Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Team Events
Consultation 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch arranges excursions for companies throughout Switzerland.

Build and race a go-cart

Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build and race a go-cart
Build go-carts in teams, decorate them as you please, and then race with them.

Building and decorating as a team

Enjoy hours of memorable fun and let your childhood dreams come true. Using just a few tools and materials, you will be able to build your own go-cart and decorate it according to your own design in only a short time (around three hours). Creativity, fun and, above all, team work are to the fore: you will work with between thee and five other people to build the go-cart, with half of the group working on the mechanical side of things and the others on the bodywork. You will have decided beforehand who will do what and how the vehicle should look at the end.


From initial ideas to a finished vehicle

After a short introduction you can get started straight away. The event leader is to hand with tips and advice and to deal with any questions you may have about constructing the vehicle. You'll make it, but it will take your combined strength, a lot of work and good will to reach the goal and be able to present a cool go-cart to the other teams.


Races and presentations

Once the work is done, you have to see how well your vehicle runs. The course leader will make brief safety check, and then the race can begin. You can test your skills against the other teams on a small obstacle course, or you can work as a team to guide a blindfolded driver over a flat but complicated course - and with a time limit too. Presentations will be made at the end of the races.


The site

Building a go-cart does not necessarily require a workshop. We can bring all the materials to a location of your choice, be that on your own premises or at another venue.




Video

Size of group

8 to 90 people


Duration

3-4 h


Implementation

all year round


Location

Throughout Switzerland


Languages

German


Costs [CHF]

excl. 8.1% VAT
8 to 15 people - 2 go-carts 2'136.00  flat-rate
16 to 21 people - 3 go-carts 2'628.00  flat-rate
22 to 27 people - 4 go-carts 3'660.00  flat-rate
28 to 33 people - 5 go-carts 4'152.00  flat-rate
34 to 39 people - 6 go-carts 4'584.00  flat-rate
40 to 45 people - 7 go-carts 5'076.00  flat-rate
46 to 51 people - 8 go-carts 5'508.00  flat-rate
52 to 57 people - 9 go-carts 5'990.00  flat-rate
to 90 people - 10 go-carts 6'432.00  flat-rate

Included in the price

-   Provision of the requisite materials
-   Assistance and preparation
-   All tools and paints

Not included

-   Any arising venue hire
-   Travel to and from the venue

Customers' views on this offer

Agnes Haslebacher, Frigo-Consulting AG

31.10.2022

Der Anlass war toll. Es hat alles reibungslos geklappt und die Durchführung mit farner & farner war perfekt organisiert. Die Auswahl für den Seifenkistenbau war gross und die Instruktionen waren sehr gut. Das anschliessende Rennen mit Zeitmessung und die Strecke waren noch das Tüpfelchen auf dem i. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Besten Dank!


Maya Steiger, PROFIX AG

08.09.2022

Es war ein super spassiger Event. Alle haben mit Herzblut an Ihren Seifenkisten geschraubt und mit ganz viel Kreativität die Kisten gestaltet. Der absolute Fun, war dann aber natürlich das Rennen. Vielen Dank für die tolle Organisation und Begleitung.


Stefanie Angst, Eurofins E & E Product Testing AG

11.07.2022

Der Event war ein voller Erfolg. Alle 50 Teilnehmer waren begeistert, von Newbies bis Oldies. Wir haben sogar Aussagen erhalten wie "das war der beste Event, den ich je erlebt habe". Das "Seifenkisten-Team" hat alles gut organisiert und vorbereitet, die Strecke (Kartause Ittingen) war steil genug, dass es richtig Spaß machte herunterzuflitzen und auch die Bremsen öfter benutzt wurden. Dennoch war alles absolut sicher. Wir empfehlen das «Seifenkistenbau mit Rennen» gerne weiter.


Lea Waldner, Baloise Versicherung AG

24.05.2022

Herzlichen Dank für die professionelle Anleitung und den kurzweiligen Abend! Hat riesig Spass gemacht :)


Nathalie Burkhard, Denner AG

08.11.2021

Der Event war ein voller Erfolg, für alle Teilnehmer. Wir hatten viel zu lachen und eine Menge Spass. Vielen Dank an das Team, welches bei Fragen zur Seite stand.


Martin Hirt, Gemdat AG

08.07.2021

Die Mitarbeiter gingen schnell zur Sache und der Grundaufbau der Seifenkisten war nach einer guten Stunde mehr oder weniger fertig. Und dann begann die Kür: hier noch eine Verzierung, da ein Spoiler, dort ein Auspuff usw. Der Spass und die Kreativität waren spürbar und an den Kisten sichtbar.
Nach einem gut halbstündigen vom Höfli-Team wunderbar zusammengestellten und servierten Apéro ging es dann auf die Piste.
Fazit: Ein durch und durch gelungener Anlass mit dezenter aber immer präsenter Unterstützung durch die Veranstalter. Herzlichen Dank!


Mariana Gerber, Securition AG

08.11.2019

Der Seifenkistenbau war Lustig und spannend. Wir haben viel Spass gehabt. Das Rennen war der Spitze des Tages. Es war für uns ein tolles Teamevent! Es gab viel lachen und Spass.


Edith Hediger, Helvetia

24.06.2019

Sehr geehrte Frau Bühler
Das Seifenkisten Event unter der Leitung vom Seifenkistenbaeuer ist bei unseren Helvetia Gästen, die aus der ganzen Welt kamen, sehr gut angekommen. Der Verantwortliche hat das Material fristgerecht vorbereitet, sodass wir rasch loslegen konnten. Die Seifenkisten sind stabil gebaut und haben auch eine gute Steuerung und vernünftige Bremsen. Wir waren 5 Teams à 6 Personen. Hat alles sehr gut funktioniert, der Austausch und die Aufgabenverteilung hat viel Kommunikation ermöglicht und auch das Rennen selbst war sehr interessant und unterhaltsam. Der Veranstaltungsort eignet sich sehr gut für diesen Anlass, weil er auch bei schlechtem Wetter durchgeführt werden kann (zumindest die Montage).


Claudia Di Giuseppe, Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG

11.06.2018

Der Seifenkistenbau sowie das Rennen waren ein Highlight. Kreativität und Teambuilding und werden gefördert. Und natürlich gab es viel zu lachen. Unser Fazit: Highly recommended!


Claudia Frey, Empa

18.09.2017

Wir hatten wahnsinnig viel Spass. Vor allem Dank der umsichtigen und sicheren Organisation von Herrn Lüscher und seinem Team. Das gemeinsam Erlebte wurde zum besten Team(-building) Event aller Zeiten erkoren. Sehr gerne wieder und sehr gerne empfehlen wir es weiter.


Aleksandra Micic, Bühler Group

04.09.2017

Der Seifenkistenbau hat sehr viel Spass gemacht. Es war ein perfekter Anlass als Team etwas gemeinsam zu schaffen.


Cristina Schmiedigen, F.Hoffmann-La Roche

03.07.2017

Die am besten für Team-Building passende und lustige Aktivität. Ich persönlich war leider nicht dabei, da in Ferien, aber ich lese die Mails aller Teilnehmer die davon begeistert waren. So einen Spass hatten sie noch nie gehabt, sie waren alle begeistert. Danke schön an das Seifenkisten-Fachmann-Team für die perfekte Organisation.
Ich kann das nur herzlich weiter empfehlen, es war einfach TOP.


Daniela Baumann, SRG SSR

22.05.2017

Der Event war super organisiert und vermochte unsere Mitarbeitenden zu begeistern. Herzlichen Dank für ihre nette und zuvorkommende Unterstützung.


David Portmann, Scout24 Schweiz AG

30.09.2016

Der Anlass wurde perfekt organisiert und es waren alle Teilnehmer begeistert!


Irene Müller, Flachglas (Schweiz) AG

30.06.2015

Der Event «Seifenkistenbau mit Rennen» war ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Unsere Gruppe von 32 Personen war rund um die Uhr beschäftigt. Jeder konnte mitwirken, mitdiskutieren und je nach Fähigkeit sich kreativ oder technisch betätigen. Für einen Teambuilding-Event genau das Richtige. Das Rennen war natürlich der Höhepunkt und hat für viele Lacher gesorgt. Wir danken dem Event-Team für den gelungenen Anlass.


Caroline Wiederkehr, Hero AG

08.09.2014

Perfekt organisiert und betreut. Vielen Dank an den Seifenkistenbauer und sein Team.


Stefanie Schär, Ford Motor Company (Switzerland) SA

12.06.2014

Wir waren alle sehr begeistert von dem Seifenkistenbau mit Rennen. Der Seifenkistenfachmann und sein Team waren super freundlich und sehr flexibel, alles war gut organisiert und durchdacht. Auf alle Fälle zu empfehlen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events