Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 11 von 106

Action-Painting im Team

Action-Painting im Team
Action-Painting im Team
Action-Painting im Team
Action-Painting im Team
Action-Painting im Team
Action-Painting im Team
Mit Spritze, Spachtel und Pinsel entsteht ein farbenprächtiges Team-Kunstwerk.

Action-Painting - Kunst ohne Grenzen

Möchten Sie Ihre Kreativität grenzenlos ausleben? Beim Action-Painting ist alles erlaubt. Farbspritzen, Spachteln und Pinsel aber auch Hände und Füsse sind die Werkzeuge, mit denen Sie auf dem leeren Maluntergrund ein Kunstwerk kreieren. Bei diesem Event erleben Sie Kreativität im Team: Aus verschiedenen Stilen entsteht nach und nach ein einzigartiges Werk.


Der kreative Akt im Team

Nach einem kurzen Brainstorming im Team werden die gesammelten Ideen gemeinsam in die Tat umgesetzt. Dabei gilt es als Gruppe zu bestimmen welche Farben verwendet werden sollen, wie das Bild gestaltet wird und welche Malwerkzeuge die Gruppe benutzt. Auf dem Maluntergrund kann das Firmenlogo oder ein Projektname als Schablone eingesetzt und ein farbenfrohes Firmenkunstwerk kreiert werden. Nach der Vollendung werden die Gemälde an einer Vernissage in der Galerie oder im Museum in Szene gesetzt.


Betreuung und Inspiration

Beim Action-Painting werden Sie von einem Künstler betreut und inspiriert. Ihr Moderator lebt sein Talent für Farben und Formen beim Sprayen von Graffiti und beim Malen von Ölbildern aus. Lauschen Sie den Geschichten zu seiner Arbeit und lassen Sie sich die verschiedenen Techniken erklären, die Sie beim Action-Painting einsetzen können.




Gruppengrösse

10 bis 200 Personen


Zeitbedarf

ca. 2 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Interlaken und ganze Schweiz


Sprachen

deutsch , englisch , Schulfranzösisch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % Mwst. - Interlaken
bis 10 Pers. 1'750.00  pauschal
bis 20 Pers. 3'000.00  pauschal
bis 50 Pers. 5'300.00  pauschal
bis 100 Pers. 9'400.00  pauschal
Ganze Schweiz
Fahrspesen 150.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Moderation und Inspiration durch Künstler
-   sämtliches Material wie Farbe, Pinsel, Spachtel, Spritzen, Schwämme, Maluntergrund etc.
-   Miete und Reinigung der Schürzen
-   Abdeckungsmaterial
-   Meeting Point mit Getränken und kleinen Snacks
-   Auf- und Abbau, Materialtransporte

Nicht inbegriffen

-   Allfällige Raummiete

Optionen

-   Kleine Leinwände (20x20 cm)
-   Apéro

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Marianne Wenger, IBCSG

15.08.2016

Wir hatten einen super coolen kreativen Team-Event, herzlichen Dank!


Marco Lipp, Swiss Re Management Ltd

04.04.2016

It was an amazing team bonding event and we had so much fun creating our own pieces of art! Thank you so much for the great organization and the inspiration.
We would definitely recommend the Action-Painting event.


Gian-Carlo Walther, Hirslanden Head Office

08.09.2014

Der Event hat total Spass gemacht! Viele Teilnehmer standen diesem eher skeptisch gegenüber. Dock nach kurzer Zeit entstand einen total gute Gruppendynamik und der Spass kam auf! Vielen Dank.


Michael Dancsecs, standing ovation gmbh

30.01.2014

Das Action Painting war ein voller Erfolg und wichtiger Bestandteil des Swiss Talent Forum 2014.
Die Zusammenarbeit mit Ihrem Team war sehr inspirierend, smooth und richtig toll.
Persönlich habe ich den Veranstalter als interessanten und leidenschaftlichen Menschen kennen gelernt. Der Austausch war sehr gut und die jungendlichen Teilnehmer konnten von seiner Erfahrung viel mitnehmen.
Jederzeit gerne wieder!


Karin Summermatter, Schweizerische Bundesbahnen SBB

08.04.2013

Es war ein sehr spannender Event. Mein Team und ich hatten sehr viel Spass und es konnte sich jeder von seiner künstlerischen Seite zeigen :)
Auch die Instruktion war sehr gut. Ein gelungener Event, der auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist. Vielen Dank.


Marco Faita, BLS Netz AG

18.09.2012

Das "Action-Painting" im Rahmen unseres Kundenevents vom 5.9.2012 war ein voller Erfolg. Es hat unheimlich Spass gemacht mit den vielen Farben und verschiedenen Techniken gemeinsam ein Bild/Kunstwerk zu erschaffen. Ein grosses Dankeschön an den Veranstalter für die gute Organisation! Kann ich nur weiterempfehlen.


Lisa Puur, PricewaterhouseCoopers AG

28.02.2011

Das hat alles wunderbar geklappt - der Event hat Donnerstag letzte Woche stattgefunden und war ein voller Erfolg!
Unsere Mitarbeiter hatten grossen Spass und die Bilder werden in unserem neuen Pausenraum die Wände verzieren.


Stefan Wälti, Vifor Pharma - Consumer Healthcare Schweiz

24.12.2010

Das Action-Painting ist sehr gut angekommen. Es war einmal etwas anderes: Vielfach gibt es Teamevents bei welchen sich gewisse Leute langweilen oder nicht angesprochen fühlen. Beim Action-Painting hatten wir das Gefühl, dass sich alle dafür begeistern bzw. zumindest damit anfreunden konnten. Es war interessant zu sehen wie unterschiedliche Gruppendynamiken entstanden und schliesslich verschiedene Kunstwerke. Die 8 Bilder von 3x1m, welche unter dem Motto «Brückenschlag» erstellt wurden, werden ab nun den Gang von Vifor Pharma - Consumer Healthcare Schweiz aufwerten und auf schöne Weise an das gemeinsame Schaffen sowie an das Motto erinnern.


Geraldine Lüdi, SBB

20.12.2010

Wir als Team hatten einen super witzigen und kreativen Nachmittag mit dem Action-Painting. Mit Pinsel, Farbe und Spritze konnten - wir abseits von der Bürowelt - unserer Fantasie freien Lauf lassen. Die beiden Leiter des Workshops waren sehr freundlich und haben uns gut "angespornt" mutig mit den Farben umzugehen. Danke vielmals!


Reto Gamper, Ciba Vision

25.05.2010

Das Action-Painting hat alle begeistert. Nach kurzer Zeit herrschte kreatives Chaos, künstlerische Dynamik und aktives Teamwork. Die entstandenen Teambilder gefallen uns sehr gut - eine farbliche Bereicherung unserer Büros.
Ein Teamevent der Spass macht und Bilder, die tagtäglich an diesen positiven Nachmittag erinnern.


Gerd Scheller, Siemens Schweiz AG

25.03.2010

Das Team (und ich) hatten am Action-Painting-Event einen riesen Spass. Der Event war gut organisiert und begleitet. Das Malen der Bilder hat die Phantasie der Teilnehmer angestachelt. Und die Bilder in den Büros aufgehängt sind eine bleibende und nachhaltige Erinnerung! Vielen Dank!


Ueli Zumkehr, Educa.ch

22.01.2010

Insgesamt ein gelungener Anlass. Wir sind gerade dran die schönsten Plätze für die entstandenen Kunstwerke zu bestimmen. Dieses Erlebnis bleibt uns so noch lange in Erinnerung. Nochmals ein herzliches Dankeschön dem Team!


Ana Belén Sanchez, RUAG Services AG

30.11.2009

Besten Dank für Ihre Nachfrage. Es war kein eigentliches "Action-Painting" in dem Sinn, hat unseren Vorstellung jedoch sehr entsprochen! An dieser Stelle ein grosses Kompliment und Dankeschön, die das Ganze professionell koordiniert und geführt hat und zu einem unvergesslichen Workshop gemacht haben! Muchas Gracias!!


Gabriela Mühlemann, SWICA Gesundheitsorganisation

29.06.2009

Das Action-painting war ein aussergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis. Wir hatten alle unseren Spass mit der unkonventionellen Art zu malen. Vielen Dank!


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events