Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 47 von 106

Skulpturen schweissen

Skulpturen schweissen
Skulpturen schweissen
Skulpturen schweissen
Skulpturen schweissen
Skulpturen schweissen
Skulpturen schweissen
Schweissen Sie eine Team-Skulptur. Jeder Mitarbeiter trägt seinen Teil bei.

Ihre Team-Skulptur

Schicken Sie Ihr Team in einen kreativen Workshop. Sägend, hämmernd und schweissend entsteht eine Skulptur aus Eisen. Die Werke von Jean Tinguely dürfen dabei natürlich inspirieren.

An den verschiedenen Arbeitsplätzen liegen das nötige Werkzeug und Material bereit. Nun fehlt nur noch die zündende Idee.


Der Ablauf

In einem zehn minütigen Brainstorming sprühen die geistigen Funken. Die folgenden 90 Minuten stehen zur Umsetzung zur Verfügung. Am Schluss präsentieren die "Schrottkünstler" ihre Werke den anderen Teilnehmern.


Die Werkstatt

In der Metallbauwerkstatt wird geschweisst, wobei Ihre Gäste mit Schutzbekleidung ausgerüstet werden. Die Teilnehmer arbeiten an mehreren Stationen in Teams zu etwa acht Personen. Der Event kann täglich ab 16.30 Uhr in Interlaken durchgeführt werden. Nach Absprache wird der Workshop auch in Ihre Region verlegt.




Siehe auch:

Schweissen im Team »

Gruppengrösse

8 bis 100 Personen


Zeitbedarf

ca. 3 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Interlaken und ganze Schweiz


Sprachen

deutsch , englisch , Schulfranzösisch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt.
Interlaken ab 8 Pers. 95.00  /Pers.
ganze Schweiz 135.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Metallbau-Werkstattmiete in Interlaken
-   Fachpersonal
-   Werkzeuge und Material

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise
-   Metallbau-Werkstattmiete ausserhalb Interlaken (je nach Ort zwischen CHF 300.00 und 900.00)

Optionen

-   Nachtessen

Siehe auch:

Schweissen im Team »

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Judith Walser, SmartIT Services AG

26.06.2014

Ein gelungener Anlass! Vielen Dank für die gute Organisation und Durchführung.
Hat alles prima geklappt und die Mitarbeitenden hatten viel Spass beim Schweissen der Skultpur. Das anschliessende BBQ an der Aare war der krönende Abschluss.


Markus Schmid, insign gmbh

01.11.2012

Skulpturen schweissen schweisst zusammen Wir haben eine tollen Nachmittag in Interlaken erlebt und mit 3 Teams coole Sachen geschweisst (Raumschiff Enterprise, ein fahr- und lenkbares Gefährt sowie den PSY von Gangnam Style), welche nun auch bei uns in der Firma ausgestellt werden. Die Betreuung war hervorragend und witzig. Wirklich ein toller Event.


Viviane Lolli-Damian, XpertCenter AG

12.12.2011

Der Event war ein Erfolg, alle hatten sehr grossen Spass. Die Organisation hat super geklappt und der Stehlunch war bestens.


Maya Bissegger, Weiss Technik AG

06.12.2010

Der Team-Event "Skulpturen schweissen" kam bei den Mitarbeitern sehr gut an. Schnell hatte man sich entschieden ein Umweltsimulationsgerät, was unseren Verkaufsprodukten entspricht zusammen zu schweissen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und aus dem angelieferten Müll wurden diverse entsprechende Teile identifiziert. Das Endprodukt mit allen Initialen der Teilnehmer versehen, erfreut uns im Ausstellungsraum. Die Unterstützung von Seite der Organisation war sehr gut, wir können den Event nur weiterempfehlen.



Regula Hofstetter-Maurer, PostFinance

10.06.2009

Der Event war ein voller Erfolg und die Mitarbeiter schwärmen noch heute vom Schweissen und diesem unvergesslichen Tag. Die Skulpturen schmücken jetzt unser Büro. Die Organisation wie auch die Durchführung war von A-Z toll - macht weiter so. Wir werden Sie bei einer anderen Gelegenheit gerne wieder berücksichtigen oder Sie weiterempfehlen. Besten Dank und einen erfolgreichen (Event-)Tag.


Jeannette Troxler, Hofstetter Umwelttechnik AG

10.12.2008

Die Überraschung für das Team war perfekt. Zuerst etwas erstaunte Gesichter als wir die Metallwerkstatt betraten. Doch sobald die Gruppen definiert waren, kamen alle so richtig in Fahrt. Das Schweissen war schnell gelernt und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Nach der Präsentation der Kunstwerke verliessen wir mit strahlenden und hoch zufriedenem Gesichtern die Werkstatt wieder. Eines war klar die Zeit verging wie im Fluge. Super organisiert und geleitet! Vielen herzlichen Dank.


Ursula Kuster, SFS services AG

22.04.2008

Besten Dank für die Unterstützung Ihrer Mitarbeiterinnen bei der Wahl des Events und natürlich auch für die professionelle Organisation des Anlasses. Die Aussagen der Teilnehmer sind einheitlich positiv ...
... Schweiss Event --> sehr originell, sehr gute Betreuung durch die Event-Agentur ...
... die Organisation mit der Event-Agentur hat gut funktioniert und der Anlass ist gelungen ...
... das Schweissen war ebenfalls sehr gut und ich denke es hat allen viel Spass gemacht ...
... der Event war absolut perfekt bezogen auf die Organisation ...

Die von Laien geschaffene Skulptur hat alle Erwartungen in den Schatten gestellt. Einfach super! Das Tüpfchen auf dem i war die fachgerechte und umgehende Zustellung des Kunstwerks. Vielen Dank


Roger Hochuli, UBS

29.10.2007

Es ist erstaunlich, was in so kurzer Zeit entstehen kann! Teamwork, Kreativität, Handwerk und viel Spass so könnten wir diesen Nachmittag beschreiben.
Ein Mitarbeiterin sagte: "Endlich sehe ich einmal, was ich gemacht habe" und hat voller Stolz auf ihre Skulptur gezeigt. Wir freuen uns jetzt schon, die Skulpturen und Event-Fotos in unserer Kundenhalle zu präsentieren. Die Betreuung durch das Team vor Ort war ebenfalls ausgezeichnet!


Astrid Rasmus, DSM Nutritional Products

27.03.2007

Es war alles super organisiert. Toller Event, kann ich jedem 100%ig weiterempfehlen....


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events