Determining location...
Team Events
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 1 of 82

Pasta-workshop in winterthur

Pasta-workshop in winterthur
Pasta-workshop in winterthur
Pasta-workshop in winterthur
Enjoy a pasta event followed by a meal.

The perfect homemade pasta

Our kitchen team will introduce you to the secrets of pasta production and share personal tips and tricks with you. Divided into several groups, you will then make your own cavatelli, tagliatelle and co., which you can take home with you at the end of the day.

Friends, companies or teams get to know each other from a different side in an informal setting. A nice teambuilding activity - because cooking together connects.


The culinary finale

Afterwards you can enjoy a 3-course or 4-course menu:

You are spoiled with:

Babylattich salad, with baked cheese praline and passion fruit dressing
(only for the 4-course menu)
***
Raviolone with liquid egg yolk and buffalo mozzarella foam (as discussed in the pasta course)
* * *
Beef entrecôte with Portojus, sweet potato mousseline and seasonal vegetables
* * *
Tiramiú Spokesmen




Size of group

15 to 60 people


Duration

around 2 h


Implementation

all year round


Location

Winterthur Distanz show map


Languages

German, Italian


Costs [CHF]

incl. 7.7% VAT
Pasta workshop including 3-course menu 99.00  /pers.
Pasta workshop including 4-course menu 115.00  /pers.

Included in the price

-   Pasta Workshop
-   On-site support
-   All necessary materials and food
-   Menu
-   Room rental

Not included

-   Beverages
-   outward and return journey

Optional extras

-   Overnight stay on site
-   A seminar on site in advance

Customers also booked

Team cooking: dessert creations
Social Distancing

Team cooking: dessert creations

Distanz show map

At this cooking event you and your team will conjure up a masterly performance on your plates. »

6 - 120 people
from CHF 109.00 per person
all year round
Stäfa and all of Switzerland
Team cooking
Social Distancing

Team cooking

Distanz show map

The way to a team's heart is through its stomach! Team cooking is a great way to foster collaboration and communication. »

15 - 32 people
from CHF 145.00 per person
all year round
Zurich

Customers' views on this offer

Marina Jerger, Chochgruppe

17.08.2020

Ein überaus gelungener Anlass mit viel Spass und Witz von Luigi präsentiert und mit grosser Kompetenz vorgetragen.
Wir hatten einen riesen Spass und konnten in einer gemütlichen Runde in die Pasta Herstellung eintauchen. Der Gaumenschmaus war das Raviolone, welche es dann beim Dinner als Vorspeise gab. Traumhaft. Das Essen war sehr, sehr fein, schön angerichtet und wir wurden herzlich bedient. Der Tisch wurde wunderschön hergerichtet und wir konnten bei super tollem Wetter draussen essen, schade war nur, dass nicht ein zusätzlicher Sonnenschirm aufgestellt werden konnte :( aber das ist gerade das einzige.


Brigitt Brunner, Elma Electronic AG

06.07.2020

Der Event hat allen bestens gefallen und viel Spass gemacht. Unter Anleitung konnten verschiedene Varianten von Pasta hergestellt werden und es wurden auch interessante Informationen rund um die Paste durch die Küchenprofis erzählt. Es war ein ungezwungener und lustiger Anlass, inkl. Mittagessen (Pasta natürlich ;-)). Zudem hatte man noch einen Pasta-Znacht zum mit nach Hause nehmen :-)


Haag Nicole, Givaudan International SA

07.02.2020

Es war ein schöner und gelungener Abend. Unser ganzes Team hatte grossen Spass beim Pasta herstellen. Vielen Dank an die 2 Herren, die haben das grossartig erklärt und gemacht. Das anschliessende Abendessen war ein Gaumenschmaus. Herzlichen Dank für alles.


Sonja Wehrle, Helsana Versicherungen AG

13.12.2019

Es war ein super schöner, gelungener Abend von Anfang bis Ende hat alle geklappt. Wir hatten viel Spass beim Pasta herstellen, die zwei Herren haben das perfekt gemacht :-) und uns jederzeit tatkräftig unterstützt. Das Abendessen im Anschluss hat allen super geschmeckt. Ein grosses Dankeschön an alle.
Sehr empfehlenswert!!


Roland Scheiwiller, Pensador Partner AG

05.12.2019

Es war ein gelungener Anlass unter kundiger und guter Leitung der beiden Köche. Alles hat perfekt geklappt und das Essen war sehr gut. Untereinander hatten wir gute Diskussionen, viel Spass und auch am Lachen hat es nicht gefehlt.


Sabine Aregger, Stiftung Schloss Turbenthal

31.10.2019

Es war ein sehr gelungener Anlass und es hat dem ganzen Team grossen Spass gemacht. Wir empfehlen dieses Angebot gerne weiter.


Domenica Visconti, Gemeindeverwaltung Glattfelden

16.09.2019

Der Anlass war super, das ganze Team hatte sehr viel Spass daran. Danke für die gute Organisation. Ein sehr empfehlenswerter Workshop.


Armin Luzi, privat

01.07.2019

Der Pasta-Workshop unter kundiger Leitung von Küchenchef hatte allen Teilnehmenden sichtlich Spass und Freude bereitet. Wir haben viele gute Tipps erhalten und die mit nach Hause genommenen, eigenen Pasta-Kreationen bereits mit viel Appetit genossen. Das Rezept für "Raviolone alla Tortora" mit feiner Ricottamischung und Eigelb werden wir sicher bald ausprobieren.


Sibylle Wächter, HIQ Consulting AG

29.03.2019

Es war ein sehr gelungener Anlass. Wir hatten viel Spass und habe viel gelacht, was als Team auch sehr wichtig ist. Auch das anschliessende spontane Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Vielen Dank für alles und einen schönen Tag.


Johannes Höllerich, ZHAW Abteilung Banking, Finance, Insurance

11.12.2018

Mit dem Workshop waren alle sehr zufrieden! Es gab viele wertvolle Tipps und es herrschte eine fröhliche Stimmung. Nach dem Pasta-Workshop genossen wir im Eventsaal ein feines Abendessen. Vielen Dank für den gelungenen Weihnachtsanlass!


Andreas Berger, Kantonsschule Rychenberg

30.11.2018

Der Pasta-Workshop war ein voller Erfolg. Die Begeisterung für's Pasta herstellen hat sich vom Küchenchef und seinem Team auf alle Teilnehmer übertragen. Eifrig wurde an den verschiedenen Kreationen gedrückt, gerollt und gedreht. Dass die Pasta mit nach Hause genommen werden konnte, ist sehr gut angekommen. Der Pasta-Workshop ist wirklich empfehlenswert und sorgt für eine gute und lockere Stimmung im Team!
Weitere Highlights waren der anschliessende Apéro auf der Dachterrasse mit Feuerschalen und beleuchteten Weihnachtsbäumen und der Dreigänger im Restaurant.


Bettina Lüchinger, Familienanlass

25.09.2018

Ein toller Event! Die Begeisterung des Küchenchefs hat sofort alle angesteckt, alle haben motiviert mitgemacht! Ein sehr empfehlenswerter Workshop :)


Lisa Seipel, ZHAW Zentrum für Aviatik

11.09.2018

Unser Team war vom Pasta-Workshop begeistert; die Rückmeldungen waren ausnahmslos positiv! Die beiden Profis haben uns praktische Tipps gegeben und unsere Männer-dominierte Gruppe hatte viel Spass und auch Interesse daran. Dass man am Schluss noch die Pasta samt Kochmütze mit nach Hause nehmen konnte, war für alle die Krönung. Ich schliesse mich den anderen Feedbacks gerne an: Sehr empfehlenswert!


Tali Bachenheimer, Spital Zollikerberg

17.07.2018

Der Pasta-Workshop hat allen Beteiligten sehr gut gefallen. Es war eine angenehme, lockere und fröhliche Stimmung. Der Anlass war von Beginn bis zum Ende professionell organisiert. Die Tipps und Tricks der Kursleiter waren spannend und informativ. Wir empfehlen diesen Workshop gerne weiter.


Sylvia Wanke, ZHAW

14.02.2018

Der gesamte Anlass kam bei allen Beteiligten sehr gut an! Von der Offerte über die Durchführung bis zum Essen war alles sehr gut und professionell organisiert. Das Team hatte viel Spass beim Kneten, Rollen und Formen der Pasta und schön ist auch, dass man diese dann noch mitnehmen kann.
Besonders gelobt von den Teilnehmenden wurde das 3gängige Abendessen. Also auch nochmals ein besonderes Lob an das Küchenteam (die auch den Pasta-Workshop sehr sympathisch und kompetent begleitet haben). Prädikat: Sehr empfehlenswert!


Jessica Widmer, Monvia Gesundheitszentrum

18.12.2017

Danke wir hatten am 14.12.17 einen sehr schönen Anlass bei Ihnen.
Der Pasta Workshop hat uns allen sehr gefallen, auch dass wir unsere selbstgena Und auch der Apéro und das Abendessen waren sehr gelungen.
Danke nochmals für die gute Organisation, es war ein super Abend.
Ich werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events