Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 9 of 59

sailing Vierwaldstaettersee

sailing Vierwaldstaettersee
sailing Vierwaldstaettersee
sailing Vierwaldstaettersee
sailing Vierwaldstaettersee
sailing Vierwaldstaettersee
sailing Vierwaldstaettersee
Experience a sailing trip amid the picturesque panorama of Central Switzerland.

Between wind and water

Sailing conveys a feeling of freedom and promotes closeness to nature and sportiness, tactical thinking and technical understanding. Sailing offers you unique moments between wind and water. Enjoy the special moments under the billowed sail when water, horizon and yacht merge.


Sailing as a team

Glide across Lake Lucerne on a sailing yacht and enjoy individual moments under professional guidance. The sailing trip offers companies, associations and clubs an impressive event and is ideal for team-building seminars or management training.


Exclusive customer event

Would you like to offer your best customers an unforgettable experience? Invite them on a sailing yacht and glide over the water together! You also have the possibility to go to a restaurant on the shore and enjoy an elegant meal or an aperitif with a view of the lake. Let us put together a programme tailored to your needs.




Size of group

1 to 70 people


Duration

from 3 h


Implementation

April till October


Location

Lake Lucerne Distanz show map


Languages

German, English


Costs [CHF]

Per yacht and hour
for max. 5 pers. per boat from 200.00  flat-rate

Included in the price

-   Organization and introduction to the sailing world
-   Yacht Charter
-   Skipper and support
-   Life jackets
-   Soft drinks and snacks on board

Not included

-   outward and return journey

Optional extras

-   restaurant visits / lunch or dinner on board
-   Hotel stays
-   Barbecue fun at the lake


Customers' views on this offer

Mirjam Lüthi, SwissSalary Ltd.

15.09.2020

Wir hatten einen tollen Event. Es hat alles wunderbar geklappt und die Skipper waren sehr gastfreundlich und zuvorkommend, ich würde sagen es war schon fast eine familiäre Stimmung.


Rafael Hunziker, SIGA Manufacturing

10.08.2020

Es war ein super Anlass mit einem top Skipper, schönen Yacht und genialem Wetter. Es hat alles einwandfrei funktioniert DANKE!


Reinhold Roten, Alterswohnheim Brunnen

09.09.2016

Das war ein Erlebnis ganz besonderer Art. Wir haben es mit Erwin, Henry und Basil sehr genossen. Wir konnten Einiges über das Segeln erfahren, die "Lehrmeister" brachten uns einiges bei, wussten viele Interessantes über das Schiff, das Segeln, den Vierwalstättersee zu erzählen. Sie begeisterten uns auch mit persönlichen Erfahrungen und Anekdoten.
Das Teamwork kam gut zu Tragen. Auch kamen wir sehr schnell in die Ruhe und konnten uns trotz "Segelarbeit" sehr entspannen.
Wir können es allen sehr empfehlen, es lohnt sich sehr.
Danke auch für die perfekte Organisation und für das gemütliche Apero im Anschluss. Sehr geschätzt haben wird auch, dass wir auch vor Ort noch unsere Wünsche anbringen konnten - sehr flexibel, schätzen wird.
Topp!


Marcel Schaad, Eversheds

05.09.2011

Genialer Anlass und geniale Skipper! Besten Dank für alles.


Heinrich Weber, TCS Winterthur

14.09.2009

Der Event hat alle Erwartungen erfüllt. Die verantwortlichen Skipper waren sehr kompetent und ruhig, sorgten für ausgezeichnete Stimmung und gaben viel von ihrer langjährigen Erfahrung weiter. Alle Teilnehmenden genossen gutes Segeln, auf blitz-sauberen Yachten, in kollegialer Athmosphäre und in schönster Umgebung. Wir können den Event mit diesem Organisator nur weiterempfehlen.


Luigi Giordano

08.06.2009

Der Event ist trotz des miesen Wetters gut angekommen. Die Skipper waren hervorragende Experten und wir durften auch selber Hand anlegen. Verpflegung auf dem Schiff ist ausbaufähig, Rest perfekt. Vielen Dank.


Tanja Santalucia, Swisscom (Schweiz) AG

18.08.2008

Ich kann Ihnen betr. unserem Segel-Event nur ein absolut posotives Feedback geben!!Selber war ich zwar leider nicht dabei, aber alle Teilnehmer haben mir nach dem Event mitgeteilt, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und wir werden dieses Programm auch ganz sicher weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.





0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events