die Aufmerksamkeit des Servicepersonals trugen zu einer entspannten und angenehmen Atmossphäre bei.


Valérie Medici, Stoll Giroflex AG

27.01.2010

Sehr gutes Event. Das Essen war gut!


Carole Guex Marmy, CLS Communication AG

02.11.2009

Es war ein ausgesprochen lustiger und kulinarisch gelungener Abend! Vielen Dank.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events