Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 37 of 39

1A - Team cooking on the AI

This programme has not yet been translated into English.

1A - Team cooking on the AI
1A - Team cooking on the AI
1A - Team cooking on the AI
1A - Team cooking on the AI
1A - Team cooking on the AI
1A - Team cooking on the AI
Kochen und geniessen Sie gemeinsam 1A-Menüs in der topmodernen Küche an der A1.

Kochen und Geniessen im Team

Der Kochworkshop findet in einer topmodernen Küche in Lyssach an der A1 statt. Im Vordergrund stehen die Freude am Kochen im Team, der Austausch und der gemeinsame Genuss. Die Kursleiterin Sabine Mosimann vermittelt Ihnen originelle Ideen, neue Techniken und viele praktische Tipps rund ums Kochen.


Rezepte für den Alltag und für Gäste

Möchten Sie Ihren Küchenalltag bereichern? Die gewählten Rezepte eignen sich sowohl für den Familientisch als auch für Gäste, denn die 3-, 4- oder 5-Gang-Menüs, die Sie kochen lernen, sind ebenso einfach wie gut. Unter dem Motto «einfach gut» steht denn auch dieser Kochworkshop, egal, für welches Menü oder Thema Sie sich im Team entscheiden.


Der Reiz des Schnörkellosen

Dass die Gerichte «einfach» sind, heisst nicht, dass sie simpel oder banal sind. Sondern Sie sind unkompliziert und schnörkellos, kommen mit wenigen, dafür frischen und möglichst einheimischen Zutaten aus und können in kurzer Zeit zubereitet oder vorbereitet werden. «Einfach» heisst auch, dass die Rezepte einfach abgeändert und bereichert werden können. Ihre persönliche Note macht das Gericht schliesslich zur Lieblingsspeise. Ob das der Spritzer Zitronensaft oder die frischen Kräuter, der Schuss Rahm oder die Knusperkruste ist, entscheiden Sie für sich.


Die Kochleiterin Sabine Mosimann

Schon früh entdeckte Sabine Mosimann ihre Leidenschaft fürs Kochen und Backen. Nach der Ausbildung zur Hauswirtschaftslehrerin unterrichtete sie 14 Jahre lang Hauswirtschaft und begann, Kochkurse für Erwachsene anzubieten. Für das Kochmagazin «Annemarie Wildeisens Kochen» war Sabine Mosimann jahrelang als Rezeptautorin und Fotoköchin tätig.




Size of group

8 to 16 people


Duration

3-4 h


Implementation

all year round
Montag bis Donnerstag sowie Samstag ab 17 Uhr


Location

Lyssach bei Burgdorf Distanz Karte anzeigen


Languages

german


Costs [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt. - 3-Gang-Menü
ab 8 Pers. 110.00  /pers.
ab 11 Pers. 105.00  /pers.
ab 14 Pers. 100.00  /pers.
4-Gang-Menü
ab 8 Pers. 120.00  /pers.
ab 11 Pers. 115.00  /pers.
ab 14 Pers. 110.00  /pers.
5-Gang-Menü
ab 8 Pers. 130.00  /pers.
ab 11 Pers. 125.00  /pers.
ab 14 Pers. 120.00  /pers.

Included in the price

-   Sämtliche Zutaten für das Menü
-   Betreuung durch eine Fachperson
-   Rezeptdokumentation
-   Kleiner Apéro, inkl. 1 Glas Weisswein pro Person
-   Mineralwasser und Kaffee
-   Raummiete für eine topmoderne Küche und Endreinigung

Not included

-   Hin- und Rückreise
-   Wein (selbst Mitbringen ist möglich)

Optional extras

-   Zweite Fachperson zur optimalen Betreuung bei grösseren Gruppen. Empfohlen ab ca. 12 Personen. Zusatzkosten: CHF 200.-.


Customers' views on this offer

Christian Walczak, IV Bern

19.09.2016

Wir haben den Team-Event richtig genossen. Das Menü ist gelungen. Die Atmosphäre war gut. Wir können es weiterempfehlen.


Martina Schmid, SBB Cargo AG

02.12.2014

Der Anlass war prima organisiert und die Köchin stand uns mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Das Essen war lecker und die Atmosphäre trotz "Geschäftsumfeld" gemütlich und einladend. Dank der einen oder anderen Panne beim Rüsten und Kochen haben wir auch viel gelacht.
Da wir mit dem ÖV unterwegs waren, lag das Kochstudio nicht optimal für uns (kein Bus mehr nach 20h00); wir konnten den Transport an den nächsten Bahnhof nach dem Event mit Hilfe der Köchin dann aber organisieren.


Andi Bachmann-Roth, YouthPlus

13.12.2013

Wir hatten einen erlebnissreichen und tollen Abend. Ein voller Erfolg. Ein solcher Team-Event ist viel mehr Wert als ein klassischer Abend im Restaurant.


Ulrich von Känel

02.12.2013

Hervorragener Anlass unter freundlicher und kompetenter Leitung - wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.


Franziska Zumbrunnen, Atupri

02.12.2013

Herzlichen Dank an Sabine für die Organisation und den tollen Abend! Es wird noch heute darüber gesprochen...


Angela Bandi, Logo Lyss

17.06.2013

Es war super hat Spass gemacht, das Essen ist perfekt geworden und für das Team war es eine super Sache.


Nicole Probst, Swisscom (Schweiz) AG

04.03.2013

der Kochevent im Kochstudio an der A1 war ein voller Erfolg! Die Köchin hatte alles perfekt vorbereitet und unterstützte uns beim Kochen, wo nötig. Die Mitarbeiter hatten viel Freude, diese Location können wir jederzeit weiterempfehlen.


Brigitte Grogg, Bernafon AG

23.09.2011

Der Team-Event war toll, wir hatten viel Spass bei Frau Mosimann. Wir sind alle kugelrund und äusserst zufrieden nach Hause gefahren. Ich kann diesen Anlass wirklich weiterempfehlen.


Franziska Richard

19.09.2011

Unser Kochabend war toll, das Essen super lecker! Herzlichen Dank nochmals für die super Vorbereitung und den kompetenten Support!


Sibylle Schneider

23.12.2010

Der Abend war sehr gelungen. Die Köchin verstand es eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und war jederzeit mit Rat und Tat sofort zur Seite, wenn jemand Hilfe gebraucht hat. Sie hat es hervorragend organisiert. Alle Gäste haben den Anlass als sehr originell und gut empfunden. Werden dies auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihrem Team weiter gutes berufliches Gelingen und wünschen Ihrem Team frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.


Esther Gremaud, SBB Informatik - K-IT-ERD

16.12.2010

Gerne besätige ich, dass wir in Lyssach einen wunderbaren Abend verbracht haben.
Das Kochstudio ist gepflegt und perfekt eingerichtet. Die Atmosphäre war - dank der freundlichen und natürlichen Art von der Köchin - wirklich angenehm.
Die Arbeitsplätze waren optimal eingerichtet und die Fachkompetenz der Köchin hat den Kochevent zum Erfolg werden lassen.
Ich werde gerne bei weiteren Gelegenheiten wieder darauf zurückkommen.


Markus Tschabold, Informationstechnologie Post

06.12.2010

Der Event war einfach genial, wir hatten sehr viel Spass und das Essen war super fein! Ich kann diesen Anlass absolut weiter empfehlen!


Cornelia Frey

10.05.2010

Der Event war ein voller Erfolg, es waren alle restlos begeistert und das Kochen hat Spass gemacht. Die Rezepte waren einfach umzusetzen und haben geschmeckt. Gerne wieder... Vielen Dank für alles!


Karin Häberli, TV Oberwangen

24.02.2010

Wir hatten bei unserem Team-Event sehr viel Spass. Die Köchin hat uns sehr gut instruiert und geholfen, wenn wir beim Kochen Probleme hatten. Es war sehr spannend, einmal etwas anderes zu kochen.
Ausserdem ist es eine super Erfahrung, die Kollegen einmal in einer ganz anderen, eigentlich ungewohnten Situation zu erleben.
Wir haben es sehr genossen, gemeinsam zu kochen und zu essen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events