Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 18 von 51

Fondue-Wettkochen

Fondue-Wettkochen
Fondue-Wettkochen
Fondue-Wettkochen
Fondue-Wettkochen
Fondue-Wettkochen
Fondue-Wettkochen
Ein Weihnachtsessen ohne Langeweile: Welches Team bereitet am schnellsten und kreativsten ein Fondue zu?

Der Team-Wettbewerb

Es gibt mehrere Teams und alle haben die gleiche Mission: Wer schlägt die Konkurrenz und bereitet am schnellsten das feinste und kreativste Fondue zu?

Bei einem ersten Geschicklichkeitsspiel können "Fondue-Taler" verdient werden. Diese bestimmen die Höhe des Einkaufsbudgets, was für den Verlauf des Wettbewerbs bereits wegweisend ist. Anschliessend organisiert sich jedes Team und vergibt verschiedene Aufgaben: vom Einkauf über Küchenarbeiten bis hin zur Tischordnung und -dekoration.

Danach geht es zum Einkauf an den "Esswaren-Stand". Wer einen solchen "Laden" am schnellsten erreicht, kann zusätzliche "Fondue-Taler" gewinnen und das Einkaufsbudget aufstocken.

Schnelligkeit und Geschicklichkeit bestimmen das Resultat: Die Flinken werden ein Champagnerfondue, die Langsamen ein klassisches Fondue zubereiten. Auch ausgefallene Kreationen wie Bierfondue, Fondue mit Lammfleisch oder Schabziger Fondue können von Ihren Teams zubereitet werden. Insgesamt stehen mehr als 15 leckere Rezepte zur Verfügung.


Das Fondue

Das fertige Fondue wird von einer Jury bewertet. Zu gewinnen gibt es mehr oder weniger edle Getränke. Das Gewinner-Team trinkt Champagner, Teams mit weniger guten Leistungen trinken Prosecco.

Der Fondue-Contest ist eine gelungene Alternative zu herkömmlichen Weihnachts- und Neujahrsessen. Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Waldhütte oder einem anderen Lokal in der ganzen Schweiz. Auf Wunsch veranstalten wir den Fondue-Wettbewerb auch in den Räumlichkeiten Ihrer Firma.




Gruppengrösse

20 bis 2000 Personen


Zeitbedarf

ca. 3 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz und Ausland


Sprachen

deutsch , englisch


Kosten [CHF]

exkl. 8.0 % MwSt.
bis 24 Pers. 2'900.00  pauschal
jede weitere Person 110.00  /Pers.
ab 60 Pers. auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Massgeschneidertes Programm
-   Qualifizierte Trainer und Betreuer
-   Sämtliches Material, Ausrüstung und Dekoration
-   Alle Material- und Personaltransporte
-   Rekognoszierungskosten

Nicht inbegriffen

-   Miete allfällige Location
-   Getränke

Optionen

-   Übernachtung
-   Weitere Teamaktivitäten wie Iglubau, Schatzsuche usw.

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Nadia Zehnder, PADI Europe AG

17.12.2012

Das Fondue Contest hat uns sehr viel Spass gemacht. Es war ein gelungener Abend. Die Spiele, sowie die Zubereitung vom Fondue war gut Organisiert. Die Speisen waren frisch und gut.
Auch das Team war freundlich, aufgestellt und stand immer zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder beim gleichen Veranstalter einen Event buchen.


Nicole Werder, Axa Winterthur

30.10.2007

Der Fondue Contest hat meine/unsere Erwartungen voll übertorffen! Das Team war super gut organisiert und es hat alles reibungslos geklappt. Ich kann den Fondue Contest nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend, den wir mit Euch verbringen durften.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events