Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 12 von 68

GPS Team-Tele-Orienteering

GPS Team-Tele-Orienteering
GPS Team-Tele-Orienteering
GPS Team-Tele-Orienteering
GPS Team-Tele-Orienteering
GPS Team-Tele-Orienteering
GPS Team-Tele-Orienteering
Mit Funk, GPS und Karten peilen Sie verschiedene Posten an, bei welchen Sie spannende Teamaufgaben lösen müssen.

GPS Team-Tele-Orienteering

Die Aufgabe besteht darin, verschiedene Stationen im Gelände mit Hilfe von GPS und Funk zu suchen, um dort Abenteuer und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Wir rüsten Sie mit Funk, GPS und Karten aus. Sie erhalten zunächst eine kleine Einführung in Funktion und Bedienung von GPS, sowie den Umgang mit den Karten und dem Funk. Nun werden die Rollen in den einzelnen Teams verteilt (Funker, Scout, Team-Leader, Kartenleser, GPS-Techniker etc.).


Die Teamaufgabe

Die Mission für Ihre Teams lautet, ein jeweiliges Partnerteam mit den Funkgeräten zu mehreren GPS-Koordinaten zu leiten, um sich am Ende an einem gemeinsamen Ziel zu treffen! Team A hat Informationen über den Wegverlauf des Partner-Teams, kein Team kennt den eigenen Weg. Welche beiden Partner-Teams werden am Ende das Ziel am schnellsten erreichen?

Unterwegs und am Ziel hat jedes Team die Aufgabe, verschiedene Abenteuer zu meistern, z.B.

  • die Team-Spinne
  • das Blinde Quadrat
  • der Vertrauensfall
  • der Krokodilsfluss
  • Bogen schiessen
  • Triangel
  • Wissensfragen (zur Umgebung und Stadtgeschichte)

Ihre Teams haben sich allen Herausforderungen gestellt und alle Informationen über die Zielkoordinate gesammelt. Welche beiden Partner-Teams werden als erstes das Ziel erreichen? Am Ziel angekommen werden alle Teilnehmer mit einem Glas Prosecco zum Apéro belohnt.

Das GPS Team-Tele-Orienteering führen wir in der City und auch in der Natur durch.




Gruppengrösse

15 bis 100 Personen


Zeitbedarf

2-4 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz und Deutschland


Sprachen

deutsch , englisch


Kosten [CHF]

exkl. 8.0% MwSt.
bis 20 Pers. 2'300.00  pauschal
jede weitere Person 110.00  /Pers.
ab 30 Pers. auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Material, Karten und GPS- und Funkausrüstung
-   Betreuung durch qualifizierte Outdoor-Trainer
-   Prosecco-Apéro

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise

Optionen

-   Barbecue
-   Organisation Waldhütte

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Anita Fechtig, DSM Nutritional Products AG

28.09.2016

Super Event. Unkompliziert vorab und perfekt in der Ausführung.


Andrea Bärtsch, Swibi

31.05.2016

Die Teamolympiade war ein voller Erfolg! Den Mitarbeitenden hat es grossen Spass bereitet. Kompliment – wirklich toll organisiert. Der Veranstalter hat die Durchführung perfekt gestaltet und alle super geführt und motiviert – Klasse.


Katharina Algermissen, Competec Service AG

19.03.2015

Sehr toller Teambildungsevent. Die Organisation und Durchführung war bestens. Wir können den Veranstalter nur bestens empfehlen!


Annette Dehling, Lexmark (Schweiz) AG

06.10.2014

Uns hat der Teamevent sehr viel Spass bereitet. Unser Team war zum Anfang etwas verhalten, da keiner wusste was genau auf Ihn zukommt, aber nach ein paar Minuten, war es super. Die GPS-Firma kann ich nur weiterempfehlen, einfache Absprache mit super Ergebnis ganz nach unseren Bedürfnissen.

Die GPS-Tour ist, denke ich, ein super Einstieg für ein werdendes Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Tag gewesen.


Simone Hosner, Mundipharma Laboratories GmbH

26.08.2013

Unser GPS Team Tele-Orienteering war ein voller Erfolg. Es hat allen sehr gut gefallen und es war wirklich Teamwork nötig um ans Ziel zu kommen. Hat also den Anforderungen voll entsprochen.


Regula Dätwyler, Profix AG

30.10.2012

Trotz Dauerregen und Schnee, vielleicht aber gerade wegen dem schlechten Wetter war unser Team-Event ein Erfolg. Das ganze Team hat toll mitgemacht. Allerdings war anfänglich nicht ganz klar, dass die Aufgaben dem anderen Team gestellt werden müssen. Dies sollte besser kommuniziert und beschrieben werden. Wetterbedingt waren die Karte und die Koordinatenblätter innert Kürze so durchnässt, dass wir kaum noch darauf schreiben konnten. Laminieren Sie doch künftig diese Blätter und verteilen Sie wasserfeste Schreiber, dann ist dieses Probelm auch gelöst.


Alwin Kessler, Sika Schweiz AG

04.11.2011

Es hat allen viel Spass gemacht.


Andrea Tschabold, T-Systems Schweiz AG

19.05.2011

Unser GPS Team-Tele-Orienteering-Event in Kandersteg war ein voller Erfolg - nicht zuletzt auch dank des hervorragenden Wetters! Ein grosses Lob richte ich auch an die beiden Guides Chris und Gino!
Die Schatzsuche der etwas besonderen Art brachte viel Abwechslung, und so geriet doch manch einer auf den steilen Passagen ganz schön ins Schwitzen! Der GPS Treasure Hunt ist wirklich eine ausgezeichnete Idee. Ein Rahmenprogramm, das Spass macht und den Teamgedanken fordert und fördert. Herzlichen Dank für die tolle Organisation.


Lüscher Martin, Lifestyle adventureGmbH

13.09.2010

Hat alles super geklappt und der Kunde ist sehr zufrieden.
Das Team war super.


Karin Pfister, Alcatel-Lucent Schweiz AG

22.06.2010

Der Anlass hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen und ist bei unseren Mitarbeiter auf Anklang gestossen. Vor allem die Kombination von Technik, Sport und Spiel hat vielen Spass gemacht. Die Unterstützung in der Vorbereitungsphase wie auch vor Ort war einwandfrei. Besten Dank für alles!


Franziska Lanz, Disetronic Medical Systems AG

17.09.2009

Wir waren mit der Organisation des Events sehr zufrieden. Es hat allen Teilnehmenden viel Spass gemacht.


Sibylle Scharowski, INS Engineering & Cunsulting AG

24.08.2009

Ja, der Event war perfekt, wir hatten eine Menge Spass dabei. Wir kamen allerdings etwas in Zeitnot und konnten daher nur 3 der 4 Spiele durchführen. Die "Wanderung" nahm etwas mehr Zeit in Anspruch als geplant. Da wir nicht beliebig Zeit hatten - ab 15.00 h war ein Meeting im Hotel anberaumt - mussten wir den Spielteil kürzen. Da die Durchführungsorte variieren ist es wohl schwierig eine Zeitangabe zu machen.

Wir waren alle rundum glücklich, es herrschte ein toller Teamspirit und auch das Wetter hat prima mitgespielt. Wir können das "GPS Team-Tele-Orienteering" nur empfehlen.


Patrick Grill, Alpiq InTec Ost AG

15.06.2009

Wir hatten einen super Nachmittag beim GPS Team-Tele-Orienteering. Der Anlass war hervorragend organisiert und auch die Personen machten ihren Job super.
Unser Team hatte Spass und wir konnten diesen Nachmittag mit einem gemütlichen und feinen BBQ ausklingen lassen. Ich danke allen Beteiligten für ihre Bemühungen und wünsche allen weiterhin gute Geschäfte.


Thérese Sandmeier, SV Group

09.07.2007

Leider hats den ganzen Tag geregnet, trotzdem hat sich das Organisations-Team sehr Mühe gegeben, uns einen guten Anlass zu organisieren. Die angebotenen Team-Spiele waren sehr gut und professionell organisiert. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit, jederzeit zum Weiterempfehlen.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events