Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 33 von 68

Mentaltraining

Mentaltraining
Mentaltraining
Mentaltraining
Mentaltraining
Mentaltraining
Mentaltraining
So wird das Laufen über den Scherbenteppich zum Spaziergang: Lernen Sie bewährte Mentaltechniken kennen und im Teamalltag einzusetzen.

Techniken, Tipps und Tricks

Modernste Mentaltechniken werden in der Raumfahrt und im Spitzensport mit Erfolg eingesetzt. In unserem Seminar lernt Ihr Team auf spielerische Art und Weise einige dieser Techniken kennen und kann diese in Zukunft mühelos im Privat- und Berufsalltag anwenden. Beim abschliessenden Gang über den Scherbenteppich erfahren wir auf eindrückliche Art und Weise, dass die Kraft der Gedankenkontrolle und die Macht des Jetzt funktionieren.

Mentaltraining bietet äusserst wirkungsvolle Möglichkeiten, um dauerhafte Veränderungen im Team zu erreichen. Im Mental Power Activation Kurzprogramm steckt das Potenzial, um schnell und effizient:

  • Teams zusammen zu schweissen
  • Power für Verkaufsziele zu entwickeln
  • Begeisterung und Motivation der Mitarbeiter zu verstärken
  • das Betriebsklima zu harmonisieren und das Gemeinschaftsgefühl zu fördern,
  • das Selbstbewusstsein zu stärken
  • Harmonie und Einklang in Sportteams zu bringen


Ein Erlebnis für alle

Der erlebnisorientierte Workshop kann auch mühelos ais Bestandteil in bestehende, mehrtägige Kurse und Seminare eingebaut werden, zum auflockern, vertiefen, abwechseln, verrücken und Neues kennen und anwenden lernen. Jeder Teilnehmer erhält auf unterhaltsame Weise wertvolle mentale Werkzeuge und Tools auf seinen Weg.




Gruppengrösse

10 bis 250 Personen


Zeitbedarf

ca. 4 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz und Deutschland


Sprachen

deutsch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0% MwSt.
bis 10 Pers. 1'500.00  pauschal
ab 11 Pers. auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Technisches Hilfsmaterial
-   Beschallungsanlage
-   Seminarpräsente
-   individuelle Vorbereitung nach teamspezifischen Stärken/Schwächen

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Silvia Mills, Mepha

22.09.2016

Wir hatten sehr viel Spass bei diesem Anlass und auch viel dazu gelernt. Ich verbringe ab und zu Zeit auf meiner Insel ;-) Absolut zum Weiterempfehlen. Herzlichen Dank


Petra Gassmann, Netviewer Schweiz AG

16.11.2007

Wir hatten am 9.11.07 einen unvergesslichen Tag und der Trainer hat mit seinem mentalen Training einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen. Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für alles. Da die Örtlichkeit jedoch für den Feuerlauf ungeeignet war, haben wir den "Scherbenlauf" realisiert.


Monika Rusch, TDC Switzerland AG

05.11.2007

Der Teambuilding-Anlass "Mentaltraining" hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren alle positiv überrascht und hatten viel Spass.

Das Training ist mehrheitlich zum Zuhören für die Teilnehmer. Trotz diesem Schwerunkt hat der Trainer stets im richtigen Moment eine Aktivität für die Teilnehmer eingebaut. Dadurch konnten die Teilnehmer den Ausführungen ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Höhepunkt war das Scherbenlaufen. Dies hat zu einem positiven und motivierenden Schlusspunkt gesorgt.

Ich bin sicher, dass jeder Teilnehmer eine gute Portion Motivation durch dieses Training erhalten hat.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events