Standort wird ermittelt... (f)
Team Events
  
Conseils 062 961 74 73
Team Events

Team Events organise des sorties d'entreprise et des ávénements pour les petites et grandes entreprises dans toute la Suisse. Planifier directement avec l'organisateur.

Offre 5 de 159

Festival de cocktails à Zurich

Festival de cocktails à Zurich
Social Distancing Event SOCIAL DISTANCE
Festival de cocktails à Zurich
Festival de cocktails à Zurich
Les apéritifs stand-up ennuyeux appartiennent au passé - laissez vos invités mélanger eux-mêmes leur Caipirinha ou Cosmopolitan bien-aimé !

Le bricolage, c'est amusant

Avec cet atelier cocktail, vous combinez l'agréable à l'utile. Dans une atmosphère détendue, vous et vos invités apprendrez à préparer vos cocktails et boissons sous la direction d'un expert. Les professionnels du bar vous fournissent également des informations passionnantes sur les esprits, les techniques de travail et les ustensiles de bar de façon stimulante. Le plat de mélange convient comme apéritif spécial lors d'un anniversaire, d'un enterrement de vie de jeune fille, d'une fête de client ou d'équipe et d'autres occasions où la convivialité et le plaisir sont au premier plan.


Contenu et procédure des cours

Pendant environ deux heures, vous aurez un aperçu de l'art du mixage. Les barmans expérimentés vous montreront des trucs et des astuces de valeur. Pour vous aider à vous en souvenir plus tard, vous recevrez la documentation du cours avec les informations les plus importantes sous forme de brochure. Vous pouvez également rapporter un petit cadeau d'adieu à la maison ! Vous et vos invités serez ravis.




Nombre de participants

6 à 100 personnes


Temps nécessaire

1-3 h


Déroulement

Toute l'année


Emplacement

Zurich et toute la Suisse Distanz plan


Langues

Allemand, Anglais


Frais [CHF]

incl. 7.7% TVA
6-15 pers. 100.00  /pers.
à partir de 16 pers. sur demande
Toute la Suisse à partir de 15 pers sur demande

Inclus dans le prix

-   Orientation par des professionnels du barreau
-   les ingrédients pour les boissons alcoolisées et non alcoolisées
-   Snacks
-   Livre de recettes avec photos pour toutes les boissons
-   Cadeau d'adieu

Non inclus

-   aller et retour


Voix de nos clients à cette offre

Jacqueline Zollinger, Altersheim Perla Park

14.07.2020

Der Anlass hat grossen Spass gemacht. Der Bartender ist sehr sympathisch und hat den Anlass super durchgeführt. Es ist sehr zu empfehlen.


Sonja Harnischberg, TeamEvent

16.12.2019

Das Cocktail mixen bei der Barfachschule Zürich war ein sehr toller Event und würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Viel gelernt, gelacht und insgesamt ein erfolgreicher Ausflug.


Özer Cubuk, Helsana Versicherungen AG

01.11.2019

Wir haben diesen Kurs als Teamevent gebucht. Nebst dem Mixen und Kosten der Cocktails haben wir auch den Hintergrund und die Gesichte zur Entstehung dieser Getränke erfahren. Es war lustig, unterhaltsam und sehr spannend. Wir hatten sehr viel Spass dabei. Sehr empfehlungswert und würden den Kurs sofort wieder gerne machen. Vielen herzlichen Dank!


Tanja Riveros, DPD (Schweiz) AG

31.10.2019

Es war ein sehr lustiger, lernreicher und spassiger Event. Kann ich nur weiterempfehlen.


Manuela Jung, Jung

05.07.2019

Wir haben einen Jungesellinnenabschied gefeiert und es war super! Alex hatte einen coolen Humor wir durften alle probieren bis zum umfallen. Für jeden war etwas dabei und das Preis Leistungsverhältnis hat absolut gepasst. Wir haben die 2h sehr genossen. Vielen Dank!


Sabine König, Treff Neerach

10.09.2018

Der Barfachmann hat uns unterhaltsam und fachkundig durch den Kurs begleitet. Wir haben viel gelernt und gelacht und werden unsere Kenntnisse in die Tat umsetzen können.


Jana Burri, Compona AG

05.06.2018

Hallo Zusammen
Wir kommen gerne wieder! Der Ricky war einfach spitze, cooler Typ und vor allem hat er es uns innert 2 Stunden super beigebracht! ;)
Bis bald und liebe Grüsse


Andrea Fond, Starbucks

12.03.2018

Auf jeden Fall, Kurs hat es uns sehr gefallen und das ist sicher etwas was wir weiterempfelehn werden. Danke nochmals für alles und bis nächstes mal.


Martina Faass, NSN medical services AG

29.01.2018

Wir hatten das Fun-Mixen als Teamevent. Wi haben viel gelernt, wurden sehr gut unterhalten und vor allem hatten wir sehr viel Spass. Wirklich empfehlenswert!


Jacqueline Hirt, Polterabend

22.01.2018

Es hat sehr spass gemacht unsere Erwartungen wurden übertroffen :).


Monika Hartmann, Freunden

16.05.2017

Das Funmixen war sehr unterhaltsam und gut gestaltet. Wir hatten einen tollen Nachmittag.


Tamara Bucher, Freundinnen

26.04.2017

Der Cocktail Funmixkurs hat uns allen super gut gefallen. Es hat richtig Spass gemacht was über Cocktails zu lernen und dann auch selber hinter der Bar zu stehen. Würde diesen Anlass jederzeit wieder buchen.


Esther Pachmann, Physiopraxis GmbH

01.12.2016

Es hat allen riesengrossen Spass gemacht, egal ob mit oder ohne Alkohol. Der Anlass war rundum gelungen und ein guter Auftakt fürs Anschliessende Abendessen.
Nochmal vielen vielen Dank!


Carmen Helbling, Privat

03.06.2016

Hat allen gut gefallen. Sehr schöne Location. Schade war, dass es kein Gastgeschenk gab wie in der Beschreibung versprochen. Ansonsten alles top.


Melanie Hess, Hotelplan

14.01.2015

Wir haben als Teamausflug mit 10 Personen den Kurs Fun-Mixen besucht. Die zwei Stunden wurden von Alex sehr interessant und unterhaltsam gestaltet und wir können diesen Event auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte aber etwas trinkfest sein :-):-)


Marlen Eugster, Kartause Ittingen

05.01.2015

Das Cocktail mixen war informativ und wir hatten alle unseren Spass. Herzlichen Dank!


Fabienne Winistörfer, Schaeppi Grundstücke

15.12.2014

Der Cocktail-Mix-Kurs hat allen Temkollegen/innen super gefallen. Zwei Stunden voller Informationen, feine Drinks und lustige Momente. Zum Schluss erhält man noch ein kleines Präsent und das Cocktail-Rezeptbüchlein darf man ebenfalls mit nach Hause nehmen. Snacks und nichtalkoholische Getränke stehen immer zur Verfügung. Der Kursleiter ist super aufgestellt. Kann es nur weiterempfehlen.


Patrizia Joller, Schaeppi Grundstücke

01.12.2014

War ein Super Erlebnis! Der Barkeeper war super-toll und unterhaltsam :)
Alle sind auf Ihre Kosten gekommen. Danke vielmals - gerne wieder!


Eliane Walder, local.ch

17.10.2014

Der Event hat uns allen wirklich gefallen. Rick hat uns beim Cocktails mixen super unterhalten.


Karin Dolch, AXA Winterthur

12.09.2014

Die beiden Barmixer in Zürich haben das toll gemacht und wir haben in den zwei Stunden sehr viel gesehen und gelernt. Das jeder/jede einmal einen Drink selber mixen durfte, war natürlich cool! Das Drinkbüchlein und das kleine Present zum Schluss ist auch bei allen sehr gut angekommen. Neben sehr guten Rückmeldungen fanden meine Kollegen/Innen alle den Anlass sehr gelungen! Ich empfehle diesen Event mit Sicherheit weiter!


Bettina Steffen

28.05.2014

Wir waren rundum zufrieden und hatten tolle zwei Stunden!


Sandra Goetschmann, PWC

03.04.2013

Das Cocktail mixen hat uns sehr viel Spass bereitet... Gerne kommen wir wieder auf Sie zu um uns kompetent beraten zu lassen..


Adriana Böni, UBS AG

24.12.2012

Der Kurs hat grossen Spass gemacht! Sehr zu empfehlen für einen Teamanlass.


Fatmire Halili, Viseca Team

03.12.2012

Air wollten uns noch ganz herzlich für den tollen Nachmittag bedanken. Ich habe von der gesamten Gruppe ein tolles Feedback erhalten. Wir können euren Kurs nur weiterempfelen. :))
PS: Super Geschenke, Danke!


Philomena Hodel, ECR AG

16.01.2012

War ein toller Event, würde ich wieder buchen. Mann hat uns viele verschiedene Cocktails gezeigt, und ist auch auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Super Sache!


Michaela Borg, Voicepoint AG

23.12.2011

Wir waren mit dem Programm sehr zufrieden. Es waren zwei sehr unterhaltsame Stunden. Super war auch, die untere Bar die wir nach dem Mixen noch benutzen durften mit dem Gutschein. Weiter so..


Verantwortliche für Berufsbildung, MAN Diesel & Turbo Schweiz AG

28.09.2011

Es hat grossen Spass gemacht zusammen mit Alex die Drinks zu mixen. Er war witzig, machte es spannend und abwechslungsreich. Ein gelungener Nachmittag.


Alexander Theine, Bank Sarasin

20.09.2011

Halli Hallo liebe Cocktail Freunde
Besten Dank fuer den tollen und lehrreichen Abend. Der Anlass war ein voller Erfolg und wir von Sarasin bedanken uns alle herzlichst!





0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events