Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 4 von 68

Domino - Fun-Workshop oder Teambildungsevent

Domino - Fun-Workshop oder Teambildungsevent
Domino - Fun-Workshop oder Teambildungsevent
Domino - Fun-Workshop oder Teambildungsevent
Domino - Fun-Workshop oder Teambildungsevent
Schnittstellen planen, Ressourcen koordinieren - mit einem Domino-Event kommen Sie Stein für Stein zum Ziel.

Grenzenloser Domino-Spass

Stein für Stein aufbauen, Specialeffects testen und grenzenlos Spass haben. Die 110'000 Dominosteine in allen Farben warten schon auf neue Abenteuer. Die Dominocoaches helfen vor und während des Anlasses bei der Planung und Umsetzung. Soll es ein kurzer Fun-Input sein oder doch eher eine anspruchsvolle Weiterbildung mit didaktischer Adaptation an aktuelle Themen?


Spielerisches Team-Coaching

Die einfachsten Spiele können erstaunliche Einsichten enthüllen. Diese Wahrheit steht im Zentrum des Domino-Events. Sie können entweder sich voll und ganz auf einen unterhaltsames Spiel einlassen oder nach einer ausführlichen Vorbesprechung mit Ihrem Team auf spielerische Weise Schlüsselqualifikationen eines erfolgreichen Business-Alltags entdecken, analysieren und üben. So etwa:

  • Zusammenarbeit und Kommunikation
  • Kooperation und Koordination
  • Rück- und Vorsicht im Umgang miteinander
  • Teamfähigkeit - Konfliktfähigkeit
  • Wichtigkeit von Prototyping und Planung
  • Qualitätssteigerung durch Leidenschaft bei der Arbeit
  • Umgang mit Zielen - und mit dem eigenen Scheitern
  • Selbstorganisation
  • Bedeutung eigener Fehler und solcher von anderen
  • Sensibilisierung für die Gefahren von Erwartungen
- um nur einige der vielfältigen Aspekte zu nennen, die Ihnen beim Spiel mit den farbigen Steinen vor Augen geführt werden.


Massgeschneiderter Workshop

Optimal profitieren Sie vom Domino-Workshop, wenn das konkrete Setting auf Ihre aktuelle Situation und bestehende Herausforderungen abgestimmt wird. Bei einem ausführlichen Vorgespräch wird festgestellt, wo diesbezüglich Bedarf besteht. Auch die Dauer richtet sich nach Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten, wobei der Event mindestens zwei, aber nicht mehr als sieben Stunden dauern sollte. Optimal sind ein oder zwei Blöcke à drei Stunden (Halbtages- oder Tagesseminar). Dabei werden sehr oft Themenblöcke wie Wertschätzung, Motivation, Kommunikation etc. miteinbezogen. Gerne beraten wir Sie persönlich.




Gruppengrösse

10 bis 350 Personen


Anforderungen

entweder am Boden: 2,5m2 pro Person, teppichfrei oder auf Tischen: 1 Tisch pro 4 Personen


Zeitbedarf

ab 1 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz und Europa


Sprachen

deutsch , französisch , englisch , italienisch


Kosten [CHF]

Halbtagesseminar - exkl. 8 % Mwst.
bis 35 Pers. 2'500.00  pauschal
36 - 55 Pers. 3'000.00  pauschal
56 - 70 Pers. 3'500.00  pauschal
71 - 100 Pers. 3'900.00  pauschal
ab 100 Pers. auf Anfrage
Tagesseminar oft in Kombination
mit Kommunikationsworkshop auf Anfrage
Anfahrtsspesen 150.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Dominosteine und Verbrauchsmaterial
-   Technik und Special Effects
-   Domino-Coach und Moderator
-   Domino-Supporter (ab 100 Personen)
-   Vorbesprechung
-   Reise- und Materialtransportkosten (200 km ab Thun)

Nicht inbegriffen

-   Miete der Räumlichkeiten

Optionen

-   Ausführliche Evaluation/Assessment
-   Ergänzung mit dem Workshop: Spielend anders kommunizieren

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Claudia Zinsli, Schule Kilchberg

22.07.2016

Der Dominonachmittag war ein voller Erfolg. Es war interessant, abwechslungsreich und es war für alle vom Team etwas dabei. Wir haben nur positive Rückmeldungen der Teilnehmer bekommen. Toni hat den Nachmittag gerockt!


Anne Emch, Primarschule Tafers

05.01.2016

Wir haben einen sehr spannenden und lustigen Nachmittag erleben dürfen.
Alle Lehrpersonen hatten grossen Spass. Die verschiedenen Inputs des Dominoleiters waren sehr interessant und lehrreich. Dieser Workshop ist als Teamevent sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.


Françoise Bolomey, SBB

26.06.2015

Leider konnte ich aus logistischen Gründen nicht beim Domino dabei sein, weil ich den ersten Veranstaltungsraum noch aufräumen musste, aber ich habe nur gutes gehört, die Leute waren begeistert und Fotos davon wurden sozusagen live auf Facebook aufgeschaltet :)


Nadja Hobi, ThyssenKrupp Presta

18.06.2014

Herzlichen Dank für den unterhaltsamen und lehrreichen Nachmittag! Besonders gefallen hat uns, mit welchem Elan, uns die verschiedenen Themen näher gebracht wurden.
Die verschiedenen Inputs zum Kommunikationsverhalten und Vorgehen bei der Zusammenarbeit waren sehr spannend für uns. Wir haben viel über unser Kommunikationsverhalten gelernt und das Feedback aller Teilnehmer war durchwegs positiv.


Diego Suter, SIX Management AG

04.06.2014

Wir erlebten mit Coach einen spannenden und kurzweiligen Domino Nachmittag. Er war bestens vorbereitet und sorgte immer wieder für eine unterhaltsame Einlage. Da er über eine grosse Sammlung an Domino „Gadgets“ verfügt, aus diesem Grund wurde die ganze Brauerei zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag


Claudine Tanner, Swiss Post Solutions

11.11.2013

Der Dominoworkshop war hervorragend. Alle Teilnehmer waren begeistert, wir haben sehr viel gelacht und hatten eine super Zeit.
Ein sehr grosses Kompliment an den Leiter des Workshops, er hat uns perfekt durch den Nachmittag geführt. Vielen Dank!


Sandro Zosso, Scout24 Schweiz AG

15.10.2013

Wir haben mit Toni einen abwechslungsreichen und intensiven Nachmittag erlebt! Auf praktische, lebendige Art und Weise haben wir einige Business Prinzipien spielerisch erlebt und reflektiert. Zahlreiche kurze Spielsequenzen haben uns immer wieder Grenzen und Steigerungsspotentiale aufgezeigt. Das gemeinsame Domino war ein krönender Abschluss des Nachmittags im Team.


Daniëlle Naepflin, Qualibroker AG

03.09.2013

Spass und Spannung! Das Bauen der Steine und Figuren hat jeden begeisterd. Wir hatten einen total unterhaltsamen Nachmittag!


Marcel Wyss, SECO

02.09.2013

Domino als Businesstraining: Der Nachmittag war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events