Standort wird ermittelt...
Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events vermittelt Firmenausflüge und Anlässe für kleine und grosse Firmen in der ganzen Schweiz. Planen Sie direkt mit dem Veranstalter.

Angebot 1 von 52

Eisstockschiessen mit Essen bei Basel

Eisstockschiessen mit Essen bei Basel
Eisstockschiessen mit Essen bei Basel
Eisstockschiessen mit Essen bei Basel
Mit der mobilen Eisstockbahn ist der urchige Spielplausch nun jederzeit und überall möglich. Dieses Traditionsspiel ist ein Heidenspass für Jung und Alt.

Volksport Eisstockschiessen

Erleben auch Sie die Renaissance dieses traditionellen Volkssports! Eisstockschiessen war bereits im 16. Jahrhundert eine beliebte Beschäftigung bei Bauern und Handwerkern. Früher selbstverständlich nur im Winter auf gefrorenen Gewässern möglich, wird heute munter das ganze Jahr auf einer Kunstbahn gespielt. Die Sportart gehört zum schweizerischen Brauchtum. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Curling ist erkennbar, aber Eisstockschiessen hat seinen ganz eigenen Schwerpunkt.


Gute Stimmung beim Lattelschiessen

Das Eisstock-Gaudi wird musikalisch untermalt und mit LED-Scheinwerfern beleuchtet. So ist die richtige Stimmung fürs Lattelschiessen garantiert. Bei dieser Spielvariante werden vier Stöcke auf Zahlenkombination geschossen. Ein Riesenspass, der aber auch Konzentration und gute Nerven erfordert. Sieger wird, wer am meisten Punkte holt.


Siegerehrung

Jeder Wettkampf braucht seine Sieger und deshalb wird eine dementsprechende Ehrung nicht fehlen. Auf Wunsch können Siegerpreise für Sie organisiert werden. Sie haben ausserdem die Möglichkeit, die Preise aktiv mitzugestalten. Beispielsweise indem Sie Honiggläser mit Ihrem Firmenlogo bedrucken lassen.


Kulinarischer Abschluss

So viel Konzentration und Bewegung machen ordentlich Hunger. im Winter in der gemütlichen Raclette-Stube und im Sommer im Gartenbereich servieren Ihnen eine herzhafte Stärkung. Gerade wenn Sie internationale Gäste haben, bietet es sich an, landestypische Speisen aufzutischen. Zu empfehlen sind ein Glühwein am offenen Feuer mit einem anschliessenden Racletteplausch. So runden Sie den urchigen Anlass auf gelungene Art und Weise ab. Geben Sie Ihre dementsprechenden Wünsche bekannt.




Gruppengrösse

10 bis 60 Personen


Zeitbedarf

2-3 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Reinach und ganze Schweiz Distanz Karte anzeigen


Sprachen

Deutsch, Englisch


Kosten [CHF]

exkl. 7.7% MwSt.
Eisstock-Gaudi
Bis 10 Personen 600.00  pauschal
Jede weitere Person 20.00  /Pers.
Racletteplausch 27.50  /Pers.
andere Menüs auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Lokalmiete
-   Planung, Organisation, Durchführung
-   Auf - und Abbau der Anlage
-   Sämtliches Material
-   Betreuung des Eisstockschiessens durch einen Guide

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise
-   Sämtliche Getränke
-   Siegerpreise (Honig, Medaillen, Glocken)
-   Allfällige Platzmiete bei externer Veranstaltung

Optionen

-   Apéro oder Getränke während Event
-   Essen (bspw. Raclette oder nach Absprache)
-   Glühwein am offenen Feuer
-   Selbstgebackener Kuchen
-   Fackelwanderung in den nahen Wald
-   Samichlaus im Dezember


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Denise Bruchhaus, Golfclub Heidental

20.11.2019

Freundlicher Empfang, sehr feiner Gaudikuchen, leckerer Glühwein & Punsch. Gute Instruktion.
Es hat allen sehr Spass gemacht!


Nadine Leu, Hockeymannschaft

13.11.2019

Der Abend hat uns sehr gefallen! Wir wurden freundlich empfangen und angemessen ins Spiel «Eisstockschiessen» eingeführt. Auch die Betreuung währenddessen war gut. Wir haben uns gut amüsiert.
Das feine Raclette und die aufmerksame freundliche Bedienung haben den Abend abgerundet.


Sylvia Gronbach, Tagesheim Baslerstrasse

11.11.2019

Der Anlass hat uns gut gefallen, meine Mitarbeitenden und ich hatte Spass.


Anna Gasser Strubhard, Elektro-Material AG

28.10.2019

Es war ein Super-Anlass. Die Mitarbeiter haben es genossen und sich gut amüsiert. Das Raclette war sehr lecker. Die Organisation und Betreuung vom Team war ausgezeichnet. Ich kann den Anlass nur empfehlen.


Monique Maenhout, Hoffmann-la Roche AG

04.02.2019

Nous avons été très enchantés par cette soirée évènementielle. Franz et son épouse nous ont accueilli chaleureusement et ont vraiment été aux petits soins avc nous. Nous avons joué au curling et avons bien rigolé. L'ambiance était vraiment super et nos invités ont fortement apprécié le petit coté festif de noël arrosé au vin chaud. Nos invités venant des 4 coins du monde ont surtout aimé le repas traditionnel suisse *La raclette* arrosée du bon vin suisse également. Je pense que cette soirée restera gravée dans nos mémoires pour beaucoup d'entre nous!
Je ne peux que recommander cette évènement et n'hésiterai pas à donner un 10/10.
F.HOfmann-La Roche Itd.


Nicola Baschung, Verkehrskadetten NWS

30.12.2018

war super organisiert, nette Bedienung und wir konnten unser Event perfekt durchführen
mit einem Raclette wo sehr gut war.
Vielen Dank


Nathalie Greder, Coop Genossenschaft

05.12.2018

Super Abend, alles perfekt organisiert! Absolut zu empfehlen


Sonja Omlin, Roche

29.11.2018

Es war ein perfekter Abend! Super Aktivitäten, hervorragendes Essen und sehr herzliche Gastgeber. Ein voller Erfolg!


Patrick Roana, Gruppe von insgesamt 8 Personen

26.11.2018

Der Event hat richtig Spass gemacht und alles hat von A-Z reibungslos funktioniert. Grosses Dankeschön an den Veranstalter! Kann ich jedem weiterempfehlen.


Daniel Bütler, Guggenmusig Spunte Gumper

13.03.2018

Das Eisstockschiessen hat richtig Spass gemacht. Alle Teilnehmer wurden Ehrgeizig, es wurde taktiert und es gab Millimeterentscheidungen. Die sportliche Betätigung und das Mannschaftsgefühl hat allen Teilnehmern gefallen. Wir waren voll Zufrieden und können das Eisstockschiessen weiter empfehlen. Wir haben zusätzlich noch einen kleinen Apero gebucht, der auch zur unserer vollsten Zufriedenheit gewesen war.


Vera Distel, Mibelle Group / Mifa AG

01.02.2018

War ein riesen Spass für das gesamte Team.


Simone Burgert, IWB industrielle Werke Basel

15.01.2018

Zuerst vielen herzlichen Dank für einen super gelungen Abend. Das Team ist wirklich sehr aufmerksam, mit einem Lächeln wird jeder Wunsch erfüllt. Das Essen (Raclette) war ausgezeichnet. Sehr guter und würziger Käse und an Beilagen hat nichts gefehlt. Auch ist die Stimmung im Schützenhäuschen sehr persönlich und urig.
Der Höhepunkt war aber das Armbrustschiessen und das Eisstockschiessen. Wir hatten sehr viel Spass, haben Tränen gelacht und haben uns einfach nur wohl gefühlt. Ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren. Wir kommen gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank für alles.


Nicole Buschor, Frech-Hoch Nutzfahrzeuge AG

03.01.2018

Das Eisstockschiessen war der Hammer. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Auch der Glühwein und der Gaudikuchen können wir nur weiterempfehlen.
Das anschliessende Fondue Chinoise war auch sehr gut und die Betreuung durch das Team von Franz war einfach nur genial.
Danke an das ganze Team. Es war ein gelungener Anlass.


Moufida Duc, Velopa AG

18.12.2017

Das Eisstockschiessen während dem Apéro und das anschliessende Fondue war bestens organisiert. Der Organisator ist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles bestens erklärt, vielen Dank! Das ganze Team hat den Anlass genossen. Kann ich nur empfehlen.


Sarina Stouder, Bio Suisse

07.12.2017

Der Anlass war auf unsere Bedürfnisse als kleines Team abgestimmt. Der Empfang mit Gaudikuchen und Glühwein über dem offenen Feuer war herzlich. Das Eisstockschiessen wurde uns gut erklärt und wir hatten alle grossen Spass. Das anschliessende Raclette-Essen in der heimeligen Stube rundete des Abend perfekt ab. Das ganze Team hat den Event genossen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Britta Uekötter, Roche AG - Early Stage

01.12.2017

Uns hat das Eisstockschiessen sehr gut gefallen. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und es war ein lockeres und lustiges Teamevent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events