Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 51 von 53

Winterspiele in der Zentralschweiz

Winterspiele in der Zentralschweiz
Winterspiele in der Zentralschweiz
Winterspiele in der Zentralschweiz
Winterspiele in der Zentralschweiz
Winterspiele in der Zentralschweiz
Winterspiele in der Zentralschweiz
Action im Schnee - kalte Finger sind bei diesen Spielen tabu! Welches Team holt sich den Sieg?

Teams treten im Schnee gegeneinander an

Die witzigen Wintergames sind ein abwechslungsreicher Event, der jedes Team nachhaltig fördert und fordert und als vergnügliches Gruppenerlebnis bestens im Gedächtnis bleiben wird. Bevor es richtig los geht, entscheidet das Los: Ihre Gruppe wird in kleinere Teams aufgeteilt, die in den verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten.


Die spassigen Disziplinen

Welches Team durchläuft den Skiparcours auf Andreas Küttels Sprungski am flinksten? Wer durchfährt auf dem Fungerät Bockerl den Slalom am schnellsten? Wie ist bloss die verschüttete Kuh mit dem Lawinensuchgerät in nützlicher Frist zu finden? Welches Team schnitzt aus dem Schneeblock das kreativste Gebilde? Der Hindernisparcours wird auf Schneeschuhen zur wahren Herausforderung und beim Kannenzielwurf darf laut gejubelt werden!


Stärkender Ausgleich und Abschluss

Schneespiele machen Hunger. Am Nachmittag sorgt Kuchen für Kaloriennachschub und Kaffee wärmt die Finger - falls diese trotz Action im Schnee abgekühlt sind. Das hausgemachte Fondue vereint abends in der rustikalen Berghütte schliesslich sämtliche Wettstreiter wieder gesellig.




Gruppengrösse

20 bis 150 Personen


Zeitbedarf

ab 1.5 h


Durchführung

Dezember bis März


Location

Hoch Ybrig, Mythenregion, Einsiedeln, Rigi, Stoos, Morschach, Uri


Sprachen

deutsch , englisch


Kosten [CHF]

exkl. 8.0 % MwSt.
20 bis 40 Pers. 115.00  /Pers.
41 bis 60 Pers. 105.00  /Pers.
61 bis 80 Pers. 98.00  /Pers.
81 bis 150 Pers. auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Beratung und Organisation
-   Siegerehrung mit kleinem Präsent
-   Fondueplausch

Nicht inbegriffen

-   Allfällige Bergbahntickets
-   Getränke während des Essens

Optionen

-   Schneeschuhtour
-   Iglubau
-   Bockerlfahrt
-   Lawinenkurse
-   Fackelwanderung

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Nadine Suter, Toyota Material Handling Schweiz AG

29.03.2011

Der Team-Event Disziplin Bauernolympiade war ein voller Erfolg. Motivierte Mitarbeiter sowie ein super aufgestelltes Betreuungsteam. Kann nur weiter empfohlen werden. Vielen Dank für den unvergesslichen Event. Vielen Dank und liebe Grüsse von Toyota Material Handling Schweiz.


Marco Lüthy, VZ Vermögenszentrum

31.01.2011

Wir durften einen abwechslungsreichen, spannenen Tag in Engelberg verbringen. Von A bis Z ein grosses Kompliment an die Guides. Es fehlte uns an nichts. Die Teamolympiade hatte grossen Spassfaktor und unsere Leute waren begeistert. Auch das Nebenprogramm mit Apero und dem feinen Fondue liess keine Wünsche offen. Tolle Organisation und absolut weiter zu empfehlen.
Da auch Petrus mitspielte bleibt dieser Fun-Tag für uns ein unvergessliches Erlebnis.


Lucette Achermann, Geburtstagsausflug

10.03.2009

Wir haben einen wunderschönen Tag mit Angela und Martin erlebt. Die beiden haben uns durch eine uns bisher wenig bekannte Landschaft von unvergleichlicher Schönheit geführt, ruhig, kompetent, sympathisch. Der Aufstieg erfolgte im der Gruppe angepassten Tempo mit einigen Pausen, die besonders für die älteren Teilnehmer der Gruppe als sehr angenehm empfunden wurden.

Der Iglubau war perfekt organisiert, überwacht und von Ihren Begleitern optimal unterstützt.

Das Fondue in der Hütte war mehr als reichlich und hat allen hervorragend geschmeckt.

Der absolute Hit war die nächtliche Schlitten-Abfahrt durch das leichte Schneegestöber zurück zum Tal. Wir sind absolut begeistert von diesem Event, den ich anlässlich meines runden Geburtstages mit meiner Familie bei Ihnen gebucht hatte!


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events