Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 8 of 63

Team trip on horseback

This programme has not yet been translated into English.

Team trip on horseback
Team trip on horseback
Team trip on horseback
Team trip on horseback
Team trip on horseback
Team trip on horseback
Durchstreifen Sie die Berner Voralpenregion auf dem Pferderücken und erleben Sie vergnügliche Wild-West-Aktivitäten.

Traumhafte Cowboy-Welt

Träumen Sie manchmal von der Welt der Cowboys? Möchten Sie auf dem Rücken der Pferde das Gefühl der Freiheit erleben? Um ein wenig Wild-West-Luft zu schnuppern, müssen Sie nicht bis nach Alaska reisen. Sie erreichen die Cowboyranch nur fünfzehn Minuten von Bern und Thun entfernt.


Ausritte und Verpflegung

Ob absoluter Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Reiter: Jede und jeder kann einen Ausritt während ein bis zwei Stunden oder länger geniessen. Verpflegt werden Sie mit typischen Mahlzeiten wie BBQ und Chili con carne, aber auch unbekanntere und vegetarische Gerichte sind möglich, und auf Wunsch bietet Ihnen der «Cowboycook» einen kurzen Kochkurs.


Weitere Wild-West-Aktivitäten

Zusätzlichen Spass gibt's beim Linedance-Tanzkurs, einem Photoshooting in Cowboykostümen und bei den Cowboyspielen wie Pistolenschiessen, Hufeisenwerfen, Dosenwerfen, Cowboyhutwerfen, Sackhüpfen, Lassowerfen, Schubkarrenrennen usw. Die Übernachtung auf Kuhfellen mit Decken im Stroh und ein reichhaltiges Cowboyfrühstück am nächsten Morgen runden das Wild-West-Erlebnis ab.


Massgeschneidertes Programm

Alle Angebote (Ausritt, Essen, Spiele, Übernachtung) sind optional buchbar und können nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zusammengestellt oder weggelassen werden. Bei grösseren Gruppen empfiehlt es sich, kleinere Teams zu bilden, so dass ein Team reitet (max. 8 Personen), ein anderes sich den Spielen widmet oder sich beim Linedance vergnügt. Auf Wunsch steht auch eine Kutsche für Kutschenfahrten zur Verfügung. Die Ausritte finden 10-12 Uhr, 14-17 Uhr und 19-21 oder 22 Uhr statt und beinhaltet auch das Vorbereiten der Pferde.




Size of group

2 to 40 people


Duration

from 2 h


Implementation

all year round


Location

Berner Voralpenregion Distanz Karte anzeigen


Languages

german , french , english , Italian


Costs [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt. - Ausritte
2 Stunden 75.00  /pers.
3 Stunden 95.00  /pers.
Mittagessen inkl.
alkoholfreie Getränke ab 15.00  /pers.
Übernachtung im Stroh
inkl. Frühstück 35.00  /pers.
Pro Stunde
Linedance 25.00  /pers.
Cowboygames 25.00  /pers.
Photoshooting 25.00  /pers.
Kutschenfahrt bis 12 Pers. 350.00  flat-rate

Included in the price

-   Ortskundiger Guide
-   Versicherung der Teilnehmer
-   Reitinstruktion (alle Niveaus)
-   Pferde mit vollständiger Ausrüstung
-   Ausritt nach Wunsch
-   Zusätzliche Aktivitäten nach Wunsch
-   Verpflegung nach Wunsch

Not included

-   Hin- und Rückreise

Optional extras

-   Kutschenfahrt für grössere Gruppen


Customers' views on this offer

Nadine Stadler, UroZentrum Zürich

30.08.2016

Der Ausritt mit den Pferden hat uns sehr gut gefallen. Die erste Stunde ging zwar ein bisschen schleppend vor sich (Pferde verteilen, Satteln etc) aber beim Ausreiten hatten alle Spass. Die Pferde sind alle sehr lieb. Schwierig war dabei nur für Reitanfänger, die Pferde während dem Reiten vom Fressen abzuhalten :) Das anschliessende BBQ war ebenfalls super lecker mit Salat, verschiedenem Fleisch vom Grill und Kartoffeln, es wurden alle mehr als satt.
Preisleistung stimmt vollkommen!


Katja Nietsch, Uni Spital Zürich

16.09.2015

Es war ein gelungendes Teamevent und allen hat es sehr viel Spass gemacht. Sehr zum weiterempfehlen.


Anita Hubert -Peng

16.06.2015

Wir haben einen tollen Tag erlebt! Schon das Pferdestriegeln und Hufe putzen war etwas total Neues. Schliesslich gings los und wir waren fast 3 Stunden unterwegs.Es war herrlich.Obwohl man immer aufpassen musste,dass die Pferde nicht begannen irgendwo zu fressen. Man musste sie sehr konsequent führen.
Auch das Abendessen hat uns geschmeckt und wir lernten noch andere Leute kennen. Die Cowboyspiele waren lustig und wir haben viel gelacht. Linedance war sehr interessant und man kam ziemlich ins Schwitzen. Übernachten im Stroh bei den Pferden, ist auch etwas Neues und hat Spass gemacht. Wer es gerne sehr einfach und gemütlich hat ist hier sicher richtig. Wir nahmen viele neue Erfahrungen mit nach Hause und erinnern uns gerne daran zurück.
"Muttertagsfrauen" aus Vals


Angelika Stöberl, Zimmer GmbH

01.12.2014

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Ausritt, Chilli con Carne und Line Dance. Die Betreuung war fantastisch und familiär. Daher war unser Event ein voller Erfolg, Kompliment! Jeder von uns kann diesen Event empfehlen.


Damaris Rudolf

08.08.2013

Bei schönstem Wetter durften wir einen wunderschönen Teamausritt "hoch zu Ross" erleben. Vorgängig durften wir unter Anleitung und mit Unterstützung die Pferde striegeln und satteln und so einen ersten Kontakt zu ihnen herstellen. Der Ausritt genossen wir sehr und schätzten den persönlichen Kontakt zu den beiden Begleitpersonen sowie Tipps und Tricks, v.a. beim Traben!:-) Anschliessend genossen wir ein herrliches Barbecue auf der Ranch! - Vielen Dank! Das war ein tolles Erlebnis!


Stefania Distefano

29.08.2012

Ich kann nur gute Feedbacks vom Ausflug geben. Wir, eine Gruppe von 5 Frauen, haben an diesem Tag den Poltertag gefeiert. Dieser gelang sehr gut. Die sehr kompetente Einführung habe ich sehr geschätzt. Die Besitzer haben uns einen lustigen, interessanten und neuen Tag geschenkt. Ich kann es nur weiterempfehlen.


Claire Dove, Amicitias-Verein

28.08.2012

Der Event hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Wir fühlten uns sehr gut betreut, das Reiten war spannend und erlebnisreich und auch das BBQ am Mittag sehr fein. Bei den Spielen sind wir auch auf unsere Kosten gekommen. Ein wahrlich empfehlendswerter Ausflug!


Amra Fetahovic, Arbeitskollegen

17.08.2012

Der Ausflug war für uns alle ein unvergässlicher, lustiger und spannender Tag, welcher noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Sandra Kaiser, Grand Casino Baden

21.09.2011

Es war alles völlig nach unseren Vorstellungen. Unser Team hatte einen tollen Tag.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events