Standort wird ermittelt...


Gutscheine werden erstellt. Bitte haben Sie etwas Geduld...
Team Events
Beratung 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch vermittelt Ausflüge für Firmen in der ganzen Schweiz.

Tapas Workshop

Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Tapas Workshop
Kreieren Sie im Team Tapas, die spanischen Häppchen, die zu einem Glas Wein genossen werden - als ganze Mahlzeit.

Die Welt der Tapas selber erkunden

Wir zaubern im Team eine Vorspeise, fünf Tapas und zwei Desserts. Sie lieben Hackfleischbällchen mit Feigen und Mandeln und den Duft der Orangensauce, oder frittieren gerne Auberginen? Aha, sie sind eher der Dessertkönig und mögen hausgemachte Zitronenglace mit Früchtegratin oder ein Nektarinen-Mousse mit Krokant? Im Team pröbeln Sie unsere vielen Rezepte aus und erschaffen wirkliche Gaumenfreuden. Dazu animiert im Hintergrund passende spanische Tapas Musik.


Qué hambre! - welch ein Hunger!

Jede Gruppe serviert seine Leckerein den anderen Teams, dazu servieren wir Ihnen auf Wunsch den jeweils passenden Wein. Dieser Gaumen-Event ist die ideale Ergänzung nach einem kopflastigen Seminar, Meeting oder Workshop oder einfach zum Mittag- oder Abendessen. Sie bestimmen das Programm!
Mitarbeitende kochen für Mitarbeitende und das mit viel Spass im Team!


Kleine Tapasgeschichte

Tapas sind kleine Häppchen, die in Spanien zu einem Glas Wein, Portwein, Sherry oder Bier gereicht werden. «Tapa» bedeutet eigentlich «Deckel». Der Ursprung der Häppchen liegt darin, dass dem Gast ein Glas Wein serviert wurde, das mit einem kleinen Tellerchen zugedeckt war, damit keine Insekten ins Getränk fallen. Auf diesem Tellerchen lag dann jeweils eine kleine Spezialität des Hauses.
Heute gibt es in Spanien überall Tapas-Bars, die Leckereien sind Kult geworden, der Gast kann zwischen einer Vielzahl von Häppchen wählen.




Gruppengrösse

10 bis 30 Personen


Zeitbedarf

ca. 4 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Burgdorf und Raum Bern, Biel, Solothurn


Sprachen

Deutsch


Kosten [CHF]

inkl. 8.1% MwSt.
Burgdorf
bis 10 Pers. 950.00  pauschal
11 - 15 Pers. 80.00  /Pers.
16 - 30 Pers. 75.00  /Pers.
Anfahrtskosten ausserhalb Burgdorf 100.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Betreuung durch Fachteam
-   2 Vorspeisen, 5 Haupttapas, 2 Desserts
-   Sämtliches benötigtes Material, Geschirr usw.
-   Raummiete Burgdorf/Ersigen
-   Foto CD

Nicht inbegriffen

-   Konsumation Getränke
-   Raummiete wenn nicht in Burgdorf/Ersigen
-   Hin- und Rückreise

Referenzen zum Programm «Tapas Workshop»

Manuel Zuppiger, Galexis

11.04.2024

Es war ein erfrischender und abwechslungsreicher Nachmittag mit leckerem Essen. Hat spass gemacht und ist definitiv weiter zu empfehlen.


Yvonne Wittwer, Kompetenzzentrum Beschaffungswesen Bund KBB

29.01.2024

Der Tapas-Workshop hat unsere Erwartungen übertroffen: Sehr kompetente und humorvolle Workshopleiter, alles war super vorbereitet, hochwertige und extrem leckere Speisen durften wir gemeinsam zubereiten. Intoleranzen konnten im Vorfeld gemeldet werden und wurden berücksichtigt.
Es war ein toller Teamevent, jeder konnte mitmachen und es herrschte eine ausgelassene Stimmung im Küchengewusel.
Wir werden diesen Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen, es hat uns sehr viel Spass gemacht! Ein grosses Merci!


Nicole Kipfer

16.01.2024

Es war ein super Abend. Alles perfekt organisiert und durchgeführt!!!


Daniela Tissi, Universität Fribourg

17.10.2023

Wir wurden herzlich willkommen geheissen und hatten dank kompetenter Betreuung durch die Workshopleiter ein wunderbares Essen und viel Spass beim Kochen und natürlich Essen. Absolut empfehlenswert!


Anna Filippova, Swisscom

20.09.2023

Wir hatten einen wirklich tollen Teamevent beim Tapas Workshop und können den Kurs wärmstens empfehlen! Es wurde viel gelacht, gekocht, getrunken und natürlich super Essen genossen. Die Rezepte waren einfach und das Resultat liess sich sehen und war ausserdem sehr lecker. Die Intoleranzen wurden berücksichtigt und die Rezepte haben wir im Anschluss ebenfalls erhalten. Wir wurden super begleitet und hatten viel Spass. Danke!


Claudia Erni, Lindenhofgrupe

16.08.2023

Wir haben den Teamevent, an dem wir selber sehr leckere Tapas herstellen und natürlich auch geniessen konnten, sehr genossen. Die beiden Workshopleiter haben uns kompetent und mit viel Herzblut angeleitet und wir haben einen entspannten und lustigen Abend verbracht. Es war alles perfekt vorbereitet. Die Rezepte werden wir auf jeden Fall zu Hause ausprobieren. Der Tapas - Workshop ist wirklich weiterzuempfehlen.
Danke Marc und Luca für eure Begleitung!


Tanja Brülhart, Senevita Casa

26.01.2023

Der Tapas-Workshop hat in unserem 17-köpfigen Team super Anklang gefunden. Wir konnten in Gruppen die Tapas herstellen und dann gemeinsam geniessen. Die zwei Workshopleiter waren super Organisatoren und haben uns durch den spanischen Abend geführt. Sie haben alles perfekt geplant und vorbereitet, somit durften wir einfach geniessen! Die Rezepte werden wir auf jeden Fall zu Hause nachkochen.


Melanie Rössler, Swisscom

08.12.2022

Wir hatten einen sehr coolen Team-Event. Leckere Rezepte, sehr gutes Coaching und viel Spass.


Jonas Bodmer, PwC

10.05.2022

Wir durften im Rahmen unseres Teamevents unter kompetenter Leitung einen in jeder Hinsicht gelungenen Teamevent durchführen. Das Team konnte auf alle unsere Bedürfnisse (Intoleranzen, vegetarische und vegane Alternativen) eingehen. Die Qualität der Esswaren und die Leitung durch den Nachmittag waren hervorragend und wir würden den Tapas Workshop jederzeit weiterempfehlen.


Claude Knöpfel, IdéeSport

15.11.2021

Vielen herzlichen Dank für den Tapasworkshop. Unterhaltsam, spannend, lehrreich, lustig und top organisert war der Kurs von den beiden Kursleitern. Sie sind auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und haben uns einen super Teamtag geboten. Deshalb nochmals: Vielen herzlichen Dank.


Sarah Nydegger, Postfinance AG

19.10.2020

Es war ein gelungener Abend mit Top-Betreuung. Die Tapas waren allesamt sehr lecker und die gemeinsame Zubereitung hat sehr viel Spass gemacht.


Sandra Scherrer, Gemeinsame Einrichtung KVG

03.07.2020

Der Tapas - Abend mit Workshop war ein Erfolg! Die Tapasprofis waren top vorbereitet und führten uns mit professioneller Anleitung durch die Künste der Tapas Zubereitungen. Sie stellten uns auch Deko Material und Musik zur Verfügung, damit wir ein richtiges Spanisches Flair hatten. Die Hygiene - und Anstandsregeln konnten wir in unseren eigenen Räumlichkeiten gut einhalten.
Die Lebensmittel waren qualitativ sehr gut und das Essen war lecker. Die Beiden führten auch amüsant durch den Abend und erledigten während wir aßen auch alle Aufräum arbeiten. Als Teamleiterin konnte ich daher den Abend entspannt mit meinem Team genießen. Nun sind wir noch gespannt auf die Foto's.
Einen herzlichen Dank für diesen tollen Abend!


Cornelia Lötscher, Familie/Freunden

31.07.2019

Der Abend hat unsere Vorstellungen übertroffen. Alle Gäste waren beeindruckt, begeistert, wirkten voller Elan mit. Das Ziel, einen lockeren Geburtstags-Event zu bieten, wurde vollumfänglich erreicht.
Die Zwei machten super Arbeit. Die beiden hatten auf beeindruckende Weise alles unter Kontrolle, während wir alle uns in unserem Tun frei fühlten. Nebenbei konnte man sein Wissen ums Kochen erweitern. Die beiden Fachleute waren mit Herzblut bei der Sache. Das Essen war köstlich. Der Wein delicioso! Der Kaffee ds Tüpfli uf em i.
Rezepte und Fotos wurden obendrein umgehend zugestellt!
Danke euch beiden!


Frasnziska Bracher, CSE IT Solutions AG

15.04.2019

Wir haben einen tollen Abend mit sehr gutem Essen erlebt. Das Team war super vorbereitet und sehr kompetent. Nebst dem feinen Essen haben wir Vieles über Tapas gelernt. Eine super schöne Erfahrung für uns Mitarbeitende inkl. Partner/In ausserhalb der Büroräumlichkeiten. Die Stimmung war super! Wir empfehlen diesen Anlass jederzeit und Allen weiter. Vielen Dank an die Organisatoren.


Corinne Welzenbach, Kita Punkt

28.01.2019

Der Abend hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das gemeinsame Zubereiten der Speisen in kleinen Teams hat Spass gemacht und auch Möglichkeit geboten sich untereinander auszutauschen und sich von einer anderen Seite als im Job kennenzulernen. Alle Tapas waren sehr fein. Wir können den Workshop sehr empfehlen.


Lara Bieri, BLS Netz AG

28.11.2018

Vielen Danke für diesen tollen Workshop. Wir haben den abwechslungsreichen Abend sehr genossen. Das Team war super organisiert und konnte uns bei allen Fragen helfen. Der Event wurde sauber vorbereitet und man hat sich bei der Zusammenstellung der Gerichte viel Mühe gegeben. Die Gerichte haben allen geschmeckt und der Workshop ist auf jeden Fall empfehlenswert.


Stefan Rothenbühler, PostFinance, S. Rothenbühler

02.11.2018

Herzlichen Dank an das Tapas-Team für die Durchführung des Tapas Workshops. Marc und Susi haben uns einen lehrreichen & lustigen Einblick in die Welt der Tapas ermöglicht. Wir wurden von den beiden auf eine sehr angenehme, unkomplizierte und lockere Art & Weise bei der Zubereitung der Speisen begleitet. Last but not least: sämtliche Tapas waren sehr lecker! Mein Fazit: absolut empfehlenswert!


Laura Neruda, Kantonsspital. St.Gallen

24.09.2018

Der Anlass hat unserem gesamten Team sehr gefallen. Würden es jedem weiterempfehlen! Besten Dank!


Maya Streich, Stiftung Tanne Langanu am Albis

08.06.2018

Herzlichen Dank für den gut organisierten bunten feinschmekenden lustvollen und fröhlichen Event. Wir genossen es sehr.


Katharina Erfen, Emmi Management AG

09.05.2018

Herzlichen Dank für den toll organisierten und durchgeführten Tapas-Workshop! Sehr flexibel und unkompliziert! Einfach toll!


Nina Aeberhard, Polterabend

07.05.2018

Der Anlass war super und hat unseren Vorstellungen entsprochen. Das Essen war gut, das Personal kompetent und freundlich und das Team ist auf die Braut und unsere Wünsche eingegangen. Wir würden den Anlass weiterempfehlen.


Désirée Hobi, Sanitas Krankenversicherung

27.11.2017

Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Abend vom 24.11.2017. Der Abend entsprach absolut unseren Vorstellungen - offen, unkompliziert und das Endergebnis war sehr sehr lecker. Die Rückmeldungen aus meinem Team sind bis anhin nur positiv - und ich sehe keinen Grund, warum sich dies ändern sollte. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen!


Nadine Moeri, WIR Bank

03.11.2017

Unser Tappas Event vom 26.10. hat uns sehr gut gefallen und wir können diesen unbedingt weiterempfehlen. Die beiden Köche liessen uns unser Menu grösstenteils selber kochen und standen mit Rat und Tat zur Seite. So konnten wir selber sehr viel lernen. Und die durch uns zubereiteten Speisen waren zudem sehr lecker. Die beiden Köche hatten eine äusserst angenehme und umgängliche Art und die Stimmung war während dem ganzen Event sehr locker.


Anna Glünkin, Theo Frey

08.05.2017

Der Event war sehr gut. Das Menü saisonal und reichhaltig.


Willy Bregg

13.11.2016

Der Workshop hat uns ausserordentlich gut gefgallen. Es war ein schönes Erlebnis in dieser schönen Lokalität in Teamarbeit solche Köstlichkeiten zuzubereiten und anschliessend zu geniessen. Ausserdem ist auch den beiden Köchen ein herzliches Dankeschön auszusprechen für die gute Führung und die lockere Athmosphäre.


Renate Assandri, Astromec AG

06.11.2016

Der Tapas-Team Event war ein super Anlass, die Firma für einen Nachmittag dem Schicksal überlassen und eintauchen in die Welt von Spanien, den Tapas und einen Hauch von Ferien geniessen. Die Vorbereitung, die Leitung, das Essen, alles war Top!!!


Daniel Blaser, SBB Immobilien

21.09.2016

Plausch, Genuss und Geselligkeit standen im Fokus unseres Anlasses. Der Tapas Workshop hat alle Punkte erfüllt und war für uns alle ein tolles Erlebnis.


Dolores Hein, Schulverlag plus AG

30.08.2016

Es war ein sehr gelungener Abend! Alle Mitarbeiter waren begeistert!
Alles hat perfekt geklappt und der Anlass war gut organisiert. Wir werden den Anlass gerne weiter empfehlen.


Walter Göldi, Swisscom (Schweiz) AG

01.02.2016

Der Tapas Workschop hat wirklich allen sehr viel Spas bereitet. Wir haben neue «Ess-Ideen» für zu Haus erhalten und gleichzeitig für uns einen wunderbaren 3-Gänger gekocht.
Wir können diesen Workshop nur weiterempfehlen. Vielen Dank an den Workshopleiter und sein Team.


Andrea Baumgartner

01.06.2015

Der Tapas Workshop war gut organisiert, die Stimmung ausgelassen, nicht zuletzt wegen der sympathischen und animierenden Leitung und die Tapas sehr lecker!!
Es war ein super Abend und hat Spass gemacht. Vielen Dank!


Elena Di Luca, Herding AG

16.12.2014

Es war ein sehr gelungener Abend. Die Organisation war spitze, es lief alles ohne Probleme. "Alt und jung" hatten Spass und die Stimmung war super. Alle schwärmten vom Essen und der spanischen Stimmung.
Ich würde auf jeden Fall diesen Event weiterempfehlen!


Jeannette Adank, SRO AG

21.11.2014

Wir haben mit unserem Team einen lustigen, interessanten und kurzweiligen Abend verbracht. Nach anfänglichem Zögern, sind wir auch dank guten Instruktionen, mit dem Zubereiten gut zurecht gekommen. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht! Spannend war ausserdem den anderen bei ihren Gerichten über die Schulter zu gucken. Sehr schön angerichteter Teller. Die Tapas schmeckten ausserordentlich köstlich. Gelungener Team-Event - sehr empfehlenswert!


Arianna Brullo, Accarda AG

06.10.2014

Natürlich gebe ich Ihnen im Namen von uns allen, eine Rückmeldung bezüglich Tapas Workshop.
Anfänglich waren die Leute nicht unbedingt begeistert von der Idee einen Team-Event mit Kochen zu verbringen.

Doch kaum angefangen, konnten wir feststellen, dass das Team auf einmal aufblühte.
Wir waren alle gut drauf. Alle waren Motiviert und voller Tatendrang. Es hat auf jedenfall allen Spass gemacht.

Das Tapasteam, die den Kurs geführt haben, waren echt Toll.
Es gab eine Einführung über "Tapas", wieso die so heissen und woher die kommen. Anschliessend startete das Kochen.

Die Tapas-Köche unterstützen uns tatkräftig, die ganze Zeit über. Das war super.
Das Essen war sehr lecker, und der ganze Ablauf gut organisiert. Die Stimmung war super.

Alles in Allem, ein sehr gelungener Anlass und wir sind glücklich, haben wir uns dafür entschieden.

Wir danken Ihnen für den gelungenen Anlass.


Monica Caligari

01.04.2014

Der Tapas Workshop hat uns und unseren Gästen viel Spass gemacht. Das Eventteam hat uns in die Kochkünste Spaniens eingeführt und sogar alle männlichen Teilnehmenden zum Schnibbeln verführen können.
Vielen Dank für den gelungenen Anlass!


Franziska Alber, Pilgerbrunnen Rotpunkt Apotheke

13.01.2014

Guten Tag der Anlass war super hat allen viel Freude bereitet. Die Leitung war super. Die haben das toll gemacht. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt.


Ramona Kaeser, Brot für alle

30.12.2013

Der Tapas Workshop war "Top".
Ich kann es nur Weiterempfehlen :)


Sonja Eggerschwiler-Meienberg, Swisscom (Schweiz) AG

31.10.2013

Die Kollegen waren sehr begeistert; tolle Location, gutes Essen --> perfekter Anlass.
herzlichen Dank!


Carol Gutknecht, Gutknecht Holzbau AG

27.06.2013

Der Tapas Workshop war ein voller Erfolg. Unsere Mitarbeiter waren begeistert. Bei Ihren Mitarbeitern möchten wir uns für den gelungenen Nachmittag herzlich bedanken.


Beat Müller, Die Schweizerische Post - Informationstechnologie

13.03.2013

Der Anlass hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir haben viel gelacht, gut zusammengearbeitet und viel Neues gelernt. Die Vorbereitung, Organisation und Betreuung waren tadellos. Wir können den Tapas Workshop wärmstens weiterempfehlen!


Sarah Angst, Siemens

11.07.2012

Der Tapas Workshop war einen riesigen Erfolg. Wir hatten richtig Spass zusammen und das Essen war super fein!


Verónica Rey, Helsana Versicherungen AG

13.06.2012

Der Workshop war ein Erfolg. Es hat Spass gemacht. Das Zubereiten der Speisen war sehr interessant, lehrreich und für einen Teamanlass perfekt. Man kann miteinander etwas tun, plaudern und hat dazu noch Spass und es ist oben drauf noch eine wahre Gaumenfreude. Es war für jede und jeden etwas dabei und es hat allen gemundet. Ich kann dies nur weiter empfehlen. Es war super!


Isabelle Gerold

01.05.2012

Wir hatten einen spannenden, interessanten und lustigen Tag. Schon die Lage des Gasthofes ist wunderschön ländlich.
Es war alles tiptop vorbereitet und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu alledem haben noch etwas über die Geschichte der Umgebung erfahren.
Sehr gelungen! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


Coni Wyss, GEWA Stiftung für Berufliche Integration

09.11.2011

Den Beteiligten hat der Workshop sehr gut gefallen. Die Unterstützung durch den Koch war wo notwendig vorhanden. Wir können diesen Event weiterempfehlen und haben keine Vorschläge zur Änderung oder Grund zur Beanstandung.


0 Angebot im Warenkorb
Offerten anfordern | Warenkorb leeren
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events