Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 172 of 209

Travel back in time in the Greyerz Schloss

Travel back in time in the Greyerz Schloss
Travel back in time in the Greyerz Schloss
Travel back in time in the Greyerz Schloss
Travel back in time in the Greyerz Schloss
Travel back in time in the Greyerz Schloss
Travel back in time in the Greyerz Schloss
With team spirit and skill, lift the treasure hidden in Gruyères Castle.

Adventurousness and team spirit

There is a treasure hidden in Gruyères Castle, which the team has to lift. Only - it's not that simple. To get to the treasure chest and open it, you need team spirit, courage, skill, solution-oriented thinking and a portion of adventurousness.


Tasks in the lock

A lot of adventurous things have happened over the centuries. The lord of the castle knows some mysterious stories, hair-raising anecdotes and eerie legends to tell. Listen to them carefully, because your task is to find out in which room of the castle the event took place.


Symbol search in the underground

With a map, you will set out as a team to search for various symbols in the castle's underground. Torches are given to you so that you can recognize them in the dark underground corridors. Good luck exploring the dark underworld!


Skill in the park of the Chevalier

Have you found the treasure chest? Good! But to open it, you must first cast metal and make a key And to use the key, you have to solve several tasks Who will catch the wreaths with their swords? Can four of you manage to guide a ball through the labyrinth without sinking the ball? Further tasks present your team with unexpected challenges. Solve them together and the contents of the treasure chest are yours.

The event can be held in German, French and English. Please let us know the language you require.




Size of group

5 to 80 people


Requirements

Good footwear and clothing adapted to the weather


Duration

from 3 h


Implementation

all year round


Location

Gruyère Distanz show map


Languages

German, French, English


Costs [CHF]

5 to 15 pers. 1'335.00  flat-rate
from 16 pers. 89.00  /pers.

Included in the price

-   Organization and moderation
-   Admission to the castle
-   All necessary material

Not included

-   outward and return journey

Optional extras

-   Dining in Gruyères


Customers' views on this offer

Monika Hurni, Herrli AG

04.05.2017

Unsere Mitarbeiter waren vom Programm begeistert und haben motiviert mitgemacht. Die Teamleiter haben ihre Aufgabe gut gemacht. Vielleicht könnte die Einführung ins Programm noch etwas genauer erfolgen. Leider war die Zeit zu knapp berechnet, wir mussten unser Programm etwas früher abbrechen, damit wir rechtzeitig in Rivaz (Schiff) ankamen.
Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmenden es war ein gelungener Teamevent.


Ruth Wegmann, BKW Energie AG

21.09.2016

Die Zeitreise beim Schloss Greyerz hat unserem Team super gefallen. Es war ein toller Tag mit interessanten Informationen aus der Vergangenheit. Es wurde viel gelacht und das Wetter hat toll mitgespielt. Das Städtchen zeigte sich von seiner schönsten Seite und wurde am Nachmittag von den Teilnehmenden erkundet. Das Feedback aus der Truppe war rundum positiv! Herzlichen Dank für den gelungenen Event!


Fabienne Rubeli-Riedo, Privatbank Von Graffenried AG

01.09.2015

Die "Zeitreise beim Schloss Greyerz" hat unserem gesamten Team richtig Spass gemacht weil für alle etwas dabei war, der ganze Anlass super organisiert war und das Städtchen Gruyère eine wunderbare Kulisse für einen solchen Anlass bietet.
Auch die Betreuer waren toll und wussten die Teams von Anfang an zu motivieren!
Es war wirklich ein gelungener Geschäftsausflug, ein grosses Merci an alle!


Stefanie Krebs, Die Mobiliar

09.07.2013

Die "Zeitreise beim Schloss Greyerz" ist ein lustiger Team-Event welcher abwechslungsreich war. Es gab 3 Etappen, eine Geschichte übers Schloss, Geschicklichkeits-Spiele und die Suche zu einem unterirdischen Gang inkl. Fackelspaziergang. Unser 17-köpfiges Team hatte Spass und die Region Greyerz bleibt uns in guter Erinnerung.


Jacqueline Raemy, Talaris (Switzerland) AG

28.09.2012

Der ganze Ausflug war ein richtiger Erfolg. Vom Transport bis zum Abendessen war alles super. Auch die Zeitreise im Schloss ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Gerade für Teams, die gerne ein bisschen Action haben, statt nur eine Führung durch das Schloss, ist diese Zeitreise wirklich zu empfehlen. Die Führung im Schloss, die lustigen Spiele und auch die Erforschung des Militärbunkers mit Fackeln im Team waren sehr unterhaltsam, teamfördernd und sehr lustig. Ich kann also wirklich nur positive Rückmeldung geben.


Melanie Rohner, Graphis Bau und Wohngenossenschaft

14.08.2012

Wir hatten einen sehr schönen und spannenden Ausflug.
Es hat der ganzen Gruppe gefallen.
Unsere Führer waren voller Motivation und Elan dabei. Ein grosses Lob für sie! Es war nie langweilig.
Besten Dank für die gute Organisation.


Danijela Lukic, Carbagas

06.02.2012

Das Event war super! Die Betreuer waren top. Wir haben viel vom Greyerzer Charme mitbekommen. Die Schlossführung und auch die Spiele waren in einem guten Rahmen. Und unser Team hatte viel Spass. Vielen Dank!


Françoise Kälin, Swisscom (Schweiz) AG

23.09.2011

Unser Teamausflug entsprach genau den Erwartungen, etwas Spass, ein wenig Bewegung, Informatives gemischt mit Plausch. Dazu noch herrliches Wetter, was will man mehr. Haben sie vielen Dank, ist absolut empfehlenswert für ein Team welches Sportliche und Nichtsportliche vereinen kann.


Julio Fadel, Accor Schweiz SA

29.06.2011

Vielen Dank nochmals für die ganze Organisation. Ich habe nur positive Feedback erhalten. Die Mischung zwischen Team-Building und adventure war genial. Vielen herzlichen Dank noch einmal.


Gabriella Bercher, WANDER AG

02.09.2010

Unser Event am 26.8.2010 entprach genau unseren Vorstellungen von einem gelungenen Team Event. Action, Spass, Kultur, Geschichte und gemütliches Beisammensein organisiert in einer gewaltig schönen Umgebung. Herzlichen Dank! Wir werden Ihre Adresse gerne weiter empfehlen.


Sylviane Perret, Infofactory AG

20.08.2010

Wir haben Ausflug gestern gemacht - das Programm hat uns sehr gefallen und bei unserem Team grossen Anklang gefunden. Es hat alles reibungslos geklappt.


Claudia Muschietti, LakeSideDevelopment AG

04.02.2010

Es hat sehr unseren Vorstellungen entsprochen, danke sehr! Allen hat es sehr gut gefallen, auch den Kindern, es bleibt bestimmt für uns alle unvergesslich! Spannendes Abenteuer und ein wunderschönes Schloss!


Corinne Zwygart, Novoferm AG

14.12.2009

Es war ein toller Ausflug. Wir hatten alle sehr viel Spass und haben es genossen im Team die verschiedenen Aufgaben zu lösen. Schlussendlich gab es keinen Verlierer, nur Sieger und alle waren hoch zufrieden.





0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events