Standort wird ermittelt... (f)
Team Events
  
Conseils 062 961 74 73
Team Events

Team Events organise des sorties d'entreprise et des ávénements pour les petites et grandes entreprises dans toute la Suisse. Planifier directement avec l'organisateur.

Offre 5 de 80

Tour du stade avec un atelier de burgers à Berne

Tour du stade avec un atelier de burgers à Berne
Tour du stade avec un atelier de burgers à Berne
Tour du stade avec un atelier de burgers à Berne
Profitez de la visite guidée de la plus grande patinoire de Suisse et concevez votre propre hamburger dans un atelier de fabrication de hamburgers.

Visite du stade

Au cours d'une visite guidée individuelle de la plus grande patinoire de Suisse, vous aurez un aperçu exclusif du stade et de sa gastronomie. Afin de garantir que les couloirs, dont certains sont étroits, ne soient pas trop étroits, les visites sont effectuées en plusieurs groupes en fonction du nombre de personnes. Le guide connaît parfaitement la patinoire et vous racontera volontiers des histoires passionnantes et des anecdotes amusantes.


Le hamburger fait maison

Le stade et les hamburgers, ça s'assemble bien. Surtout lorsque vous pouvez créer votre propre burger individuel sous la direction d'un maître burger expérimenté. Apprenez à faire un hamburger juteux et quels sont les morceaux de viande les plus appropriés. Et comment faire une bonne mayonnaise ? Apprenez tout ce que vous avez toujours voulu savoir sur l'art de la préparation des hamburgers tout en créant vous-même ce délice alléchant.


Les hamburgers des superlatifs

Affinez votre hamburger avec une qualité de viande exclusive comme le Kobe ou le Dry Aged. Si vous recherchez l'extraordinaire, nous vous recommandons d'utiliser la feuille d'or pour votre hamburger,
truffe/morilles, caviar, homard ou langouste.




Nombre de participants

10 à 15 personnes


Temps nécessaire

env. 4 h


Déroulement

Toute l'année
Ne peut être fait que l'après-midi et le soir.


Emplacement

Berne Distanz plan


Langues

Allemand


Frais [CHF]

incl. 7.7% TVA
à partir de 10 pers. 65.00  /pers.
Groupes de plus de 15 pers. sur demande

Inclus dans le prix

-   Petite visite du stade
-   Hamburger de bœuf et frites avec sauces
-   Pichet de bière avec menu burger
-   Eau minérale et café

Non inclus

-   aller et retour
-   Autres boissons


Voix de nos clients à cette offre

Martin Wenger, Die Schweizerische Post, I311

24.01.2020

Der Team-Event war ein voller Erfolg. Die Führung durch die Katakomben, den VIP- und den Gastro-Bereich der Arena war sehr sympathisch und interessant. Besten Dank an den Guide!

Das Team-Erlebnis beim Burger-Workshop ist unter der fachkundigen Leitung garantiert und die selbstgemachten Leckereien konnten anschliessend mit Unterstützung der freundlichen Bedienung von uns genossen werden. Herzlichen Dank dem ganzen Team!


Maria Wirz, Berner Bildungszentrum Pflege

21.01.2020

Wir haben sehr positive Rückmeldungen erhalten, das Timing war gerade richtig (nicht zu lange, nicht zu kurz). Der Rundgang wurde als interessant bewertet, vor allem Informationen zur Logistik, die Sichtung der Restaurants und der VIP Räumen.

Das Personal als auch der Ort wurde als sympathisch bewertet, es haben sich alle wohl gefühlt.

Die Themen der Stadionführung sollten in der Ausschreibung noch genauer beschrieben werden, viele hatten hier die Erwartung auch Sachen zu besichtigen, die direkt mit dem Sport zu tun haben, zum Beispiel Sichtung der technische Anlagen, Eisputzmaschinen, Garderoben etc.

In der Küche sollten die Teilnehmenden noch auf die Hygienevorschriften hingewiesen werden, zum Beispiel Händewaschen vor Start mit dem Workshop oder Handschuhe verteilen.
Essen: Wärmebehälter für Kartoffeln wäre gut gewesen, die Kartoffeln waren nicht mehr warm.
Alles in Allem ein guter, positiver und gemütlicher Anlass!
Freundliche Grüsse


Peter Garius, BEKB

28.10.2019

Der Team-Event hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Die Führung war sehr abwechslungsreich und interessant. In der Küche wurde alles sehr kompetent erklärt und mit viel Spass zubereitet. Auch das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte allen recht herzlich danken die an diesem Event beteiligt waren.


Saranda Stojkaj, Strahm AG Umwelt- und Energietechnik

30.11.2018

Der Team-Event war ein voller Erfolg. Die Führung durch den Gastrobereich der Arena war sehr sympathisch und spannend. Auch die eingefleischten SCB-Fans unter uns lernten Neues dazu. In der Küche erhielten wir eine kompetente Einführung und bei der Zubereitung hatten Alle grossen Spass.
Das anschliessende Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich.
Der Burgerworkshop und die Führung im Gastrobereich sind sehr empfehlenswert.


Werner Oesch, Immobilien Stadt Bern

28.09.2018

Diesen Anlas kann ich nur weiterempfehlen. Die fachlich kompetente Führung (mit Technik) durch die Post Finance Arena hat uns alle beeindruckt.
Auch beim Burger Event hatten wir eine Fachkundige Instruktion für die Burger- und zutaten Herstellung. Das Kellner Team hat uns sehr gut bedient. Unser Team hatte sehr viel Spass und hat diesen Event genossen. Vielen Dank an alle die an diesem Event beteiligt waren.


Christoph Häne, Geburtstagsgesellschaft

15.08.2018

Der Anlass hat allen sehr gut gefallen. Ich kann ihn bestens empfehlen. Die grosse Stadionführung, der Burger-Workshop unter kundiger Anleitung, das Teamerlebnis in der Küche und die gute Betreuung beim abschliessenden Essen waren ganz einfach grossartig. Vielen Dank an alle Teilnehmenden.


Ruth Schwander, VBS Team

19.06.2018

Der Anlas war ein voller Erfolg. Das Team im Stadion hat sich hervorragend um uns gekümmert und wir bekamen tiefe Einblicke in die Welt der Post Finance Arena.
Was in der Küche geschah...:-) Wir hatten auf jeden Fall unseren Spass und genossen es, uns auf einem völlig anderem Gebiet ausprobieren zu dürfen.
An alle die für diesen Anlass im Hintergrund verantwortlich waren, ein riesiges Dankeschön für den gelungenen Abend. Ruth


Micha Tschui

07.05.2018

Der Anlass war ein voller Erfolg. Thomas leistete eine fachlich kompetente und sehr freundliche Stadionführung. Auch in der Küche hat alles gut geklappt. Der "Burger-Meister" führte uns motivierend Schritt für Schritt durch den Herstellungsprozess und beantwortete ebenfalls fachlich kompetent alle kulinarischen Fragen. Der Abend wurde durch die sehr freundliche Bedienung (Kellnerteam) abgerundet. Bitte geben Sie das positive Feedback an Ihr Team weiter.





0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events