Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 10 of 53

Winter games with fondue fun

This programme has not yet been translated into English.

Winter games with fondue fun
Winter games with fondue fun
Winter games with fondue fun
Winter games with fondue fun
Winter games with fondue fun
Winter games with fondue fun
Messen Sie sich im Armbrustschiessen, Outdoor-Kegeln und Tischcurling. Es folgen eine Planwagenfahrt im Emmental und ein Fondue.

Witzige Spiele für jederman

Diese Spiele beginnt ganz gemütlich im Planwagen. Während der einstündigen Fahrt (bei jedem Wetter) geniessen Sie die romantische Winterlandschaft.
So vorbereitet gehen Sie an den Start der Winterspiele und absolvieren ca. 8 spannende Disziplinen: Hufeisenwerfen, Blasrohr- und Armbrustschiessen, Outdoor-Kegeln oder Hau-den-Ball. Es ist ein Riesenspass für alle!

Nach der sportlichen Betätigung servieren wir Ihnen im heimeligen Hofrestaurant ein feines Käsefondue. Lassen Sie den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen und stossen Sie mit einem Glas feinen Weins auf den Tagessieger an.


Varianten nach Wunsch

Wir bieten den Winterplausch je nach Wunsch in verschiedenen Varianten an:

  • Nur Planwagenfahrt mit Fondueplausch (3 Stunden)
  • Winterspiele mit Fondueplausch (3 Stunden)
  • Planwagenfahrt, Winterspiele und Fondueplausch (5 Stunden)




Size of group

10 to 200 people


Duration

4-5 h


Implementation

November bis März


Location

Emmental Distanz Karte anzeigen


Languages

german , french , english


Costs [CHF]

inkl. 8.0% MwSt.
Winterspiele und Fondueplausch 74.00  /pers.
Planwagenfahrt und Fondueplausch 60.00  /pers.
Planwagenfahrt, Spiele und Fondue 112.00  /pers.

Included in the price

-   Planwagenfahrt mit Kutscher
-   Winterspiele inkl. Anleitung und Siegerehrung, der Gewinner erhält eine Flasche Apfelchampagner
-   Hausgemachtes Fondue

Not included

-   Getränke zum Essen
-   Hin- und Rückreise

Optional extras

-   Fondue Chinoise
-   Hamme statt Käsefondue
-   Übernachtungsmöglichkeiten in gepflegten Mehrbettzimmer


Customers' views on this offer

Karin Züger

01.12.2014

Besten Dank für die Nachfrage. Der Event ist absolut super gewesen.
Für uns hat es von A-Z gepasst. Danke. Die Zimmer sind heimelig gemacht und die Stimmung ist richtig gemütlich.


Urs Weidmann, SBB Cargo

30.01.2013

Wir haben den Teamanlass bei Ihnen sehr gut gefunden. Die Teilnehmer haben die Lokalität genossen und das anschliessende Fondue war super zubereitet!

Die Leitung und Bewirtung war einfach Top! Gerne werden wir diesen Anlass weiterempfehlen. Besten Dank für die super Organisation!


Sabine Moser, Invima

13.12.2012

Der Event im emmental war ein unvergessliches Erlebnis! Die wunderschöne Stimmung wurde durch den Schneefall optimal. Die persönliche Betreuung wie auch das Essen (wir genossen ein reichhaltiges Fondue Chinoise) waren ausgezeichnet und unsere Mitarbeitenden haben es sehr genossen.


Milva Meuli, Swisscom (Schweiz) AG

11.12.2012

Ich hatte sehr viel Spass an diesem Event. Mein Team war sehr zufrieden mit der Organisation. Es war eine Gute und Originelle Idee für einen sympatischen Teamevent. Sehr freundlich und unkomplizierte Leute haben uns empfangen und uns einen schönen Tag im Team ermöglicht. Ich kann dies nur Weiterempfählen.
Nochmals Danke für den Tollen Tag bei euch!


Werner Schären, 10 Personnen

04.12.2012

Die Winterolympiade mit Fondueplausch war ein voller Erfolg.
Das Hotel war auch sehr gut.
Besten Dank für ihre Beratung.


Ruth Schafroth, AXA Winterthur

20.02.2012

Der Ausflug war ein voller Erfolg. Zumal uns das Wetterglück hold war. Ein grosses Kompliment für die Organisation. Es hat alles geklappt und wir hatten alle den Plausch. Wir werden Sie bei Gelegenheit sicher wieder berücksichtigen.


Ursula Hofstetter, Höhn + Partner AG

16.12.2011

Nach einem feinen Essen in heimeliger Umgebung und Superservice starteten wir mit dem sehr lustigen Anlass mit unterschiedlichsten Aufgaben. Dabei war für jeden «Geschmack» eine Aufgabe dabei, sodass jede(r) Mitarbeiter(in) mehr oder weniger in einer «Disziplin» punkten konnte. Vor allem die Siegerehrung erfolgte auf amüsante und lustige Art und Weise.
Auch die Planwagenfahrt hat allen Spass gemacht und war eine schöne Abwechslung.


Sylvia Gämperle

17.01.2011

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden kompetent und äusserst zuvorkommend betreut. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und hatten viel Spass. Diesen Anlass kann ich nur weiter empfehlen.


Nadia Simic, Pierre C. Frey AG

05.01.2010

Trotz bitterer Kälte waren die Kutschenfahrt und die Winterolypiade ein riesen Plausch und Gaudi. Die Organsisation, trotz verfrühten Eintreffens, war einwandfrei. Besonders erwähnen möchte ich die Sauberkeit und Ordnung die auf dem grossen Betrieb besonders eindrücklich war. Das Fondue war augezeichnet und die Bewirtung sehr freundlich. Unsere Mitarbeiter habes sich über den Ausflug ausnahmslos gefreut und ich kann ihn entsprechend nur weiterempfehlen.


Ulises Gomez, Entris Banking

10.11.2009

Unser Team-Event war ein voller Erfolg. Die Planwagenfahrt unter dem Emmentaler Sternenhimmel war super. Gegen den Schluss etwas kalt aber sehr schön.
Die Winterolympiade hat riesigen Spass gemacht und ist auf jeden Fall für jeden zu empfehlen. Die diversen Disziplinen wärmen jeden auf und sind super interessant.
Der Höhepunkt war das extrem gute Fondue. Es hat ausnahmslos allen geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam und wir mussten nie lange warten.
Im grossen und ganzen einfach super. Danke Team-Events, danke Emmentaler-Team.


Reto Hauser, Kegelclub 79

03.11.2009

Wir durften einen bestens organisierten Anlass geniessen. Bei strahlendem Wetter begann es mit einer Planwagenfahrt. Der Glühwein wärmte uns dabei von innen. Nach gut einer Stunde war man dann zurück auf dem Eventhof und wurde in die verschiedenen Disziplinen der Winterolympiade eingeführt. Die wunderbare Ambiance des Hofes unterstützte die gute Laune. Nach der «sportlichen Leistung» hatten wir das Fondue verdient. Unsere Laune wurde in der Folge noch besser, da das Fondue genau dem entsprach, was wir erwarteten. Schlussendlich habe wir den Anlass sehr genossen und haben viel gelacht. Auch der olympische Gedanke kam nicht zu kurz.


Andrea Studer, EAO AG

01.12.2008

Unser Teamevent am 14.11.2008 war ein voller Erfolg. Wir hatten alle eine Menge Spass bei den verschiedenen Disziplinen der Winterolympiade. Auch die Planwagenfahrt war schön und dazu gab es einen super leckeren Glühwein. :-)
Für die meisten Mitarbeiter war der Ausflug eine Überraschung, d.h. sie wussten nicht was wir unternehmen. Es kam durchweg nur positives Feedback zurück. Den Ausflug kann ich also nur weiterempfehlen. Besten Dank.


Sybille Bachmann, Arostahl AG

01.12.2008

Wir können Ihnen nur eine sehr positive Rückmeldung geben. Die Winterolympiade bestehend aus 8 Spiesel war sehr gut; wir hatten einen riesen Spass. Leider war es ein bisschen kalt und wir haben uns beeilt, damit wir in die warme Stube zum Fondueplausch kommen. Auch das Fondue war sehr fein und der Service super.
Allem in allem würden wir diesen Ausflug sehr weiterempfehlen, aber besser bei etwas wärmerem Wetter - ist einfach gemütlicher.


René Schaub, Guggenmusig Schlappschwänz, Frenkendorf

26.02.2008

Anlässlich des Guggenbummels konnten wir die Emmentaler Winter-Olympiade bei sonnigem Wetter durchführen. Der Anlass war sehr gut organisiert und die die verschiedenen Disziplinen forderten nebst dem eigenen 'Können' auch die Lachmuskeln!! Anstelle eines Fondue durften wir warme Burehamme, verschiedene Salate und hausgemachter Kartoffelgratin geniessen. Dieser Event eignet sich für Gross und Klein und ist sehr empfehlenswert.


Franziska Schmocker, Die Schweizerische Post

29.01.2008

Der Teamevent war ein Erfolg! Die familiäre Atmosphäre hat uns besonders gefallen. Der Abend wurde gut organisiert und vom Personal hilfsbereit begleitet.


Veronika Zürcher, Informaticon

17.01.2008

Unsere Erwartungen wurden rundum erfüllt. Der Anlass war unterhaltsam und organisatorisch hat alles bestens geklappt. Das Fondue war sehr fein und die Stimmung gut. Danke dem sympathischen Team.


Petra Habegger, Garage Schnellmann

09.01.2008

Unser Geschäftsausflug am 21. Dezember war super. Über die Offerte, zur Planwagenfahrt, die Olympiade sowie der Empfang und
die Gästebetreuung, alles war zur vollsten zufriedenheit!! Wir sind alle total begeistert und empfehlen diesen Ausflug weiter.


Walter Soell, Sportverein Höngg

19.12.2007

Traditionell ist zum Jahresabschluss um die Festzeit ein Weihnachtsessen geplant. Nebst einem mehrgängigen Menü bilden typische Merkmale wie Kerzen, Tannenbaum etc. den Rahmen.

Wir haben nun erstmals die Traditionen gebrochen und uns auf Neuland begeben.
Voller Spannung, Interesse und einer Portion Neugier traten wir mit Car die Reise ins beschauliche Emmental an und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, wenn nicht gar übertroffen.
Nach der herzlichen Begrüssung auf dem heimeligen Bauernhof und der Glüchwein-"Erfrischung" starteten wir gut vorbereitet und voller Ehrgeiz zur Winterolympiade mit verschiedenen Disziplinen. Stimmungsvoll und voller "Sprüche" ging der ca. 2-stündige Wettkampf über die Bühne und gipfelte mit der Siegerehrung nach olympischen Vorbild. Das anschliessende sehr gute Fondueessen war begleitet von ausschweifenden Diskussionen "wenn ich doch nur...... oder ich hätte sollen .........." usw., aber trotz aller Beteuerungen änderte sich an der Rangliste nichts mehr.


Tanja Berger, Schaerer Mayfield Schweiz AG

05.12.2007

Der Anlass war ein Erfolg! Es hat alles sehr gut geklappt und unsere Mitarbeiter waren begeistert. Es war ein tolles Erlebnis. Danke!


Solange Bachmann, Swisscom AG

03.12.2007

Der Team Event mit Emmentaler Olympiade war ein echter Erfolg. Die Zusammenstellung von Wagenfahrt, Olympiade und gemütliches zusammen Essen der "Burehamme" war echt gelungen. Wir hatten das Ziel die Personen in ein gemütliche Atmosphäre zusammenkommen zu lassen, dies ist mit der Planwagenfahrt echt gelungen. Aktion gab es mit den Olympiade auch und das Essen darf ja nicht fehlen auf so einen Event; leider würde es in später Stunde bei den Spielen ein bisschen zu kalt, aber es hat trotzdem einen riesen Spass gemacht. Nochmals Danke!


Thérese Begert, Heinz Nyffenegger Präzisionsmechanik

22.03.2007

Wir haben die Offerte sofort erhalten. Bei der Winterolympiade mit Fondueplausch ist wirklich für jedermann etwas dabei und wir hatten unseren Spass dabei.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events