Standort wird ermittelt... (f)
Team Events
  
Conseils 062 961 74 73
Team Events

Team Events organise des sorties d'entreprise et des ávénements pour les petites et grandes entreprises dans toute la Suisse. Planifier directement avec l'organisateur.

Offre 20 de 73

Défis en équipe sur le Mount Everest

(Cette offre n'a pas encore été traduite en français)

Défis en équipe sur le Mount Everest
Défis en équipe sur le Mount Everest
Défis en équipe sur le Mount Everest
Während einer packenden Expedition versuchen die Teams den Gipfel des Mount Everest zu erreichen und wieder sicher in das Base Camp zurückzukehren. Die Rollen- und Aufgabenverteilung ist ein wichtiger Teil dieser einzigartigen Abenteuersimulation.

Welches Team schafft es zuerst auf den Mount Everest

Das Spiel startet mit der Bildung von Expeditionsteams, die vom Flughafen Zürich Kloten nach Kathmandu fliegen, um mit den Vorbereitungen ihrer Mount Everest Challenge zu starten. Angekommen im Base Camp des Mount Everest beginnt dann ein spannendes Spiel gegen die Zeit. Dabei müssen Sie unterschiedlichste Faktoren wie zum Beispiel Wetterprognosen, Routenplanung, Akklimatisation, Sauerstoffverbrauch und natürlich auch die Bewegung der anderen Teams berücksichtigen. Als Ausstattung erhalten die Teams Expeditionsgepäck und ein iPad als Navigations- und Kommunikationstool.


Auch für nicht Bergsteiger ein Teamerlebnis

Auf ihrer Expedition müssen die Teams den Khumbu Eisbruch bezwingen, Camps errichten, eine Hängebrücke im Tal des Schweigens bauen, sich mit Expeditionsfood verpflegen und in vielen weiteren Teamspielen beweisen, dass sie der Mount Everest Challenge gewachsen sind. Kurz vor dem Gipfel kommt es am bekannten Hillary Step zum spannenden Showdown der Challenge. Nur zwei Teams können jeweils gleichzeitig den schmalen Grat zum Gipfel besteigen. Aber aufgepasst! Ein Funkspruch aus dem Base Camp überbringt die aktuelle Wetterprognose. Kann der Aufstieg noch gelingen? Die Spannung steigt!




Nombre de participants

20 à 500 personnes


Temps nécessaire

à partir de 2 h


Déroulement

Toute l'année


Emplacement

Suisse entière


Langues

Allemand, Anglais


Frais [CHF]

incl. 7.7% TVA
Bis 18 Pers. 1'800.00  prix forfaitaire
ab 19 Pers. 99.00  /pers.
ab 51 Pers. 89.00  /pers.
ab 101 Pers. 79.00  /pers.
Logistikkosten 100.00  prix forfaitaire

Inclus dans le prix

-   Teamausstattung: Tablet-PC, Expeditionsmaterial
-   Begrüssung, Einführung, Teameinteilung und Betreuung während des gesamten Events durch erfahrene Event Guide
-   Nutzung der Software für die iPads

Non inclus

-   Hin- und Rückreise

Voix de nos clients à cette offre

Roger Krüger, Bisnode D&B Schweiz

28.01.2019

Die Team Challenge entsprach genau unseren Vorstellungen und passte in unser Workshop.
Die Aufgaben waren abwechslungsreich und erforderten zusammenarbeit alle Gruppenmitglieder. Wir wurden sehr gut bereut und hatten viel spass.


Manuel Altermatt, Microsoft Switzerland GmbH

15.09.2017

Der Anlass ist sehr gut gelungen. Wir waren rund-um glücklich; das Team hatte spass, und die Team-Zusammenarbeit wurde gefördert.





0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events