Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 4 von 74

Trommeln und Perkussion

Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Beim Trommeln erlebt Ihr Team, was es heisst, mehr als nur die Summe aller Einzelteile zu sein.

Perkussionsmusik im Team

Perkussionsmusik fasziniert und ist spannend. Besonders die archaische Komponente des Trommelns, die in unserer hoch zivilisierten Gesellschaft kaum mehr anzutreffen ist, spricht in besonderem Masse an.

Trommeln als Gruppenerlebnis - darin steckt Potenzial, das sich vielseitig einsetzen lässt. Jeder Trommler ist als Einzelperson auch Teil des Ganzen und muss sich entsprechend der Gruppe anpassen. Mit Trommelmusik können konstruktive Prozesse für eine gute Teamarbeit angeregt und sichtbar gemacht werden.

Trommeln ist auflockernd, entspannend und macht Freude. So kann der Kurs auch als ideale Ergänzung zu einer kopflastigen Gruppensitzung gebucht werden.


Trommeln mit kompetenter Anleitung

Unter der kompetenten Leitung von einem international bekannten Musiker und Pädagogen werden Gruppen innert kürzester Zeit in einen kreativen Prozess geführt. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Das Erlebnis steht im Vordergrund, das gleichsam zur Reflexion und damit zum Erfolg führt.




Video

Gruppengrösse

10 bis 1000 Personen


Zeitbedarf

ab 1 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch


Kosten [CHF]

inkl. 7.7% MwSt.
Grundpauschale
10 - 40 Pers. 1'200.00  pauschal
41 - 60 Pers. 1'400.00  pauschal
61 - 80 Pers. 1'600.00  pauschal
81 - 100 Pers. 1'800.00  pauschal
ab 100 Pers. auf Anfrage
zuzüglich
ab 21 Pers. 30.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Kursleiter (bei grossen Gruppen auch mehrere Personen).
-   Benötigte Instrumente
-   Transport (bis 100 Km ab Bern)

Optionen

-   Trommelworkshop in Ihrer Firma

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Bettina Buser, Viva Luzern

30.11.2018

Das Trommeln war ein toller Schlusspunkt zu unserem Kader-Workshop und hat diesen wunderbar abgerundet. Der Coach hat es verstanden, auf lockere und humorvolle Art alle zum Trommeln zu begeistern. Er hat uns zum Trommeln Inputs gegeben, die wir gut auf unsere Arbeit und unser Privatleben übertragen können.


Franziska Koeberle, Stiftung aarvital (Pflegezentrum)

26.11.2018

Der Trommel-Event hat zwar Konzentration erfordert, aber trotzdem grossen Spass gemacht. Die Kommentare des Coaches haben perfekt zum vorherigen Seminarinhalt gepasst (Fehlerkultur, Mut haben, etwas auszuprobieren etc.)

Gibt es wohl einen "Fortgeschrittenen"-Kurs, unser Team wäre dafür zu haben!


Lukas Bigler, Bigler AG Fleischwaren

20.11.2018

Toller Anlass der anderen Art - die erste Skepsis ist schnell verflogen und bald trommelten wir im Gleichklang! Wir können den Event definitiv weiter empfehlen.


Melany Maruo, SIGVARIS AG

05.11.2018

Der Perkussionist und seine Solisten waren so toll, würden wir jederzeit wieder buchen!


Susy Bernasconi, Viva Luzern Wesemlin

17.09.2018

Das Trommeln in der Gruppe war toll und hat Spass gemacht. Der Trommler konnte mit seiner unkomplizierten und aufgestellten Art die Teilnehmenden innert kurzer Zeit begeistern. Wir würden den Anlass jederzeit wieder buchen! Herzlichen Dank!


Anna Hirsbrunner, Pro Senectute Region Bern

13.09.2018

Der Trommelevent war ein voller Erfolg! Das ganze Team war die ganze Stunde voll mit Freude dabei. Erstaunlich wie nach einer kurzen Zeit eine ganz besondere Stimmung erzeugt werden konnte. Der Kursleiter hat uns mit Können und Humor angeleitet und uns super ans Trommeln herangeführt. Auch die Hintergrundinfos waren spannend. Danke!


Pia Scodeller, Suva / Abt. Arbeitssicherheit

26.06.2018

Der Trommelevent war einfach nur super. Wir hatten einen grossen Spass und uns allen wird dieser Kurs in guter Erinnerung bleiben. Das ganze Team war begeistert und hat freudig getrommelt. Der Drumer hat uns mit Sachverstand und Humor durch den Workshop geleitet. Es hat uns sehr gefallen.


Franz Bürgi, Tamedia AG

28.11.2017

La surprise a conquis les collaborateurs de notre département IT. Un grand moment de collaboration. Nombreux et cette fois les mains hors de notre clavier! Nous sommes entrés dans le rythme sans trop de difficulté car très bien guidés par le expert de percussion et son équipe. Une occasion qui restera dans la mémoire de tous les participants.


Katrina Wenger, Binelli Group

28.09.2017

Das Programm "Trommeln und Perkussion" hat unsere Vorstellungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Der Kursleiter hat auch gelegentliche akustische Unterbrüche mit absoluter Souveränität und Humor gemeistert und unsere rund 250 Mitarbeitenden gut angeführt. Die Stunde war somit sehr kurzweilig, wir haben erfreulich schnell zu einem Takt gefunden und das Zusammenspiel mit den Musikern hat allen grossen Spass bereitet.


Patrick Simone, Agility Logistics AG

21.09.2017

Der Trommelevent war ein voller Erfolg! Die positive Energie und Stimmung welche innerhalb einer Stunde erzeugt wird ist unbeschreiblich! Perfekter Team-Event, fast überall durchführbar und super geocached! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!


Angela Pelosi, Phonak Communications AG

30.08.2017

Es war ein perfekter Workshop und wir waren sehr zufrieden.


Ruth Rumo, Kissling + Zbinden AG Thun

28.08.2017

Diese Trommelstunde war ein Highlight! Der Musiker verwandelte unser Team innerhalb einer Stunde in eine begeisterte Trommlergruppe. Es war eine Stunde voller Energie, Rhythmus, Lebensfreude .... so schnell vergessen wir das nicht ??


Nadja Glauser, Univertätsklink Zürich

26.07.2017

Der Trommelevent war einfach nur mega. Wir hatten einen grossen Spass und uns allen wird dieser Kurs in guter Erinnerung bleiben. Ich würde den Event jederzeit wieder Buchen. Es war eine wirklich tolle Erfahrung.


Sandra Gonzalez Juarez, F. Hoffmann-La Roche Ltd

18.05.2017

Das Trommelevent war ein Erfolg. Alle waren super zufrieden und nach dem Trommeln wieder mit voller Energie geladen.
Das Team spricht noch heute von Drumevent, wir haben sehr viel gelacht und es hat riesig Spass gemacht.

Bitte weiterhin weiterempfehlen, ich werde es hier intern auf jeden Fall machen.

Nochmals besten Dank für all Ihre Hilfe/Unterstützung ein solches Teambuild auf die Beine zu setzen.


Michaela Matovic, Coface

06.02.2017

Durch Eure sehr kompetente und und herzliche Beratung, haben wir einen tollen Event mit dem Trommelmusiker erleben dürfen. Alle waren engagiert und es wurde fleissig getrommelt. Ich kann den Event sehr empfehlen, ob für kleinere oder grössere Firmen. Der Musiker weiss mit seiner unkomplizierten und gewinnenden Art, eine offene und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Nochmals herzlichen Dank für diese Empfehlung.


Cla Werro

30.01.2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Trommelevent. Der Musiker hat uns überzeugt.


Ursula Mosimann, Pro Senectute Bern

22.11.2016

Das ganze Team war begeistert und hat freudig getrommelt.
Der Drumer hat uns mit Sachverstand und Humor durch den Workshop geleitet. Es hat uns sehr gefallen.


Natascha Villiger, Axa Winterthur

07.11.2016

Der Event "Trommeln und Perkussion" war sehr einzigartig und kam bei unseren Mitarbeitern sehr gut an. Am Anfang hatte es einige Mitarbeiter, die als Querschläger aufgefallen sind. Der Musiker hat uns die Teambildung im Zusammenhang mit den 4 Solisten aus Senegal näher gebracht. Am Schluss hat der ganze Saal mit 200 Personen "gerockt".

Es war fantastisch.

Vielen Dank für alles.


Esther Bigler, ZHAW - IMS

19.09.2016

Trommel und Perkussion - ein idealer Auftakt für unseren jährlichen Team Workshop. Herr Tschanz hat uns innert kürzester Zeit in die Geheimnisse eingeweiht und hat uns mit seinem Wissen zu super Trommel Sessions geleitet. Es hat Spass gemacht.


Heinz Oppliger, Oppliger Baumanagement AG

15.09.2016

Die Drumsession mit Herr Rigert war von a-z ein Vergnügen und hat unsere Vorstellungen vollumfänglich erfüllt, ja sogar übertroffen.
Herr Rigert ist eine äusserst sympathische, unkomplizierte, aufgestellte und freundliche Person, schade nur, dass wir ihn nicht länger gebucht haben ??.
Richten sie ihm bitte unser grosses Dankeschön aus, wir und unsere Gäste fanden ihn TOP!!! ????