Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 3 von 133

Mit Pfeil und Bogen

Mit Pfeil und Bogen
Mit Pfeil und Bogen
Mit Pfeil und Bogen
Mit Pfeil und Bogen
Mit Pfeil und Bogen
Mit Pfeil und Bogen
Das Ziel im Blick behalten und dabei Spass haben - das ist Bogenschiessen.

Gemeinsames Bogensport-Erlebnis

Spass ist garantiert, und Übung macht den Meister. Vielleicht befinden sich in Ihrer Gruppe aber auch einige Schützen, die es mit Robin Hood aufnehmen könnten? Ob Naturtalent oder nicht, der Pfeil-und-Bogen-Event bietet auch Anfängern vergnügliche Stunden und dem ganzen Team ein tolles Erlebnis, bei dem die Konzentration des Einzelnen geschärft und der Zusammenhalt untereinander gestärkt wird.


Tradition

Bogenschiessen hat eine sehr lange Tradition. Als eine der ersten Erfindungen haben Pfeil und Bogen die Menschheit bis in die heutige Zeit treu begleitet. Waren sie früher als Jagd-, Kriegs und Verteidigungswaffe im Einsatz, so werden sie heute fast ausschliesslich als Sportgeräte verwendet. Das Schiessen mit Pfeil und Bogen verbindet uns auf faszinierende Weise mit unseren Urahnen.


Den Ort bestimmen Sie

Alles Material, das zum Bogenschiessen benötigt wird, ist mobil und wird an der von Ihnen gewünschten Location aufgebaut. So müssen Sie keinen Anfahrtsweg auf sich nehmen. Sie können auch die bestehende Indoor-Infrastruktur (bis 50 Personen) im Grossraum Luzern nutzen, wobei Sie Ihren Event mit Armbrust und Blasrohr erweitern und zusätzlich beim Apéro in der Lounge entspannen können.




Gruppengrösse

5 bis 100 Personen


Zeitbedarf

ab 1.5 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz und Grossraum Luzern Distanz Karte anzeigen


Sprachen

englisch, deutsch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt. - Luzern Indoor
5 Pers. (indoor) ab 87.00  /Pers.
6 Pers. (indoor) ab 72.00  /Pers.
7 bis 8 Pers. (indoor) ab 58.00  /Pers.
9 bis 10 Pers. (indoor) ab 49.00  /Pers.
11 bis 15 Pers. (indoor) ab 40.00  /Pers.
16 bis 20 Pers. (indoor) ab 31.00  /Pers.
21 bis 50 Pers (outdoor). ab 31.00  /Pers.
Grossraum Zürich (outdoor)
5 Pers. ab 155.00  /Pers.
6 Pers. ab 89.00  /Pers.
11 bis 15 Pers. ab 89.00  /Pers.
16 bis 20 Pers. ab 52.00  /Pers.
21 bis 50 Pers. ab 42.00  /Pers.
ab 50 Pers. auf Anfrage
Ganze Schweiz auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Planung, Organisation, Durchführung
-   Betreuung durch Bogensport-Guides
-   Miete für sämtliches Material
-   Anreise, Auf- und Abbau

Nicht inbegriffen

-   Allfällige Platzmiete
-   Apéro (nur in der Location Raum Luzern möglich)

Optionen

-   Zusätzlich Armbrust und Blasrohr


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Dirk Lichtle, WG-Guggisberg

23.10.2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Anleitung und Durchführung war professionell und interessant. Wir hatten einen riesen Plausch!

Danke dafür!


Brigitta Meyer, Elektro-Ingenieure Meyer + Partner AG

06.10.2017

Der Veranstalter hinterliess von Beginn bis zur Verabschiedung einen kompetenten und professionellen Eindruck. Ferdi führte uns mit Charme und Wissen über die Geschichte des Bogensports in die Welt der Zielscheiben.
Voll Begeisterungs stürzten wir uns in das Vergnügen und liessen uns in einem kleinen Wettbewerb Bogen-, Armbrust- und Blasrohrschiesen von seinem Feuer für diesen Sport anstecken und mitreissen. Nach dem Event beim stöbern im Laden wurde noch manch spannender Bogen entdeckt. Unseren Jungs imponierten aber vorallem die Hightech Armbrüste. Viele Fotos mit diesen Waffen wurden geschossen, um den Freunden zu Hause zu imponieren. WIr hatten einen schönen Tag und viel Spass.


Thomas Reithofer, CKW

29.09.2017

Event war gut. Instruktor kompetent. Zeitliche etwas kürzer als erwartet 1700-1830 anstelle bis 1900. Preislich eher teuer 750CHF für 5 Personen und 1.5h
Wir hätten noch gerne versucht auf längere Distanz zu schiessen.


Olivier Soligo, Pestalozzihaus

26.09.2017

Eine Offerte haben wir sehr schnell erhalten, und der Anlass hat letzten Samstag bereits stattgefunden. Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen Betreuung und dem Anlass an und für sich. Es hat Spass gemacht.


Beatrix Zberg, Burkhalter Net Works

18.09.2017

Der Dreikampf Bogenschiessen-Armbrustschiessen-Blasrohr war professionell organisiert und durchgeführt. Tolle Betreuung, sehr sympathisch.
Hat dem ganzen Team Spass gemacht, können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.


Thomas Bösch, Heilsarmee DHQ Mitte

17.09.2017

Dieser Teamevent hat das ganze Team begeistert. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Eine Sportart die man nicht täglich macht und alle irgendwie herausfordert das Ziel, ins schwarze zu treffen, zu erreichen. Vielen Dank.


Ajay Mathur, Premium Advice AG

02.08.2017

Es war ein super Team-Event, welchen wir in vollen Zügen genossen haben. Das Feuer der Begeisterung für den Bogensport, welches die Bogensportexpertin ausgestrahlt hat, wurde bei meinem Team voll entfacht. Wir haben uns von diesem Sport unter ihrer Einführung begeistern lassen und die Übungen sehr genossen. Der Event war sozusagen ein Volltreffer für unser Team. Auch im Namen von Premium Advice Team, vielen, vielen Dank für diese Empfehlung.


Eva Laniado, IG Kultur Luzern

03.07.2017

Unser Teamevent war ein voller Erfolg, hat Spass gemacht und uns einen guten Einblick in den Bogensport verschafft. Wir hatten eine tolle Betreuung und können den Anlass absolut empfehlen.


Roberto Nigg, STRAUB Werke AG

30.06.2017

Der Anlass (Pfeil u. Bogen, Armbrust und Dart) war sehr erfolgreich und hat allen grossen Spass gemacht. Jana hat einen tollen Einsatz (2-sprachig) gezeigt und die Zusammenarbeit mit dem Bogentrainer hat gesamthaft hervorragend geklappt. Bei Bedarf würden wir sicher gerne wieder auf den Bogensport-Event zurückgreifen.


Christian Lira, LIRA construction management

22.11.2016

Wir wollen uns herzlichst bei Ihnen, für diesen gelungenen Abend, bedanken. Er war lehrreich und witzig. Ferdi hat uns kompetent durch den Anlas geführt. Wir sind der Meinung, dass unsere Trefferquote nur durch seine Erklärungen so gut geworden ist. Solche Anlässe kann ich nur weiter empfehlen.
Macht weiter so.


Alexander Grab, Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG

11.10.2016

Liebes Event Team. Vielen Dank für den gelungenen Anlass, es hat uns sehr gut gefallen. Jana hat das sehr sympatisch und profesionell gemacht. Jederzeit wieder gerne.


Patricia Hug, Jubla Greifensee

17.05.2016

Es war super, schön zum Übernachten als auch am Abend, beim Spiele machen. Und das Frühstück war super! Wir waren begeistert.


Nadia Gratwohl, Architekturbüro Ackermann

04.05.2016

Guten Tag. Der Event war super und wir hatten alle grossen Spass.


Kirsten Bechter, Komax AG

24.09.2015

Nach dem freundlichen Willkommen wurden wir (die meisten waren Erstschützen) kurz und kompetent in das Schiessen mit Pfeil und Bogen, sowie Armbrust eingeführt.
Der Event kam bei unserer internationalen Gruppe sehr gut an, nicht nur das Schiessen, der kleine Wettbewerb oder sogar die "Kampfschiessen" untereinander sondern auch, dass die Möglichkeit bestand, bei einem kleinen Apéro sich zu unterhalten. Wir können den Event weiterempfehlen und möchten einen Dank den Veranstalern aussprechen, welche sehr flexible auf unsere Änderungswünsche eingingen sind, so dass wir einen tollen Event geniessen konnten.


Nicole Rothen, ALSTOM (Schweiz) AG

24.08.2015

Toller Anlass, gute und kompetente Instruktion. Braucht keine Vorkenntnisse, "Erstschützen" empfehle ich von Anfang an den Armschutz anzuziehen....... Wir hatten viel Spass und ich kann den Anlass auf jeden Fall weiterempfehlen.


Claudio Addario, Bison IT Services AG

24.06.2015

Ich kann den Event «Mit Pfeil und Bogen» allen empfehlen! Gute Erklärung, super Material und grenzenloser Spass.


Michèle Mraule

20.04.2015

«Mit Pfeil und Bogen» war ein rundum perfekt organisierter Anlass. Das ganze Team war sehr begeistert und war ein super Einstieg für einen lustigen Abend. Ich kann dies nur weiter empfehlen.


Nil Iciek, Alstom O&M Schweiz

23.02.2015

Vielen Dank für den tollen Event. Wir waren alle sehr zufrieden, war etwas Neues für uns. Die Beratung und das ganze Konzept war sehr gut. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Hat richtig Spass gemacht.


Thomas Hermann, 4B Fenster AG

22.09.2014

Der Anlass ist bei allen Beteiligten sehr gut angekommen, und die Bogensportler haben den Anlass sehr unkompliziert und top organisiert durchgeführt.
Es hat allen riesen Spass gemacht, und ich werde diesen Event auch weiterempfehlen.


Franziska Müller, Stadtverwaltung Adliswil, Ressort Soziales

22.09.2014

Es war ein gelungener Ressortanlass. Spannend, sportlich und interessant. Es hat allen seht gut gefallen!


Simon Roth, Flohguugger Nebikon

08.04.2014

Der Event war sehr gelungen. Gute Betreuung durch die Mitarbeiter. Alles super organisiert. Hat wirklich Spass gemacht.


Andrea Jakob, Gemeinde Bachs

12.11.2013

Der Schiess-Event war ein grossartiges Erlebnis. Sämtliche Teilnehmer waren begeistert und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Auch unsere Betreuerin Jana hat ihre Aufgabe super gemeistert. Durch ihre kompetente und sypmathische Art hat sie uns den Sport einbisschen näher gebracht.
Wir können den Event allen weiterempfehlen - ein Highlight, dass man nicht so schnell vergisst!


Alena Kopecka, Ammann Schweiz AG

21.06.2013

We had a wonderful time, received a brialiant training at first and then had fun with a little competion. As well we could keep our small targets to remember how good we were.
The only "minus" we would say was the weather. With such a hot temperatures we had (+35°C outside) it was very unconfortable and hot in the hall under the roof without having an air-con. But the team did their best to compensate such an inconvenience with their friendly atmosphere and overall we felt very good there. Thank you.


Karin Schelldorfer, Kinder- und Jugendheim Oberi

29.04.2013

Der Event war gut gelungen und organisiert, die Einführung sehr gut verständlich und klar, es haben alle neue spannende Erfahrungen machen können in lockerer Stimmung. Das Zeitmanagement hat gepasst, die Vorbereitung im Vorfeld war gut und zuverlässig, ich kann den Event jederzeit gerne weiterempfehlen. Besten Dank!


Rene Rinert, Stiftung Wäsmeli

29.04.2013

Wir durften einen super tollen Anlass erleben. Alles war prima organisiert. Alle waren sehr freundlich. Merci!!


Sandro Suter, Trisa AG

17.04.2013

Gerne gebe ich Ihnen ein Feedback über unseren Nachmittag bei Ihnen.
Das Programm mit dem Bogenschiessen und dem Armbrustschiessen war ein voller Erfolg. Beim üben und spätestens beim kleinen Turnier war der Ergeiz bei allen Teilnehmern geweckt! Die Betreuung was sehr hilfsbereit und zuvorkommend, top!
Auch wenn das interne Feedback zu dem Event noch nicht ausgefüllt ist, bin ich mir sicher, wenn ich sage, der Nachmittag war für alle ein super cooles Erlebnis und ist bestens zu empfehlen.


Carole Lautenschläger, Swisscom (Schweiz) AG

14.12.2012

Wir hatten wirklich eine Super Zeit. Alle Personen habe sehr viele Freude gehabt. Gute Erklärung von alle "Geräte". Wir könnte alles probieren, obwohl wir davon keine Erfahrung hatte. Wirklich zu machen....


Juerg Heri, Oswald Nahrungsmittel GmbH

10.10.2012

Der Team-Event "mit Pfeil & Bogen" war ein voller Erfolg. Super "coaching" durch Nadja & Jana. Kann ich nur weiterempfehlen - die Stimmung war toll, die Kollegen hatten einen riesen Spass.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events