Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team-Events offers outings and events for companies large and small throughout Switzerland. Deal with the organiser direct.

Proposal 8 of 102

Driving diggers and quadbikes

Driving diggers and quadbikes
Driving diggers and quadbikes
Driving diggers and quadbikes
Driving diggers and quadbikes
Driving diggers and quadbikes
Driving diggers and quadbikes
Get to work in a quarry with your team, master the quadbike parcours, and relax in a Western bar.

Dig, shovel, dredge

Have you ever sat in the cab of a 12 ton digger? Would you like to have the bucket under your control? This event puts a quarry at the disposal of you and your team, and you can dig, burrow, shovel, and dredge to your heart's content, with real machines - diggers, loaders, and dumper-trucks. It's just like playing in a giant sandpit.


Quadbike parcours

As well as working with the big construction machines, moving piles of sand or digging big holes, you can test your driving skills on the challenging quadbike obstacle course. The quarry is the perfect place to have a go.


Culinary specialities in a Western bar

After all your "hard work" you can replenish your power and energy with a delicious barbecue or a charbonnade (thinly sliced meats, charcoal grilled with tasty sauces and seasonings). The Western bar provides a cosy setting for this sociable and nourishing part of the day.




Size of group

12 to 72 people


Duration

from 2 h


Implementation

all year round


Location

near Pfäffikon (SZ) Distanz Karte anzeigen


Languages

german , english


Costs [CHF]

excludes 8.0% VAT  
Quarry digging programme with
construction machinery and quadbikes 190.00  /pers.
Quarry digging programme with quadbikes 150.00  /pers.
Barbecue or charbonnade
in the Western bar 59.00  /pers.

Included in the price

-   Supervision by guides
-   Hire of the quarry
-   Construction machinery hire
-   Quadbike hire
-   Cleaning and maintenance of equipment
-   Helmets and protective wear

Not included

-   Travel to and from the venue
-   Drinks to accompany the food

Optional extras

-   Western games
-   Seminar in the Western bar


Customers' views on this offer

Hansueli Roth, Roth Solartechnik

07.04.2016

Vielen Dank für das erlebnisreiche Wochenende.
Speziellen Dank auch an Roman, Natan und Georg, welche uns sehr freundlich und professionell durch das Programm geführt haben.
Wer sich noch nie auf grosse Baumaschinen gewagt hat; dies ist ein besonders spassmachender Ausgleich für den/die gestresste(n) Alltagsmann/frau.



Brigitte Weder, BlackRock

20.10.2015

Wir waren sehr happy und begeistert von unserem Team-Event.
Zurück an unseren Arbeitsplätzen wären wir alle gerne noch einen Tag jünger!
Der gestrige Event wird uns in guter Erinnerung bleiben und ich möchte mich für die gute Organisation im Namen von unserem ganzen Team vielmals bedanken. Und sogar das Wetter war gar nicht so schlimm wie vermutet …..
Es hat alles bestens und nach Plan geklappt, wir hatten viel Spass und Freude und auch der Lunch hat allen geschmeckt. Vor allem der Schoggi-Brunnen hat unseren Engländern sehr geschmeckt!
Gerne werden wir uns bei Gelegenheit wieder an Euch wenden für einen nächsten Event.



Roger Schärer, RTB

29.06.2015

Hallo Team-Events

Der Betriebsausflug war ein voller Erfolg! Die meisten unter uns konnten sich mit den grossen Baumaschinen und den Quads einen oder sogar mehrere Kindheitsträume erfüllen. Auch das anschliessende Mittagessen kam bei allen sehr gut an. Einen Holzkohlentischgrill sieht man ja auch nicht alle Tage...
Als einzigen Negativpunkt kann ich Euch empfehlen, die Ausrüstung für die Quads zu erneuern und besser zu unterhalten. Eine neue Sturmhaube (Helm-Parieser) ist meiner Meinung nach für jeden Fahrer bereit zu stellen.
Alles in Allem war der Tag sehr gelungen und spassig, herzlichen Dank Eurem Team. Wir werden den Anlass ganz bestimmt weiterempfehlen.


Edona Mulaku, Indutrade Management AG

15.07.2014

Absolut gelungener Event.
Das ganze Team war total begeistert. Wir hatten perfektes Wetter, kurz vor Start hat es noch geregnet so dass es sehr dreckig wurde aber der Spassfaktor ist dadurch extrem gestiegen.


Daniel Gonzalez

08.04.2014

Der Anlass war SUPER und GENIAL. Die Instruktoren waren sehr cool und wir hatten alle sehr Spass miteinander.
Wir werden garantiert wieder einmal einen Event bei euch buchen :D


Ernst Niemack, Abbott AG

18.12.2013

Der Anlass hat uns gut gefallen - eventuell hätte man die Gruppe durch gute Erklärungen etwas mehr aktivieren können. 4 Quad und 2 Bagger - somit stehen immer 3 Leute passiv rum. Ein koordinierter Turnus wäre wahrscheinlich besser gewesen.


Gerhard Vogt, Allianz Suisse Generalagentur Gerhard Vogt

11.06.2013

Der Event war ein voller Erfolg. Ohne Unfall oder Pannen konnten wir unsere fahrerischen und technischen Fähigkeiten austesten und uns gegenseitig messen.
Die Organisation war umfassend und der Instruktor hat uns mit Humor und Kompetenz durch den Anlass begleitet. Wir danken allen ganz herzlich.


Michel Röthlisberger

25.03.2013

Es hat alles hervorragend geklappt und es entsprach absolut unseren Vorstellungen.
Herzlichen Dank!


Jakob Josef Vinzens, A&M Recycling AG

02.04.2012

Wir haben am 31.03.12 einen unvergesslichen Tag erleben dürfen. Von der Begrüssung über die Betreuung, während des ganzen Anlasses durch Coni, bis zum Abendessen war alles einfach nur perfekt. Unsere Mitarbeiter und auch ich, waren begeistert. Wir werden diesen Event jederzeit weiter empfehlen und ziehen evt. sogar eine Wiederholung in Betracht. Nochmals vielen Dank für den genialen Event.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events