Standort wird ermittelt... (f)
Team Events
  
Conseils 062 961 74 73
Team Events

Team Events organise des sorties d'entreprise et des ávénements pour les petites et grandes entreprises dans toute la Suisse. Planifier directement avec l'organisateur.

Offre 105 de 210

Faire un tour en quad et actionner une grue

Faire un tour en quad et actionner une grue
Faire un tour en quad et actionner une grue
Faire un tour en quad et actionner une grue
Draguez la gravière avec votre équipe, maîtrisez le parcours de quad et détendez-vous dans le pub de l'ouest.

Creuser, creuser, creuser

Avez-vous déjà été assis dans la cabine d'une pelleteuse de 12 tonnes ? Vous souhaitez faire fonctionner la benne de ce véhicule ? La gravière vous appartient, à vous et à votre équipe, lors de cet événement. Tout comme dans un immense bac à sable, vous pouvez conduire de véritables engins de construction - pelles, chargeurs sur roues ou tombereaux à chenilles - et creuser, pelleter et excaver à votre guise.


Parcours de quad sur le terrain

Outre la conduite des grandes machines de construction, le déplacement de tas de sable ou le creusement d'une fosse, vous pouvez tester vos compétences et votre aptitude à la conduite sur le délicat circuit de quad. La gravière offre le terrain idéal pour cela.


Des délices culinaires dans un restaurant occidental

Après le "dur labeur", vous pouvez vous ressourcer avec un bon barbecue ou une charbonnade (fines tranches de viande du grill à charbon de bois avec des sauces épicées et des herbes). Pour la partie sociale et culinaire, le site occidental offre un cadre agréable.




Nombre de participants

15 à 40 personnes


Temps nécessaire

à partir de 2 h


Déroulement

Toute l'année


Emplacement

Près de Pfäffikon (SZ) Distanz plan


Langues

Allemand, Anglais


Frais [CHF]

excl. 7.7% TVA
Programme de gravières avec
Machines de construction et quads 190.00  /pers.
Programme de gravières avec les Quads 150.00  /pers.
BBQ ou Charbonnade
à l'emplacement occidental 59.00  /pers.

Inclus dans le prix

-   Soutien par des guides
-   Location de machines de construction
-   Location de quads
-   Nettoyage du matériel, entretien
-   Casque et combinaison contre la saleté

Non inclus

-   aller et retour
-   Boissons au repas
-   Kiesgrubenmiete

Options

-   Jeux occidentaux
-   Séminaires à l'Ouest


Voix de nos clients à cette offre

Cornelia Büttler, Stampfli AG

08.10.2019

Wir waren ein gemischtes Team von total 16 Mitarbeitern und hatten viel Spass in der Kiesgrube. Die Organisation vor Ort war gut und wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr sicher. Alles wurde ausführlich erklärt und wir wurden stets begleitet/beobachtet. Dieser Event ist definitiv auch für Frauen geeignet.

Negativ sind die Geschäftsbedingungen betreffend Teilnehmeranzahl. Wir hatten nach der Anmeldefrist noch eine Teilnehmerreduktion von 10 Personen (2 Wochen vor dem Event) und mussten dann aber trotzdem für 26 Personen die Kosten übernehmen.


Cornelia Affolter, TEMET AG

16.09.2019

Vielen Dank für den tollen Anlass, allerdings kam uns die Zeit viel zu kurz vor. Man könnte den Anlass auch noch eine halbe Stunde länger machen, damit alle (bei 15 Personen) auch wirklich alles machen können.
Alle unsere Mitarbeiter hatten auf alle Fälle viel Spass und wären gerne noch länger geblieben.
Die Organisation hat wunderbar geklappt. Nochmals herzlichen Dank.


Hansueli Roth, Roth Solartechnik

07.04.2016

Vielen Dank für das erlebnisreiche Wochenende.
Speziellen Dank auch an Roman, Natan und Georg, welche uns sehr freundlich und professionell durch das Programm geführt haben.
Wer sich noch nie auf grosse Baumaschinen gewagt hat; dies ist ein besonders spassmachender Ausgleich für den/die gestresste(n) Alltagsmann/frau.



Brigitte Weder, BlackRock

20.10.2015

Wir waren sehr happy und begeistert von unserem Team-Event.
Zurück an unseren Arbeitsplätzen wären wir alle gerne noch einen Tag jünger!
Der gestrige Event wird uns in guter Erinnerung bleiben und ich möchte mich für die gute Organisation im Namen von unserem ganzen Team vielmals bedanken. Und sogar das Wetter war gar nicht so schlimm wie vermutet …..
Es hat alles bestens und nach Plan geklappt, wir hatten viel Spass und Freude und auch der Lunch hat allen geschmeckt. Vor allem der Schoggi-Brunnen hat unseren Engländern sehr geschmeckt!
Gerne werden wir uns bei Gelegenheit wieder an Euch wenden für einen nächsten Event.



Roger Schärer, RTB

29.06.2015

Hallo Team-Events

Der Betriebsausflug war ein voller Erfolg! Die meisten unter uns konnten sich mit den grossen Baumaschinen und den Quads einen oder sogar mehrere Kindheitsträume erfüllen. Auch das anschliessende Mittagessen kam bei allen sehr gut an. Einen Holzkohlentischgrill sieht man ja auch nicht alle Tage...
Als einzigen Negativpunkt kann ich Euch empfehlen, die Ausrüstung für die Quads zu erneuern und besser zu unterhalten. Eine neue Sturmhaube (Helm-Parieser) ist meiner Meinung nach für jeden Fahrer bereit zu stellen.
Alles in Allem war der Tag sehr gelungen und spassig, herzlichen Dank Eurem Team. Wir werden den Anlass ganz bestimmt weiterempfehlen.


Edona Mulaku, Indutrade Management AG

15.07.2014

Absolut gelungener Event.
Das ganze Team war total begeistert. Wir hatten perfektes Wetter, kurz vor Start hat es noch geregnet so dass es sehr dreckig wurde aber der Spassfaktor ist dadurch extrem gestiegen.


Daniel Gonzalez

08.04.2014

Der Anlass war SUPER und GENIAL. Die Instruktoren waren sehr cool und wir hatten alle sehr Spass miteinander.
Wir werden garantiert wieder einmal einen Event bei euch buchen :D


Ernst Niemack, Abbott AG

18.12.2013

Der Anlass hat uns gut gefallen - eventuell hätte man die Gruppe durch gute Erklärungen etwas mehr aktivieren können. 4 Quad und 2 Bagger - somit stehen immer 3 Leute passiv rum. Ein koordinierter Turnus wäre wahrscheinlich besser gewesen.


Gerhard Vogt, Allianz Suisse Generalagentur Gerhard Vogt

11.06.2013

Der Event war ein voller Erfolg. Ohne Unfall oder Pannen konnten wir unsere fahrerischen und technischen Fähigkeiten austesten und uns gegenseitig messen.
Die Organisation war umfassend und der Instruktor hat uns mit Humor und Kompetenz durch den Anlass begleitet. Wir danken allen ganz herzlich.


Michel Röthlisberger

25.03.2013

Es hat alles hervorragend geklappt und es entsprach absolut unseren Vorstellungen.
Herzlichen Dank!


Jakob Josef Vinzens, A&M Recycling AG

02.04.2012

Wir haben am 31.03.12 einen unvergesslichen Tag erleben dürfen. Von der Begrüssung über die Betreuung, während des ganzen Anlasses durch Coni, bis zum Abendessen war alles einfach nur perfekt. Unsere Mitarbeiter und auch ich, waren begeistert. Wir werden diesen Event jederzeit weiter empfehlen und ziehen evt. sogar eine Wiederholung in Betracht. Nochmals vielen Dank für den genialen Event.





0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events