Standort wird ermittelt... (f)
Team Events
  
Conseils 062 961 74 73
Team Events

Team Events organise des sorties d'entreprise et des ávénements pour les petites et grandes entreprises dans toute la Suisse. Planifier directement avec l'organisateur.

Offre 6 de 72

Pasta-Workshop mit Essen in Winterthur

(Cette offre n'a pas encore été traduite en français)

Pasta-Workshop mit Essen in Winterthur
Pasta-Workshop mit Essen in Winterthur
Pasta-Workshop mit Essen in Winterthur
Geniessen Sie einen Pastaevent mit anschliessendem Essen.

Die perfekte selbst gemachte Pasta

Unser Küchenteam führt Sie in die Geheimnisse der Pasta-Herstellung ein und teilt mit Ihnen persönliche Tipps und Tricks. Aufgeteilt in mehrere Gruppen, stellen Sie anschliessend selber Cavatelli, Tagliatelle und Co. her, die sie am Schluss mit nach Hause nehmen können.

Freunde, Firmen oder Teams lernen sich in einem ungezwungenen Rahmen von einer anderen Seite kennen. Eine schöne Teambuilding-Aktivität - denn gemeinsames Kochen verbindet.


Der kulinarische Ausklang

Anschliessend geniessen Sie ein 3-Gang-Menü oder 4-Gang-Menü:

Sie werden verwöhnt mit:

Babylattichsalat, mit gebackener Käsepraline an Passionsfruchtdressing
(nur beim 4-Gang-Menü)
***
Raviolone mit flüssigem Eigelb und Büffelmozzarella Schaum (wie am Pastakurs thematisiert)
* * *
Rindsentrecôte mit Portojus, Süsskartoffelmousseline und saisonalem Gemüse
* * *
Tiramiú Spähren




Nombre de participants

15 à 100 personnes


Temps nécessaire

env. 2 h


Déroulement

Toute l'année


Emplacement

Winterthur Distanz plan


Langues

Allemand, Italien


Frais [CHF]

incl. 7.7% TVA
Pastaworkshop inklusive 3-Gang-Menü 99.00  /pers.
Pastaworkshop inklusive 4-Gang-Menü 115.00  /pers.

Inclus dans le prix

-   Pasta-Workshop
-   Betreuung vor Ort
-   Sämtliche nötigen Materialien und Lebensmittel
-   Menu
-   Raummiete

Non inclus

-   Getränke
-   Hin- und Rückreise

Options

-   Übernachten vor Ort
-   Vorgängig ein Seminar vor Ort


Voix de nos clients à cette offre

Roland Scheiwiller, Pensador Partner AG

05.12.2019

Es war ein gelungener Anlass unter kundiger und guter Leitung der beiden Köche. Alles hat perfekt geklappt und das Essen war sehr gut. Untereinander hatten wir gute Diskussionen, viel Spass und auch am Lachen hat es nicht gefehlt.


Sabine Aregger, Stiftung Schloss Turbenthal

31.10.2019

Es war ein sehr gelungener Anlass und es hat dem ganzen Team grossen Spass gemacht. Wir empfehlen dieses Angebot gerne weiter.


Domenica Visconti, Gemeindeverwaltung Glattfelden

16.09.2019

Der Anlass war super, das ganze Team hatte sehr viel Spass daran. Danke für die gute Organisation. Ein sehr empfehlenswerter Workshop.


Armin Luzi, privat

01.07.2019

Der Pasta-Workshop unter kundiger Leitung von Küchenchef hatte allen Teilnehmenden sichtlich Spass und Freude bereitet. Wir haben viele gute Tipps erhalten und die mit nach Hause genommenen, eigenen Pasta-Kreationen bereits mit viel Appetit genossen. Das Rezept für "Raviolone alla Tortora" mit feiner Ricottamischung und Eigelb werden wir sicher bald ausprobieren.


Sibylle Wächter, HIQ Consulting AG

29.03.2019

Es war ein sehr gelungener Anlass. Wir hatten viel Spass und habe viel gelacht, was als Team auch sehr wichtig ist. Auch das anschliessende spontane Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Vielen Dank für alles und einen schönen Tag.


Johannes Höllerich, ZHAW Abteilung Banking, Finance, Insurance

11.12.2018

Mit dem Workshop waren alle sehr zufrieden! Es gab viele wertvolle Tipps und es herrschte eine fröhliche Stimmung. Nach dem Pasta-Workshop genossen wir im Eventsaal ein feines Abendessen. Vielen Dank für den gelungenen Weihnachtsanlass!


Andreas Berger, Kantonsschule Rychenberg

30.11.2018

Der Pasta-Workshop war ein voller Erfolg. Die Begeisterung für's Pasta herstellen hat sich vom Küchenchef und seinem Team auf alle Teilnehmer übertragen. Eifrig wurde an den verschiedenen Kreationen gedrückt, gerollt und gedreht. Dass die Pasta mit nach Hause genommen werden konnte, ist sehr gut angekommen. Der Pasta-Workshop ist wirklich empfehlenswert und sorgt für eine gute und lockere Stimmung im Team!
Weitere Highlights waren der anschliessende Apéro auf der Dachterrasse mit Feuerschalen und beleuchteten Weihnachtsbäumen und der Dreigänger im Restaurant.


Bettina Lüchinger, Familienanlass

25.09.2018

Ein toller Event! Die Begeisterung des Küchenchefs hat sofort alle angesteckt, alle haben motiviert mitgemacht! Ein sehr empfehlenswerter Workshop :)


Lisa Seipel, ZHAW Zentrum für Aviatik

11.09.2018

Unser Team war vom Pasta-Workshop begeistert; die Rückmeldungen waren ausnahmslos positiv! Die beiden Profis haben uns praktische Tipps gegeben und unsere Männer-dominierte Gruppe hatte viel Spass und auch Interesse daran. Dass man am Schluss noch die Pasta samt Kochmütze mit nach Hause nehmen konnte, war für alle die Krönung. Ich schliesse mich den anderen Feedbacks gerne an: Sehr empfehlenswert!


Tali Bachenheimer, Spital Zollikerberg

17.07.2018

Der Pasta-Workshop hat allen Beteiligten sehr gut gefallen. Es war eine angenehme, lockere und fröhliche Stimmung. Der Anlass war von Beginn bis zum Ende professionell organisiert. Die Tipps und Tricks der Kursleiter waren spannend und informativ. Wir empfehlen diesen Workshop gerne weiter.


Sylvia Wanke, ZHAW

14.02.2018

Der gesamte Anlass kam bei allen Beteiligten sehr gut an! Von der Offerte über die Durchführung bis zum Essen war alles sehr gut und professionell organisiert. Das Team hatte viel Spass beim Kneten, Rollen und Formen der Pasta und schön ist auch, dass man diese dann noch mitnehmen kann.
Besonders gelobt von den Teilnehmenden wurde das 3gängige Abendessen. Also auch nochmals ein besonderes Lob an das Küchenteam (die auch den Pasta-Workshop sehr sympathisch und kompetent begleitet haben). Prädikat: Sehr empfehlenswert!


Jessica Widmer, Monvia Gesundheitszentrum

18.12.2017

Danke wir hatten am 14.12.17 einen sehr schönen Anlass bei Ihnen.
Der Pasta Workshop hat uns allen sehr gefallen, auch dass wir unsere selbstgena Und auch der Apéro und das Abendessen waren sehr gelungen.
Danke nochmals für die gute Organisation, es war ein super Abend.
Ich werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!





0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events