Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events vermittelt Firmenausflüge und Anlässe für kleine und grosse Firmen in der ganzen Schweiz. Planen Sie direkt mit dem Veranstalter.

Angebot 53 von 83

Thailändisch kochen im Team

Thailändisch kochen im Team
Thailändisch kochen im Team
Thailändisch kochen im Team
Lassen Sie sich von der thailändischen Köchin in die Welt der asiatischen Küche einführen und geniessen Sie das gemeinsam zubereitete Wok-Gericht.

Wok - das wichtigste Gerät

Die Vielfalt an Zutaten und Geschmacksrichtungen ist gross in der thailändischen Küche. Trotzdem lassen sich die Gerichte schnell zubereiten und anrichten. Der Wok ist dabei als Arbeitsgerät unabdingbar. Kennen Sie einmal die Grundgriffe, sind sie bereit, die ganze kulinarische Welt Südostasiens zu entdecken.


Der Workshop

Kochen in der Gruppe macht Freude und spornt an. Nach einem Apéro zum Aufwärmen werden die Kochschürzen verteilt. Denn vor dem Vergnügen kommt die Arbeit und in der thailändischen Küche heisst das vor allem: korrektes Vorbereiten der Zutaten. Gemüse, Fleisch oder Fischstücke müssen in möglichst gleich grosse Stücke geschnitten werden, bevor sie im Wok gegart werden.


Die Sommermenüs

Die Menüs werden der Jahreszeit angepasst. Die Sommermenüs bestechen durch frische, leichte Speisen. Auf Wunsch können alle Menüs fleischlos zubereitet werden.

  • Basic
    Apéro: Hausgemachte Frühlingsrollen, Prosecco oder Weisswein
    Suppe: Tom Kah Gai (Poulet-Kokos-Suppe)
    Hauptgang: Grünes Curry mit Rindfleisch, gebratener Fisch (Buntbarschfilet) mit Brat-Basilikum, gebratenes Gemüse mit Cashew-Nüssen
    Dessert: Kokos-Glace

  • Medium
    Apéro: Hausgemachte Frühlingsrollen, Prosecco oder Weisswein
    Salat: Papayasalat
    Vorspeise: Pad Thai - gebratene Reisnudeln mit Poulet und Gemüse
    Hauptgang: Panaeng Curry mit Rind, gebratene Crevetten mit Brat-Basilikum, gebratenes Gemüse mit Cashew-Nüssen
    Dessert: Lychee-Glace

  • Premium
    Apéro: Hausgemachte Frühlingsrollen, Prosecco oder Weisswein
    Vorspeise: Papayasalat, Satay-Spiessli mit Cashew-Sauce
    Suppe: Tom Kah Gung (Crevetten-Kokossuppe)
    Hauptgang: Rindfleisch mit Brat-Basilikum, grünes Vegi-Curry, gebratenes Gemüse mit Cashew-Nüssen
    Dessert: Mango-Glace




Gruppengrösse

10 bis 20 Personen


Zeitbedarf

3-4 h


Durchführung

Das ganze Jahr
Montag bis Freitag 15.00 bis 18.00 Uhr oder 18.00 bis 22.00 Uhr


Location

Maur am Greifensee Distanz Karte anzeigen


Sprachen

Deutsch, Englisch


Kosten [CHF]

inkl. 7.7% MwSt.
ab 10 Pers.
Basic 98.00  /Pers.
Medium 109.00  /Pers.
Premium 129.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Sämtliche Materialkosten
-   Rezept-Booklet

Nicht inbegriffen

-   Getränke zum Essen
-   Hin- und Rückreise

Optionen

-   Kochen bei Ihnen zu Hause


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Jutta Affolter, provital

04.03.2019

Super Event, alle waren begeistert von der Köchin den Instruktionen dem Support und dem feinen Essen. Absolut empfehlenswert.


Hans Zingre

27.09.2018

War absolut super. Gutes Essen. Gute Stimmung...es passt.


Thomas Doerig, ops team corso

08.11.2017

super freundlich, toller teambuilding-event, auch für englischsprachige kollegen, feines hessen, scönes ambiente.


Katiuscia Di Furio

07.05.2015

Wir hatten einen super Abend und die Ueberraschung ist perfekt gelungen. Die Köchin und ihr Team waren sehr fexibel und hilfsbereit, ich kann sie und ihre Kochschule nur wärmstens weiterempfehlen!!!


Daniela Schürmann, Mettler-Toledo AG

26.11.2014

Das Teamkochen war ein ein voller Erfolg und es gab nur positive Rückmeldungen aus dem Team. Ich kann den Event allen weiterempfehlen!


Peter Häfliger, Avaloq

21.11.2013

Der Event ist bei unserem Team sehr gut angekommen: Schönes Lokal, leckeres Essen und v.a. die sehr kompetente Instruktion und fürsorgliche Betreuung durch die Köchin und ihr Team. Absolut empfehlenswert!


Bettina Mühlemann, Drogerie Pieren

09.09.2013

Der Event hat absolut unseren Erwartungen entsprochen. Es war alles super organisiert und geplant. Der Abend war sehr kurzweilig und das Essen ausgezeichnet. Besten Dank an an die Köchin, sie hat das super gemacht.


Urs Landert, Phonak AG

17.06.2013

Der Event entsprach voll den Erwartungen. Die Betreuung war sehr gut. Natürlich hat auch das Wetter zur guten Atmosphäre beigetragen. Ich kann den Anlass weiterempfehlen.


Andreas Hostettler, Sihldruck AG

17.09.2012

Der Event entsprach voll umfänglich unseren Vorstellungen. Alle Teilnehmer waren entsprechend begeistert. Wir können dieses Angebot nur wärmstens empfehlen.


Christian Sifrig

07.01.2012

Obwohl im Vorfeld der Familie ein Negativ-Trend sprürbar war, war der Anlass ein Volltreffer.
Wir waren gut aufgehoben und beraten. Das Kochen war weniger anstrengend als angenommen. Bei der Zubereitung konnten wir selber Hand anlegen wo wir wollten und halfen uns gegenseitig. Manche haben mehr gemacht, aber alle hatten einem grossen Spass daran.
Der Anlass wurde für einen 50. Geburtstag von der Organisatorin sehr gut vorbereitet.
Ich kann dies nur weiter empfehlen.


Rosi Oldani, Mettler Toledo AG

03.11.2010

Ja, der Event war ausnahmslos "de Hit". Wir hatten viel Spass mit der Köchin. Die Mitarbeitenden wurden überrascht, aber alle haben toll mitgemacht!
Grosszügig gekocht, grosszügig bewirtet.
Wir können diesen Event nur weiterempfehlen.


Agnes Gantner, LGT Bank in Liechtenstein AG

06.08.2010

Wir hatten einen wunderschönen Abend und alle hatten viel Spass beim Kochen und das Essen war spitze. Die asiatische Köchin hat den Kochkurs in einer sehr lockeren und spassigen Art rüber gebracht. Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.


Thomas Baumgartner, Canon (Schweiz) AG

28.06.2010

So viel Spass am Kochen hatten wir alle schon lange nicht mehr. Die persönliche Betreuung wie auch die herzliche Gastfreundschaft sind garantiert. So werden Gäste zu Freunde und eine weitere Kochrunde wird sicher folgen.


Fabian Kehl, PostFinance

02.12.2009

Ich kann diesen Anlass nur jedem empfehlen. Alle Teilnehmer waren begeistert von diesem Abend. Die Kursleiterin versteht es Spass beim kochen zu entwicklen, zu betreuen und doch sich zurück zuziehen. So bleibt Zeit auch im Team den Abend zu geniessen. Auch die grosse Auswahl an Gerichten, bietet viele Möglichkeiten und sind einfach zu kochen. Die Lokalität besitzt sehr viel Charme.


Eliane Brühlmann, Tecan AG

28.10.2009

Das Asistisch-Kochen als Team-Event war grossartig. Es wurde alles sehr gut vorbereitet und die Instruktionen waren leicht verständlich und nachvollziehbar. Die Kursleiterin, leider weiss ich den Namen nicht mehr, war genial. Sie hat uns auf lockere Art und Weise in die Faszination der Thai Küche eingeführt. Kurz und gut, es war ein fantastischer Team-Event und Abend. Besten Dank an alle die diesen Abend möglich gemacht haben.


Patricia Hinder, Tecan AG

28.10.2009

Ich fand es supertoll! Sehr gute Idee. Leider waren wir zu spät angekommen und um es mit dem letzten Zug zu schaffen, mussten wir auf das Essen der Nachspeise verzichten... Ich würde jederzeit wieder mitmachen.


Julia Tobler, tpc ag

21.05.2008

Der Event «Asiatisch Kochen» in Maur war ein super Erfolg und wir hatten riesig Spass! Herzlichen Dank - gerne wieder!


Marco Zeder, Qiagen Instruments AG

03.04.2008

Die Veranstaltung wurde so wie erwartet durchgeführt, es wurde alles perfekt organisiert.


Gianfranco De Palma, Privatanlass

22.02.2008

Die Gastgeberin war sehr freundlich, kompetent und hat diesen Event zu einem Highlight gemacht. Alles hat super gut geklappt und uns grosse Freude bereitet.
Diesen Event kann ich wärmstens empfehlen. Vielen Dank!


Tamara Frey, Swiss Life Network

30.11.2007

Kann wirklich nur positiv über unseren Anlass sprechen. Es waren alle sehr zufrieden und die Kochprofis haben einen super Job gemacht. Der ganze Abend hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Einfach perfekt!!!


Laurent Esseiva, Privatbank Rüd Blass

26.11.2007

Wir konnten am 22.11. einen gelungen Abend erleben. Der Kurs ist sehr gut gestaltet und all meine Mitarbeiter hatten einen erlebnisreichen Abend. Die asiatische Köchin ist eine sehr sympathische und kompetente Gastgeberin.


Nadine Bächtold, SBB AG

22.11.2007

Der Abend hat den Teilnehmenden sehr gefallen. Nach anfänglicher Skepsis (was wir müssen kochen!) hat der Event viel Spass gemacht. Wir mussten den ersten Event kurzfristig verschieben und das hat tip top geklappt, vielen Dank nach Maur für den schönen Abend.


Daniel Siepmann, Bank Julius Baer & Co. AG

19.11.2007

Sehr freundliche Gastgeber; gemeinsames Kochen unter tatkräftiger Anleitung hat uns sehr viel Spass gemacht!


Rebecca Tobler, Ernst & Young AG

16.11.2007

Unser Team-Event am 15. November war ein wirklich gelungener Anlass! Wir haben viel gelernt und gelacht (selber Kochen, selber Essen war das Motto). Wir würden diese Art von Teambuilding, sowie das thailändisch kochen jederzeit weiterempfehlen. Zumal auch die Lokalität für 6 Personen gerade perfekt geeigent war.


Andi Pult, Suva Wetzikon

14.11.2007

Der Event war ein voller Erfolg. Wir haben einen Supernachmittag und Vorabend verbracht, einiges gelernt aber vor allem den Plausch gehabt und gut gegessen. Erwartungen klar übertroffen, Frau Hunold war super.. absolut weiter zu empfehlen für unkomplizierte, flexible, experimentierfreudige Teams.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events