Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 2 of 120

Tuk-tuk trip through Zurich

Tuk-tuk trip through Zurich
Tuk-tuk trip through Zurich
Tuk-tuk trip through Zurich
In the motorized rickshaw you experience a special sightseeing tour with your team, your customers or friends.

The ride in the Tuktuk

Enjoy the Asian street feeling in the middle of Zurich! Originally the rickshaw, the official name of the tuktuk, comes from Japan and consists of a small cart that is pulled on foot or by bicycle. Today, the tuktuk is widespread in many Asian countries in motorized form. During your free flight you will discover the beautiful city on the Limmat and its greatest sights. The tuktuk is covered, but depending on the weather, a warm, windproof jacket is recommended.


The places of interest

The one-hour tour leads through the city centre of Zurich. On the 90-minute tour you will visit the following places:

  • Hauptbahnhof
  • Universitätsviertel
  • Niederdorf (historic old town)
  • Seefeld-Quartier
  • Grossmünster / Fraumünster / St.Peter
  • Business- and Shopping-Viertel
  • Bahnhofstrasse / Paradeplatz
  • Kreis 4, Langstrasse (Zurich's entertainment mile)

Your driver is also a city guide. He knows an answer to all your questions and will also inform you and your guests about current events.


Driving a Tuktuk yourself

Would you like to be a tuktuk driver yourself and drive through the streets with your team mates, employees or friends? After a few introductory explanations on how to operate the electric tuktuk and a short test drive you are ready. Have fun on your personal Tuktuk tour!




Size of group

2 to 32 people


Requirements

To drive yourself: Category B ticket


Duration

from 1 h


Implementation

all year round


Location

Zurich Distanz show map


Languages

German, English


Costs [CHF]

incl. 7.7% VAT
One hour tour
2 pers. 54.00  /pers.
from 3 pers. 39.00  /pers.
90 minute tour
2 pers. 65.00  /pers.
from 3 pers. 49.00  /pers.
Drive the E-Tuktuk yourself
Half day (max. 4 h) 319.00  flat-rate
plus instruction 89.00  

Included in the price

-   Tuktuk including driver/city guide

Not included

-   outward and return journey

Optional extras

-   Drinks (Prosecco, wine, beer)
-   Aperitif kit (alcoholic drink + nibbles)

Customers' views on this offer

Silvia Treichler, Geburtstagsfährtli

12.10.2019

Vielen Dank, es war ein lustiges Erlebnis als Geburtstagsgeschenk und wurde sehr geschätzt. Der Fahrer hat das gut gemacht und war sehr nett.


Astrid Seiler, Switzerland Global Enterprise S-GE

16.09.2019

Vielen herzlichen Dank für den pünktlichen, freundlichen und professionellen Service! Unser CEO, für den diese Fahrt als Überraschung organisiert wurde, war hellauf begeistert.
Wir können Euch vorbehaltslos weiterempfehlen und geben Euch 10 von 10 möglichen Punkten :-).


Ramona Ryser, Sika Services AG

19.08.2019

Super freundliche Fahrer, hat alles wunderbar geklappt und war auch sehr lustig und informativ. Vielen Dank :)


Markus Bühler, Hochzeit

14.07.2019

Guten Tag Herr Karrer
Die Fahrt mit dem Tuck-Tuck war super. Der Fahrer war freundlich, witzig und sehr aufmerksam.
Ich danke Ihnen


Nicole Iacoviello, Hundesport Uster

10.05.2019

Ich habe es als Überraschungs-Event gebucht und es kam sehr gut an. Alle waren total begeistert. Mit unserem Fahrer Marco war es sehr unterhaltsam und lustig. Er hat auch viele Sachen über Zürich erzählt die wir auch noch nicht wussten. Leider hat das Wetter so gar nicht mitgespielt. Aus diesem Grund werden wir den Anlass zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen.
Vielen Dank liebes Tuk-Tuk Team.


Adrian Matt, TravelBrain Reisen

25.02.2019

Unsere Kunden hatten Spass und haben die Fahrt vom Hotel in die Altstadt von Zürich genossen. Für die insgesamt 32 Personen hatten wir gleich die komplette Zürcher TukTuk Flotte gebucht. Auch das Wetter hat mitgespielt.


Renate Bruhin, röm. kath. Pfarramt

20.08.2018

Liebes Tuktuk-Team
Wir vier vom Seelsorgeteam haben uns mit unserem Fahrer Marco sofort wunderbar verstanden und er hat uns Zürich mit seiner Geschichte spannend und auch fundiert näher gebracht.
Wir werden jederzeit Ihre Tuktuk-Stadtführungen weiter empfehlen. Natürlich hat auch das Wetter wunderbar mitgespielt. Die Flexibilität, dass uns Marco am HB abgeholt und pünktlich zu unserem Schiff auf den Bürkliplatz gebracht hat, haben wir sehr geschätzt.
Vielen Dank für den tollen Morgen!


Sabine Knüppel

10.07.2018

Wir hatten eine tolle Stadtrundfahrt und unsere Fahrer konnten uns viele interessanten Informationen über die Stadt Zürich geben.
War ein toller Ausflug für unser Team.


Ursula Eberhart, Uns zwei

24.05.2018

Für meinen Partner war diese Stadtrundfahrt eine Überraschung zu unserem Jahrestag. Obwohl er in der Stadt Zürich aufgewachsen ist, kannte er noch einige Ecken der Stadt nicht. Den interessanten und lustigen Kommentar unseres Stadtführers haben wir beide sehr genossen. Das Wetter hat ebenfalls mitgemacht. Die Führung war ein tolles Erlebnis und wir würden es gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.


Francesca Crea, Privat

11.04.2018

Der war ausgezeichnet. Auch die Beratung und die Fahre waren sehr kompetent. Ich würde sofort wieder buchen. Der erste Kontakt mit der Verantwortlichen war faszinierend, ich hatte schon lange nicht mehr jemand am Telefon, der seinen Job sehr gerne macht.
Dank an alle.


Claudia Klauser, HomeAssist GmbH

28.12.2017

Der Apero sowie die Rundfahrt waren super. Der Fahrer hat sich sehr gut auf uns eingelassen. Wir erfuhren viele neue Details über Zürich.
Es war ein schöner Anfang für unsere Weihnachtsfeier.


Christine Rüttimann

09.10.2017

War perfekt und das Brautpaar glücklich!


Karin Cadalbert, Samariterverein

18.09.2017

Es war eine unvergessliche, spannende Fahrt mit den Tuk Tuks. Alle 5 Fahrer haben 100 Prozent gegeben, waren spannend und Humorvoll und einfach sehr sehr aufgestellt! Es ist absolut empfehlenswert dieses Erlebnis!!!!! Wir waren ein Mix aus jung und alt und jedem hat es ausgezeichnet gefallen.. Vielen Dank an das TukTuk Team!


Angela Albrecht, Gruppe Albrecht 4 Personen

01.09.2017

Es war ein Super-Erlebnis mit einem coolen Driver der uns, obwohl 3 von und vier aus Zürich waren, sehr viel "Neues" erzählen konnte. Wir werden diese Tuk-Tuk - Fahrten auf jeden Fall weiter empfehlen und in bester Erinnerung behalten! Herzlichen Dank!????


Gabriele Wettstein

01.09.2017

Es war ein fantastisches Erlebnis. Der Fahrer wusste viel von Zürich und es
war sehr spannend wie er es erzählt hat. Immer wieder gerne.


Mario Sisera

28.08.2017

Super! Einmalige Rundfahrt mit dem e-tuktuk. Thomas war sehr freundlich und hat uns Zürich wirklich näher gebracht. Sehr interessante Sachen erfahren.
Empfehlenswert!


Corina Mazzocco, Fiorideco

22.08.2017

Es war genial. Wir hatten sehr viel Spass mit dem Fahrer Diego und mit unserer Reise. Herzlichen Dank!


Markus Güntensperger, Axa Winterthur

03.07.2017

Hat alles bestens geklappt. Die Führer haben unterschiedlich viele Informationen gegeben. Aber sonst tip top!


Silvia Baumann, Hochzeit

28.06.2017

Die Rundfahrt wurde bereits durchgeführt. Es hat alles tiptop wie abgemacht geklappt. Die Überraschung für das Brautpaar ist uns damit gelungen.


Burkhart Basler, World Hotels AG

24.05.2017

Die Rundfahrt war ein voller Erfolg, die Teilnehmer waren alle begeistert und es war das beste Teambuilding ever!
Die Fahrer waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles gut, empfehlen wir weiter.
Danke


Yvonne Aebli, Paul Scherrer Institut

15.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Ihnen letzte Woche schon eine Rückmeldung gegeben... Gerne bestätige ich nochmals, dass der Anlass ein voller Erfolg war. Leider war ich selber krank und musste darauf verzichten. Meine Kolleginnen und Kollegen waren begeistert.


Priska Gwerder, CS

25.04.2017

Wir hatten grossen Spass an der Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich.
Alles bestens.


Samira Ilg, Polterabend

21.07.2016

Die TukTuk-Fahrt hat sehr viel Spass gemacht und unser Guide Stafano hat uns viel Interessantes über Zürich erzählt, was wir nicht gewusst haben!


Monika Kamer, PRAEMECH AG

12.07.2016

Die Fahrt mit dem Tuktuk rund um Zürich war ein voller Erfolg , kann ich nur weiter empfehlen.


Cristina Campbell, thv AG

11.07.2016

Wir hatten eine super tolle Tuktuk-Fahrt vom Zoo Zürich zu Frau Gerold's Garten. Unsere Guides haben uns viel Interessantes über Zürich zu berichten gewusst. Absolut empfehlenswert!


Maria Monteza, Schweizer Steimen AG

18.12.2015

Tuktuk-Rundfahrt durch Zürich hat uns sehr gut gefallen. Wir werden es auf jedenfall weiterempfehlen :-) Vielen Dank!


Cornelia Hunkeler, Bouygues

27.11.2015

Wir vom Mädelsabend Bouygues haben die Fahrt recht Lustig und sehr Informativ gefunden. Wir Empfehlen allen Züricher und nicht Zürchern die Fahrt zu buchen. Macht weiter so Ihr seid der Hammer.


Peter Segessemann, Behindertenzentrum WABE

27.08.2015

Ich möchte hier nochmals Danke sagen für die wirklich originelle Tour durch Zürich. Eigentlich kennen wir Zürich gut. Aber mit Ihnen haben wir noch viel Neues dazugelernt. Originelle Kommentare während der Fahrt haben uns einige Interessante Fakten geliefert über Gebäude, Betriebe etc. Unsere Behinderten haben sehr grosse Freude gehabt und sprechen noch Heute von der Tour. Besonders der mitgeführte Hund hat einigen sehr viel Spass gemacht (Max). Im Namen der Stiftung Behindertenzentrum WABE Wald bedanke ich mich auch gerne nochmals für die speziell günstige Offerte.


Marianne Locher

24.07.2015

Wir hatten sehr viel Spass mit den Tuktuks und bin dem Teamleiter und seinem Team sehr dankbar für die sehr unkomplizierte Organisation. Ich würde jederzeit wieder kommen und nochmals eine Rundfahrt buchen. Vielen lieben Dank für diesen Super-Anlass!


Sämi Weber, Bauchtreffer.ch

08.06.2015

Die Fahrt mit dem Tuktuk war für alle Teilnehmerinnen ein unvergessliches Erlebnis!

Besonders geschätzt habe ich, dass uns Tuktuk nicht einfach eine 0815 Offerte geschickt hat und sich stattdessen von Beginn weg in den Anlass und die Teilnehmerinnen hineinversetzt und eine massgeschneiderte Lösung präsentiert hat.

«Geht nicht» oder «Das ist ein Problem» gibt's bei Tuktuk nicht!

Langer Schreibe kurzer Sinn: wärmstens zu empfehlen! Und: Gerne wieder!


Matthias von Bülow, Swiss Röhrer

20.05.2015

Ein total gelungener Anlass für unseren Verein. Sehr zu empfehlen!


Marion Rauber

11.05.2015

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Professionell, kompetent und freundliche Organisation!


Alain Jaquet, 2 personnes

01.05.2015

C'était très bien et commentaire avec beaucoup de détails , trajet varié dans le vieux Zurich et le nouveau quartier Kreis 4 vers le pont Hardbrucke. "Alles OK"


Armin Tiri

27.11.2014

Es war toll und begann mit der ausgewählten Farbe des Tuktuk (rosa) für meine pubertierende Tochter. Der Chauffeur war sympatisch, redegewandt und ortskundig. Im Tuktuk war es bequem und wir fuhren auch durch ganz enge Gassen. Wir haben Zürich mal anders gesehen und dies wirkt positiv. Es hat alles bestens geklappt und die Erwartungen erfüllt. danke schön.


Markus Müller, TV Zäziwil

31.08.2014

Die Rundfahrt hat allen Beteiligten Spass gemacht:-) Ich werde den Event auf jeden Fall weiter empfehlen.


Alexandra Morf

22.08.2014

Wir hatten eine tolle «Apéro-Rundfahrt» durch Zürich und haben neue schöne Aussichtspunkte entdecken dürfen.
Hat viel Spass gemacht und voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Vielen Dank!


Verena Gubser, Dachser Spedition AG

21.08.2013

Unsere Tuktuk - Rundfahrt war ein riesen Erfolg. Alles war super organisiert. Der Fahrer Frederick ist einmalige Spitze. Dieser Sonntag wird für uns alle unvergesslich bleiben. Auf jeden Fall werden wir Sie weiter Empfehlen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events