Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 50 von 56

Kanufahrt Rhein

Kanufahrt Rhein
Kanufahrt Rhein
Kanufahrt Rhein
Kanufahrt Rhein
Kanufahrt Rhein
Kanufahrt Rhein
Dieser herrliche Wanderfluss führt an zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorbei. Im Sommer lädt besonders der Bodensee zum Baden ein.

Sehenswürdigkeiten, Passagierschiffe und Badeplausch

Kein Wanderfluss in der Schweiz bietet an seinen Ufern so viele Sehenswürdigkeiten wie der Rhein vom Ausfluss aus dem Untersee bis Schaffhausen. Vom malerischen Städtchen Stein am Rhein und Schloss Hohenklingen, der Insel Werd, Diessenhofen und der Stadt Schaffhausen mit dem Munot, bis zum Besuch des eindrücklichen Rheinfalls beim Schloss Laufen.

Der Rhein ist auf diesem Abschnitt auch einer der meistbefahrenen Flüsse der Schweiz. Passagierschiffe werden während der ganzen Fahrt unsere ständigen Begleiter sein und ab Diessenhofen kommen uns die flachen Weidlinge entgegen, die von Schaffhausen flussaufwärts gestachelt werden.
Das angenehm warme Wasser lädt immer wieder zum Baden ein.


Treffpunkt und zeitlicher Ablauf

Die Tagesfahrt führt von Stein am Rhein nach Schaffhausen. Die Fahrzeit für die 19km lange Flussstrecke beträgt ca. 4 Stunden.
Treffpunkt: 10:00 Uhr beim Bahnhof Stein am Rhein. Ankunft an der Ausbootstelle in Schaffhausen zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.

Die Halbtagesfahrt startet um 10:00 Uhr in Stein am Rhein und dauert bis 13.15 Uhr. Die Ausbootstelle ist bei der Rampe in Diessenhofen.

Gerne offerieren wir Ihnen auch Teilstrecken auf dem Rhein zwischen Bad Säckingen und Kaiseraugst. Fragen Sie uns für eine individiuelle Strecke an.


Bootstypen

Es stehen Schlauchbootkanadier für 2-3 Personen und grosse Schlauchboote (Rafts) mit Bootsführer für 8-10 Personen zur Verfügung.




Gruppengrösse

10 bis 200 Personen


Anforderungen

Kinder 7-12 Jahre in Begleitung von mind. 2 Erwachsenen.
Schwimmkenntnisse


Zeitbedarf

ab 1/2 Tag


Durchführung

Mai bis September


Location

Stein am Rhein nach Schaffhausen Distanz Karte anzeigen


Sprachen

deutsch , englisch


Kosten [CHF]

inkl. 8 % MwSt. - Erwachsene
bis 16 Pers. 1'600.00  pauschal
jede weitere Person 99.00  /Pers.
Kinder / Schulklassen bis 16. Pers. 1'300.00  pauschal
jedes weitere Kind 89.00  /Pers.
Halbtagesfahrt
Erw. bis 16 Pers. 1'300.00  pauschal
ab 17 Pers. 79.00  /Pers.
Schulkl. bis 16. Pers. 1'100.00  pauschal
ab 17 Pers. 69.00  /Pers.
Barbecue 49.00  /Pers.
Happy Landing Apéro 39.00  /Pers.
Massgeschneiderte
Teilstrecken auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Boot und Ausrüstung
-   Instruktion durch Kanuleiter/Bootsführer
-   Kleidertransport vom Start zum Ziel
-   Begleitung durch Kanuleiter

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise
-   Verpflegung

Optionen

Für Gruppen ab 10 Personen besteht das folgende Angebot:
Grosses Barbecue (CHF 49.00/Pers.)
-   Fleisch und Würste vom Grill, Brot, diverse Salate, Dessert,Kaffee/Tee, Tische, Bänke, Geschirr, Zubereitung durch Guides
Happy Landing Cocktail (CHF 29.00/Pers.)
-   Weisswein, Orangensaft, Früchte, Brot, Käse-/Fleischplatte


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Jeannine Lehmann, BAUHAUS Fachcentren AG

20.07.2012

Vielen Dank für die tolle Organisation unserer Kanufahrt auf dem Rhein. Es hat grossen Spass gemacht.


Thomas Osterwalder, Primarschule Lindenhof

01.07.2008

Der Ausflug verlief zur vollsten Zufriedenheit meinerseits. Die Organisation war perfekt. Material in bestem Zusatnd. Die Guides führten uns Barfussindianer geduldig und verständisvoll in die Paddelkunst ein.
Sie verfügten auch über gute Nerven, verhaltensoriginelle Kinder zu führen und die nötigen Regeln und Abmachungen auf souveräne Art und Weise beakannt zu geben und durchzusetzen.


Anton Wiedemann, Sek. Wängi

24.06.2008

Der Anlass wurde gut und mit ausreichender Anzahl Leiter/innen betreut. Die Instruktionen zu Beginn waren gut verständlich und in kurzer Zeit referiert. Alle Leiter/innen waren offen und freundlich zu Lehrern wie Schülern. Zeitliche Abmachungen wurden eingehalten, die Ausführung entsprach der Offerte des Anlasses. Für uns, Lehrer wie Schüler, war es ein lohnender und toller Anlass.


Bernhard Weishaupt, KIK Kabarett in Kreuzlingen

30.05.2008

Der Tag war genau so toll, wie wir uns das vorgestellt haben.
Die Organisation war perfekt; die Guides (Christian und Hausi) menschlich und fachlich Spitze; der Rhein gemütlich; die Wiffe eine stete Herausforderung; das Wasser saukalt, aber mit dem Neoprenanzug konnte man sich dennoch ein paar Hundert Meter treiben lassen; die Strecke etwas zu kurz - man war beinahe versucht, die Fahrt nach Eglisau via Rheinfall zu verlängern... Vielen Dank!


René Tobler, Stadtpolizei Winterthur

21.09.2007

Ich möchte mich von meiner Seite ganz herzlich für den ereignisreichen und abenteuerlichen Ausflug auf dem Rhein bedanken und ich kann die Kanufahrt und Begleitung bestens weiterempfehlen.

Leider hatten wir den ganzen Tag hindurch Gegenwind und in der letzten halben Stunde begann es, zu regnen. Nichts desto trotz war es ein spassiger und gelungener Ausflug.


Simona Facchin, Lehrerteam Feldli/Schoren

15.09.2007

Wir hatten eine Ganztagestour gebucht. Nach einem sehr freundlichen Empfang bei Kaffee und Gipfeli wurden wir gut instruiert. Unsere Guides gaben uns kompetente Auskünfte und Informationen und es herrschte eine lockere und ungezwungene Atmosphäre. Super Tour auf dem Rhein, gute Ausrüstung, super Essen, nette und lustige Guides. Der ganze Tag war für uns alle ein riesen Spass und wir sind glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events