Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 34 von 46

Hüttenzauber in Adelboden

Hüttenzauber in Adelboden
Hüttenzauber in Adelboden
Hüttenzauber in Adelboden
Hüttenzauber in Adelboden
Hüttenzauber in Adelboden
Hüttenzauber in Adelboden
Per Bike oder mit Nordic Walking Stöcken gelangen Sie auf die Alp und geniessen für einen oder zwei Tage das Älplerleben.

Gemütlich auf die Alp

Haben Sie Lust, so richtig die Seele baumeln zu lassen? Ein gemütliches Weekend mit Übernachtung in einer urchigen Berghütte wartet auf Sie. Die Tour zur Hütte ist möglich per Bike, zu Fuss als gemütliche Wanderung oder mit Walking-stöcken.

Für Biker werden die Fahrräder auf die Teilnehmer angepasst. Richtig los geht's dann mit der Abfahrt Richtung Oey. Ab Hirzboden steigt die Strecke leicht, aber gleichmässig. Weit ab von Lärm und Hektik geniesst die Gruppe den Blick auf das Dorf von Adelboden. Tempo und Dauer der Tour werden von den Teilnehmern bestimmt. Unterwegs treffen die Biker auf einen kleinen Bergsee. Das frische Bergwasser bietet eine willkommene Abkühlung. "Kältebeständige" Teilnehmer gönnen sich sogar ein Bad.


Berghütte und Essen

Am späteren Nachmittag oder gegen Abend wird die Gruppe auf 1'700 Metern Meereshöhe bei der urchigen Hütte ankommen. Dort können die Teilnehmer die Abendsonne geniessen und mit etwas Glück einen fantastischen Sonnenuntergang erleben. Der Bus bringt Gepäck und trockene Kleider zur Berghütte, frisches Wasser ist vorhanden.

Schon bald meldet sich der Hunger und ein "währschaftes" Abendessen kommt gelegen. Bei warmem Wetter klingt der Abend auf der Terrasse bei einem Schwatz oder Spielen aus. Wird es kühl, so ist es im "Stübli" sehr heimelig. Nicht nur der Aktiv-Tag, auch das gelegentliche Läuten der Kuhglocken lassen die Teilnehmer friedlich schlafen.


Zweiter Tag

Der Sonntag Morgen erwartet die Gruppe mit einem Bauernfrühstück bestehend aus einheimischen Produkten. Der Zeitpunkt der Rückkehr wird wiederum von den Teilnehmern bestimmt.

Gerne offerieren wir Ihnen auch nur einen 1-Tages Event. Bei grösseren Gruppen wird der Hüttenplausch im Raum Griesalp stattfinden und bei kleineren Gruppen im Raum Adelboden.




Gruppengrösse

5 bis 55 Personen


Anforderungen

Freude an der Natur und der Bergwelt


Zeitbedarf

ab 1 Tag


Durchführung

Juni bis Oktober


Location

Adelboden oder Reichenbach Distanz Karte anzeigen


Sprachen

englisch , französisch , deutsch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt.
1 Tag ohne Übernachtung 115.00  /Pers.
mit Übernachtung 160.00  /Pers.
2-Tages-Tour mit eigenem Bike 130.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Bustranfer von Adelboden oder Reichenbach
-   geführte Bike oder Wander/Nordic Walking Tour
-   Walking Stöcke bei Bedarf Miet-Bike mit Helm
-   Nacht- und Morgenessen
-   Übernachtung auf Alp
-   Transport von Rucksäcken und persönlichen Effekten auf die Alp

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise
-   Getränke im Restaurant

Optionen

-   Angepasstes Programm in der Länge und der teilnehmenden Personen
-   Bauernolympiade


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Susen Walther, Business & Decision Switzerland

20.10.2014

Wir hatten einen tollen Anlass auf der Tschentenalp und haben die Wanderung sowie auch das feine Essen sehr genossen. Auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. Der Hotpot unter freien Sternenhimmel wurde am Abend rege benutzt. Herzlichen Dank an das Eventteam für die tolle Organisation. Besonders auch für das zur Verfügung stellen des "Töggelikasten" auf der Alp.


Renee Müller, Ascom (Schweiz) AG

17.01.2011

Unser Event, das wir schlussendlich durchgeführt haben, war ein Volltreffer. Sehr nette, kompetente, flexible Ansprechpartner und alle Gäste waren rundum zufrieden! Gerne wieder mal!


Beatrice Vecchi, IBR AG

31.08.2009

Es hat alles wunderbar geklappt. Der Event war perfekt organisiert, alle unsere Wünsche wurden problemlos umgesetzt und das ganze Organisationsteam war extrem freundlich. Wir fühlten uns alle sehr wohl und bestens unterhalten. Wir können diese Firma nur wärmestens empfehlen und freuen uns jetzt schon, wenn wir wieder mal die Gelegenheit haben, etwas durch sie organisieren zu lassen.


Nadja Schmid, BKW FMB Energie AG

06.09.2007

Das Programm "Hüttenzauber in Adelboden" können wir wärmstens weiter empfehlen! Unser Team war ausnahmslos begeistert! Wer vor einem Plumpsklo, Massenschlag und kaltem Brunnen nicht zurückschreckt, wird hier eine tolle Zeit verbringen. Der Hüttenwart und seine Frau haben uns kulinarisch verwöhnt und uns die Wünsche von den Augen abgelesen.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events