Determining location...
Team Events
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 13 of 79

Stadionführung mit Burgerworkshop in Bern

Stadionführung mit Burgerworkshop in Bern
Stadionführung mit Burgerworkshop in Bern
Stadionführung mit Burgerworkshop in Bern
Experience the guided tour through the largest ice rink in Switzerland and design your very own burger at a burger workshop.

Stadium tour

During an individual guided tour of the largest ice rink in Switzerland, you will gain an exclusive insight into the stadium and its gastronomy. In order to ensure that the corridors, some of which are narrow, are not too narrow, the tours are conducted in several groups depending on the number of people. The guide knows the ice rink inside and out and will gladly tell you exciting stories and amusing anecdotes.


The burger homemade

Stadium and burgers, it just fits together well. Especially when you can create your own individual burger under the guidance of an experienced burger master. Learn how to make a juicy burger and which are the most suitable pieces of meat. And how to make a fine mayonnaise? Learn everything you ever wanted to know about the art of burger preparation while you create this tempting delicacy yourself.


Superlative burgers

Refine your burger with exclusive meat quality like Kobe or Dry Aged. If you are looking for the extraordinary, we recommend you to use gold leaf for your burger,
truffle/morels, caviar, lobsters or lobster.




Size of group

10 to 15 people


Duration

around 4 h


Implementation

all year round
Can only be done in the afternoon and evening.


Location

Bern Distanz show map


Languages

German


Costs [CHF]

incl. 7.7% VAT
from 10 pers. 65.00  /pers.
Groups over 15 pers. on demand

Included in the price

-   Stadium tour small
-   Beef burger and chips with sauces
-   Pitcher beer with burger menu
-   Mineral water and coffee

Not included

-   outward and return journey
-   Other drinks

Customers' views on this offer

Rolf Danioth, Sharp Electronics (Schweiz) AG

17.08.2020

Unser jährlicher Teamanlass war unter erschwerten Bedingungen mit den Corona-Einschränkungen nicht einfach auszusuchen.
Umso mehr war der ganze Anlass, von der Stadionführung bis hin zum Burger-Workshop ein sehr gut organisierter Event.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen gelungenen und sehr interessanten Anlass. Wir alle haben ihn genossen.


Martin Wenger, Die Schweizerische Post, I311

24.01.2020

Der Team-Event war ein voller Erfolg. Die Führung durch die Katakomben, den VIP- und den Gastro-Bereich der Arena war sehr sympathisch und interessant. Besten Dank an den Guide!

Das Team-Erlebnis beim Burger-Workshop ist unter der fachkundigen Leitung garantiert und die selbstgemachten Leckereien konnten anschliessend mit Unterstützung der freundlichen Bedienung von uns genossen werden. Herzlichen Dank dem ganzen Team!


Maria Wirz, Berner Bildungszentrum Pflege

21.01.2020

Wir haben sehr positive Rückmeldungen erhalten, das Timing war gerade richtig (nicht zu lange, nicht zu kurz). Der Rundgang wurde als interessant bewertet, vor allem Informationen zur Logistik, die Sichtung der Restaurants und der VIP Räumen.

Das Personal als auch der Ort wurde als sympathisch bewertet, es haben sich alle wohl gefühlt.

Die Themen der Stadionführung sollten in der Ausschreibung noch genauer beschrieben werden, viele hatten hier die Erwartung auch Sachen zu besichtigen, die direkt mit dem Sport zu tun haben, zum Beispiel Sichtung der technische Anlagen, Eisputzmaschinen, Garderoben etc.

In der Küche sollten die Teilnehmenden noch auf die Hygienevorschriften hingewiesen werden, zum Beispiel Händewaschen vor Start mit dem Workshop oder Handschuhe verteilen.
Essen: Wärmebehälter für Kartoffeln wäre gut gewesen, die Kartoffeln waren nicht mehr warm.
Alles in Allem ein guter, positiver und gemütlicher Anlass!
Freundliche Grüsse


Peter Garius, BEKB

28.10.2019

Der Team-Event hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Die Führung war sehr abwechslungsreich und interessant. In der Küche wurde alles sehr kompetent erklärt und mit viel Spass zubereitet. Auch das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte allen recht herzlich danken die an diesem Event beteiligt waren.


Saranda Stojkaj, Strahm AG Umwelt- und Energietechnik

30.11.2018

Der Team-Event war ein voller Erfolg. Die Führung durch den Gastrobereich der Arena war sehr sympathisch und spannend. Auch die eingefleischten SCB-Fans unter uns lernten Neues dazu. In der Küche erhielten wir eine kompetente Einführung und bei der Zubereitung hatten Alle grossen Spass.
Das anschliessende Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich.
Der Burgerworkshop und die Führung im Gastrobereich sind sehr empfehlenswert.


Werner Oesch, Immobilien Stadt Bern

28.09.2018

Diesen Anlas kann ich nur weiterempfehlen. Die fachlich kompetente Führung (mit Technik) durch die Post Finance Arena hat uns alle beeindruckt.
Auch beim Burger Event hatten wir eine Fachkundige Instruktion für die Burger- und zutaten Herstellung. Das Kellner Team hat uns sehr gut bedient. Unser Team hatte sehr viel Spass und hat diesen Event genossen. Vielen Dank an alle die an diesem Event beteiligt waren.


Christoph Häne, Geburtstagsgesellschaft

15.08.2018

Der Anlass hat allen sehr gut gefallen. Ich kann ihn bestens empfehlen. Die grosse Stadionführung, der Burger-Workshop unter kundiger Anleitung, das Teamerlebnis in der Küche und die gute Betreuung beim abschliessenden Essen waren ganz einfach grossartig. Vielen Dank an alle Teilnehmenden.


Ruth Schwander, VBS Team

19.06.2018

Der Anlas war ein voller Erfolg. Das Team im Stadion hat sich hervorragend um uns gekümmert und wir bekamen tiefe Einblicke in die Welt der Post Finance Arena.
Was in der Küche geschah...:-) Wir hatten auf jeden Fall unseren Spass und genossen es, uns auf einem völlig anderem Gebiet ausprobieren zu dürfen.
An alle die für diesen Anlass im Hintergrund verantwortlich waren, ein riesiges Dankeschön für den gelungenen Abend. Ruth


Micha Tschui

07.05.2018

Der Anlass war ein voller Erfolg. Thomas leistete eine fachlich kompetente und sehr freundliche Stadionführung. Auch in der Küche hat alles gut geklappt. Der "Burger-Meister" führte uns motivierend Schritt für Schritt durch den Herstellungsprozess und beantwortete ebenfalls fachlich kompetent alle kulinarischen Fragen. Der Abend wurde durch die sehr freundliche Bedienung (Kellnerteam) abgerundet. Bitte geben Sie das positive Feedback an Ihr Team weiter.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events