Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 23 of 56

Canoeing on the Reuss

This programme has not yet been translated into English.

Canoeing on the Reuss
Canoeing on the Reuss
Canoeing on the Reuss
Canoeing on the Reuss
Canoeing on the Reuss
Canoeing on the Reuss
Mitten durch den Kanton Aargau windet sich die Reuss kurvenreich durch ein grünes Naturparadies.

Auf der Reuss durch den Kanton Aargau

Sie fahren auf dem Wasserweg im zweier Kanu oder im grossen Schlauchboot von Bremgarten oder Mellingen nach Gebenstorf. Idyllische Nischen und Plätze laden zum Picknick oder Mittagessen ein.
Entfliehen Sie dem Alltag und spüren Sie den Hauch von Pioniergeist und Abenteuer.


Treffpunkt und Zeit

Bremgarten-Gebenstorf, ca. 23 km, reine Fahrzeit ca. 4 Stunden
Treffpunkt um 10:00 Uhr beim Hauptbahnhof in Bremgarten/AG.
Ankunft zwischen 16:00 und 17:00 Uhr in Gebenstorf/AG.

Die Halbtagesfahrt startet um 10:00 Uhr Bremgarten und führt Sie nach Mellingen, wo sie gegen 13.30 Uhr ankommen.

Gerne offerieren wir Ihnen auch Teilstrecken auf der Reuss zwischen Gisikon und Bremgarten. Fragen Sie uns für eine individiuelle Strecke an.


Bootstypen

Schlauchbootkanadier für 2-3 Personen
Grosse Schlauchboote (Rafts) mit Bootsführer für 8-10 Personen




Size of group

10 to 200 people


Requirements

Kinder 7-12 Jahre in Begleitung von mind. 2 Erwachsenen.
Schwimmkenntnisse


Duration

from 1/2 day


Implementation

Mai bis September


Location

Bremgarten nach Gebenstorf Distanz Karte anzeigen


Languages

german , english


Costs [CHF]

inkl. 8 % MwSt. - Tagesfahrt
Erw. bis 16 Pers. 1,600.00  flat-rate
jede weitere Person 99.00  /pers.
Kinder / Schulklassen bis 16. Pers. 1,500.00  flat-rate
jedes weitere Kind 89.00  /pers.
Halbtagesfahrt
Erw. bis 16 Pers. 1,300.00  flat-rate
ab 17 Pers. 79.00  /pers.
Schulkl. bis 16. Pers. 1,100.00  flat-rate
ab 17 Pers. 69.00  /pers.
Barbecue 49.00  /pers.
Happy Landing Apéro 39.00  /pers.
Massgeschneiderte
Teilstrecken on demand

Included in the price

-   Boot und Ausrüstung
-   Instruktion durch Kanuleiter/Bootsführer
-   Kleidertransport vom Start zum Ziel
-   Gruppen und Schulklassen werden durch einen Kanuleiter/Bootsführer begleitet

Not included

-   Hin- und Rückreise
-   Verpflegung

Optional extras

Grosses Barbecue (CHF 49.00/Pers.)
-   Fleisch und Würste vom Grill, Brot, diverse Salate, Dessert Kaffee/Tee, Tische, Bänke, Geschirr, Zubereitung durch Guides
Happy Landing Cocktail (CHF 29.00/Pers.)
-   Weisswein, Orangensaft, Früchte, Brot, Käse-/Fleischplatte


Customers' views on this offer

Eveline Stecher, W. Stecher AG

05.08.2014

Unser Männer-Team war begeistert von der Schlauchbootfahrt und an diesem heissen Sommertag war die Abkühlung in der Reuss eine gute Abwechslung! Der Ausflug war gut organisiert und die Mittagspause mit der Verpflegung war vorzüglich. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse, das Männer-Team vom Zürichsee


Nicole Jabr, Soreco Publica AG

06.07.2012

Es war ein wirklich gelungener Event, der nachhaltig in Erinnerung bleiben wird!
Wunderschöne Landschaft, lustige Gesellschaft, kühlendes Nass, gute Verköstigung und last but not least – ein perfektes Sommerwetter! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!


Eva Schlienger, Frauenturnverein

01.09.2011

Alles klappte perfekt, die Guides waren sehr freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie verbreiteten eine fröhlich Stimmung. Ebenso war Frau Baumann beim Buchen der Reise sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich x Fragen hatte, Zeiten und Treffpunkt wieder geändert hatte, war sie immer freundlich und alle Aenderungen meinerseits waren wie ganz selbstverständlich machbar. Die Antworten auf Fragen kamen immer sofort zurück. Vielen vielen Dank. Und exgüsi, ich war wohl eine etwas schwierige Kundin ;( Etwas ganz kleines noch: Die Reuss hätte für ein paar von uns etwas "wilder" sein können. Aber dies liegt ja nicht in Ihrem Bereich.


Natascha Alibrandi, LeasePlan (Schweiz) AG

18.08.2011

Es war ein toller Ausflug mit tollen Guides & lustigem BBQ!
Vielen lieben Dank.


Julia Tietz, Esbatech Alcon

30.08.2010

Herzlichen Dank für den super Event an das ganze Team der Reuss-Tour. Wir hatten sehr viel Spass, gutes Wetter obwohl Regen angesagt war und sind alle glücklich und sicher ins Ziel gekommen. Die Organisation war perfekt und ich kann diese Events nur weiterempfehlen, würde selbst auch sofort wieder mitmachen. Nochmal Danke.


Christian Redermayer, MIAG C.V. Diemen NL, Branch Baar

23.08.2010

Nochmals primösen Dank für den wunderbaren, erlebnisreichen Nachmittag auf der Reuss.
Wir hatten unseren Spass und sogar noch eine Punktlandung mit der lieben Sonne. Tja wenn Engel reisen. :-)
War perfekt organisiert, kompetend von Jüga geleitet, einfach zum Weiterempfehlen. Der Nachmittag wurde anschliessend mit der kulinarischen Reise nach Mexico abgerundet.


Melanie Galler, Möbel Pfister AG

20.07.2010

Es war ein super Event, alles hat reibungslos funktioniert, die Begleitung war sehr nett. Wir melden uns gerne wieder, wenn Team-Events in nächster Zeit anstehen!


Sandra Kerschke, Agima-Zitag

20.07.2010

Der Event war super. Hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank.


Marianne Steiner, Bezirksschule Wettingen

03.10.2008

Die Reussfahrt Bremgarten Mellingen mit 19 Schülern hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Wir wurden sehr gut ausgerüstet, eingeführt und betreut. Vielen Dank.


Indira Mache

25.08.2008

Die Kanufahrt Reuss war gut organisiert. Auf die zu spät Kommenden wurde gewartet und Rücksicht genommen. Es war gute Stimmung wie auch die Einführung war toll. Alle hatten ihren Spass. Ein gelungener Ausflug den ich jedem weiter empfehlen kann.


Julia Schlüter, Zürich Afterwork

28.07.2008

Das Event hat uns super gefallen obwohl wir wegen des Hochwasser auf Schlauchboote umsteiegen mussten. Tolle Betreuer die so nett waren und auch noch auf die Nachzügler gewartet haben.


Reto Müller, Lyreco AG

18.07.2008

Das Programm hat mir und meinem Team sehr gut gefallen. Der Event war hervorragend organisiert. Natürlich hatten wir auch Glück mit dem Wetter, was natürlich zur guten Stimmung beitrug. Absolut genial war das Barbecue, welches auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof unter schattenspendenden Bäumen, den Abschluss eines erlebnisreichen Tages machte.


Urs Gisler, Sek 1, Höfe

01.07.2008

Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles bestens geklappt. Die klaren Instruktionen und die sympathische und kompetente Begleitung trugen sehr zum Erfolg bei. Herzlichen Dank für alles und gern ein andermal.


Ernst Michel, Gemeindewerk Beckenried

26.06.2008

Die Kanufahrt hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter war gut, die begleitetenden Personen waren sehr gut und haben uns sehr zuvorkommend begleitet und bedient. Weiter so und besten Dank.


Marcel Zurbuchen, Forstdienste Lenzia

03.07.2007

Die Reussfahrt war für uns ein tolles Erlebnis. Alles war gut und sicher organisiert.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events