Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 18 von 68

Flossbau am Thunersee

Flossbau am Thunersee
Flossbau am Thunersee
Flossbau am Thunersee
Flossbau am Thunersee
Flossbau am Thunersee
Sie bauen mit den vorgegebenen Hilfsmittel ein Floss und paddeln anschliessend auf dem Thunersee.

Der Flossbau im Berner Oberland

Der Bau eines Flosses fordert von Ihrem Team bereits ab den ersten Minunten eine gemeinsame Strategie und Zusammenarbeit. Während des Aufbaus wie auch beim Paddeln ist Teamgeist gefragt. Mit dem selbst gebauten Floss geht es anschliessend auf den Thunersee. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam auf dem See zu paddeln mit Blick auf die imposante Bergwelt.


Die Option mit professionellem Coaching

Möchten Sie mehr mit ihrem Team erreichen, Ideen und Problemlösungsstrategien gemeinsam entwickeln und umsetzen lernen oder ganz allgemein die Kooperation und Kommunikation verbessern? Dann kombinieren Sie diesen unvergesslichen Event mit einer wirkungsvollen Teamentwicklung mit professioneller Coaching-Begleitung. Gerne stellen wir Ihnen das Programm nach Ihren Bedürfnissen zusammen.


Der Genuss

Nach einem kurzen Paddel-Erlebnis können Sie anschliessend einen gemütlichen Apéro auf Ihrem Floss oder am Strand geniessen. Sie haben auch die Möglichkeit, ein reichhaltiges Barbecue an Land einnehmen. Ausserdem können Sie bei uns Wakeboarden, Windsurfen, Seekajaken, Mountainbiken und vieles mehr.




Gruppengrösse

9 bis 36 Personen


Zeitbedarf

3-4 h


Durchführung

Mai bis Oktober


Location

Thunersee Distanz Karte anzeigen


Sprachen

deutsch , französisch , englisch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt.
ab 8 Pers. 120.00  /Pers.
ab 24 Pers. auf Anfrage
Coaching
bis 16 Pers. 900.00  pauschal
ab 16 Pers. auf Anfrage
Barbecue am See
pro Person 42.00  /Pers.
Apéro auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Gesamte Organisation und Moderation
-   Sämtliches benötigte Personal und Material inkl. Schwimmwesten
-   Professionelles Coaching bei entsprechender Buchung

Nicht inbegriffen

-   Getränkekonsum
-   Hin- und Rückreise

Optionen

-   Übernachtung im Gruppenhaus
-   Musikalisches Rahmenprogramm
-   Weitere Wassersportarten wie Wakeboarden, Windsurfen, Seekajaken, Segeln
-   Mountainbiken
-   Weitere Coachings und Seminare


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Mariska Schär, energieatelier ag

23.08.2016

Der Event war super. Er war top organisiert und hat allen viel Spass bereitet. Würde ich erneut buchen.


Stephan Hirschi

19.08.2016

Der Anlass war super. Unter diskreter Moderation haben wir viel über Flossbau und den Thunersee gelernt - endlich kenn ich nun den doppelten Achterknoten!


Claudia Kesselring, PostFinance AG

23.06.2016

Wir hatten trotzt Nieselregen einen super Event am Thunersee. Wir wurden rundum gut betreut, das Floss bauen und vor allem die Flossfahrt hat Spass gemacht. Beim anschliessenden Barbeque konnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.


Madeleine Portmann, PP Architektur AG

24.06.2015

Der Team-Event am Thunsersee war ein voller Erfolg. Wir wurden gut instruiert und motiviert. So richtig Spass hatten wir natürlich nachher auf dem Wasser. :-)
Anschliessend konnten wir ein feines BBQ unter Palmen und wunderschöner Umgebung geniessen.
Vielen Dank an die beiden Flossbau-Führerin und Führer. Es hat alles Bestens geklappt!


Mario Fürst, Siemens Schweiz AG

05.05.2015

Den 16. April 2015 werden wir in guter Erinnerung behalten: Die Abteilung Digital Factory von Siemens Schweiz AG hat mit den Flossbau-Guides einen grossartigen Vormittag verbracht mit Flossbau und Grillwurst.
Die Mischung aus Atmosphäre beim Strandhaus – die beiden Guides haben ein geniales Klima geschaffen – Teamspirit beim Flossbau und die wunderschöne Kulisse bei Traumwetter im Hintergrund hat es ausgemacht. Es war für uns ein voller Erfolg und alle Teammitglieder waren begeistert. Für diese tolle Erfahrung möchten wir uns herzlich bedanken.


Judith Steinmann, Alectron AG

25.08.2014

Der Flossbau hat uns allen sehr, sehr gut gefallen. Wir hatten einen riesen Spass. Auch die beiden Guides waren super. Wir kommen gern ein anderes mal wieder.


Chantal Scheidegger, Spielkiste AG

30.05.2014

Wir durften einen wunderschönen Tag am Thunersee verbringen. Die Instruktion und das Barbecue war hervorragend. Wir konnten ohne Stress das Floss zusammenbauen. Die Flossbaucrew hat uns sehr gute Anweisungen gegeben und sind uns zur Hand gegangen. Getestet wurde das Floss natürlich auch. Einige von uns getrauten sich auch noch ins 14grad kühle nass:-) Das Essen war sehr lecker. Wir würden es auf jedenfall weiter empfehlen. Wir danken Andreas und Eveline für den tollen Tag und wünschen Ihnen alles Gute.


Kathleen Noreisch, International School of Berne

19.09.2013

"Great activity. Exploring different ways to construct a raft, talking to other group members, adopting ideas, revising them, discarding them and finally a fun ‘race’ and time to take a dip. Perfect!"

"Great team building activity, lots of hands-on work for the whole group and interesting to see how the different groups approached different solutions for their rafts. Fun when we finally got in the water, could have spent even more time on the rafts though."

"Eine tolle Efahrung. Die Schüler mussten denken, aber hatten gleichzeitig Spass. Super Location und kompetente Betreuung! Vielen Dank!"


Michael Götsch, Schulgemeinde Thundorf

28.08.2013

Es war ein super gelungener Anlass, welchen ich jedem weiterempfehlen kann. Die Betreuung war super und es hat allen grossen Spass gemacht.


Daniel Heiniger, Eindgenössische Finanzmarktaufsicht

17.06.2013

Wir hatten einen sehr gelungenen unt tollen Anlass verbracht. Das ganze Team hatte Spass und freute sich sehr über das Ergebnis. Toll war natürlich, dass das Wetter so gut mitmachte, dass dann einige sogar noch einen Sprung ins kalte Wasser wagten. Nochmals vielen Dank an die sympatischen Gastgeber!


Gisela Oberlin, Swisscom Schweiz AG

25.09.2012

Von den Teilnehmenden haben wir sehr gutes Feedback erhalten, ebenso hat die Organisation bestens geklappt. Somit voll zufriedene *Swisscömler*!


Marianne D'Onofrio, local.ch

29.06.2012

Leider konnte ich am Event persönlich nicht teilnehmen, aber unsere Umfrage im Team haben durchwegs positive Rückmeldungen ergeben. Auch das Wetter spielte hervorragend mit. Der Flossbau gab natürlich Rätsel auf, wurde aber mit Bravur vom Team gelöst. Die Fahrt danach war "amüsant" und erfolgreich, so erreichten Floss und Besatzung ohne "Havarie" den Hafen und konnten die super leckeren Häppchen im-, aber nicht auf dem Trockenen geniessen. Die Gastgeber waren Herrvorragend, merci noch einmal viel mal von uns allen.


Hans-Ulrich Rüfenacht, Swiss Post International Management AG

09.09.2010

War ein absolut gelungener Anlass und ein tolles Team-Erlebnis! Die ganze Gruppe hatte Spass gehabt! Besten Dank.


Eva Stämpfli, Schweizerische Bundesbahnen SBB

22.06.2010

Der Anlass hat mir und unserem Team grossen Spass bereitet. Die Organisation hat durchs Band weg gut funktioniert. Leider waren einige von uns viel zu schnell fertig mit dem Flossbau, und da das Wetter nicht besonders mitgespielt hat, konnten wir auch auf die Angebote Kajak fahren und Windsurfen nicht zurückgreifen. Daher ist der Anlass zeitlich etwas kürzer ausgefallen als wir uns vorgestellt haben. Ansonsten sind wir mit dem Tag voll und ganz zufrieden. Herzlichen Dank für die tolle Organisation und die gute Betreuung.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events